Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vihma: *lol* XD Sorry aber die Vorstellung von Fröschen unter Strom find ich grad ziemlich witzig*g* Aber jetzt weiß ich auch, warum dir 'Watussi Rind' sofort was sagte^^ Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: uuuuhhhh, das ist gemein *leider auch wieder grinsen muss*! Ich streite mich heute noch mit einer Freundin, ob ich mal nachts einen Frosch überfahren habe. *Das war ein Blatt, was auf die Strasse geweht wurde und kein Frosch* @ViperII: Früher (so mit 5/6) habe ich gerne Krabben bepult, aber jetzt finde ich das auch ziemlich ekelig. Ich überwinde mich manchmal trotzdem... und dann sitzt so ein kleines Schreckgespenst unterm Tisch und will was abhaben! |
|
|||||||
| @Alseides: *ebenfalls Trauerminute einleg* sie hatten es schnell hinter sich. Richtig traurig war allerdings die Sache mit der Entenmama und ihren 13 niiiiedlichen Küken. Gut, die wurden nicht durch den Strom totgemacht, aber als ich in der Woche drauf wieder zur Arbeit kam, waren weder die Entenmama noch ihre Küken zu sehen, und es trieb ein totes Entenküken im Graben *schluck* Es kann sein, daß die Küken durch die ziemlich zahlreich im Zoo vorkommenden Reiher oder Störche oder auch durch zeitgleich brütende Teichhühner totgemacht wurden. Teichhühner sollen wohl Küken von anderen Teichvogelarten tothacken.... |
|||||||
|
|||||||
| Im Sommer haben wir auch ab und zu einen Frosch im Garten... vor dem unser Hund geflohen ist, nachdem er einen großen Satz gemacht und dies Cessie so erschreckt hat. *kopfschüttelt* Aber dieser Hund ist ja so feige, der haut ja sogar vor Fliegen ab. -_-' Aber jetzt im Herbst wird's mit dem Viehzeug ja wieder weniger... dafür schlagen die Pflanzen mehr zu. Bin letztens nichtsahnend unter einem Kastanienbaum langspaziert, da knackt es im Geäst, ich gucke hoch, sehe wie eine Kastanie runterfliegt und 5cm vor mir auf dem Boden knallt. Ja ja, die Natur schlägt zurück. ^ ^ @Vihma: das mit den Enten ist jetzt aber wirklich traurig. T_T SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| hihi also das ist echt kein Wunder, wenn jeder, der hier neu reinkomt, keine Ahnung hat, was hier abgeht ^^ @ Boudi: Muss es wirklich DAS Moto sein? @ Vanill: ich krieg das nicht in die Hymne rein, du? |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Deshalb fand ich auch die Teichhuhnküken niemals wirklich so niedlich. Aber ich arbeite halt im Nebenjob im Zoo, und da ist mir schon klar, daß die Natur ziemlich grausam sein kann. Eine Ente hat im Löwengehege gebrütet.... |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: Diesen Löwengehege-Geschichte behälst Du aber schön für Dich, okay *ich träum doch immer so schlecht*. Aber mal was anderes, habe letzt was Interessantes dazu im TV gesehen. Bei den meisten Tieren ist das normal (Löwen-Männchen die ein Rudel übernehmen, töten die Jungen des anderen Männchens, damit es sich mit den Löwinnen paaren kann, das gibt es bei Affen, bei Vögeln so ziemlich bei jeder Tierart.), die wollen alle nur, dass sie ihre Gene durchsetzen. Ich fands auch ziemlich grausam, aber da kann man nicht viel machen. Instinkt ist Instinkt! *Vihma noch mal anschaut, keine Geschichte über Löwengehege, okay?* |
|
|||||||
| @pego: Meinst du vom Thema her? Den Satz unterzubringen dürfte schwierig sein^^° Ich seh schon, Boudi kriegt am Ende vier Strophen^_~ *gönnt sich nen Schluck Rotwein* Darf ich noch jemandem einschenken? Aber Pego hat recht, bei dem buntgemixten Themen hier kapiern Neuankömmlinge wohl wirklich nix. Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: ich habs doch geschafft ^.~ gleich kommt was mit der Hauspost, tu schön üben ^.~ ************************************************* Es ist schön zu leben, denn Leben bedeutet anfangen, immer, in jedem Augenblick und grad eben ganz besonders ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: ach herje... aber manchmal können Tiere echt doof sein *aus den Augenwinkeln ihren dummen Beagle betrachtet* ^ ^ Was mich immer traurig macht, ist wenn ich im TV sehe wie Menschen (mal wieder) gestrandeten Walen ins offene Meer helfen, die aber wegen ihres 'geschädigten' Orientierungssinnes doch wieder zurückkehren. Da könnte ich wirklich jedesmal heulen... T_T SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Weiß nich wie ich da jetzt drauf komme, aber was ich wirklich pervers finde ist, wenn die lebenden Haien die Flossen abschneiden und die Tiere wieder ins Wasser werfen...oder Schildkröten bei vollem Bewusstsein den Panzer entfernen-.