Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

/ 876

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:52
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]
*Viper höflich die Hand reich und mit der anderen versuch ihre haare zu enstrupseln* Hallo Viper ich seh net immer so scheiße aus (löle)
*hat etwas längere Haare als da_lady*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:53
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@da_Lady: muss man sich jetzt sorgen machen? o.Ox *oro*

@angel_I: ach, lass ma, dass mit den ungeordneten haaren macht sich eigentlich schon ganz gut hier auf der festung
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:29

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:55
@ViperII: nö, Buchhalter sind so! Ich fand den Kommentar von Angel_I nur so geil. Ich muss nur daran denken, schon bepisel ich mich wieder.

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:58
@da_lady naja nu

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:59
*da_Lady anschau* <>.<> Frag Doc-Aseides, die hat bestimmt was gegen ne schwache Blase*g*

@Viper: Du bist doch der Hofmagier oder? Kannst du mir nicht irgendein niederes Wesen herbeirufen, das fähig ist Cembalo zu spielen??

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:03

@vanill: hast du ne ahnung, wie dämonen cembalo spielen? nenene... das fangen wir gar nicht erst an! da bin ich ja schon fast so schlecht... hoffe ich zumindest, sonst empfehle ich wirklich niemandem in die hölle zu kommen.. die musik wäre dann nämlich einfach nur schlecht..

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:08
hoah, nee! Meine Blase ist ganz gut, lass ma'!

Hmmm, Musik....*Angel_I anschielt*

@Angel_I: Wenn Du ganz schnell Cembalo spielen lernst, umgehst Du vielleicht der Aufgabe als Punching-Ball zu enden! *lol*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:08

@Vanill: mit schwacher Blase hast du genau mein Fachgebiet getroffen! ^____^
OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:13

*reingetaumelt komm*

Stellt Euch vor, ich habe 2 zusammenpassende Teile aus meinem Deckengemälde gefunden! *hochhalt*
ZWEI! Zwei von ZWANZIGTAUSEND!!! *nervöses Augenzucken krieg*

Uwäääääähääähäää!!! *heulend über dem Schuttberg zusammenbrech*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:15

@vihma: wow!! O.O *hilft vihma jetzt beim puzzlen*

@Alseides: da_lady meint sie braucht deine Hilfe nicht^^

@Viper: Hm, okay..dann muss ich's alleine schaffen die Burg mit meinen Gesängen zu füllen^^ (oder kann Angel_I mich begleiten?? ach, nach nem einstündigen do it yourself Cembalo Kurs müsst edas klappen^^)

*singt todtraurige Arie über die nicht vorhandene musikalische Ader bei Dämonen*

*Vihma tröstend auf die Schulter klopft*
Kopf hoch, wenn du so weitermachst hast du es in...etlichen Jahren geschafft... du könntest allerdings auch noch mal von vorne anfangen.

@Vanill: ja, ich weiß... dabei war es doch mal mein Fachgebiet...
*schnief*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:20
*Alseides tröst*

Vihma, du schaffst das schon - ich bin da voller Zuversicht^__^
*stimmt fröhliches Lied an um sie aufzuheitern* *fragt sich ob das was bringt*

(*kritzelt sich nebenbei nen Avatar*)

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:22
is' ja nicht so, dass ich mir nicht helfen lassen will, aber mit meiner Blase ist echt alles in Ordnung (hatte mal Nierenbeckenentzündung, seitdem pass ich da gut drauf auf *Krankengeschichte breit trete*). Es sind wohl eher die unverhofften Lachflashs vor'm PC die mir Sorgen machen *Angel_I anlinst, keine doofen Witze mehr, starr* lol!

@Alseides: Hab meiner Sis heute die megegoile Chereta-Geschichte gezeigt. Was haben wir gelacht. Ähnlich wie wir letzt!

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:25
öhm *hastig umguck und zu fiddeln anfang* *säg*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:27

@da_Lady: hmm, vielleicht sollte ich meinen Onii-chan auch mal die Fanfic zeigen. Aber ich glaube der würde nicht mal den ersten Satz lesen. *lol*

Nierenbeckenentzündung? Wird ja immer besser! *Hände reib*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:27
huhu Vihma *Ein Teil "find" (aus Versehen drauf tret)* KNACK *umguck was war das

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:31
@Angel_I: Hey, keine Witze mehr. Ich kann gleich sonst nicht pennen! *Das arme Cembalo bemitleidet*

@Alseides: Wir haben vorher noch die HP von ihr gestarrt (Insider *lol*). Da haben wir schon unterm Tisch gelegen vor Lachen. Dann die Fanfic und wir hatten richtig Spaß. Gelle, Angel_I? Wie war das noch...*huh, wer spricht da.* *wie man ein Tier im Zoo betrachtet (peanuts werfen)*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:34

*sich Tränen wegwisch*

Ich glaub, ich fang nochmal von vorne an. Da bin ich eher mit Malen fertig als mit Puzzeln *Teilchen beiseitefeg*

*Richtung Prachtsaal stapf*

Jetzt muß ich natürlich diese ganze abgewi!&%te Sch?&%e nochmal neu verputzen!!

