Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...560] [561...760] [761...860] [861...870] [871...876]
/ 876

Von:   abgemeldet 26.09.2002 17:33
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
mhmmm....ich habe den damaligen Thread nicht so ganz mitverfolgt, aber sie hat wohl auch die anderen Zeichner (es wurden einige Zeichner genannt, die hier recht bekannt und gut sind, u. a. auch Boudicca) ziemlich runtergeputzt.

Von:    Pego 26.09.2002 18:23

Hihi, sie wollte damals wissen, ob es Zeichner gibt, die so gut sind wie sie, ohne überhaupt ein Bild zum Vergleichen on zu haben. Nachdem man ihr einige gute Zeichner genannt hat, darunter auch unsere Big B, hat sie die, mit Unterstützung ein paar Freunde, in der Luft zerrissen. Und die hat jetzt ne FF on? Muß ich mal lesen ^^
@ da_Lady: Besser du richtest dich darauf ein, dass du dir die Hütte mit mir teilen mußt ^.~
Ach und wenn ich mich recht entsinne, hab ich die Heizung bestellt. Der große Meister hat aber was von Kaminfeuer und Holzhacken erwähnt, deshalb hab ich mich doch auf die Suche nach nem Hausmeister gemacht ^^ Und Gehalt *überleg* Mir wurden ein paar Goldmünzen extra angeboten, damit ich meinen Job auf Burg Karanest aufgebe ^.~

Von:    Boudicca 26.09.2002 18:28

*mit hochgeklapptem Kragen reinstapf, Regenschirm inne Ecke schmeiss und Kippe in die andere Ecke schnips*

Sauwetter! >:[

Und drei komplette Thread-Seiten zum Nachlesen *lol* Wenn ihr beim Burgenbau auch so fleissig wärt wie beim Schnattern, dann - wuah, nehmt die Waffen runter, ich sag ja gar nüschts... ^____^ Bin heut nur Schwaben-Chäf-geschädigt!

Ah, wie schön, jetzt haben wir endlich einen Haus-Quark-Meister! Scheint auch recht begabt zu sein, wie ich an der Wärme hier erkenne, mmmmh *wohlig seufz* Und Totengräber zugleich auch noch, hervorragend, denn nachdem hier wieder mal der heilige Name unserer ehrenvollen Nachbarin gefallen ist, hab ich fast schon wieder lust, auf einen herbstlichen Feldzug, muahaha... ich wollte eigentlich abwarten, ob sie sich nicht doch irgendwann grandiose Schätze zulegt, aber ausser Kitsch und Vegeta-Sex-Gummipuppen ist da drüben nix zu holen. *gähn*

Jetzt erstmal Kaffäääh *in die Bibliothek stürm*
It's better to burn out than to fade away!

Von:    Boudicca 26.09.2002 18:38

Achja, da fällt mir noch ne tolle Hausmeistertätigkeit ein: Für unseren Lavastrom-Burggraben muß ja jemand zuständig sein, der immer frische Lava schmilzt, also aus Steinbrocken und so. Und weil wir da viele, viele Steine brauchen, müssen wir leider, leider die Burg nebenan ein bisschen... mißbrauchen! >:]

Von:   abgemeldet 26.09.2002 18:40
ausserdem hat sie noch ein paar hochheilige Blättchen mit ihren poetischen Ergüssen rumflattern....*und ich recherchier wie eine Besenkte...tststs*

Was ist, Boudicca!? Ich muss mit Pego auswandern, in dein kleines Eremiten-Domezil!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 18:44
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]
Vegeta-Sex-Gummipuppen? Habe ich irgendetwas verpaßt?
Außerdem, wer will denn 'ne Vegeta-Puppe? Gibt doch vieel bessere... *lol*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 26.09.2002 18:53

*sich aus ihren decken wühl und wärmflasche schnapp und angetrottelt kommt*
nyaaaaa mir gehts wieder besser *^^*
zumindest wird mir nicht schon beim ansehen von essen shclecht XXD *grad ein trockenes toastbrot gegessen hat*
yachuuuu *drol*

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 26.09.2002 18:56
@Alseides: ja, Cheretas Fanfic! Ich wander auf jeden Fall aus...ich bin unwürdig! *g*

@Despe: Oh, dann man weiterhin gute Besserung!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 18:56
@Despe: wie? war's du krank? *kopf hängen läßt* Mist, habe ich glatt meinen Einsatz als Hofärztin verpasst...

Hab übrigens heute deinen Brief + CD zur Post gebracht. ^ ^

Von:    Boudicca 26.09.2002 18:58

Oh, mein Eremiten-Domizil in den Alpen meinst du? Da wo man das Trinkwasser vorher abkochen muß? Also, wenn es unbedingt nötig ist, dann okay, aber lasst mir ja die High-Tech-Überwachungsanlage in Ruhe, ja?

Von:   abgemeldet 26.09.2002 18:59

@seides-cvhan

naja, ich bins wohl imemr noch^^""

seit gestern abend is mir schlecht und ich hab bauchkrmpfe >.<

mittlerwiele isses aber ertragbar...