- @pego: Oki, ich schau gleich mal^^ Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: ich glaub, die Doku habe ich auch gesehen ^^ ************************************************* Es ist schön zu leben, denn Leben bedeutet anfangen, immer, in jedem Augenblick |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: okay, das ist wirklich pervers... Ich mag Delphine sehr gerne, deshalb finde ich es immer so wahnsinnig traurig aber auch unglaublich wütend, wenn ich im Fernsehen diese ganze Walfangflotten sehe... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: O.K. keine Geschichten über das Löwengehege ^___^ @Alseides: Macht es Dich traurig, daß die Menschen dadurch unwissentlich das Leiden der Tiere weiter verlängern? |
|||||||
|
|||||||
| *hüpft immer so zwischen Bildschirm und Zeichentisch* @ Pego: Ja! Dieses Motto find ich gut - als Alternative hätten wir noch das obligatorische "Death or Glory" Macht sich bestimmt auch toll, so mit schwertgespaltenem Totenschädel und Stacheldraht im Fegefeuer... :) Allerdings bin ich für Vorschläge bekanntermaßen immer offen! Hübsche Themen haben wir hier; Tod, Leichen, Verderben... ist schon mal ein guter Anfang für das Image hier! ^_^ It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @pego: Top!!^^ Glaub nicht, dass du wen vergessen hast. Na dann fang ich schon mal an zu üben^_~ @Alseides: Es ist insgesamt ne Schande, wie die Menschen mit der Natur umspringen und immer mehr die Achtung davor verlieren...größtenteils zumindest:( Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, muß jetzt gehen. Mein Vater will mal wieder den PC beschlagnahmen, außerdem muß ich noch mein Zimmer etwas aufräume, da ich morgen Hitomi mal wieder 'erlaube' ne Runde Resident Evil bei mir einzulegen. *lol* Okay, eigentlich habe ich sie heute angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat. ^_____^ Also dann, bis bald SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Ich hab Orkas in freier Wildbahn gesehen und kann, konnte und werde nie verstehen, warum man diese und andere Walarten für "wissenschaftliche Zwecke" abschlachtet. |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht, Seides! ^^ Hey, wir könnten doch eigentlich auch mal ne Runde Chatten, wenn wir mal alle online sind? It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: *wink* ^_____^ @Pego: Motto? Was für ein Motto? Hab ich wieder was überlesen?? @Boudicca: Hier im Chat?? Hab mal versucht reinzukommen, war aber irgendwie zu blöd dazu -____-°°° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:33 | |||||||
|
|||||||
| byebye Alseides!^^ Chatten? Eigentlich ne gute Idee - hab mich letztes Jahr irgendwann da angemeldet - brauchte man da ein Passwort? Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: *aufhorch* Zeichentisch? wenn es das ist, was ich denke, dann könnte ich mich ja auch an die Schreibmaschine schleppen und weiterschreiben (auch wenn du noch gar nix zu meinem letzten Werk gesagt hast -_-) Nun irgendwie haben wir dein Motto in die Hymne bzw. Burgchronik reingebracht. Soll ich sie gleich mal aushängen, oder lassen wir Vanill ein wenig Zeit, damit sie sie üben kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: chatten? wer hat ihr passwort geknackt und das geschrieben? das kann ja nicht boudix gewesen sein! die würde doch nie freiwillig leute in den chat holen... ^^ *g* sorry, aber ich habe einfach das gefühl, das du extrem selten im chat bist^^ |
|||||||
|
|||||||
| öhm, ich glaub ich war in meiner Animexxzeit erst 2x im Chatt *pst* das ist so schnell uiui |
|||||||
|
|||||||
