Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

/ 876

Von:    Boudicca 07.10.2002 20:42
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@ pego: Nein, dein Charly auch...???? Das hat mich jetzt aber eiskalt erwischt, du hast immer von ihr erzählt ;__; Das tut mir leid... meine Wellensittiche sind immer davongeflogen und man hat nie mehr von ihnen gehört - das war zumindest ein angenehmerer Gedanke als sie tot zu wissen... :(

In Irland hab ich immer Raben überfahren - allerdings eher unfreiwillig. Das Volk war so gefräßig, jedesmal wen ein überfahrenes Tier auf der Strasse lag, sammelten sich die Raben drum und achteten nicht auf Autos, flogen einem regelrecht vor Futtergier gegen die Karosserie.
Frankreich hält aber immer noch den Rekord an überfahrenden Tieren, ich hab während der Bretagne-Fahrt mitgezählt, da war alles dabei: Igel, Rehe, Katzen, Hunde, Hühner und sonstige Vögel, Dachse, Füchse... ich hab nur drauf gewartet, daß mal ne tote Kuh am Straßenrand lag. -_-;
It's better to burn out than to fade away!

Von:    Boudicca 07.10.2002 20:47

@ Alseides: Oh bitte, bitte Ballyhanan Castle! Dann kann ich mich immer auf die Cliffs of Moher setzen zum Angeln! ^^

Von:   abgemeldet 07.10.2002 20:48

O.O
@boudicca: oha... in frankreich scheints ja echt schlimm zu sein (mein bisheriges opfer war ein habicht(? konnte es so schnell nciht genau sagen.. könnte auch ein bussard gewesen sein... aber wer will das schon am aufschlaggeräusch unterscheiden können?), den hab ich allerdings im flug erwischt...

Von:   abgemeldet 07.10.2002 20:48
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

Als wir mal in Französisch Guyana waren, wollte meine Mutter unbedingt so 'ne riesen Eidechse (wie hießen diese Dinger noch mal; ungefähr so lang wir der Oberarm) fotografieren. Sind allerdings immer abgehauen... bis ich eines Tages ein totes Exemplar am Strassenrand gefunden habe. Unverständlicherweise wollte meine Mutter es nicht ablichten... obwohl es noch 'ganz' war. o_O'
OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 20:52

@Boudicca: hmm, ich wäre mehr für's Cloghan Castle.
Gelten die Preise eigentlich für 'nen ganzen Monat!?

Von:   abgemeldet 07.10.2002 20:55
@Boudicca: Angeln? o.O O.o! Oh nööö! Ich habe dazu absolut keine Geduld (ausserdem tun mir die Fische leid, wir waren mal zelten und die Jungs wollten uns Fische angeln. Mein Freund meinte gleich, das das nix wird, wenn ich in der Nähe bin. War dann auch so, ich habe gezetert und rumgenörgelt, man könne doch die armen Dinger jetzt nicht einfach abmurksen und so).

Gebt mir ein Buch und ich rühre mich nicht von der Stelle (einmal 14 Stunden lang). Gebt mir eine Angel oder anderes Zeugs was Geduld verlangt und ich kann keine 5 Minuten still sitzen!

Wie teuer ist denn so eine Burg? *wir wollten nächstes Jahr noch in den Urlaub, mein Freund wird nicht begeistert sein, wenn ich alleine das Geld verpulvere*

*muss nur noch mal kurz mitteilen, das ich bis jetzt fünf Seiten geschrieben habe, und mir das alles vorne und hinten nicht gefällt, Rocher in Mund stopf*

Von:    Boudicca 07.10.2002 21:04

*dröhnt sich grad mit Kopfhöhrern zu*

"If you are scared of death, here's etööörnaaal leif! Enter the glay that I created, I lead you through all sorrows, lalalala, buy your own grave, lalalla, just how much will you pay for extacy? Trallalla..." *horch* Cool, da ist ein Spruch drauf, den lass ich mir aufs Wappen pinseln: "Bring me all your treasures and I will grant you all my love!" ^____^

Ich hab als kleines Mädchen unglaublich gern geangelt und hab ne Unmenge von Fischen an Land gezogen, als sie mein Vater dann killen wollte, hab ich sie aber immer wieder ins Wasser geworfen ;) Mir hat nur das Rausfischen Spaß gemacht, das war spannend!

