Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ui thanx ^___^ *an Kuchen knabbert* Kakao? Ja, bitte. Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| *mit einem tablett voller tassen und einer riesen thermoskanne kakao wieder zurückkommt*alles auf den tisch stellt* So, die andern wollen bestimmt auch. ^^y *vanill und sich eine tasse hinstellt und einschenkt* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| Chatten? Hihi, könnte sehr lustig werden. Wäre es dann aber nicht praktischer, wenn wir uns alle beim AIM treffen würden (oder etwas ähnliches) als hier im Animexx-Chat... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:33 | |||||||
|
|||||||
| @Sarus: Danke dir! *in Tasse reinpustet* @Alseides: Moin! Stimmt, AIM, icq oder spinchat.de wären wohl besser* *ihr nen Kakao reicht* Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| *Kakao freudestrahlend entgegennimmt* Danke. Also ich persönlich habe (bis jetzt) nur AIM, unter Annicachan <-- lacht nicht, hat Masaya, mein jap. Brieffreund (studiert aber in den USA) für mich eingerichtet. *lol* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Büdde ^_^ *schlürf*zunge verbrenn*aufheult* @Alseides: Nee, kein AIM... hab ich nämlich net *gg* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| Äh, jetzt wurde ich gerade von meinem Vater zum staubsaugen verdonnert. ^ ^' Und da nachher Hitomi-chan (werft mal einen Blick in ihre Gallerie!) noch vorbeikommt, werde ich wohl auch keine Zeit mehr haben zu antworten. Höchstens spät in der Nacht. *lol* Also, man sieht sich! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Yo, bis später^^ *in die Küche renn* *zurück renn* *Sarus einen Teller mit Eiswürfeln geb*^^° Ah, die Fotos vom Zoo sind fertig*freu* hm mal sehen... Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| *zunge in eiswüfel-teller häng* auauauauauaua *mitleidserregend schaut* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| Ooh^^ *Kopf tätschel* Soll ich dir was schönes singen?*g* Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Kanft du fingen? *zunge im eiskalten nass versenk*jammer* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| Denke schon, dass ich singen kann - zumindest waren die Leute nach nem Auftritt bis jetzt immer ganz angetan,hehe. Hm, warste zufällig auf der Animagic dieses Jahr? Da hab ich beim Cosplay mitgemacht - nur, damit ich auf dieser coolen Bühne singen konnte nyahaha^,^ *fängt einfach mal an ne fröhliche Melodie auf 'a' zu singen*^_^ Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| *grade Mittagspause hat* ui toll, hier steigt ne Party *sich ne Tasse und Kakao schnapp und die Reste des Büffet begutachtet* He, das soll für den ganzen Tag reichen ^^ jetzt weiß ich immer noch net, was ne "kalte Schnauze" ist *an irgendso ner Knabberei knabbert* und nochmal Häbbie Börsdei - Vip ^^ @ Boudi: bekomme ich jetzt auch nen Orden? Ich hätte gerne den HdW ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi pego! Kalte Schnauze ist ein sehr süßer 'Kuchen', bestehend aus Butterkeks- und Schokoschichten^^ Tja, ne Party ohne das Geburtstagskind^^° Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Hi, konnte mich noch mal schnell reinschmuggeln. ^ ^ Wie, Viper hat Geburtstag? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Viper hat Burtseldag...*lol* deine Signatur kann man in dem Zusammenhang auch falsch verstehn*gg* Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| "Wie, Viper hat Geburtstag? - SCHLAGT IHN......." *lacht sich unter den Boden* ... und dann heisst es immer, wir Männer wären gewaltbereit... ^.^ ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, ich mußte das einfach als Signatur nehmen, nach diesem 'Vorfall' (den ich nicht näher erläutern möchte) mit meinem Bruder. Sein Lieblingsspruch ist jetzt "Hier riecht's wie was Verbotenes", was ich gestern gesagt habe, als wir zusammen mit dem Hund raus gegangen sind und es auf einmal fürchterlich gestunken hat. Ich wollte eigentlich mit diesem Satz aussagen, das es so riecht, als würde jemand etwas chemisches verbrennen... ^ ^' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* möchte mal Vips Gesicht sehn wenn er das ließt XD Schätze er droht dann wieder damit die Burg zu verlassen^^° Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Aber vielleicht gefällt ihm sowas ja auch... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| XDD *rumkuller* wenn er DAS liest, Alseides, ist er bestimmt weg.. Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Hey, lasst meinen altem Kumpel Vip in Ruhe, ja? *funkelt mit seinen gelben augen alle an!* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| *noch mal seinen Kopf tätschel* Ganz ruhig Wolfling - wir machen doch nur Spaß^^ ...*gg* Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Grrrrrrrrrrrrrr....... *funkel* .......... dann is ja gut... *wieder ganz lieb guckt* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| Da das wohl in der Chronik net so rüber kam, stell ich mal besser ein Warnschild auf A C H T U N G Dieses flauschige, grünhaarige wolfsähnliche Etwas ist extrrrrrrem gefährlich. Einbrecher, Kuchen, Kekse und Maronen werden dringend gebeten, den Umgang mit ihm zu meiden. *Sarus knuddeln tu* Keine Sorge, Vip kann auf sich aufpassen, hoffe ich wenigstens ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaas??????????? O.O Keine Maronen mehr? O.O""""""" *schmollt erstmal* Naja, gut, dass du die Ferero Küsschen, Pizza, Chips, Popcorn und Cherry-Coke nicht erwähnt hast... ^^y PS: Ich ernähr mich schon auch gesund, keine Sorgen! ^^ ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| @pego: Denk auch, dass Vip das kann^^ Hm, wenn ich Wölfe und andere Tiere besingen kann...ob es mir auch gelingen würde, Sarus in Hypnose zu singen..? *unauffällig rüberschiel* Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Und was soll das dann bringen? *sich am kopf kratzt* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| Dann könnte man lustige Sachen mit dir anstellen^__^ Hab übrigens grad gesehn, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben hehe. Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Was willst du denn bitte mit mir anstellen? ^^;;;; Ich sags lieber gleich: Ich bin ein ziemlich bi- bis homosexuelles Wolfie, also bitte keine Schweiereien hier! o.O"" Haha, nur dass du schon 20 und ranzig bist, während ich noch knackige 19 dranstehen hab. ^^y ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||