Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

/ 876

Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:46
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
@Vihma: Ich denke, dass Angel_I auch mitkommen wollen würde!? Muss Sie mal fragen!

Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:47

klar doch komm doch aus de wikinger lands also bei met bin ich dabei hey was hat den eure burg so zu bieten vielicht bleib ich ja bei met und ferero küsschen*löl*
Im Mondschein abends
Welkt auch mein Herz dahin nun,
Da weißer Tau sich
Auf meinen Garten setzte,
Wo laut die Grillen zirpen.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:48
@Candlejack: Wir hätte da noch die schwangere Knuddl *auf die zerfledderten Mercedes-Reifen deutet und das Ei im Pullover täschelt*

Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:48
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

@Vihma: wow, ich wurde an 2ter Stelle aufgelistet. ^ ^
OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:50

du muss ich aber nicht mit nehem oder*löl*
Im Mondschein abends
Da weißer Tau sich

Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:50

Boudicca
Alseides
da_Lady
ViperII
Sarus
Tengaar
Quarkpflaume
Tikra
Vanill
Sensha
Despe
sesa_chan
AngelKohaku
Pego
Angel_I

und meine Wenigkeit ^^

Danke da_Lady. Ich wußte doch, daß wir noch einen zweiten Engel neben Haku herumflattern hatten.
Ich habe sie jetzt der Vollständigkeit halber mit aufgeschrieben. Da es ja noch ein wenig dauert, bis das Treffen wirklich zustande kommt, ändert sich auch wohl noch einiges in der Teilnehmerliste und -zahl.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:53
@Candlejack: Nöö, ich glaub aber auch nicht, das sie freiwillig mitgeht! *g* Es gibt nirgendwo so gute Reifen wie hier!

@Vihma: Ja, Angel_I probiert aber im Moment mal CS aus! Deswegen hat Sie wohl auch keine Zeit, mal hier reinzukrickeln! Ausserdem weiss ich gar nicht, wie sie diese Woche arbeitet!

*neuen Tee aufgiesst* Möchte jemand Tee!?

Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:54

naja ich hätte hir noch ein paar plate die ich spenden kann*löl*

hey ich nehm gern tee was haben wir denn*?*Ü
Im Mondschein abends
Da weißer Tau sich

Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:56
@Candlejack: Ich glaube Knuddl frisst alles *auf Vihma zeig, Vihma weiss aber besser Bescheid...*

Ähm, der Tee heisst "Sweet Kiss" *Früchtetee* Willst' einen?

Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:57

@da_Lady: Es hat auch noch Zeit, da das Treffen ja erst kommendes Frühjahr stattfinden soll. Ich meine im Moment, würde ich auch so eine Aktion wenig prickelnd finden....*aus dem Fenster in die grauen Wolken und den Regen guck*
Krieg ich auch einen Tee?? ^^

Von:   abgemeldet 07.10.2002 18:00
@Vihma: Hmmm, das ist wirklich ein dämliches Wetter und saukalt uuuund windig (mich hats heute morgen ja fast wieder durch den Hafen gefegt). Natürlich kannst Du einen Tee haben *Tee einschenkt und Ferrero Küsschen und Rocher hinhalt*

Von:   abgemeldet 07.10.2002 18:05

@da_Lady: Dankeeee ^___^ *Tee entgegennehm und sich einpaar von den Rochers und Küsschen grabsch*

@Candlejack: Ich hab jetzt nicht ganz genau verstanden was Du Knuddel geben willst, aber ich wäre vorsichtig. Knuddel betrachet Fremde doch noch eher als Nahrungsergänzung und sie wird bald Mutter und ist folglich doch etwas nervöser....

Von:   abgemeldet 07.10.2002 18:10

hey ich pass schon auf auf mich keine angst heyund der tee hört sich gut an bin dabei*löl*hey un ich halte doch immer noch den sicheitsabstand und rennen kann ich auch schnell also da pas ich schon auf keine angst*löl*
Im Mondschein abends
Da weißer Tau sich

Von:   abgemeldet 07.10.2002 18:15
@Vihma: Ich glaube, Candlejack wollte seine platten Reifen unserer Knuddl vermachen...*warum bin ich da noch nicht drauf gekommen*

@Candlejack: Ich denke, mit den Reifen kannst Du ganz schnell Knuddls Mamaherz erobern.