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:08

@boudicca: *lol* vielleicht sollte ich meine angelausrüstung zum burgicca-treffen einpacken... anscheinend ist das hobby doch weiter verbeitet als ich annahm^^ (zur zeit fisch ich allerdings nicht, ganz allein isses langweilig und papa ist ständig auf der jagd^^)

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:08
*Notiz für Pego macht*

Yeah, das ist mal ein cooles Burgmotto! Das muss Pego gleich poetisch verarbeiten und Vanill muss daraus unsere Hymne (oder was auch immer draus) stricken.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:09

Ich schließe mich da_Lady an: kein Angeln! Furchtbar dieser Sport... kann man das überhaupt Sport nennen?
Im kalten Wasser stehen oder am Ufer sitzen (möglichst noch im strömenden Regen) und sich dabei ne Blasenentzündung holen. Nee, danke, ohne mich.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:13

@alseides: hey, schon mal 4 stunden an einem see gesessen, würmer gebadet und danach zufrieden ohne fisch nach hause gegangen? <- das macht spaß! wirklich! nirgendwo kann man sich mit glück sein essen verschaffen und hat so viel zeit zum nachdenken und natur bewundern! (sport nenne ich das nicht.. wer das als sport macht, hat den sinn irgendwie verfehlt, ist doch egal, wer die meisten/größten/seltensten fische fängt)

Von:    Boudicca 07.10.2002 21:14

Mädels, nun habt euch nicht so - allein in der Wildnis, ohne Zivilisation - da seid ihr doch froh, wenn sich einer in den Regen stellt und euch nen Fisch angelt ^___^ *fg*
Und bei Erkrankung wissen wir ja, an wen wir uns wenden, ehehehe...

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:18

Schätze mal, ich sollte vor unserem Treffen die Praxis plündern gehen... jammert mir aber dann nicht die Ohren voll, wenn die Cystitis zuschlägt.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:22

@alseides: übersetz mal! bitte!^^ (Cystitis)

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:25

Ich hab auch als Kind gerne mit so einer Primitivangel beim Sommerhaus meiner Großtante versucht zu Angeln. Habe aber nie was gefangen ^^ Meine Schwester hatte mal einen Fisch geangelt, dem hingen die Augen raus....Meine Schwester schwört, daß man ihren Schrei von Finnland bis nach Oslo gehört hat.

Nochmal wegen des Burgicca-Treffens:
Ich habe heute meinen Vater nach Burgen in der Gegend von Mühlhausen gefragt. Er konnte mir zwar keine direkt benennen, hat mir aber bestätigt, daß in der Gegend einige zu finden sind, und auch Mühlhausen wegen des historischen Stadtkernes, dem Rathaus und der Wehranlage interessant ist. Ich wollte nochmal in seinen Burgenführern schauen, was da konkret an Burgen rumsteht.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:26

Oha, da hab ich ja ne Trauerwelle losgetreten^^° Naja, einige Geschichten warn aber wirklich zum Schmunzeln, hehe. Meine Kleine hockt grad hinter mir in ihrem Käfisch und glotzt blöde, was ich denn hier mache*g*

Angeln find ich auch gut. Zwei meiner Cousins haben auch ne richtige Ausrüstung, und wenn wir zusammen in Urlaub waren hab ich mich auch manchmal dazu gesetzt. Ich würds auch fertig bringen, die zu 'erledigen'..denk ich. Finde Angeln hat irgendwie was philosophisches XD

