Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

/ 876

Von:   abgemeldet 29.09.2002 18:38
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@da_Lady; ich hoffe, ich habe die Frisur auch getroffen ^^ Aber irgendwie ist mir aufgefallen, daß wir einen ganz schönen Damenüberschuß hier haben. Kannst Du nicht mal ein paar deftige Kerls bestellen? Sklaven, oder so?????? ^_____^
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 29.09.2002 18:44
Hmmm, meine Haare sind nicht ganz so lang (wachsen wieder). Aber ansonsten...!

Kerle? Hmmm, wir haben doch zwei *Viper und Ruloc anschielt*! Wenn wir da ein hübsche Kostüm(chen) bestellen oder nähen....*fg*. Aber ich guck mal was ich tun kann *sucht die Nummer einer Zeitarbeitfirma aus dem Register* ...Hat da noch irgendwer, irgendwelche besonderen Wünsche!? Blond, braun, rot...? *klingt irgendwie gemein, oder?*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 18:50

@da_Lady, warum denn gemein??? Ich bin ja ziemlich offen, aber wenn es an's Kuscheln geht, dann ziehe ich das feindliche Geschlecht vor, ich geb's offen zu. Deshalb: HER MIT DEN RITTERN!

Die zwei, die da sind, sind ja schon mal nicht schlecht, aber Viper zerhaut uns meistens bloß die Burg mit seinen Experimenten, wieviel Romantik ist denn da zu erwarten?? Ein lauschiges Stelldichein beim Schein der brennenden Burg?? O_o
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 29.09.2002 18:57
*grübel* Das könnte natürlich ein Problem sein! Vor allem die kalte Jahreszeit steht vor der Tür...

@Sensha: *flüster*...müssen mal mit Alseides sprechen *tuschel* hat vielleicht was da, um ihn ein bisschen zu zügeln *wisper*...morphium oder so...*tuschel tuschel tuschel*

Ich bestell gleich mehr mit. Wie sollen die aussehen (muskulös, sportlich, ...oder so)? Ich bitte um expliziete Beschreibungen! Die Zeitarbeitfrima forstet gerade durch sämtliche Akten! Habe um Fotos gebeten! Dann können wir das schon mal einschränken *ich finde, ich hör mich an, als ob ich ein paar Klamotten oder einkaufe, schrecklich*!

Von:   abgemeldet 29.09.2002 19:04

@da_Lady, was extrem wichtig ist: die Größe! Unter 180 wird's mir zu klein, da brauche ich keine hohen Absätze mehr anzuziehen. Nun ja, bei der Haarfarbe bin ich großzügig, da lege ich mich nicht so fest und was die Muskulatur angeht: Bitte keine Schwarzenegger-Kerle *schüttelt sich*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 19:12
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

waah, der link mit dem gespenst is voll gemein!!
*sich ein stück cappucinotorte zu beruhigung schnappt*
heut hab ich nich sonderlich viel zeit, muss noch meine homepage so viel wie möglichupdaten udn ein pic fetischmalen XD ich steeeeeeerbee XD
*eimer mit dckenbröseln nimmt und zusammenkleb*
wenn man jez im stock obendrüber läuft, is zwar einsturzgefahr, aber das macht ja nix, viper wird dem sowieso zuvorkommen ?!
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Neues Design seit Sa.14.09.`02

Von:   abgemeldet 29.09.2002 19:16

warum nich einfah alle XD juhu, wir machen nen männerharem auf!!! XD
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Neues Design seit Sa.14.09.`02

Von:   abgemeldet 29.09.2002 19:28
Harem? Gute Idee! *Boudicca fragen geht* Unsere Burgherrin hat bestimmt nix gegen, oder?

War gerade wieder bei Epilogue. Mir gefällt vor allem die Fantasy-Art, auch wenn ich immer gleich Depris schiebe! Da haben aber einige ziemlich viel nackte Haut auf den Bildern! Da frag ich mich, warum die bei Boudicca so ein Trubel abziehen? Kennt jemand diese Stephanie Law? Was die mit Aquarell hinkriegt!? *ich schaffe es gerade mal eine Fläche mit einer Farbe dichtzupinseln*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 19:50
Männer? *auch will* Wo wowowowowowo? *Säber abwisch* (rofl)
*mal die Burg durchflatter und sich umguck* Soso zwei Typen soll es hier geben?!

Von:   abgemeldet 29.09.2002 19:54
*ausihrerKemenatekommt* Also, Sensha, dieses schwarze Gewand, was du mir da gemacht hast, find ich ja schon ziemlich schick, aber kann ich da vielleicht noch n bisschen Spitze dran haben??*puppyeyes*
*Angel_Isieht* Oh, hallo^_^

Schmeckt der Kuchen?? Ist noch genug da, bedient euch.
Gegen nen Männer-Harem hab ich auch nix*g* Wie wär's mit nem süßen Harfespieler? Der kann mich dann beim Helden Lied Singen begleiten^^ Apropos Held: Wann Boudicca wohl von ihrem Raubzug zurück?

Von:   abgemeldet 29.09.2002 19:57

@Quarkpflaume: WER Uprima ist!? Buahahah, der war gut, echt gut.
*Tränen aus den Augen wischt*
OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 29.09.2002 19:57
yep,yep! Einer der ständig alles in Schutt und Asche legt *zu ViperII grinst* und Ruloc *die Bilder sind genial*!

