Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Alseides hat den Pha...die Funzel??? *loswetz* Das muß ich mir ansehen ^____^ Alseiiiiideslein!! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @sensha: o.O ach herrje..na warte du Grünes Etwas *Blumen Beschwörungslied singt* ..so sie hat den Rest ausgespuckt, aber ob du damit noch was machen kannst...die schöne Spitze T_T Yo, Alseides war ganz scharf drauf*g* @Vihma: ...Halma..?..*rofl* |
|||||||
|
|||||||
| *Spitze....nein Gefritzel in Händen hält* Naja....*am Kinn kratz* Nunja....*Gefritzel über Schulter werf* Spitzengefissel iss sowieso aut.... T_T Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @sensha: Ich bin über jedes Bisschen Spitze an meinem Kleid dankbar^^ @all: Morgen, äh, nein heute wird es mich in ungewohnt grün-warme Gefilde verschlagen (will sagen ich fahre in einen riesiegen Zoo mit Tropen/Reptilienhäusern etc.)- kann jemand was von dort gebrauchen? Schlangenhaut/gift, Krokodilzähne, besondere Federn, Tierdung oder so? Ich werde einige Gladiatoren mitnehmen, d.h. wenn jemand gerne einen Löwenkopf an der Wand hätte, oder frische Büffelhaut für Leder braucht..alles machbar^^ Apropos Büffel, vielleicht find ich was großes leckeres, das wir morgen abend grillen können hihi. Wünsche bitte aufschreiben und mir zukommen lassen! Ansonsten werd ich mich nun in mein Schlafgemach begeben*gähn* Eine gute und erholsame Nacht euch allen! Und Vihma, mal nicht zu lange, sonst kriegts du Halluzinationen und Augenprobleme^^° |
|||||||
|
||||||
| *wieder lesender Weise im Büro sitzt* Höhöhö, habe meinem Freund gestern doch noch den genauen Preis der Bücher verraten. Der Blick danach war zu gut! *grinsel* Grillen? *Buch weglegt* Grillen? *sich die Händer reibt* Yep, yep, yep...für mich reicht Hühnchen! Wenn Du da was Entsprechendes mitgehen lassen kannst (die lassen sich untern Mantel auch besser transportieren, als Büffel) XD So dala, ich muss los (wir führen heute SAP ein, urks)! @Angel_I: na sowas! Wie lange hast Du denn überlebt? *fg* Schreib mal ENS! |
|
||||||
| *röchel* Morgähn *röchel* ICh bin krank. *hust* *hust* Mein Hasl fühlt sich an, als hätte ich sprühkleber als mundspray benutzt. *hust* Ich will wieder in mein Bett! *hust* Aber ich muß heut noch Pappen kaufen genen. Nach der Arbeit. Und wieder sind knapp 15 euro weg. Dann noch ein bis zwei teure stifte und meine knuddelige CD, die ich gestern so verzweifelt gesucht hab hab ich mir bei meinem heimischen HiFi-dealer bestellt. *humpf* 3-10 Tage soll das dauern, bis die da is. wenn ich bei uns ein Buch bestelle, ist es gleich am nächsten, spätestens am übernächsten Tag da. Wat soll's? *hust* *hust* Ob die mich wohl (noch) früher gehen lassen, wenn ich damit drohe, alle anzustecken? *Feuerzeug hochhält* ^^ *hust* Ach MANN! Das nervt! *hust* *hust* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| @sesa: *snief* gute bessereung *snief*!! ich bin... nur.... ein .... bisschen..... ((((((((HATSCHIIII))))))) .... verschnupft!! ^_^ @boudi: WOW... dein thread ist echt ein wahrer erfolg!!! Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @Tikra: Danke, dir auch gute Besserung. In der Pause geh ich Fieber messen. Tee hab ich auch grad gekriegt. *freu* *hust* *hust* Ach ja: Gesundheit. ^^ *hust* *hust* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| naja, *snief* ich hab wenigstens Ferien!! *snief* >>>ach ja: Gesundheit ^^ Danke!!! (((((TSCHIII))))) wieso gehst du arbeiten, wenn du krank bist??? *snief* scheinst aba bestens versorgt zu sein! (auch tee haben will >_<) Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| *Tikra Tee einschenkt* Hier *ihr den Becher mit Tee reicht* Solls es auch gut haben. Warum ich arbeiten gehe? naja, ich bin auch mit mittelohrendzündung zur schule gegangen. Ich bin den luxus von frei haben nicht gewohnt. aber heut geh ich früher. Hoffe ich. *hust* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| Gut, dass es wenigstens jetze ma ferien gibt. aba warum muss ich immer in den ferien krank werden?? naja, dann verpass ich wenigstens nicht das spannenfe thema "lineare gleichungen mit 3 variablen... -0- *gähn* Danke für den Tee!! *schlürf* mjam!!! *dir ein paar kekse zu knabbern geb* Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ooooh! Kekse! Danke! ^^ Jetzt hast du in mir einen Freund für's Leben! ich liebe Kekse! *mümmel* wie' aussieht, ekeln die mich hier bis zur Mittagspause raus, so wie ich keuche. Das ist aber auch was von anstrengend das dämliche gehuste. und zu HAuse wird mir dann das Essen versagt, à la:Du bist krank, da hat man keinen Hunger zu haben* Ich werd ales dran setzen, vorher noch an was leckeres zu kommen und dann will ich ins Bett. Oh! ich könnte endlich mal weider Trickfilme gucken! Hoffentlich darf ich gehen *hust* *hust* Mir tut schon der BAuch weh vom vielen gehuste. *grummel* und gegessen hab ich heut auch noch nix. Auch weegen krank.. .da hab ich nicht ganz so viel hunger. Lineare Gleicheunfgenß Das kommt mir seltsam bekannt vor... ^^ Zum Glück bin ich scjon fertig mit er Schule. ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| *schleppt sich mit letzter Kraft in die Burg und fällt um* Ich kann nicht mehr, bin vollkommen fertig... *ächz* @Sensha: gell, der Pha...äh, die Lampe ist doch toll! ^ ^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:30 | |||||||
|
|||||||
| *wunder* ich weiß gar net, was ihr habt, ist doch ein prima Tag ^^ Schönes Wetter, gutes Arbeiten ^^ @ da_Lady: SAP? mein Beileid, besorg dir auf alle Fälle neue Nerven, vielleicht hat Alseides ja welche vorrätig ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe gar nichts vorrätig... bin nämlich gerade fix und fertig. *stöhn* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich vorsichtig der Krankenstation nähert* Ich hab üüüüüüberhaupt keine Angst vor der Spritze, ich doch net ^-^ *schleppt eine megagroße Kaffeekanne rein. Zarter Kaffee+Zimtduft überlagert die gewöhnungsbedürftigen Gerüche hier* Gehts damit, oder brauchst du schon was Härteres ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: härter, viel härter... OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Salve, Tikra! *Horn voll Met einschenk* Zum Gruße auf unserer Burg, fühl dich wie zuhause und erschrick nicht vor den, äh -*einer schnappenden roten Blume ausweich* - hungrigen Gewächsen und - *zu Knuddel und Vihma hochschau* .- Hey Vihma, dein Knuddel hat da einen großen Haufen gemacht, ich befürchte, die Substanz frisst sich grade durch den Fußboden... @ sesa: Ojeoje, du hörst dich ja schlimm an - geh am besten gleich zu Alseides und lass dir den Gnadenschuß verpassen. ;) Vielleicht gibts den ja auch in Gold, soll angenehmer sein. Echt, hab ich da aus Versehen soviel perverses Zeug mitgenommen...? ^^; *Vihmas Vase anguck* Cool, die spielen Halma! ;D It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: die quaselt mich gerade am Telefon voll... -_-' OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt locker-flockig zum Tor rein und...pfllltsch* Was...