*Ärmel hochkrempel*

Vorschläge für einige neue Motive. Ich dachte, daß die Auswei...äh Opferung der Göttin bestehen bleibt, wollte aber statt der idylischen Landschaft lieber etwas mit Blut toter Erde,schroffen Gebirgen und dem ein oder anderen kleinen Lavastrom einbringen. Und dann noch einklein wenig mehr Tod und Verderben!!

*sich irre lachend zurückzieh*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:34

Ja, ihre HP ist echt der Hammer. *seufz* Hoffentlich kriege ich eines Tages auch so eine geniale HP für mich hin.

Habt ihr denn auch alle ihre Bilder bewundert? *immer noch hofft, daß sie demnächst ein Neues hochlädt*

Wo steckt eigentlich unsere Burgherrin heute abend?

@Vihma: Bring noch Schrumpfköpfe mit rein!

Von:    Boudicca 29.09.2002 21:36

*mit einem dumpfen Schlag fällt die schwere Eisentüre ins Schloss*

Ich bin wieder daaahaaaaa! (Echo: haaaa---haaaa---haaa...)

Was für ein Tag! >:D Und soviel Neues schon wieder passiert, also gehen wir mal der Reihe nach durch (Kuchen ist sowieso keiner mehr übrig!):

*über den Rand der Nickelbrille guck, dann die Bewerbungsunterlagen auf dem Schreibtisch prüf* Soso, da will also jemand auf unsere Burg... wie hieß die junge Dame gleich wieder? *blätter* ``o_O´´ *nochmal nachles* ANGEL_1?? Wer hat dieses geflügelte Etwas überhaupt über die Zugbrücke laufen lassen!!?? Gibts sowas wie ne Zugbrücke überhaupt schon???? *räusper* Ähm, sorry. *zusammenreiss* Also, Angel_1, eigentlich ist dein Name schon ein Grund, dich definitiv NICHT einzustellen >:] Andererseits beschäftige ich hier aber in der Küche schon einen Engel *zu Haku lins* und ich muß zugeben, daß sie verdammt gut kocht, höhö ^^; Also - kannst du gut Kartoffeln schälen? Oder wie war das, da_Lady in der Buchhaltung helfen? *stutz* Moment, da_lady ist deine Schwester...? Haben wir hier etwa NOCH einen Engel auf der Burg? Na, wie auch immer, wenn du deine Flügel bitte während der Arbeitszeit einklappen würdest, dann könnte ich zwei Augen zudrücken... ;)

Ansonsten? Ah, das war klar, irgendwann musste das ja kommen: Ein Männerharem! Genehmigt, aber wenn auch nur ein Shonen-Ai-Weichei dieses Tor passiert, werde ich ihn persönlich kastrieren, bevor er anfängt, hier rosa Röschen zu pflanzen und die Kissen in den Betten mit hellblauen Spitzen zu verzieren *würg* Wo war gleich wieder der Katalog?

So, und nun zu meiner Beute des heutigen Tages! *zu den drei Lastwägen im Burghof deut* Sollte fürs erste reichen. Ich gebe ja zu, okayokay, ich konnte vor der ganzen tollen Terra Nigra nicht bremsen, das machte schonmal einen Lastwagen aus, aber immerhin haben wir jetzt tolles römisches Burggeschirr in Schwarz, hehehe XD Darunter sind auch viele rote Sigillata-Öllämpchen, jeder darf sich eine Funsel aussuchen, da sind sogar verschiedene Bildchen darauf, hier z.B. ein Gladiator (zu denen komme ich gleich! *fg*) oder hier, ne Sonne, ein tolles Muster, ein Phallu... äh, WIE?? Ups *schnellversteck* Schweine, diese Römer! ^^;
Gut, kommen wir zum Inhalt des zweiten Lastwagens: Als ich da an dieser Münzprägerei vorbeischlenderte, konnte ich nicht anders - ich hatte ja schon immer ein Faible für echtes Gold und Silber und.. naja, der Münzpräger weigerte sich, mir all seine Schätze freiwillig zu geben also mußte ich den guten Kerl samt seiner Werkstatt einpacken. Ich hoffe, wir finden ein hübsches Plätzchen für ihm im Kerker, da kann er dann die burgeigene Münzpräge fortsetzen! Des weiteren hatten in dem Lastwagen noch edle Stoffe und brettchengewebte Borten für Sensha Platz, für Alseides hab ich einige exquisite alchemistische Zutaten gemopst, schau, vor allem diese feinen mundgeblasenen Fläschchen, süüüß! ^^ Für Haku hab ich ein tolles römisches Grundgewürz gefunden, ein Wunder für jede Speise, wird anscheinend aus verfaulten Fischabfällen gewonnen und schmeckt salzig, öhm... jau, und für da_lady ne Wachstafel mit bronzenem Griffel, für Pego eine hübsche Zimmersäule - kann man in die Bibliothek stellen und Blumen reintun oder so - heute morgen haben die Römer dort zwar ne heilige Zeremonie drauf zelebriert, aber wenn man das stinkende Öl in dieser Mulde entfernt, dürfte es wieder in Ordnung sein.
Lastwagen Nr. 3 ist meine größte Beute, ich hab nämlich die Gladiatoren entführt, muahaha! XD Die waren ziemlich sexy, hatten ne geniale Kampfshow vollführt, sogar mit Pferd (das ist auch im LKW) Leider hab ich die Legio IIX nicht erwischt, die mußten so schnell zu nem anderen Auftritt. ^^