*Rochers schnapp*

Bin deprimiert. Habe gerade eine Seite meiner Geschichte geschrieben und finde sie grottenschlecht. *Heul, dabei wollte ich heute so viel schaffen*

*Ferrero Küsschen und Ferrero Rochers gut sichtbar hinlegt und zum Compi schleicht, um weiter Mist zu verzapfen*

Von:   abgemeldet 07.10.2002 18:18

hey wird schon und klar hab seit letzter woche deri platte reifen und wieso wegschmeisen hey zwei S+M reifen und einen führ sommer was wollen wir denfürt einen*?*
Im Mondschein abends
Da weißer Tau sich

Von:   abgemeldet 07.10.2002 18:35

Seid gegrüßt...*snief*...*sniiiiief* Nein, ich bin icht erkältet, vorhin ist nur was trauriges passiert: War mit einem meiner Wellensittiche beim Tierarzt, und der kleine Billy musste eingeschläfert werden T_T Jetzt hab ich da ein trauerndes Weibchen namens Sherry, um die ich mich besonders gut kümmern muss, da ich nicht vorhabe, mir so schnell einen neuen Vogel zu besorgen...

@Boudi: Glückwusch zum Orden^^ *findet die Geschichte immer noch seltsam*
Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 18:40
ui, das ist echt traurig. Ich hoffe, das Du und Dein Weibchen das gut durchsteht!

Mir graut vor dem Tag, an dem das mal mit meiner Katze passieren wird (der Tierarzt meinte bereits, dass sie nicht alt wird...).
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:32

Von:   abgemeldet 07.10.2002 18:53

@Vanill: *tröst* Uh, so ging es mir auch vor kurzem. Meine Hamsterdame und 'Ghostpainterin' Hiili lag am 17.8. tot im Käfig, und sie war noch nicht einmal ein Jahr....Hab mir fast die Augen aus dem Kopf geheult. Aber es ist wirklich immer unglaublich traurig und erschütternd, wenn unsere kleinen 'Knuddels' plötzlich sterben oder eingeschläfert werden müssen. So, wie Du es beschrieben hast, klang es, als hättest Du erst beim Tierarzt erfahren, daß Dein 'Billy' eingeschläfert werden muß. So ging es mir bei meinem Wellensittich 'Amadeus'

Inzwischen habe ich allerdings wieder einen kleinen Hamsterknaben mit Namen 'Mansikka' bei mir wohnen. Das Blöde ist, daß ich mir ständig um den Kleinen Sorgen mache und Angst habe, daß er auch zu früh sterben könnte *schluck*

Von:   abgemeldet 07.10.2002 18:54

Wie kommt der da drauf?? Isr die andauernd krank oder was?
Boar, das war, als ich nach Hause kam, so schlimm, als die Kleine anfing ihren Schatzi zu rufen.. :( Mittlerweile piepst sie wieder normal rum, aber ist trozdem noch ziemlich verwirrt.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 19:01

@Vihma: Danke*smile* *nick* Das ist echt immer schlimm, und ich hab Wellensittiche, seit ich vier bin, aber je älter man wird, desto mehr nimmt einen das mit. Nein, wusste nicht, dass das schon so schlecht um den steht. Der Arzt hat mir gezeigt, wie abgemagert der schon war - und ich hab da nix von bemerkt o_O Wahrscheinlich weil der in den eineinhalb Wochen immer aufgeplustert dagesessen hat...und nen Tumor hatte er auch noch *seufz* War also besser so...

Deswegen hol ich mir keinen Hamster - weil die nur so kurz leben. Das könnt ich nicht so gut verkraften.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 19:07
@Vanill: Ja, wir haben Sie von einer Kollegin bekommen. Die meinte schon das Shelly eher etwas kränkelt. Beim Tierarzt (wir wollten Shelly sterilisieren lassen) wurde erstens festgestellt, das sie bereits das Gebiss einer 10 Jahre alten Katze hat (sie ist erst fünf geworden) und zweitens, dass sie totkrank war (ihre ganze Gebärmutter war verschleimt, ein paar Tage länger und sie hätte es nicht geschafft). Sie hatte vorher bei uns überall hingepisst (wir dachten erst, dass sei vielleicht verspätetes Heimweh), dabei konnte sie nur nicht mehr rechtzeitig auf Toilette.

Na, jedenfalls rief mein Freund mich auf der Arbeit an und erzählte mir das. Danach bin ich mit fliegenden Fahnen nach Hause und habe da geheult wie ein Schlosshund als ich meine Kleine sah! Die ist sogar im Gehen wieder eingepennt, von der Narkose!

Ich hoffe, dass Deine kleine Maus, das schnell übersteht! Shelly ist ja nun alleine, die vermisst höchstens uns, aber wenn die beiden ständig zusammen waren, ist das bestimmt hart! Und ich hoffe, das es dir bald besser geht.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 19:18

@da_lady: Dir auch dankeschön^^ *Vihma und lady mal knuddel*
Ist echt scheiße wenn die Haustiere sterben.