äh...Viiihmaaaaaaa!! Da liegt ein Fladen von immenser Größe, das ist ja ekl...Moment mal...*beugt sich runter und stippt den Haufen mit der Fußspitze an* He, ist ja trocken und sieht auch noch aus, als würde es hervorragend brennen! Ich glaube, wir können uns in Zukunft sparen, auf der Weide auf die Jagd nach Brennmaterial zu gehen!! *Knuddel ein Leckerli reicht, damit er auch ja fleißig weiterproduzieren kann* Aaah, das könnte ich eigentlich hier im Thread zum Bestandteil der Sig machen: Willkommen zum 2.Teil der Reihe "Leben auf Burgicca" Oh ja, ich denke, ich habe den Gobelin bald fertig ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=93728&sort=zeichner Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:30 | |||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Aber bitte NICHT HIER!! ``>_<´´ Achja, meinst du, mir stehen schwarze Haare? *in Pose schmeiss* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Nunja, er muß es ja nicht grade in der Halle produzieren, aber Vihma könnte ihn doch drauf trainieren, nur an einen Ort zu gehen?? Irgendwo im Burghof müßte sich doch noch ein Örtchen finden lassen ^^ Die schwarzen Haare fand ich äußerst passend zu einer Kriegsburgherrin, Herrscherin über einen Haufen Chaoten...äh... genialer Leute ^^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
||||||
| *hust* Da bin ich wieder. Haben mich nach HAuse geschuckt. meine kollegen. War auch ganz gut so. HAb denen die Lampen von der Decke gehustet. und zu Hause hab ich Trickfilme geguckt und mich vollgestopft. Was im Endeffekt nicht so gut war, weil ich mich übernommen hab. HAb außerdem grad mit Seides telefoniert und versteh sie net. Ruf ich nicht an heißt es, weir müssen red3en. Ruf ich dann an, schreibt sie, ich quassel sie voll. Was wollen Frauen eigentlich? Sag'S mir Seides! Mit dererlei missverständnissen können wir unmöglich das Nachtlager teilen. ^^ P.S.: Wer macht mir das nach? 1 Rolle Kekse, 1 Tüte schoko-bons und eine Tüte Lakritz-Salinos innerhalb von knapp 5 Stunden ^^ Ohne fremde Hilfe. Dazu eine Müllermilch Cappucino und Reis mit Curry. Kein Wunder, daß ich jetzt Fieber und Kopfschmerzen hab. ^^' erkläre mich zu Rion Steiner. HAb Tabletten gefuttert wie ein Galerian. ^^ Eine pinke Pille, eine weiß-gelbe Kapsel... u.s.w. ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
![]() |
||||||
| *is mal schwer mit reparieren beschäftigt* (quält arme kleine erdgeister und windgeister bis sie endlich den ostflügel wieder in stand setzen) |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt ist bald abend... und wenn ich krank bin, dann gehe ich früh ins bett. aba net heute, heut ist video-nacht *muahahahahahaha* sesa-chan, wie gehts dir???? *noch mehr kekse reich* kekse helfen ^_^ weiterhin gute besserung!!! @boudi: salve!!!! denn pott hab ich gebraucht!! danke!! ^_^ ich hoffe auf deiner burg gibts nachher noch ein festessen^^ Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tikra: festessen gibs hier nur, wenn unsere köchin anwesend is... was leider sehr selten der fall ist^^ ansonsten steht jedem die küche offen zum selbst kochen (wieso hängt da jetzt ein schild mit so einem durchgestrichenen zauberhut vor der tür? soll mir das irgendwas sagen?) |
|||||||
|
|||||||