Also, teilen wir die Beute und Vanill dichtet ein Helden-Epos! ^___^
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:37
*rofl* *Nase platt drück* Huhu, ich bin ein Zombie auf einer zweiten Erde, auf der ein Drittel der halben ErdENbevölkerung (löle) landet, wobei sich das Drittel in drei weitere Teile aufteilt! Nun meine Frage: Wann kommt Zug A in Chicago an?
NAAAAAAAAAAAAAAA wer ist gut in textaufaufgaben?

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:39
*Mist, Formel ! ist zu Ende*

Nö, bewundert würde ich nicht sagen, aber die sind der Hammer. Vielleicht hat Angel_I ja aber Lust, sich die mal anzusehen! Ich habe mir da ja alle mal angetan!

@Vihma: jajajaja, die Göttin muss bleiben, wegen dem Opfer *lol*! Hmmm, ja alles so in die Richtung "unsere düstere Burggeschichte" Auf jeden Fall wieder episch! Und den Fuss (weiss leider nicht mehr von welchem Tier) solltest Du auch unterbringen!

@Angel_I: Wünsch Dir noch viel Spaß hier. Lass Dich morgen nicht von Deinen Kunden ärgern! Und, tja wir hören voneinander (ENS vielleicht jetzt angekommen?).

@all: Guts Nächtle! Werde morgen früh wieder aktiv sein!

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:41

@Boudicca: och, ich nehme das Öllämpchen mit den Phallus! ^___^

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:43
@Da_Lady JO bekommen, aber das schon nach dem Telefonat *räusper*
*Smile* Dir auch noch viel Spaß

@Boudicca *verbeug* Sagen, wir es so Lady Boudicca, es hat seinen Grund warum ich nicht mehr im Himmel bin *Sich wieder aufrichte*
*Plötzlich breit grins* Joooo Kartoffeln schälen kann ich *ind die Küche husch und anfang zu schnippslen*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:43

@Alseides&da_Lady: Schrumpfköpfe und der halbverrottete Fasanenfuß. Klingt schon mal sehr gut *notier*...Ja, auf den Fasanenfuß war ich immer besonders stolz! *seufz* Nur, wo krieg ich jetzt so schnell Schrumpfköpfe als Modelle her??

Muß wohl wieder recherchieren gehen....*neolithisches Beil zück*

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:44
Ah, die Hausherrin ist wieder da!^^
<>.<> Whoa, soviel Zeugs..äh Beute*staun* *sich erste Gedanken übers Helden Lied mach* Hm, das Geschirr ist echt schön. *sich ne Funzel aussucht*
*die Stoffe bewundert* Da hat Sensha aber viel zu tun...

@Boudicca: Habe dir in weiser Voraussicht ein Stück Kuchen aufgehoben, fern von der gierigen Menge ;)

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:44

@boudicca: oha.. die herrin der schreckens hat mal wieder ganz ordentlich zugeschlagen, was?
die gladiatoren können wir ja noch ordentlich erziehen, sind bestimmt nützlich im angriff *vorrausschauend plan*
das mit dem harem werde ich persönlich klären... *braucht lebendige ziele* .oO( brennt!! brennt!!!)

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:45

@Vihma: müßte noch ein Köpfe irgendwo in meiner Praxis stehen haben.
Kannst du gerne haben, fangen eh' schon an zu muffeln.

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:46

@angel_I: darf ich lösen? darf ich lösen?^^

/ 876

Zurück