Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *zum Burggraben rüberguck* Geh ich mal nachschauen, aber gaaaanz langsam. Hab mich heute fast mit meinem Gepäck getötet, weil ich im Kaufhaus Stockmann in Helsinki gestern noch einpaar kleine Delikatessen gekauft habe (aaauuuch Rentierschinken!! ^_____^). Und dadurch war das Gepäck dann doch etwas schwerer als auf dem Hinflug. Und dann noch der Granitfindling.... *gäääähnn* Im Moment blicke ich wirklich mit einem lachenden und einem weindenden Auge auf meinen Urlaub zurück.....WILL WIEDER ZURÜCK!!! Vorallem die Zeit in Helsinki war viel zu kurz! Mußte im Flug wirlich etwas an mich halten, nicht lauthals loszuheulen, als die Seen und Wälder von Finnland unter mir vorbeizogen....^___; @Sarus: Boudicca hat Recht, würde ich an Deiner Stelle nicht tuen. Kennst Du Jurassic Park II?? Die Szene so gegen Ende des Films, wo Rexie einwenig in San Diego spazierengeht, und aus einem Pool trinkt, und dabei vom Wachpitbull der Poolbesitzer angkläfft wird??!! Aber trotzdem willkommen. Ich hoffe, daß Du Deine tierischen Triebe soweit unter Kontrolle hast, und Dich auch mit unserem 'Kampfschaf' Despe gut verstehen wirst ;D |
|||||||
|
||||||
| *kommt gerade aus ihrem privaten Zimmer geschlichen* Hab gerade den ganzen Nachmittag Hitomi "Resident Evil" bei mir spielen lassen... hmmm, dabei ist sie doch noch gar nicht 18. ;) Ups.... Ferner sollten wir unbedingt an ihren Orientierungssinn arbeiten. Ich sage nur: rechts und links. *grinsel* @sesa_chan: Sollten wir 3 G's also das nächste Mal was unternehmen, arbeiten wir an Saskia's Rechts-u. Linksverständnis. @Hitomi: solltest du das jetzt hier lesen, nimm es mir nicht übel. ;) Bin schließlich immer soo nett zu dir. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| gomen gomen gomen... ich hatte immernoch keine schlaflose nacht <lach> das kann aber glaube ich auch noch daueren... akaike viel spaß weiterhin! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Fáilte ^_____^ Da bin ich auch wieder. Ich hab das Gefühl, ich hab die grüne Insel zu Fuß durchquert. The Book of Kells hab ich leider net bekommen, aber dafür hab ich ein Hochkreuz mitgebracht ^^ macht sich bestimmt gut in unserem Garten ^.~ Pst, die in Clonmacnoise glauben immer noch, sie hätten das Original im Museum ^^ Höhö, wir haben ja jetzt einen WachWerHundWolfie ^^ *Sarus knuddeln tut* |
|||||||
|
|||||||
| *noch nen zweiten Banner in keltischer Schrift aufhäng* "Sey auch wilkomen houm, pego!!" ^____^ Wie wars?? Wie wars??? Krieg ich auch so einen expliziten Reisebericht wie von Vihma? Das Hochkreuz stellen wir gleich neben Vihma's Hinkelstein *g* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| öhm, eine *räusper* Ausrede, warum ich fast keine Foddos hab, ist schon unterwegs. Bericht folgt noch. Jetzt kann ich mich in meine Bibliothek setzten, meinen fliegenden Teppich streicheln und mit der irischen Chronik beginnen. Dass ich das Book of Kells nicht mitnehmen durfte, hab ich ja schon erwähnt. die haben ganz komishc geguckt. An meiner Aussprache kann es nicht gelegen haben, das ist schönstes Oxford-Englisch ^.~ Mit einem hat die Reise auf alle Fälle ordentlich aufgeräumt. alle romatischen Vorstellungen das Burgleben betreffend. Im Klartext, hier auf unserer Burg kommt gefälligst eine Zentralheizung rein!!!! |
|||||||
|
||||||
| @pego: Die Sache mit der Heizung find ich gut. Ich mag's zwar kalt, aber nur, wenn die Kälte außerhalb meiner Kämmenaren ist. Sonst macht die Sache mit der Kälte ja keinen Spaß und is Witzlos. Und das mit dem Oxford - English is wirklich so eine Sache... Ich glaub, das sollten sie den Engländern und ihren Anverwandten auch ma lbeibringen. MAn redet und redet und keiner versteht einen. Und umgekehr ist's genauso. War zumindest bei mir so. Wie soll das bloß werden sdieses Jahr? Apropos: Was soll ich denn mitbringen? WAs gibt es in London, was man unbedingt haben muß? Vielleicht ein Paar Folterinstrumente für den Kerker, oder ein PAar von den Kronjuwelen? Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| @pego: Zentralheizung?! Seeehr gute Idee! Bin begeistert! @sesa: oh ja, geh mal in den Londoner Dungeon! Da findest du garantiert was feines für meine Praxis...äh, die Burg ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:26 |