Musst Dir mal Senshas Galerie angucken, das ist ein Bild von unserer Burgicca (geiler Name, gut auszusprechen).

@Angel_I: Und ENS gekriegt!? Hast das Bild auch gelookt? *schreib* *los* *drängel*

@Vanill: Kuchen...*schmatz*...lecker *Daumen ganz hoch in die Luft hebt*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:29

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:01
@Alseides: Und? Bild schon gesehen? Ich denke, Du bist genial getroffen! *g*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:07

Yup, habe ich. Genial!

@Sensha: mir ist was dummes passiert. Habe bei dem Komment das Wort 'gemalt' ausversehen mit 'h' geschrieben. Bitte übersehen!
^ ^'''''

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:20

*kleine kugeln aus wasser durch die gegend werf*
ich zünde hier nix an... (*argh* geh aus du dumme flamme!!!)

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:22
*VipereinStückchenKuchenanbiet* Lass es dir schmecken..besser, als wenn du hier deine zerstörerischen Kräfte wirken lässt*g*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:25

O.O *kuchen untersuch*
da hat alseides auch sicher nichts reingemischt? *traut niemandem, der mit spritzen rumrennt*
*vorsichtig einen bissen probier*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:26

Wo is'n die Quarkpflaume hin?
Versucht sie herauszufinden wer Uprima ist? *LOOOL*
Ein kleiner Tipp: Versuche mal rauszufinden WAS Uprima ist...nicht WER! ^______________________^

Hat eigentlich Boudicca Sensha's Meisterwerk schon gesehen?

@ViperII: ich habe da überhaupt nichts reingemischt! *grummel*

Okay, ich muß mal eben den PC an meinen Vater abtreten. Bin aber gleich wieder da...

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:31
@Viper: Keine Sorge, vollkommen harmlos das Zeug - macht nur dick auf die Dauer^^

@Alseides: Wie wär's mit ner Suchmeldung am Burg-News-Brett(oder wie sich das schimpft): Has anybody seen Uprima?? =^_^=

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:31
*gaaaaaanz unauffällig zu ViperII schielt*

tüdelü...wer würde denn unserem lieben *hust* Burgmagier was ins Essen mischen? Also nein, das kann ich mir aber gar nicht vorstellen *sich die restlichen züngelnden Flämmchen anguckt und die überall neu entstandenen Wasserpfützen anguckt*

Also, nein ich kann mir das absolut nicht erkläre -.~!

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:36
Juhu Vanill *rüber wink*
Was ist denn Deine Aufgabe hier in der Burg?

Was meinst da_lady? Ich? *umguck* ein Pic hochladen, lach nein das mach ich net

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:36

@vanill: bin kein großer kuchen-esser^^ mehr als ein stück schaff ich eh nicht

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:39
@Angel_I: Du Nase! Sensha hat hier einen Link zu 'nem Bild gesetzt! Das sollst Du Dir angucken! War so nach Seite 65, glaub ich! Oder guck bei den heute hochgeladenen Pics, da ist es auch! (Gallerie anklicken, damit Du unsere Burg bewundern kannst)

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:41
Ja Haaaaaaaaaaallo Viper *umflieg und anstarr* (starren da_lady rofl, weißt was ich mein?)

Ja Bild von Sensha habe ich gesehen *neid* (iss die gut)lach wußte gar nicht was du meintest *schäm* das bild ist aber trotzdem niedlich

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:42
@Angel_I: Bin die Burg-Sängerin..klingt irgendwie blöd, aber besser als Hof Musikant haha. Quarkpflaume unterstützt mich manchmal beim Burg beschallern*g* Öhm und ansonsten...sorge ich für Harmonie&Frieden*lol* XD Naja, jedenfalls geb ich mein bestes - der Kuchen war doch schon mal ein Anfang. Zumindest hat Viper kurzzeitig seine Aktionen eingestellt^^

@Viper: Jetzt weiß ich auch, warum du so eine gute Figur hast...urks..*g*schleim bwahaha XD;;

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:43

@da_lady: die wasserkugel hätten die flammen eigentlich löschen sollen... naja, beim nächsten mal halt^^

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:45
*ViperII anschaut*

Wie machen wir das mit Kosten *nänänänänäh*? *Hände in die Hostentaschen steckt*

Obwohl, bei dem was hier gestern alles los war, fällt das auch nicht mehr auf! *ich glaub, ich kalkuliere die Kosten morgen...apüh*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:46
LOL @da_lady ich NASE ich rofl *die beleidigung voll lustig find*

@Vanill oh echt TOLL *anhimmel*
Ja was meine Aufgabe ist, weiß ich noch nicht... bin ja ein Engel... wahrscheinlich ist meine einzige Aufgabe mich zu bücken, um Boudicca´s Tritt nach draußen zu empfangen

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:49

@angel_I: O.O *zurückstarr*

@da_lady: bisher habe ich versucht alles wieder zu reparieren.. der westflügel steht wieder! und auch der turm!!

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:50
geil, lol ich kann nicht mehr! *Angel_I das Haar zersauselt, ich weiß wie sehr Du das leibst*

...ich schmeiss mich gerade weg! *heul* oh wie geil! Ich habe aber eine bessere Idee, als infernalisches Schwestern-Duo die Burgbewohner quälen muhahahahahaha * gar nicht ViperII anschielt, starr* *lol*

ich kann wirklich net mehr *kreisch*!

/ 876

Zurück