Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Vanill: *tröst* komm, wir setzen diesen Jungspund vor die Türe ^.~ gehört da ein Wachhund net hin? |
|||||||
|
|||||||
| Und ich bin ziemlich straight^^ Aber darauf wollt ich nicht hinaus du Ferkel*gg* Naja ich schätze, dass du eh einen zu starken Willen hast, als dass ich dich dann nackt durch die Burg laufen lassen könnte oder auf den Armen tanzen... Das mit dem ranzig hab ich jetzt überhört...*sich grummelnd in eine Ecke setz* Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Mich nackt durch die Burg laufen lassen? o.O"" Das mach ich schon freiwillig, wenn hübsche Männer anwesend sind. ^^y *vanill mal knuddeln tut* war doch nur ein spaß! ^_^ bin auch bald ranzig. aber dann bist schon noch viel mehr ranziger. ^^ ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Danke für den Beistand^^ *Sarus mit blitzenden Augen auch knuddel* Schon mal Bekanntschaft mit unserem Lavasee gemacht,hm?? Was meinste wie schnell du dann verhunzelt bist *fg* Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist also unser Wachwuffie - ein hübsches Gesicht und schon liegt er schwanzwedelnd auf dem Rücken ^.~ He, Themawechsel, ich hab hier die Besucherkekse geplündert ^^ will jemand welche abhaben? |
|||||||
|
|||||||
| Wieso willst du das denn machen? *in SD-Modus digitiert und vanill totaaaal unschuldig anschaut* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du glaubst, dass das zieht dann hast du dich aber....hör auf mich so anzugucken...Pego, sag ihm er soll mich nicht mit seinen Kulleraugen so anschaun! Aus, sitz, platz...! *seufz* *sarus auf ihren Schoß heb und durchknuddel* (beim nächsten mal wirkt der SD Mod aber nicht mehr*g*) Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| *kuschelt sich lieb an vanill und lässt sich kraulen/knuddeln*schnurr* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| waiii ein SD-Sarus, gib her, ich will auch mal knuddeln Komm, lass die liebe Tante mal in Ruhe, wir haben sowieso noch mit dem Krüstal zu tun ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| *von Pego ein paar Kekse nehm* Dankö^__^ Also verhungern kann man auf dieser Burg wurklich nicht. Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| *quiekt wie ein verängstigtes meerschweinchen und krallt sich an vanill fest* O.O ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| Schon gut Pego, ich behalt ihn noch ein paar Minuten^^ *Sarus weiter hinter den Ohren krault* Muss eh gleich gehn. Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| *wimmer*schnurr*schmatz*anschmieg*schnurr* <---------- *smile* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| *angedotzt kommt* Kekse`? wooooooooo? *gggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant... was hier alles passiert, wenn ich nen zentner kohle-briketts wegschaufeln bin^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, kleine Sabberschnute - dich behalt ich, jetzt wo es so kalt wird kann ich gut ne knuddelnde Wärmflasche gebrauchen^_^ Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Was heißt hier sabberschnute? *perplex gugg* ICH sabber nich, höchstens der da! *auf den wolfling schaut* oder meintest du ihn? *ggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *fühlt dann mal die kuchen, kekse und knabbereien nach* darfs dazu auch noch ein kaffee oder tee sein? *schenkt den damen gerne was ein* |
|||||||
|
|||||||
| Vipääääääääääääääääääääääääääär *umspring* *niedekrnuddl* *auf dich runterschau* Happy Happy Purzeltag ^_________^ wünsch dir alles alles gute *knuffs* SDoll ich dir ein ständchen singen? *ggg* ne, lieber nich...will ja keinen Taub hier machen ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuddelt despe, das wuschelige burgschaf* jetzt gehör ich ja auch schon fast zum alten eisen^^ |
|||||||
|
|||||||
| du opaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *gggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Seit wann sabber ich denn beim schnurren? O.O" ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit wann schnurren wolflinge? o.O |
|||||||
|
|||||||
| ^^" tjaaa.... seit wann gibts Kaffee mit Zimt trinkende Schafe? *gggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:33 | |||||||
|
|||||||
| @Sarus: Ich habs genau gesehen*g* Ich muss jetzt leider gehn *ihn runtersetz* Heut abend bin ich wieder da^^ Bis denne Feier noch schön Viper!! Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: danke, werd's versuchen!^^ |
|||||||
|
|||||||
| *wie ein häufchen elend aufm boden sitzt und niemanden zum knuddeln hat* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *krault den wolfi mal etwas* schau mal nich so traurig! |
|||||||
|
|||||||
| *klammert sich an vipers bein* Ich bin sooooooooooo einsam... *sniff* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| *zu sarus hüpp* *kopf schief leg* warum guggst du so? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||