...*Kopfschüttel* Abers das 'beste' ist grad passiert. Hatte vorhin ne mail an meine beste Freundin geschrieben was passiert ist - wir sind beide Wellensittich vernarrt. Grad eben ging mein Telefon - sie war dran und erzählte, dass auch ihr letzter Vogel heut morgen eingeschläfert werden musste... -_____- welch perfider Zufall...jetzt konnten wir uns grad gegenseitig unser Leid klagen.
Naja, mir gehts aber schon besser. Muss mich halt an die neue Situation gewöhnen.
So, werd dann mal n bisschen weiterschreiben gehn.

Von:    Boudicca 07.10.2002 19:36

Auweh... *Beileid aussprech* T_T Einerseits bin ich froh, daß ich keine Tierchen mehr habe (grad wegen diesem Thema) andererseits hätt ich schon gern wieder ein Kätzchen. Mich hat sowas auch immer schrecklich mitgenommen, egal, ob nun der Gartenteichfisch war oder Mama Hase, die an Leichenvergiftung starb, weil ihr ein Junges im Bauch stecken geblieben ist (das kann Knuddl zum Glück nicht passieren) Da hab ich dann ne kleine Häschenschar mit der Milchflasche großgezogen ^^
Es gab nur einen einzigen Todesfall, bei dem ich - sorry - lachen mußte. Dabei handelte es sich um unser komisches Meerschweinchen mit dem treffenden Namen "Labilchen". Es führte vier Jahre lang ein schattenhaftes Dasein in unserer Familie, war scheu, kam nie raus, verkroch sich dauernd, aber wirklich DAUERND in einem gelben Plastikrohr, wenn man es fangen wollte. Nahm man es ihm weg, fiepte es solange rum, bis man dieses doofe Rohr wieder reintat. Ein echt nerviges Vieh, ich mochte es nicht sonderlich. Im Sommer war Labilchen dann immer draussen auf der Wiese, natürlich mit gelbem Plastikrohr. Eines Morgens stutzte mein Vater beim Frühstück und meinte, er hätte gestern vergessen, das Labilchen ins Haus zu tun, ging hinaus, um es nachzuholen und ... naja, er fand nur noch ein paar Fellfetzen in der Wiese liegen. Labilchen hatte sich panisch in ihr Lieblingsplastikrohr verkrallt, als das Wiesel kam... Als ich das hörte, mußte ich einfach nur loslachen, es war so typisch! :/ Im nachhinein ist das natürlich nicht lustig, und ich entschuldige mich jetzt bei jedem für mein fehlendes Taktgefühl! ^^;
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 07.10.2002 19:39
das ist wirklich ein hammerharter Zufall! o.O

Meine Katze ist so noch ganz fit, aber sie kriegt schon Senioren-Trockenfutter und da hat sie schon manchmal Schwierigkeiten das zu kauen. Ich hab sie einmal beobachtet, wie sie diese Teilchen durchgesabbert hat, um die kauen zu können, getreu dem Motto: Man kann noch so doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

@Boudicca: Au ha! Ja, Meerschweinchen/Hamster können manchmal ziemlich gut sein! Mein Kumpel hatte mal nen Hamster, den er mit seinem Bruder teilen musste. Na ja, der eine wollte den Hamster irgendwann nicht rausrücken, da hat Mama dann eingegriffen und (wie Jungs so sind) anstatt den Hamster einfach zu übergeben, gewann er einen Freiflug gegen die Zimmerwand. Er starb übrigens viele Jahre später an einer natürlichen Todesursache. Nur hatte er danach einen Vollplatten: Er ging durch das Fenster in sein Häuschen, er pinkelte mit Vorliebe in den Fressnapf, und zu Yellow Submarine hat er das linke hintere Beinchen weggestreckt und im Takt gedreht. <- Kein Witz, habs selbst gesehen! Das sah aus! Besagtes Tier wollte auch ausbrechen,und hat seine Gitterstäber durchgenagt, ist über das Gesicht des Kumples getürmt und hat zur Strafe, die selbst gezüchtete Rose des Freundes abgebissen. Er wurde am nächsten Morgen in Nachbars Garten dann wieder seiner Freiheit beraubt! Der einzige Hamster, der danach übrigens dicke Gitterstäbe sein eigen nennen konnte.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 19:47

seid froh... eure haustiere sterben ja noch halbwegs natürliche tode... ;_; meine kleine schwester hat vor jahren aus meinen fischen tintefische gemacht!!! könnt ihr euch die panik vorstellen, die man empfindet, wenn jemand ein tintenfaß ins aquarium entleert und man das hilflos mitansieht? (die meisten fische haben es überstanden... die sind dann einen monat später durch krankheit gestorben *hat nu keine fische mehr*)

