Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 06.10.2002 14:04
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

mognnnnbssssssssssss
@Tikra: Fehlanzeige. Geht immer schlechter. Und in ein paar Stunden geht die Reise los. HAb noch nicht gepackt, mir tut alles weh, meine Mutter ist unheimlich gemein zu mir und sterben kann ich acuh nicht. Verdammt!
@Boudi: Ich kenn 'ne nette kleine Burg (-ruine) in der Pfalz. In Kindsbach. Da wohnen meine grausamen Verwandten. Auf der Burg war ich als Däumling jedes Jahr. Da gibt es auch noch eine besonders schön e Lichtbildaufnahme, wo jklein sesa mit knapp 4 od. 5 Jahren vor einem knieenden Ritter in Rüstung steht und sich 'nen Ast freut. ^^ Ist endzückend... vor allem, da ich soweit ich noch weiß ganz in Rosa bin *buääää* ^^'
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Von:    Boudicca 06.10.2002 14:30
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*Viper mit verschränkten Armen vom Turm aus hinterherschau*

Ich hasse es, wenn Männer schmollen! >:[ Ich hab in meinen privaten Gemächern selbst so ein kompliziertes Exemplar *seufz*
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 06.10.2002 15:49

Ach, laß den Viper doch schmollen. ^ ^
Ich kenne eigentlich fast nur solch Exemplare *an ihre Familie denkt*
Die kriegen sich auch wieder ein. ;)

@sesa: deine Verwandten habe ne eigene Burg??? Ich dachte immer, daß Photo wäre auf irgend so einen Ritterfestival entstanden...
OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 06.10.2002 15:52

@Boudi: Das tun aber alle. .oO(verdammte Heulsusen)
Ich packe meinen... äh... den Koffer meiner Schwester und nehme mit:
2 Büchern von B. Yoshomoto, 2 Sherlock Holmes Bände, vieme MDs mit Lain, Nightwish, Garmarna und Blind Guardian,
viele warme, dunkle und vor allem weite Sachen, Nahrung, Wasser, Tabletten..., mein Mobi-Funkfon....Dukaten öhö....was zum sauber werden.... Stifte und pergament....mein Adressbuch...
Was noch?... Schnell! VORSCHLÄGER!!! Ich geh am Stock!
*in den Weinkeller rennt um ein bis 8 Spirituosen in den Koffer zu stopfen*
Baldrian. BALDRIAAAAAANN!!!!!!!!!!!!!!
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 06.10.2002 15:53

nein,nein. keine eigene burg. die ist nur in dem ort.
und Seides: RUF AN! RUF AN! RUF AN RUF AAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 06.10.2002 15:59

0190-66-66-66 RUF!!! MICH!!! AN!!! XD

Habt ihr auch schon alle brav den 4. Teil der Chroniken angeguckt? ;D

Von:   abgemeldet 06.10.2002 16:02

Welche Chroniken o_O?
Und Seides soll MICH anrufen. Kostet auch weniger. ^^
Und ich bracuhe jetzt einen Gesprächspartner.
Ich stehe hier als totaler pssimist todesängste aus.
Seides-Seelsorge ist von nöten. ^^
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 06.10.2002 16:02

Hm, was könnte Sesa noch mitnehmen?

- Block und Bleistift!
- ein funktionstüchtiges Überlebensmesser mit Kompaß! XD
- Aufladegerät für Nervtöle
- Flaschenöffner und Korkenzieher!!! Ich mußte in der Bretagne alle Weinflaschen köpfen!
- Regenmantel *g*

Von:   abgemeldet 06.10.2002 16:04

@B: du kanns mich aber auch gerne anrufen ~.^
ich freu mich über jede nette seele die mich nich mit vorwürfen überhäuft.
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 06.10.2002 16:05

PS: Und lass den Pessimismus am besten zuhause, gut verschnürt, schick ihn in die Südsee und setz ihn der Sonne aus! Das ist böööööse! XD

Ich werd mich jetzt dazu zwingen, endlich weiterzuzeichnen, sonst wird das in 100 Jahr' nix! >:[ Dabei hab ich beim Zeichnen extra Hakus und Pegos Streitobjekt berücksichtigt, muahahaha! Das Collosseum muß bald gebaut werden ;P

Von:    Boudicca 06.10.2002 16:07

@ sesa: Oh, glaub mir, ich hasse Telefonieren!! o_O; Wenn ich heimkomme ist die erste gute Tat des Tages das Aushängen des Telefons... Meine Telefonrechnung ist bewundernswert niedrig, da ich nie aus eigener Initiative telefoniere, hehehe! :)