@Boudi: Mir fällt grad ein, dass ihr vor einiger Zeit hier mal über eure Familien gelabert habt: mein Dad hat auch noch 7 Geschwister, meine Mom zwei =>big family Früher, das heißt als meine Haare noch fast Hüft lang waren, musste ich für zwei meiner Cousinen immer als Frisierpuppe herhalten >.< autsch...aber wenns zu bunt wurde hab ich mich gewehrt. Mein Papa stammt von nem Bauernhof, das war früher immer cool, wenn die ganze Bande von Blagen über das Gelände gerast ist, im Dunkeln verstecken spielen, Ratten jagen... XD

<>.<> Rent a castle...sugoi!! Aber überhaupt nicht teuer, nee ganz und gar nicht*g*
Heute morgen lief bei mir 'Haare färben I.' - die Ansätze sind etwas heftig geworden (richtig golden^^°), dabei hab ich mir ja nur meine Strähnchen erneuert. Aber ne Freundin hatte angerufen und ich hab nicht auf die Uhr gesehen, da war das Zeugs dann zehn Minuten länger drin. Und Mittwoch gehts weiter^_^

Dieser Spruch aus dem Lied ist echt cool. Ich werd mir ne dolle Hymne dazu überlegen XD
Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn.

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:27
Mein Freund meinte mal zu einem gemeinsamen Arbeitskollegen: "Vergiss es, Anja würde lieber Gras und Blumen essen, als irgendetwas ekliges (Würmer, Maden und so'n Zeugs) oder etwas, dass fünf Minuten vorher noch gelebt hat."

Ich find's schon gemein, arme Würmerchen auf die Angel zu spießen *Gänsehaut kriegt*. Mein Freund verdreht immer die Augen, wenn ich was a la: Denen tut das bestimmt weh...! sage!

Nur bei Spinnen oder anderen knackenden Insekten (alles was Chitin besitzt) bin ich rigoros: Schreianfall, Gesichtsfarbenwechsel, erst wieder ruhig bin, wenn das Ding tot oder raus ist!

Danach liegt mein Puls allerdings dann im Bereich dessen, was bei anderen normal ist!

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:31

@ViperII: ne Cystitis ist die gute, alte Blasenentzündung. ^ ^
Bis jetzt wurde ich vor der verschont und ich hoffe, daß ich auch so bald keine kriegen werde.
Im übrigen sind Männer, wegen der längeren (ist das nicht eigentlich von Mann zu Mann verschieden? *rofl*) Harnröhre nicht so anfällig wie Frauen, deshalb schicken wir dich zum Angeln. ^ ^

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:33

@da_lady: zugegeben, ich kann mir auch schöneres vorstellen, als in einen pott mit futtermaden für die fische zu packen, aber, hey, ich esse gerne frischen fisch, da geht das halt manchmal nicht anders^^
naja, spinnen und co. sind doch eigentlich ganz praktisch^^ (womit man mich jagen kann, sind bienen, wespen, hornissen... sowas mag ich nich^^ *das wehrt sich ja*)

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:36

Ach ja, kleiner Zusatz: Ich HASSE tote Aquariumfische!!!>.< Ihr könnt mir alles - wirklich alles vorsetzen, aber keine toten Zierfische. Vor allem wenn die eigenen abnippeln find ich das...wuahh bababahh^^°° Wenn das son richtig fettes Vieh war, was dann bleich, aufgedunsen und am besten schon angeknabbert durchs Wasser geistert, zuck ich zusammen wenn ich den seh und eine kleine Übelkeitswelle explodiert in meinem Magen (<-gut formuliert was ehehe). Und natürlich entdecke ich die Leichen immer zuerst - und natürlich dann, wenn ich es mir im Wohnzimmer zum Frühstück gemütlich machen will -_____-
puhh...das musst ich mal loswerden*lol*

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:38
@ViperII: Och mit frischem Fisch, habe ich hier keine Sorgen. Wohne ja fast am Fischereihafen. 15 Minuten Fussweg und et voila, ich habe schönsten frischen Fisch (wie war das noch bei Fettes Brot: die im Süden essen Fischstäbchen und wir essen Lachs, oder so). Mit Brataal kann man mich aber jagen, liegt vielleicht daran, dass ich bisher noch keinen wirklich guten gegessen habe! Ansonsten esse ich fast jeden Fisch!