| *betritt zerzaust und erschöpft die Burg* Ahoi alle mit einander - melde mich aus den tropischen Gefilden (*flüster*Dschungel Zoo in Holland) zurück...*ächz* Eins sag ich euch: Ich verhandle bestimmt nicht mehr mit diesen Hobgoblins aus der Nachbarschaft, sch*** Halunken-____- Die schuldeten mir noch nen Gefallen und hatten zugesagt, mich und drei Helfer Gladiatoren per Portal ganz fix in die exotische Gegend zu schicken. Hin hat das ja gut geklappt, aber als wir nach vielen Stunden endlich nach Hause wollten, existierte das Portal nicht mehr!-.-° Zum Glück gabs in der Nähe einen vertrauenswürdigen Drachen Verleih - ein Hoch auf diese zuverlässigen Tiere! Denn die mussten ja nicht nur uns transportieren - ich hab so einiges mitgebracht, was uns unter anderem einen netten Grillabend bescheren dürfte (heizt schon mal mit Knuddel Dung^^)...also *kram* Hier hätten wir: - einen Haufen sehr schöner Federn, geeignet für Schmuck und Gewandverzierungen *sensha zuzwinker* einige können auch zum Schreiben benutzt werden - Kleintierknochen/schädel, ebenfalls hübsch als Anhänger hehe, vielleicht können Alseides oder Viper auch was damit anfangen - Schlangenhaut/gift, spricht für sich oder?*g* - ein Bündel interessanter Kräuter, für die ganzen Erkälteten hier, gibt nen guten Tee (Gute Besserung!) Essbares: - *auf Holzkiste zeig* fünf Fasane (richtet an den Kapaun*gg*), leben noch, da die frisch zubereitet am besten schmecken - sorry da_lady Hühnchen hab ich nicht bekommen :( - äh, hört ihr das Muhen? das ist ein stattliches Watusi-Rind, soll sehr köstlich sein, und das Leder ist erste Klasse (zum Schneidern, Bucheinbinden, vielleicht auch zum Beschreiben/malen) Soooo, und ich konn's nicht lassen, noch mehr Viehzeugs mitzuschleppen hehe. - eine Schar Krähen, machen sich gut, wenn die um die Burgspitzen kreisen - ein Rudel Wölfe, die habens hier besser als in ihrem bisherigen Gehege;im Moment könnt ihr sie streicheln, stehen noch unter einem Gesangs-Bann - drei Dutzend Fledermäuse, waiii sind die nicht süß^^ gehören doch in ne gute Burg, außerdem könnten sie Vihma an der Decken Kupel Gesellschafft leisten^_^ - *hat sich selber nen stattlichen Raben mitgebracht* hier ist noch ein zweiter, braucht jemand Gesellschaft? ...noch was...*sich umschau* nö, das war alles...*glubsch* °__° wo kommt die denn her?? äh mag jemand eine Tigerpython haben..?? *kaputt in Sessel sink* @Alseides: Kannst du dir mal meine Arme anschauen? Die Fasane waren ganz schön wiederspenstig. Naja, sind glaub ich nur Kratzer, oder? Aber ich Blöde war bei den Wölfen unvorsichtig - natürlich in dem Moment, wo ich meine Handschuhe ausgezogen hatte >.< *nimmt Blut durchtränkten Stoffetzen von Hand ab* ..sieht nicht grad toll aus T_T (ups, langer Beitrag - gomen^^°°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: jo! das macht die ganze angelegenheit doch gleich viel wohnlicher!! *freut sich schon auf das abendliche fledermausbeobachten* am besten baue ich dann den ostflügel fledermausgerecht um! (wenn ich schon mal dabei bin) *freu* |
|||||||
|
||||||
| *angeflattert komm* @Vanill Holla die Waldfee... watt´n Beitrag *Bad für Vanill einlass* @da_Lady Ich habe mir das setup gesaugt, aber ich weiß net wohin mit der Installation ~doof~ @Boudicca Im dunklen Wald reist eine Gruppe von Soldaten! Sie begleiten eine Kutsche! |
|
|||||||
| @Viper: Au fein, bau ihnen viele Nischen und versteckte Ecken. Die werden sich freuen *ihm eine Fledermaus an den Mantel häng*^^ steht dir @Angel_I: Ich danke dir!! Ich hoffe, Alseides kann vorher noch meine Hand verarzten, ansonsten muss ich erst mal noch so was drum binden.*guckt*hm hat noch nicht aufgehört zu bluten... *mit Rabe auf der Schulter rumrenn und kleinen Wolf trag* Ist der nicht allerliebst?*knuff*will jemand streicheln? noch wirkt mein Bann^^ |
|||||||