Von:   abgemeldet 06.10.2002 16:07

*kram*
Mal sehen *murmel*
Mutters Fleischmesser.. meinen Kompass aus Pfadfinderzeiten, was ist eine Nervtöle? Mein MD etwa? *Batterien schwenkt*
Aber GUT das du's sagst! Adapter einpacken! Flaschenöffner... Korkenzieher....mein scwarzer (knuddel) Wintermantel is wasserfest ^^
Heut bin ich ganz in schwarz, wei schön. ^^
schwarze hose, schwarze socken,schwarze schuhe.... schwarz istr toll. Und amn kann sich prima im dunkeln verstecken. ^^
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 06.10.2002 16:10

@B: kommt mir verdächig bekannt vor. ^^ Seides is auch die einzige mit der ich gerne foniere. und meine schwester. wenn das fon klingelt und wer anders dran is bin ich nicht da. ^^
ich geh auch b´nie aus eigeneer initiative dran, wenn sich niemend angekündigt hat.
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 06.10.2002 16:23

Jau! Black is beautiful und an meine Haut lass ich nur Lack und Leder - oder so ähnlich ;) Ich glaube, es gibt nicht schöneres als einen engen schwarzen Rollkragenpulli und ne schwarze Lederhose! ^^ Schön, daß der Winter bald vor der Türe steht, in dieser Hinsicht mag ich ihn ;)

Mein Antipathie betreffen das Telefonieren kommt eher davon, daß ich irgendwie nur Leute kenn, die mich stundenlang totlabern obwohl sie nur "kurz" was sagen wollten -_- Ausserdem bin ich irgendwie Dauer-Depri-24-Stunden-Psycho-Service-Anlaufstelle für alle, die grad Liebesprobleme haben und an Komplexen leiden. Und darauf hab ich keinen Bock mehr, meine Probleme werden schließlich auch nicht von anderen gelöst! >:[

Von:   abgemeldet 06.10.2002 17:27
@All: Hey, ich lebe noch: um 10:05 Uhr morgens im WBMW den Free-Fall auf nüchternen Magen mit einem Blutdruck um 100/60 ist nicht gut! Ich hatte meine Gliedmaßen danach nicht so gut unter Kontrolle! Da ich nur bis Seite 85 gelesen habe (oder so)...habe ich nicht alles mitbekommen!

@der, der gefragt hat, wo ich herkomme: aus Bremerhaven!
@Angel_I: Die Fledermäuschen zucken immer so komisch, wenn ich CHE-RETA brülle! Muss sie wohl doch anders nennen.
@Boudicca: Burgicca-Bräu? Gut, gut *Euro-Zeichen in den Augen hat* Ich bestelle mal alles Notwendige!

...o.O Knuddl schwanger? Auha! Na denn, Prost!

Von:   abgemeldet 06.10.2002 17:32

Hallöchen alle zusammen! Bin seit fast einer Stunde von der Arbeit zurück (jemand Kuchen?) und hab mich halbwegs ausgeruht - je schlechter das Wetter, desto mehr Leute kommen natürlich o_O
So wolln mal sehn...

@Tikra: Yep, Tee ist immer gut. Trinke auch hauptsächlich und am liebsten Tee - das musst ich heut auch noch mal ner Kollegin erklärn, denn in ihren Augen bedeutet Pfefferminztee trinken wohl, dass man schwanger ist XD...das war nun das zweite Mal *erinnert sich an einen Sonntag im letzten Monat* Ich lauf mit nem Pfefferminztee zurück zur Backstube, da kommt n Kollege: "Oh Petra - schwanger?" ?_? (höhö meine Kollegin heute formulierte es etwas anders, sie meinte nur leicht grinsend:"Gibt's was neues??"*lol*)

@Alseides: Kann ich mir denken, dass das Treffen lustig war*gg* Ich wohn in NRW/Ruhrgebiet.

@Boudi: Wie wär's mit der Burg Bielstein, liegt glaub ich im Sauerland. Da war ich vor einigen Jahren mal mit nem Chor. Ansonsten müsste man jemanden ausmachen, der quasi in der Mitte Deutschlands wohnt bzw einen Ort/Jugendherberge der mittig gelegen ist.

@Sensha: Na, schon alles nachgelesen??^^ Die neue Chronik ist cool*freu* (aber so lange Haare hab ich neto.O *g*)

@Viper: Hehe, kleines Grummelchen^__^ *schickt mal Anthrax los um ihn zu suchen*

@sesa: Ich hoffe, du überstehst die Reise...