Spinnen sind ekelig. Ich habe es mal geschafft im Urlaub (Süden) nicht auf den Balkon zu gehen, weil da kleine rote Spinnen waren und die ewig weit gehopst sind (da_Lady: o.O tür auf, reingeht, tür zu, zwei Wochen später abreist)

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:38

@ViperII: Ohhhhh, frischer Fisch!!! *lecker* In der ersten Woche meines Finnlandaufenthaltes habe ich fast ausschließlich Fisch gegessen. Am besten war dieser 4-Kilo Fisch, den mein Großvater auf dem Wochenmarkt der Hafenstadt Porri gekauft hat. Den hat er dann am Wochenende auf dem Lande (wir waren im Sommerhaus von meinem Großvater) geräuchert. Leeeecker!!! *Hunger krieg*

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:40

Man kann auch sehr gut mit Mais und Brot angeln^___^

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:41

Na riesig, ein tolles Thema habe wir hier: Fisch... toten Fisch.*lol*

Von:    Pego 07.10.2002 21:42

@ Boudi: Angeln bei den Cliffs of Moher hat dann aber wohl eher therapeutische Wirkung ^.~ so ne lange Angelschnurr gibts ja gar net. Aber wenn du meinst, ich setzt mich dann mal einfach so daneben ^^

DAS ist also unser Motto? seid ihr sicher? echt?

Na, mal was anderes als

GELD ODER LEBEN ^.~

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:46

Is doch nett^^ Fisch ist lecker und gesund :9 Bevor ich mit dem Studium angefangen hab, waren meine Eltern und ich jeden Herbst an der Nordsee. Das fehlt mir voll, war zwar Ende März ein paar Tage in Jever, aber das ist nicht das gleiche:(

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:47

Was gibt's denn überhaupt so in den Gewässern um der Burg herum zu holen? Doch bestimmt kein Lachs.
SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT!

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:50

@Alseides: Wie wäre es, wenn wir das Thema zu toten Fröschen wechseln?! Ich arbeite als Nebenjob im Münsteraner Zoo in einer Affenfreianlage als Ordner. Ich muß aufpassen, daß die Leute die das Gehege betreten können, die Affen nicht füttern oder streicheln. Kurz gesagt ist die Freianlage von einem Wassergraben umgeben und man kann über eine Brücke rein. An einer Stelle ist die Brücke statt aus Holz aus Metallrost. Das setzt sich auch auf der Brüstung fort. Immer wenn ich zum Dienst erschien habe ich mich über die Froschwasserleichen, die im Graben trieben, gewundert. Irgendwann als ich die Tierpflegerin beim Schließen des Geheges begleitet habe, kam ich drauf: Am Abend wird die Brücke unter Strom gesetzt, damit die Affen keine Ausflüge machen. Dabei erwischte es auch gelegentlich Frösche die zwischen dem Gitterrost hockten. Naja, die Frösche standen dann ziemlich letal unter Saft und landeten später im Wassergraben....

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:52

@vihma: klingt gut^^ den besten fisch, an den ich mich erinnern kann, habe ich auf mykonos in griechenland gegessen, frisch aus den meer auf den grill und von da auf den teller, das war einfach lecker^^
und ansonsten war es auf juist sehr lecker^^

Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:53

@Vihma: *rofl* das ist ja lustig! ^_____^ nein, okay, die armen Frösche *Trauerminute einlegt aber sich das grinsen dabei nicht verkneifen kann*
SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT!

/ 876

Zurück