Von:   abgemeldet 07.10.2002 19:59
@ViperII: ja, ich kann mir vorstellen, wie hilflos man ist (auch wenn ich bei dem Gedanken an Deine Fische jetzt doch leider schmunzeln musste... ist ja auch logisch Tinten-Fische). Zum Glück ist Shelly da doch äußerst wehrhaft bzw. so ängstlich, dass sie sich meistens bei Kleinkindern ausser Fauchen gar nichts von sich hören oder gar blicken lässt. Und ich darf eh alles mit ihr anstellen! Sogar mein Freund staunt manchmal!

Von:   abgemeldet 07.10.2002 20:13

Das arme Labilchen ;____;

Ich bin doch eigentlich eher ein 'Meerschweinchenfan'. Meine Eltern hatten bereits Meerschweinchen, bevor wir Kinder auf der Welt waren. Meine Mama hatte in ihrer Kindheit ein Meerschweinchen mit Namen 'Mosse', das lief ihr wie ein Hund überall hinterher. Der ältere Bruder von meiner Mama hat 'Mosse' einmal in einen See geschmissen. GottseiDank hat es das überlebt, und es schwamm auch wieder zurück ans Ufer. Aber seitdem hat das Meerschweinchen meinen Onkel gehasst und immer angefangen die Zähne zu schärfen, wenn er in seine Nähe kam.

Von:    Pego 07.10.2002 20:18

*snüf* das ist ja so traurig und ob ihrs glaubt oder net, mein Wellensittich hat mich auch verlassen. War während meines Urlaubs bei meiner Freundin in Pension. 2 Tage später und ich hätte es selbst miterlebt. Wie ich heimkam, mußte ich erst mal meine Freundin beruhigen, die hat das voll mitgenommen.
Mein Daddy hat sie gleich vor meinem Wohnzimmerfenster begraben (meine Charly, nicht meine Freundin). Ich wart jetzt noch ein bißchen, dann hol ich mir wieder welche. Zwei, damit sie net so alleine sind. Ich muß sagen, ich vermisse das Gegackere ganz schön.
Auch ein kleines Tier kann einem ganz schön ans Herz wachsen.

@ Boudi: Die Ordensvergabe wurde ordnungsgemäß notiert. Ich trags mal als Save our Shrimps ein, dass gefällt mir besser ^

Von:   abgemeldet 07.10.2002 20:27

*Tränen in den Augen*
*schnief* ist das traurig hier. T_T
*prompt an Karlchen denken muß* Unser Wellensittich war auch sehr krank u. ist kurz darauf gestorben. Ist aber schon etliche Jahre her...

Ich denke mal, mein schlimmstes Erlebnis war als unser Hund angefahren wurde. Wir wohnen ja in einem verkehrsberuhigten Bereich, der Hund war also nicht an der Leine und als wir dann auf eine etwas mehr befahrene Strasse zugingen, ist sie vorausgelaufen und prompt auf besagte Straße. Ich sah nur in Zeitlupe ein Auto auf sie zufahren und am Hinterlauf erwischen. Gott, habe ich geschrien. ^ ^'
Der Hund ist daraufhin weggelaufen, ich natürlich hinterher, während meine Mutter und mein Bruder zu der Fahrerin gegangen sind.
Also lief ich zu unserem Haus, wo der Hund aber nicht wahr, ich also weiter zum Garagenplatz und den kleine Weg rein (Reihenhaus, Gärten sind hinten) und da saß sie wie ein Häufchen Elend, zitternd und mit blutigen Beinen. Also den Hund auf dem Arm genommen zurück zum Haus und die ganze Zeit nach meiner Mutter geschrien.
Die ganze Sache lief aber sehr glimpflich ab, der Tierarzt hat ihre Beine verbunden (Knochen und Sehen waren glücklicherweise nicht verletzt) und wir konnten wieder nach Hause.
Wochen danach sprach der Blick unserer Hundedame aber immer noch Bände: 'ihr habt Schuld, also verwöhnt mich'. -_-'

Von:   abgemeldet 07.10.2002 20:39

*LOL*

Rent A Castle:
http://www.12travel.de/ie/accommodation/rent-a-castle/

...dürfe bloß etwas teuer werden....

/ 876

Zurück