Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Allgemeine Frage: Wer ist eigentlich auf die Idee mit der Burg gekommen?? Muss ich wissen wegen des Helden Epos^^ |
|
|||||||
| Da fällt mir ein: gab es nicht vor einigen Monaten so 'ne Techno Version von America's "the last Unicorn" >_< OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Soooo... ich mach jetzt noch ne Inspektionsrunde durch die Gemäuer und dann les ich noch ein bisschen in meinen archäologischen Fachbüchern *lol* Heute: "Die Franken" Hätte ich damals, als ich in der Cathedrale von Reims stand, gewußt, daß dort der Frankenkönig Chlodwig eingebuddelt war, hätte ich nen Spaten mitgenommen. @ Viper: Ich lese übrigens immer abwechselnd erfolgreich an den Chroniken und bin fast durch, nur noch ein halbes Kapitel! *triumph* Leider lese ich immer nur alle drei Tage dran, da die Franken ja noch da sind, und die Musketiere, und dann noch der zweite Teil vom Herrn der Ringe, den muß ich schaffen, bis zum Kinostart *lol* XD Wenn mir das gelingen sollte, ist ein Epos fällig! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alseides: *schauder* nix geht über das original achja: kauft auch die dvd bei amazon!! @boudicca: das freut mich! allerdings weiß ich zur zeit nicht mal, ob ich es überhaupt noch weiterführe, mir fehlt einfach der ehrgeiz (vorallem, nachdem man mir sehr detailliert erklärt hat, warum es doch sinnlos sei, eine solche geschichte zu schreiben, da doch schon alles auf diesem gebiet bearbeitet wurde und auch die anderen werke nur sammlungen aus anderen waren... sehr aufbauend, wenn man was "eigenes" schreiben will..) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:30 | |||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Soweit ich mich entsinnen kann, war es Viper, der irgendwas von "Fachwerkbau" faselte und daraufhin entstand die Idee mit der Burg! :) @ all: Farewell für heute, ich knips die Kiste aus - bis morgen abend! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Morgen Abend? Das ist aber schlecht. Hitomi hat vorhin angerufen, ob ich morgen Zeit habe und zu ihr kommen möchte. Natürlich nur in Begleitung meines Nintendo GameCubes + Resident Evil... ihr Fernseher ist nämlich größer als meiner, wir wollen ja die Zombies näher betrachten. *lol* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Bye-bye Burg Mistress^^ Werd auch gleich mal nen Abgang machen - meine Gladiator Muse wartet, und ich wollt noch meinen Avatar fertig kritzeln. |
|
![]() |
||||||
| @boudicca: aber denk auch daran etwas zu schlafen! |
|||||||
|
||||||
| Auf bald - gehabt euch wohl und Gut's nächtele^__^ *verbeug* PS: Alseides, hast du mal drüber nachgedachr, Uprima zu vermarkten? |
|
![]() |
||||||
| @ALL: Gute Nacht und Schöne Träume! |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: vermarkten? Das ist doch schon längst auf dem Markt. Seit über einem Jahr... OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *grübelnd hereinkommt* Hmmm... ich bin scheinbar sehr begehrt... Sie kommen alle zu mir. Wie die Motten zum Licht. Ob sie sich verbrennen? Sag ich nicht! XD Ich hab HUNGER!!!! In der Pause hol ich mir schoki Milch und kauf mir 'ne CD! Vorrausgesetzt ich find sie innerhalb einer Stunde Das Teil is immerhin aus den '80ern. Da gab's noch das gute alte Vinyl. ^^' wie schrieb sich das doch gleich? Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| @Alseides: ...tatsächlich - und ich dachte, du hättest dir den Namen ausgedacht XD;; @sesa_chan: Na, hast du die CD gefunden? Ach ja, hallo erst mal^^ Wir kennen uns ja noch gar nicht*verbeug* Gestatten, Vanill, Burg Sängerin und zuständig für schöngeistige Zerstreuung aller Art. (<-ist selber am meisten zerstreut*g*) |