|
||||||
| @Seides: Gut, is notiert! ^^ Äh, sollte das mit dem Dungeon nicht klappen, wärst du dann auch mit ein Paar echten englishen sweets einverstanden? *zwinker* Ach ja! Ich hab grad nachgeguckt: ICh hab den Zuschlag für das Video bekommen! *freu* Aber ich zahl fast mehr für das Porto und die verpackung als für das Video selber... Wat soll's? Hoffentlich is es wenigstens in gutem Zustan´d, sonst können die was erleben, die das versteigert haben! *Armbrust und Lifedrinker raushol* (So hieß dat Messerchen doch, oder? ^^') Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| @sesa: sagen wir lieber Kekse. Von den anderen englischen Sweets bin ich nicht ganz so angetan. ^ ^; Na, dann haben wir ja wieder einen Film für den nächsten Videoabend. *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| @Seides: Das sehe ich genauso! ^^ Und da der nächste vorraussichtlich erst nach meinem England Urlaub sein wird, werden wir vielleicht sogar noch ein Paar mehr Filmchen zum angucken haben. *grins* Was wir auch gucken sollten, ist PAckt der Wölfe, wei wir's vor hatten. Der ist angeblich ziemlich gut. HAb ich heut im Fernsehen gesehen. Und dann hätt ich da noch einen. ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| @sesa: du hast den 'Wolfpackt' heute im TV gesehen!? Auf Video, oder wie? Hab mir gerade ein sehr weihnachtliches Lied von Two-Mix angehört... irgendwie möchte ich jetzt Schnee.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| @Seides: Naja, nicht direkt. Bei Cinemaxx TV. KAm als ich reingeschaltet hab. Sieht echt gut aus. ^^ Ich hab's getan.. .Grad eben.. ICh fühle mich so schuldig... War bei e-bay... Ich muß jetzt poofen glaub ich.. Bin seltsamerweise ziemlich müde. Aber vielleicht hab ich ja heut NAcht weider diesen abgefahrenen Traum. Du hättest echt dabei sein sollen. Der war echt mega genial! Allsdann. Eine gute NAcht Und bis Morgen ^^ Naja.. vielleicht doch noch ein bisschen Koudelka... MAl schaun Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| @sesa: na ja, du läßt mich ja nie dabei sein... ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Zentralheizung, sonst noch Wünsche? o_O? Hier werden die Aufgaben fair verteilt, einer hackt Holz, ein anderer schürt den Ofen Tag und Nacht... ... jetzt müssen wir nur noch auslosen, welcher Teil der Arbeit an wen fällt! ^___^ Aber vorerst hab ich von Wahlen die Nase voll, in vier Jahren werde ich mich selbst als Kandidat aufstellen, dann weiß ich wenigstens, wen ich wählen soll, muahaha! XD Ich werd jetzt erstmal in die Bibliothek gehen, dort solls den neuesten Gerüch(t)en nach wieder Kaffee mit Zimt geben ^^ *Pego's Geschichten lausch* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| Tach zusammen! ^^ Hab zwar keinen <zimt, aber dafür Kaffe schwarz. Das tut wohl. ^^ Vorschlage wegen Holzhacken: Können das nicht die Gefangenen übernehmen? Dann hättten sie 'ne sinnvolle Beschäftigung als nur rum zu stöhnen. @Boudicca: Unter welchem Thema wird denn dann deine Wahlkampagne stehen? Wiedereinführung der Lehnsherrschaft? (Das wollt ich immer machen. Und dann von Syke aus regietren. ^^ Ach ja.. süße Kindheitsträume...) Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| @ Sesa_chan: Natürlich werde ich versuchen, das gute alte Feudalsystem wieder aufzubauen >:] Damals hat noch alles gut funktioniert, das Chaos begann doch erst, als das Volk das Stimmrecht bekam! XD Die Gefangenen sollen Holzhacken, gute Idee, dann haben sie am Abend nach getaner Arbeit wenigstens einen Grund zum jammern. Aber wer ächzt und stöhnt dann tagsüber in den Kerkergewölben...? It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: Das Stšhmem kšnnen ja diejenigen von uns machen, die am Abend zuvor tŸchtig gesoffen haben und als Folge dessen einen mŠchtigen Kater haben. Und da alle von uns mit frustigen Dingen zu tun haben, sprich Arbeit, bzw. Schule, ist mit ziemlicher Sicherheit jeden Abend mindestens einer derRest, stšhnt flei§ig unter dem Joch der Arbeits-Schulwelt an Ort und Stelle. ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| Das Jammern und Stöhnen kann ich ja übernehmen. Sitze gerade in der FH und habe das dumpfe Gefühl, wieder ein Semester in den Sand zu setzen, weil ich bis zum heutigen Tage nicht wirklich die Organisation und Studienablauf in diesem Fachbereich verstanden habe! |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma Microfon hinhalt und "Rec" drück* So, jetzt bitte einmal Teststöhnen! ;) It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| *entlichmal aus der Küche gewatschelt komm* Ähhh ja hallo !! *gg* Hab ich was wichtiges verpasst in der letzten Zei !? ^^V ...*fg* Wenn ja ...öhm ...kann mir einer mal dier ähhh letzten 30 Seiten einer zusammenfassen !?!? *gg* Derjenige bekommt dann auch was leckeres zu essen ^.^*gg* *wieder in Küche dappel* |
|
|||||||
| @Boudicca: *gequält aufstöhn* Heute ist Semsteranfang, aber irgendwie doch nicht, weil die Einführungsveranstaltung am Mittwoch ist, und ich wahrscheinlich aufgrund der Organisation hier mal wieder im Semester nicht richtig an den Start komme, weil natürlich alles verquer läuft, und keiner einen Plan von irgendwas hat!!!*Abschlußstöhner* Gequält genug?! |
|||||||
|
||||||
| @Vhima: Mensch! Mach mir keine Angst! Ich will doch auch studieren... Wenn man mich da studieren lässt... *in Ecke kauer* Ich krieg noch 'ne Kriese! Ich geht jetzt Pappe und Stifte kaufen. Und die Reißlatte net vergessen. Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| Hmmm... *Micro nochmal hinhalt und mit glühender Zange rumfuchtel* Das probieren wir gleich nommal, achtung, fertig, looos! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| ``O___O´´ *wegrenn* |
|||||||
|
||||||
| Also langsam hab ich was gegen Straßenbahnen! Sie kommen nie, wann man sie braucht und drinnen sind die unmöglichsten und teilweise abstoßensten Kreaturen, die die moderne Zivilisation zu bieten hat... Aber ich hab jetzt Pappe, Stifte und viel zu esssen. Das versöhnt mich weider mit der Welt. ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| @sesa_chan: Du brauchst keine Angst zu haben. Die Schmerzen, die ich allzuweilen hier habe, brauchen ja nicht wirklich für andere FHs gelten. Und ganz so schlimm, wie ich es im Moment beschreibe ist es auch nicht wirklich. Mich nervt nur zu weilen, daß einiges hier entschieden verquer läuft, und das Vorlesungsverzeichnis immernochnicht vollständig ins Internet gestellt wurde! *grrrrr* Aber, wie schon gesagt das muß ja nicht für andere FHs gelten. VIEL ERFOLG BEI DEINER BEWERBUNG!! ^_____^ |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: Puh! *aufatme* Gut das zu hšren! ^^ Danke. Ich will mein Bestes geben. In 12 Tagen ist Abgabe. Und 11 Tage hab ich noch. Um alles fertig zu machen. An sich genug Zeit. wenn da nur nicht diese verflixte NervositŠt wŠre. Heut Nacht hab ich schon weider nur dummes Zeug und Unfug zammengetrŠumt.... Ich wundere mich... Ach. Das wird schon! wie war das doch gleich? Tschakaaaaa!!!! ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| Was hast du denn geträumt, Sesam? ^^ Je schräger die Träume, umso näher lege ich dir ans Herz, ein Traumtagebuch zu führen, du lachst dich später drüber kaputt!! XD It's better to burn out than to fade away! |
|||||||