Hm ja schwarz ist immer gut^^ Auf der Silberhochzeit meiner Eltern vor drei Wochen war ich auch ganz in schwarz. Ich muss meine Mama noch dazu kriegen, dass wir nächste Woche shoppen gehen, brauch auf jeden Fall ne neue Bluse*liebt Blusen* entweder lila oder schwarz
Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn.

Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:05

@Boudi:Da geb ich dir voll und ganz recht. ^^
Aber mit den Liebesproblemen, da kann ich nicht mitreden. Keine Liebe, keine Probleme. ^^ Ich bin eh lieber ealleine. Bin als Kind auch fast immer alleinegewesen. ^^ Deshalb bin ich laut vielen meiner Verwandten so "ungesellig". gfut so, wei icgh finde. ^^
Ich geh mir lieber selber auf den keks.
Hey! Die wollen mir mmeine martens nicht lassen. DAs ist net ellegant genug für musical...
ehrlicg esagt... ich mocht schon cats nicht so gerne...
naja...
Und meinen grauen wollmanel soll ich auch nicht mitnehmen...
Die spinnen wohl!
Ich schnall mir gleich aus protesat meine schellen vom mittelaltermarkt letztes jahr um. dann gucken die aber blöd! ^^
*nightwish lauter dreht*
Gnahahahahaaaaaaaaaa
Ich bin ungelogen: sowas von an- und abgespannt, daß ich kotzen könnte. Ich habe ganz vergessen, wie ungern ich mit fremden verreise........
Betet für mich und rächt mich bitte, falls denn nötig. Die gute alte blutrache, ja?
Schön grausam.
*bibber*
Wo is... aaaaah! *gluck, gluck, gluck*
Sooo. schonnnnn viel bessar *hicks* ^^
Also: Bis hoffentlich am Freitag!
Ich bring auich was für die Burg mit.
Lebet denn nun wohl
*sich ihren schwarzen mantel um die schultern wirft, ihr marschgepäck schnappt und von dannen stapft*
*man hört es noch von ferne klingeln*
(Gleich doppelt, hab ja auch ne glocke am ohrring. ^^ ganz vergessen, schon so dran gewöhnt)
ICH KOMM JA SCHON....
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:32

@Vanill:
Die Idee von einem Forumstreffen hatte ich auch. Ich hoffe mal, daß man irgendwann die Möglichkeit hätte, alle an einem Ort zu versammeln, denn ich bin auch gespannt, wie die ganzen 'Nasen' hier aussehen. Eeeeventuell könnte sich doch auch mal was ergeben. Mein Ortsvorschlag wäre Mühlhausen bzw. Niederdorla in Thüringen. Warum? Es ist der geographische Mittelpunkt Deutschlands. Die Germanen hatten dort sogar einen Opfersee. Konnte man sich in einem interessanten Museum ansehen. Ich war dort mal mit meinem Vater. Ansonsten könnten wir doch unserer Threadnamensgeberin die Ortswahl überlassen *Boudicca lieb anguck*

@Tikra: Einen Schal für das Ei. Och, das klingt aber lieb. Ich habe dem Ei einen Pullover angezogen. Sieht aber etwas beknackt aus....

Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:41

@sesa: sorry, hab' deine ENS und deine Postings zu spät gesehen.T_T
Aber dafür hast du ja gerade angerufen. ^____^
Und denk ja an die Kekse und den Met!!!

*sesa hinterherwinkt*

Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:45
@Vihma: Ach, der/die/das Kleine wächst da bestimmt noch rein *die überlangen Ärmel des Pullovers liebevoll zurechtzupf*

Mit dem Treffen, wäre wirklich interessant (auch ob ich aufgrund meines absolut nicht vorhandenen Orientierungssinnes überhaupt mein Auto finde. XD). *Angel_I ist da auch keine grosse Hilfe, auch mit Orientierung im Minusbereich ist*

Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:50

Herrje, ganz schön was los hier ^^

Was habe ich da gelesen?? Ein Thread-Treffen??? Mit diesem Cha..Verein hier??? Hmmm, das wäre doch mal noch 'ne Bildidee wert. *hehehehee*

Ach ja, wie lange dauert es eigentlich, bis das kleine Knuddelchen schlüpft???
Da fällt mir ein: Wer nimmt eigentlich die Wetten entgegen?? Wir müssen doch noch drauf setzen, ob's ein Mädel oder ein Junge werden wird. Oder Zwillinge?? O_O

@da_Lady: das mit dem Burgicca-Bräu wäre doch eine fantastische Verdienstmöglichkeit so neben der Burgenausräuberei, oder?? Auf alle Fälle entspannter ^^

