Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Boudicca:Also bei dem vom Samstag... oder Sonntag (?!^^') mach ich das vielleicht auch. da kšnnt man ein mega-geniales Rollenspiel draus machen. Ich wu§te gar nicht, da§ ich mir sowas vorstellen kann. Was den Traum von heute angeht... Da wei§ ich nur noch BruchstŸcke vom ende. Der Der Bahnhof in Gremen, die Gleise super futuristisch und total... Wie, las wŠr man in einer Tuppadose, oder so, dann zu HAuse, ein Auto auf unserem Hof und ich sitz davor,. Irgendwer ist im Auto und mein Vater will nicht, da§ uich dem Auto+ Inhalt zu nahe komme, irgendwas myszerišses war damit, also mit der Person im Auto. Dann noch zum Bahnhof. Ich bin durch gegangen und alles sah anders aus und die leute die mir begegbnet sind, waren alle aus meinen verschiedenen Schulklassen, nur die Jungs und auch nur die, die mich ziemlich gepiesackt und gequŠlt haben, wŠhrend meiner Schulzeit. Dann noch, ganz am Ende, eine Szene aus Sleepxy Hollow, als der KopŸflose reiter enthauptet wurde, er hal irgendiwe Soldaten zerschossen und hast auch zerstŸckelt nooch gelebt... ich sollte vielleicht mal einen Arzt konsultiern? Und grausioger Weise, hab ich in der letzten Woche auch noch einen Wachtraum gehabt, in dem mich der Praktikant dauern mit seinen Fragen genervt hat... Schnell noch mehr Schokolade! *mampf* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| JUNGE! Die Rechtschreibung is ja peinlich... Ich sollte beim Schreiben auf den Bildschirm gucken. Zumindest, wenn ich fertig bin... ^^' Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| Ups, hab ich vergessen. Die Bibliothekscafeteria hat wieder geöffnet. Es gibt Kaffee mit einem Hauch Zimt und Kirschtee. Und wenn ich gut drauf bin vielleicht noch ein paar Muffins ^^ Und Big Boss: Wenn wir keine Zentralheizung bekommen, dann auf alle Fälle einen Hausmeister!!! Hatten wir nicht letztens einen Anwärter, der noch nen Job braucht? |
|||||||
|
||||||
| *kommt zitternd durchs Burgtor gewatschelt* Es ist zu kalt!!! Brrr, ich erfriere noch hier...in Bremen. Wie war das nochmal mit der Zentralheizung. Holzhacken werde ich auf keinen Fall, im Notfall fungiere ich aber als Vermittlerin zwischen den Fronten. ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| @ Sesa: Klingt ja schonmal nicht schlecht, so ein bisschen psycho schadet net! XD Aber noch richtig harmlos im Gegensatz zu meinen Träumen - oder hast du schonmal versucht, deinem Butler mit einem stumpfen Buttermesser den Hals abzutrennen, weil er dir unheimlich ist? Oder warst du schonmal auf ner Grillparty bei Freunden und du sprichst den Gastgeber drauf an, was sich denn in den großen Fässern dort befindet, und der antwortet mit einem Grinsen, daß er da seinen Onkel eingelegt hat (der Traum wurde noch kranker, wir warfen einen Blick auf den eingelegten Onkel und es stellte sich heraus, daß sein Gehirn fehlte - die ganze Partymannschaft brach auf, um das Gehirn zu suchen...) *sich bei Pego gleich mal nen Kaffee hol* ^_^ *schlürf* Öhm, Hausmeister, ja... darüber lässt sich reden. Ein andern Mal, z.B. It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: hmm, vielleicht solltest du dir mal ein Buch zum Träume deuten zulegen... nur so zur Sicherheit. ;) Es heißt ja immer, daß an Träumen auch was wahres dran sein kann... wobei ich dann aber nicht hoffe, daß mein letzter Traum so eine Art Prophezeiung gewesen sein könnte.... *nach ihren Hund ausschau hält* Cessie, geht es dir gut? ^ ^' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| @Boudicca:Ich habe leider keinen Buttler, also... Aber 'nen Onkel... Ich hatte letztens einen ziemlich abartigen Traum mit 'nem Monster... Ziemlich kranke Sache... Zum Glück erinnere ich mich kaum noch. Oder, daß ein Typ mit Schnauzer und mit einer Roten hose und Rotem Jacket, oder T-Shirt über meinen BAlkon in mein Zimmer steigt, der Geier weiß wiso. Und daß die CD will, daß ich ihr für 30 euro 'nen Mülleimer kaufen gehe... daß muß ich aber am Tag davor unbewuß aufgeschnappt haben, weil sie daß wohl zum Junior Chef gesagt hat.... Egal... Sie füttert mich mit Keksen, da würd ich ihr auch 'nen Mülleimer kaufen gehen. ^^ Acu hwenn sie dauernd sag, ich spinne... Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| @ Alseides: Oh, hör mir auf mit Traumdeutung! *abwink* Humbug, stimmt ja eh immer, irgendwie ^_~ Eine Zeitlang hab ich mich damit auseinandergesetzt, dann wurde es mir mal zu unheimlich. Einmal hab ich nämlich geträumt, ich ... *räusper* (is ja nur geträumt!), also ich hab geträumt, daß ich unseren Nachbarn erschlage, weil der sich immer über uns aufregte, wir seien zu laut, etc... Öhm, am nächsten Tag war ein Artikel in der Zeitung, daß jemand seinen Nachbarn mit nem Baseballschläger vermöbelt hätte, weil dieser sich bei dem Täter über die laute Musik beschwerte... o_O; Aber das mit dem verloren gegangenen Gehirn kann ich sogar noch richtig deuten, ich such mein Gedächtnis auch ständig ^_^ It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| Haben wir hier eigentlich auch einen Hofschmied? Wenn ja, hätte ich gerne dieses kleine 'Messerchen' hier: http://www.swords-online.com/data/shop/images/uc1149_large.jpg Das kann ich dann unter meinen Kittel tragen... zur Selbstverteidigung versteht sich. Für den richtigen Kampf, muß ich mir erst noch ein passendes Schwert raussuchen. *^_____^* Okay, nachdem ich das von Boudicca's Traum mit dem Nachbar gehört habe, brauche ich definitiv dieses Messer! *sich in Ecke verkrümmelt* Reiner Selbstschutz ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Alseides, hübsches Teilchen, aber der Plastikgriff ist etwas "un-a"... ;p DAS iss'n Schwert: http://mall.best1.net/mayhawke/prodimg/Claymore.jpg *bestell* Ne echte schottische Claymore wollte ich schon immer mal haben! >:D It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: den Griff kann man ja umgestalten. Müßte sowieso 'ne Maßanfertigung für meine Ultra-dünnen-Finger sein. ^ ^' Dein Schwert ist auch nicht übel. Muß mir noch mein passendes für die Schlacht aussuchen gehen. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Hm...*kein richtigen plan von schwerten hat aber Bilder begutäug und bewunder* >_< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: wie wär's denn hiermit? :) http://www.medievaltimes.com/giftshop/600/18c%20apocalypse%20sg.jpg Der Name 'Apocalypse' sagt ja schon alles *grins* Oder sollte ich mich doch lieber für Model 'Odin' entscheiden? http://www.medievaltimes.com/giftshop/600/18b%20odin.jpg Oder dieses 'Hell Guardian'... hach, eine tolle Seite ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| Nettes Brotmesser... Alle Achtung... Juppheidi und Juppheida! Mit etwas Glück kann ich in 12 Minuten feierabend machen! *dumdidumdidum* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| Sonka, du bekommst das hier http://www.medievaltimes.com/giftshop/600/18A%20hell%20guardian.jpg *Hell Guardian in die Hand drückt* Viel Spaß damit. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Also, da fand ich das Odin noch am besten von allen, die anderen waren gleich so protzig ;) Sesam's ist auch cool! *g* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| O_o wowi... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| Ooooooh! Geschenke? *freu* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| *Mit Schert rumfuchtelt* Juuiiiiiiiiiiiiii!!!!! ^^ Ups... endschuldigung... War das dein Auge? ^^' Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| @Boudicca: willst du dein Claymore behalten oder es gegen das Odin umtauschen? Sonst nehm ich nämlich das Odin... *Schwert in Hand nimmt und vorne überkippt* Man, ist das schwer... @sesa: steht dir echt gut ;) Und der Name ist auch so passend.^ ^ Und sesa: Ja, es tut weh! ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:26 |
|
||||||
| HOHOHOHOOOOOO! ICH BIN DEIN NEMESIS! HAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA! Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| HOHOHOHOOOO! ICH BIN DEINE ÄRZTIN! *PIEKS* HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| AU! Ey! Das tut doch weh! *zurückpiekst und in den Feierabennd entschwindet* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| ...baka... *Odin Schwert aufhebt und es mit 2 Händen in ihre Praxis schleift* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| *mit gezücktem Büroschlüssel ganz heimlich zum Buchhalter-Büro schleicht, schnell aufschliesst und von drinnen noch schneller wieder abschliesst* |
|
|||||||
| Der Chronist beobachtet das "Massaker" aus sicherer Entfernung. Zieht sich an seinen Stehpult zurück. Zieht einen einfachen Silberdolch und stutzt eine Gänsefeder zurecht. Betrachtet die Feder gedankenvoll. Wie nur, wie nur soll er diese Szene beschreiben, damit nachfolgende Generationen keine falschen Schlüsse daraus ziehen .... |
|||||||
|
||||||
| HILFE! HELFT MIR! HELFT MIR! ICH BIN SO MÜDE! WIE WERD ICH WIEDER WAAAACH???? Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| *sesa eiswürfel von hinten in pulli steck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| *JubeiChan zur Seite schiebt* (sorry, Ju-chan, ist nicht böse gemeint), aber an sesa_chan habe ich eine persönliche Interesse... wieder wach!? ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| Hallööchen ! Hab mich hier gestern neu angemeldet ,diesen Boudicca Thread gesehen und mal in ihrem Steckbrief rumgestöbert - und was sehe ich da??? Ich hab am selben Tag Geburtstag wie Boudicca!! Bin zwar 1986 geboren aber egal ^-^ Ich freu mich schon auf ein ganz besonderes Datum: 06.06.06 Meine Mutter hat auch schon gesagt das wir da 3 Tage durchfeiern *froi* Naja.....wollte das nur mal melden Eigentlich ist es ja ganz einfach zu Fliegen. Man muss nur stolpern und vergessen auf den Boden zu fallen.... |