|
||||||
| @Vanill:*sich ebenfalls verbeugt* Hallo! ^^ Nein, die CD hab ich net gefunden. Ich ruf mal im CD -Laden in meinem heimatörtchen an, um zu erfragen, ob man die gute alte scheibe noch bestellen kann. Ansonsten: Amazon, oder ebay. ^^ Ich bin übrigends zuständig für die Ausbildung der Reiterschafft (ein hoffnungsloses Unterfangen, wie ich sagen muß... hier macht eh jeder was er will... was kein Vorwurf sein soll. Ist ja gut, wenn jeder einen eigenen willen hat...) wo war ich ... ? ach ja! Und ich bin mit der Werbung für die Burg betraut. *zum Compi gegenüber schielt* Ich hab Angst! ^^' Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| Ich muß noch ma lwas allgemeines sagen, ws vor allem Seides interessieren dürfte. Die neue Pflichtlektüre ist da. Und sie ist mies! Nicht gut. Nada... So...so... Bäh! Da ist diesmal sogar richtige Werbubg drin. Mit Menschen! Das müsssen wir unbedingt mal bereden. Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| *angeflattert komm* Also von She-Ra fand ich Angela am besten *befürchtet, daß sie sich unbeliebt macht* Hatte ich sogar als Figur! @Boudicca Habe schon einen Film verballert, hier sind Aufnahmen von Chere... Öhm hoffe hast noch net gegessen! *sfg* |
|
|||||||
| O_O Mein Gott, ich bin einen Tag nicht hier, verlasse alle auf Seite 72 und jetzt sind's schon 76????? Das muß ich nachher erst mal alles in Ruhe aufholen, ist ja furchtbar ^^ Diese Burg läßt einem aber auch keine Ruhe. Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *kommt auf ihrem fliegenden Teppich reingesaust und rammt fast so ein Ding, dass mitten in der Bibliothek steht* Hoppla, was ist das denn? ne Blumensäule? Wie nett *gerührt ist, weil die Burgherrin auch an sie gedacht hat* Öhm, ich will ja net undankbar sein, aber das hier ist ne Bibliothek, kein Wintergarten. Gabs keine Bücher bei den Römern? Oder Pergamentrollen, oder Papyrus oder ... *stellt irgendso n'Schlingkraut auf die Säule und schaut zu, wie sie unter Grünzeug verschwindet* @ Angel_I: gib mir die Foddos, so wild bin ich net drauf, ich papp die einfach in Fotoalben, damit wir wenigstens was in den Regalen haben. Die Fotoalben können dann verliehen werden, zu Folterzwecken oder so ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa_chan: Was für ne Pflichtlektüre? @Angel_I: Fotos von unserer Nachbarin? Zeig mal...urks..schnell weg damit. Geb am besten Alseides ein paar davon, dann hat sie neue Foltermethode*fg* @sensha: Yep, wir waren fleißig^^ Aber freu dich, die Burgherrin hat dir was schönes von ihrem Raubzug mitgebracht. *lässt sich von ihrem Gladiator massieren* *seufz* So kommen einem doch die besten Ideen für die nächsten Strophen meines Helden Lieds *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| *mit Füsse auf'm Bürotisch in einem ihrer sieben neuen Bücher über versunkene Kulturen liest* @all: heute ist die Buchhaltung nicht besetzt *wedelt mit Wikinger-Buch*, muss unbedingt meinen Kaufrausch von heute nachmittag auskosten. Fragt bloss nicht, wieviel Geld ich ausgegeben habe. Mein Freund hat schon gemeckert *keinen Sinn für Geschichte, der Banause*! Aber die waren alle runtergesetzt und da konnte ich einfach nicht an mich halten *verzückt ins Buch über die Inkas guckt* |
|
||||||
| @All... Hatte ja eben erst was anderes geschrieben, aber das war zu fies (von wegen Fotos)... *räusper* @Vanill HEy der iss gar net zu verachten, gute Wahl *zuzwinker* @da_lady so bin unter die CStriker gegangen *den Schuß-Knopf endeckt* *peng peng pui radadadadat* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:30 |
|
|||||||