@Vanill: Soll ich Dir das wallende Haar wieder abrasieren?? ^____^
Willkommen auf Burg Burgicca, dem schönsten Ort im Animexx, Vorsicht bissige Knuddelmutter ^-^

Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:53

@Sensha: Aber gerade weil es doch ein Chaotenhaufen ist, wäre es doch interessant! ^____^
Junior-Knuddel? Zwillinge??? Ich hoffe mal ganz hart, daß für Drachen das gleiche gilt, wie für Hühner, daß das Ausbrüten von Zwillingen unmöglich ist. Aber bei Drachen kann man ja nie wissen.... Hallo? *Ei ans Ohr halt*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:32

Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:55

@da_Lady: machen wir es doch so: da du ja in Bremerhaven wohnst, könntest du theoretisch in Bremen 'nen Stop einlegen, mich aufgabeln dann weiter nach Syke, sesa_chan aufnehmen und dann fahren wir los... nur wohin? Und: mein Orientierungssinn kannste auch in die Tonne kloppen. Vielleicht kann sesa es besser, hat zwar noch keinen Führerschein, muß aber ja nichts heissen... ^-^

Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:55

@Vihma: Heb' Dir bitte keinen Bruch ^-^ Das Ei hat ja Medizinballausmaße, ist es auch so schwer?? *interessiert rüberbeug*
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:56

Ich hause in Münster....

@Sensha: Das Ei als federleicht zu bezeichnen, wäre etwas untertrieben....*ächz* *Ei wieder vom Ohr nehm*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:32

Von:    Boudicca 06.10.2002 18:59

Das mit dem Treff manifestiert sich also so einer soliden Idee, was? ;) Nun, wenn alle mitmachen - warum nicht, wenn jeder von euch auch nur halb so knülle ist wie in diesem Thread, verspricht das doch ein äusserst amüsantes Treffen, hähä... :] Aber wehe, Sensha hat dann den Gobelin nicht dabei, harharhar! XD
Sollte es tatsächlich zu so einem grausamen Treff kommen, würde ich ebenfalls die gute alte Mitte vorschlagen, damit alle denselben beschwerlichen Weg vor sich haben - wohnt da also wer und hat ne große Wohnung? *g* Vihma's Vorschlag mit dem Opfersee klingt natürlich auch seeeehr verlockend :D Ich bin dafür, daß wir gemeinsam abstimmen, denn ich kann mich sowieso nie entscheiden - ich brauch schon allein in der Pizzeria ne halbe Stunde, bis ich endlich weiß, welche ich nehm ^^; Am besten wär ne Herberge auf ner Burg, da solls ja einige geben, mal schaun... Leider haben in meinem Wikinger-Zelt nur 4 Leute Platz, sonst hätt ich das aufgeschlagen ;)

Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:59

@Vihma: ich glaube da_lady würde auch eine Abstecher dorthin machen, liegt ja auf dem Weg... kommt natürlich darauf an, wo wir überhaupt hinfahre... o_O'

@Boudicca: Zelte!? Alles nur das nicht!!! <--absolutes Zelt-Trauma hat.

Von:   abgemeldet 06.10.2002 19:00

Also, wenn ich mir ansehe, wo alle so rumhängen, bin ich froh, daß ich einen Führerschein hab ^^
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 06.10.2002 19:03

@Sensha: wohnst du zufällig auch irgendwo im Norden? ^ ^
Habe auch eine Führerschein, mein Auto liegt schon seit geraumer Zeit auf dem Schrottplatz aber ich und Autofahren... lieber nicht...

Von:   abgemeldet 06.10.2002 19:05

*freudig in die Hände klatsch* Das habe ich natürlich vorher in den Kinderwagen gelegt....
Ich weiß jetzt nicht ob in der Nähe von Mühlhausen eine Burg ist. Müsste nochmal meinen Papa fragen. Hab ich erwähnt, daß er Mitglied im Deutschen Burgenverein ist?! Deshalb hab ich von Kindesbeinen an so manche Burg von innen gesehen. Auf jeden Fall ist das Museum am Opfersee sehr interessant. Und Mühlhausen hat eine reizvolle Innenstadt, die von einer Wehrmauer umgeben ist. Es gab da auch eine ganz urige Kneipe. Aber ich müsste mich nochmal defenetiv erkundigen. Ich nehme mal an, daß wir das Treffen erst im kommenden Frühsommer veranstalten.....Jetzt hoffe ich mal, daß sich die Idee bis dahin hält...

Zurück