| @ pego: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat - deine Geschichte hab ich schon längst gelesen, aber ich bin grad nicht fähig, was ordentliches zu schreiben, da kommt nur Stuß raus (darum treib ich mich ja hier im Thread rum XD) *in Terminkalender notier* @ Viper: Schlaues Kerlchen, ja, ich bin extrem selten im Chat, weil ich nicht lebensmüde bin - bzw. ich muß mir wieder mal einen neuen Nick überlegen, meinen Graugnom kennen leider schon alle... ^^ Aber man kann doch so ne Art Separée im Chat aufmachen, oder? Hab ich zumindest mal aufgeschnappt... It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: hehe^^ manche von den anderen habe ich da auch noch nciht oft/gar nicht gesehen, aber boudix is quasi nie im chat wenn man sie sprechen will und wenn, dann viel zu kurz^^ boudicca: das kann man durchaus! allerdings weiß ich nicht genau, wie man das erstellt, müsste ich mich mal erkundigen, hat übrigens den vorteil, das man dort nicht von wächter gekickt wird^^ |
|||||||
|
|||||||
| So, ich verschwind wieder mal für ein Weilchen ins andere Zimmer! ;) Ausserdem steht da so ein leckeres Baileys-Eis im Gefrierfach, das ruft mich dauernd "Issssss michhhh... issssss michhhhh...." It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Tättäääääää We proudly present .... Die Burgchroniken mal in Versform, als Hymne ist das fast zu lang ^^ Es war einmal, fern unserer Zeit, wo genau ist noch nicht klar, ein gar düsterer schauriger schrecklicher Ort, ehrfürchtig nennt man ihn B U R G I C C A Umgeben von einem Lavasee konnte man ihn nur schwer erklimmen, doch wer erst einmal drinnen war, konnte seinem Schicksal nicht mehr entrinnen. Ein furchtbares Monster, Knuddel genannt, haust in dem See aus Lava und Teer ein Blick, ein Haps, ein Feuerschwall, kein Eindringling traute sich her. Und doch ist die Burg bevölkert, von einer munteren Schar der Anführer dieser WAHNSINNStruppe ist die geniale Boudicca. Ihr Motto ist schon seltsam Und wird hier nicht extra erwähnt Doch bringst du Schmuck und Wertsachen wirst du, wahrscheinlich mit Met und Irish Cream, verwöhnt Damit es nicht allzu düster war, wurde Vihma kurzerhand, natürlich hat sie die Qualifikation, zum Deckengemäldepinselschwinger ernannt. Auch einen Magier gibt es hier, Irian Rodiak von Ganimed, Viper genannt, der setzt mit seinen "heißen" Künsten auch gern mal die Burg in Brand. Da_Lady unsere Buchalterin ist unser Zahlenjongleur die paßt auf unsere Kosten auf, der Job ist ganz schön schwer. Sensha, die Burgschneiderin, ist mit Meßband und Nadeln schnell zur Hand. Doch bis auch mal was fertig ist, denkt an den Gobelin, geht einige Zeit ins Land. Von allen Seiten in Wolle gepackt, weich, niedlich und meistens auch brav, mag Kekse am liebsten, hätt auch gern Kaffee, das ist Despe, das Burg-Schaf. Trotz Engelallergie vom Boss hat sich doch einer eingefunden. AngelKohaku hat sich als Köchin getarnt und flux die Schürze umgebunden. Selbstverständlich ist eine Ärztin vor Ort, mit der Spritze nicht zu übersehen, warum sich kaum einer behandeln läßt, kann Alseides gar nicht verstehen. Der Fuhrpark hier hat 4 Beine Reitunterricht gibt sesa_chan Doch das bedeutet noch lange nicht, dass hier jeder Reiten kann. Sarus heult mit den Wölfen, um die Wette zum vollen Mond, Als Wolfling selberstverständlich nun, er selbst im Wolfsrudel wohnt. Neu auf der Burg ist Tikra, doch noch ist es nicht raus, was denn nun ihre Aufgabe ist in diesem Irrenhaus. Vielleicht hilft sie ja Quarkpflaume, das ist der Hausmeister hier, die sorgt für Ordnung und Wärme wir sind alle sehr dankbar dafür. Mit ihren Flügeln erntete Angel_I Zunächst der Burgherrin tiefster Argwohn. Doch fortgeschickt wurde sie trotzdem nicht Und ist nun Bote und Spion. Hier wimmelts nur so vor Getier, Drachen, Fledermäuse, Wölfe in großer Schar Verantwortlich dafür ist Sängerin Vanill, die Nachtigall von Burgicca. Damit der Nachwelt erhalten bleibt, was hier alles geschehen ist, kocht Pego nicht nur Zimtkaffee sondern ist hauptsächlich Geschichtenerzähler und Chronist |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab es ja nochnicht einmal in Chat geschafft. Hab mich aber nicht konsequent darum bemüht, weil es mir auch zum Teil in anderen Chats zu schnell ging, und das komplett Sinnlos posten, wie *lalalala* *brummbrumm* oder ähnliches noch extremer war, als in den Foren. |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch begeistert vor sich hin kugel* ich find das geniaaal XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||