| *sich freudestrahlend durch einen Riesenberg Stoffballen wühlt* Ach, wie schön, wie wunderbar, das sind ja auch ein paar Spitzen drunter, wie gut, daß ich schon eine Bestellung bekommen habe ^___^ Und was haben wir denn dahaaaaa *Gladiator entdeckt* Halllllloo, mein Kleiner! *abdüs* Eigentlich wollte ich ja bloß meine neueste Schandtat ankündigen, aber die kommt eh erst morgen *harhar* und dann bekommt klein Viper mal von der Herrin....aber ich will nicht vorgreifen ^^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| Während sich hier alles der Literatur hingibt oder mit Schnuckel-Gladiatoren abzieht, muß ich natürlich wieder mein Arbeitspensum einholen....*pinsel* Wenigstens habe ich ein sicheres Gerüst gefunden. *auf Knuddels Kopf sitz* |
|||||||
|
|||||||
| *sich ein wenig mit Gladiator...äh...dasitzt und Vihma interessiert zusieht* Ja, doch, ich denke, das wird wieder seeehr hübsch. Viel besser sogar!! *Mut zusprech* ^^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *bibbernd reinkommt* Man ist das draußen kalt!! Aaaaber ich hab was mitgebracht: frisch geschnittene Blumen und sonstiges Gestrüpp. Dachte, das macht die Burg etwas heimischer^^ *kramt antike Vasen heraus* *beginnt Sträuße zusammen zu fassen* ...lalala...ach ja, bitte nicht diese schwarz-blauen Beeren von den Zweigen naschen, es sei denn, ihr holt euch vorher schon mal ein Gegengift von Alseides. Und die Ranke mit den tiefroten Blüten nicht unnötig betatschen:das Ding scheint zu leben und obendrein scharfe Zähne zu haben^^° *hat die von einem Gladiatoren tragen lassen* So, fertig! *rumrennt und Vasen aufstell* *ein besonders schönes Arrangement zu Vihma trag* Als visuelle Ablenkung, falls dir vom angestrengten Pinsel schwindelig wird *hoch schau* Sieht doch schon gut aus!^^ *zusätzlich noch ein paar Duftlampen aufstell* Hm, ich hoffe das ist euch nicht zu kuschelig*g* Jetzt muss ich mich erst mal aufwärmen. *heißes Wasser in großes Holzfass füll* *pflegende Öle reingieß*XD *reinsteig* ...aah, das ist sehr gut...*Improvisationen auf 'a' und 'o' singt*^^ (hehe, und dank des Belüftungsschachtes könnens alle hören) |
|||||||
|
|||||||
| *zu Vanill rüberbeugt und flüstert* Aber nicht so laut mit den Höhen, sonst bröselt's am Ende wieder ^_____^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Och, Dankeschön!! ^____^ *hihihi Blume mit tiefroten Blüten mit Pinsel ärger* *knacks* Ups.... °___° *halben Pinselstiel betracht* Ich werde die Blumen ganz besonders fürsorglich und vorsichtig behandeln *in die nächste antike Vase stell* Mensch, steht die Burg voll mit dem antiken Kram. *Malerei auf der Vase näher betracht* Ich korrigiere: Mit diesem antiken Ferkelkram!! OK, Knuddel, beam me up ^___^ *auf Knuddels Kopf Richtung Decke wieder entschwind* |
|||||||
|
|||||||
| Äh, Vanill, sag mal, Deine Blume da.....HEEEEEE....nicht die Spitzen fressen!!!!! *Ende von Spitzenband ergrabsch.....ziiiiieeeeeh* *umpf* Oh, Vanill, ich fürchte, an Deinem schicken schwarzen Kleid kann ich Dir jetzt bloß noch die Handgelenke umspitzeln...... Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @sensha: Keine Sorge, ich werd nicht all zu hoch singen, will ja nicht auf diese Weise die Zerstörung der Burg unterstützen*g* @Vihma: Ich glaub, wenn du das Ranken Vieh mit Mäusen oder Ratten fütterst, dürfte sie deine Pinsel in Ruhe lassen^^ Haben wir etwa noch mehr ferkeliges Zeugs?? Dachte, die Phallus-Funzel, die Alseides sich geschnappt hat, wäre das einzige versaute Reliquium... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: *Vase hinhalt* Also Halma spielen die Zwei nicht! Und obendrein nix Altrömisches sondern altgriechischer Shonen-ai-Kram!! |
|||||||