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:12
*Despe über den Kopf streichelt*
Armes Schaaf. Hoffe es geht dir bald besser!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:13
Tach!
HAtte grad Schoki-Milch und jetzt will ich... was will ich eigentlich...
Hm... Darüber muß ic h jetzt nachdenken...
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:15
Du willst mit mir telefonieren und mir deine neusten Leidensgeschichten erzählen! ;)

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:17
Macht das denn satt?
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:18
DU ißt doch immer, wenn ich mit dir telefoniere!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:20
@Boudicca: Natürlich lassen wir/ich (kommt Pego jetzt mit? *grübel*) Deine High-tech-Überwachungsanlage in Ruhe! Im Gegenteil, wir/ich werde(n) sie hegen und pflegen, damit ich/wir dort ungestört über meine/unserer (obwohl ich weiss gar nicht wie Pego sich nach Chereta's kreativen Ergüssen fühlt...) Unwürdigkeit nachdenken kann/können!

*schon mal den Schreibtisch leert, meine Sachen nehm ich aber mit, damit ich Euch weiter mit meinen Kostenaufstellungen auf den Keks gehen kann*

Von:    Boudicca 26.09.2002 19:25

Tja, das Schicksal ist grausam, da_lady, und Cheremon ist eben einfach besser! Damit muß man leben!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:27
*^_____________^*
Hab gerade mal in besagte Fanfiction reingeschaut.
Also das Wort 'scheissgebadet' gefählt mir. *lol*

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:31

*unter der Tür durchgeschoben wird*

Nicht, daß ich wirklich geschafft wäre, aber irgendwie schlaucht mich alles.....Vielleicht liegt es am Wetter. Ach, der Name unserer berühmtesten 'Künstlerin' ist gefallen. Eigentlich hielt ich sie für gegessen *zu Knuddelchen rüberschiel* Schließlich stand sie ja 'Modell' für eine Szene im Deckengemälde. Sie heißt "Ausweid....äääähhhhh Opferung einer Göttin" Aber naja, ist sie wohl ein 'Wiedergänger', die sind unkaputtbar.
Aber den Fanfic hat sie schon eine Weile oben. Destiny und ich haben uns schon köstlich erbroch.....amüsiert!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:31
*mit Karton unterm Arm und Bollerwagen hinter sich her ziehend in Boudiccas Eremiten-Domizil umzieht*

...ich...bin...so...unwürdig...*heul*

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:32
@da_lady: wieso unwürdig?

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:34

Hab mir eben eine Geo-Ausgabe mit dem Titelthema 'Einsamkeit' gekauft. Bin zwar eigentlich eingeschworene National Geographic-Leserin, aber irgendwie hat es mich angesprochen.

*An ein Holzhaus an einem See in Finnland denk*

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:38
Leute, was ist denn heute hier los? Die eine kauft sich ein Heft mit dem Titelthema "Einsamkeit", die andere hält sich für unwürdig (weswegen auch immer), aber glaubt mir, ihr habt es nicht halb so schlimm wie ich! Ich muß gleich noch mit sesa_chan telefonieren, und das geht nie unter einer Stunde! ;)

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:38
@Vihma: Hab's heute durch Zufall entdeckt...! Hast Du ihre Site schon mal angeklickt (als ich das gelesen habe, dachte ich echt: Naja, wer sich so selbst beweihräuchern kann, kann auch weniger unsinnige Geschichten schreiben)? Ja, ist ganz witzig, ich hab schon überlegt ob ich 'nen Kommentar ablasse, aber so wirklich konnte ich mich nicht dazu durchringen!

@Alseides: schreibsel auch so vor mich hin (verschwende aber angesichts des Naturtalents von Chereta eindeutig zu viel Zeit auf Recherche). Und da sie schon besser im Zeichnen als Boudicca ist, bin ich natürlich noch viel unwürdiger....deswegen wander ich jetzt auch aus...XD

*Bollerwagen scheppernd über die Burgbrücke zieht*

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:42
puh, muß doch nicht mit sesa telefonieren... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... ;)

@da_lady: was hat es denn genau mit dieser Chereta auf sich? *nur Bahnhof versteht*

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:45
Was heißt hier MUß nicht?
*weinend wegläuft*
Ähäääääääääääääääääääää
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 26.09.2002 19:48

@ Alseides: Nimm dir vieeel Zeit und lies dir den Thread "Wer hat das Zeug zum Zeichnen??!!" durch *fg* Der schaffte es auf über 50 Seiten! ;)
Und was das Telefonieren angeht -> Es gibt eine Funktion, die nennt sich "Hörer nicht auflegen"

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:48
Mist. *der weinenden sesa_chan hinterherläuft aber plötzlich wie angewurzelt stehen bleibt*
Häh, seit wann bist du denn SO drauf?! das ist aber nicht die sesa die ich kenne. Und dann diese ENS vorhin... du nimmst doch nicht irgendwelche Drogen!?

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:50
@Boudicca: aha, na gut, wenn du meinst. *versteht trotzdem noch nichts*

Vielleicht solltest du dann das nächste mal mit sesa telefonieren. Glaub mir, danach kannst du 'ne Liter Flasche Wasser in einem Zug leeren, so viel wie wir sabbeln... *lol*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...560] [561...760] [761...860] [861...870] [871...876]
/ 876

Zurück