Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *Einen großen Schluck Tee zu sich nimmt* ICh fass es nicht! Wo steckt diese Nulpe von Azubi? Erst wuill er unbeding Bilder haben, dann soll er mitr die CD's mit den Bildern besorgen, damit ich sie PowerPoint gerecht machen kann und dann kommt diese Flsche nicht in die hufe! Ich weiß ja nicht, wo der Knalli steckt, aber was ich weiß ist, daß ich in einer knappen halben stunde feierabend hab und dann auch definitiv nach Hause gehen werde. DAs ist doch echt nicht wahr! *sich umguckt* *noch einen großenSchluck Tee nimmt* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| wow, ihr dürft auf der Arbeit auch im I-Net surfen? *neidisch ist* Wir haben nicht mal einen Zugang...und wenn (Jemandem die Ehre zuteil wird), dann darf sich nicht erwischen lassen. Da gibt's nämlich gleich 'ne Abmahnung! Aber Azubis sind doch was herrliches! Ich musste mich einmal echt zusammen reissen, als eine meiner Kolleginnen 'nem Azubi was erklärt hat und gefragt hat: "Du hast jetzt drei Stunden für zwei Mitarbeiter. Wieviel musst Du jetzt bei jedem eingeben!?" Der Azubi hat wie'n Auto geguckt, dann war ca. 'ne Minute Ruhe, und dann hat meine andere Kollegin völlig entsetzt gesagt: "Mensch, 1,5!" Ich hätte losschreien können... oder als sich eine Praktikantin in meinen Freund verliebt hat....haha, das war sooo süß (und ich war wieder gemein, meinte mein Kollege jedenfalls)! |
|
||||||
| ich...bin...ein...Eisblock! brrrr Es ist ZU kalt. Müßte dir aber gefallen, sesa. Du willst es doch immer kalt. Und Hitomi ist heute auch noch mit dem Rad zur Schule gefahren. Erstaunlicherweise ist sie nicht erfroren. ^ ^' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *trinkt ein Schlückchen Tee und entschwebt auf ihrem fliegenden Teppich* gehabt euch wohl, ich hab's geschafft und kann heim ^__^ @da_Lady: unser supperduppper Buchhalter ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Ganz recht, ich mag die Kälte. Herrlich! Alles ist so... frisch! ^^ So! Ich werd mich mal um die reißlatte bemühen und dann hab ich's auch geschafft! *Imber sattelt und auftrenst* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| Horidoooooooooo!!!! *in einer Staubwolke in den Feierabend entschwindet* Geschafft! Geschafft! Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| @sesa: ja, laß mich alleine hier. T_T Fühl' mich jetzt schon so verlassen. Nächste Woche sind Ferien und ich bin wie immer zu Hause. *sniff* Du fährst nach London, Danny nach Thüringen, okay, Saskia ist hier, aber im Grundegenommen kannst du sie nur mit einem neuen Nintendo-Spiel locken... oder 'ner Cola-Flasche. ;) Will auch wegfahren. *auf ihr leeres Portmonaie starrt* *grummel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Ich habe drei schlechte Botschaften: 1. bin heute knapp einer Kündigung entronnen 2. ich kann nur noch abends ins Internet 3. ich hasse mich, wo ist der Knopf zum Ausschalten? -_-; 4. Ich mach ausnahmsweise mal nicht Spaß und werd mich jetzt in den hintersten, dunkelsten Erker dieser Burg verkriechen und meine klebrigen Schlumpf-Gummibärchen essen. It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: oh, was ist denn passiert? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Ach, unwichtig genug, um es nicht hier ausbreiten zu müssen :/ Mich nervt nur alles an zur Zeit, jeder vergangene Augenblick ist im Moment ein Grund aus dem Kellerfenster zu springen. Manchmal frag ich mich, ob man nicht irgendwie woanders ganz von vorne beginnen könnte. Etwas unkomplizierter. Etwas gelassener. Einfach etwas mehr "leben" zwischendrin... -_- It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: hm, wenn ich mein Leben noch mal von vorne beginnen könnte, würde ich wahrscheinlich auch vieles anders machen. Natürlich wäre es äußerst praktisch, wenn man sein jetztiges Wissen mit in eine Reise in die Vergangenheit nehmen könnte. Wow, ich als 4jährige die bereits schreiben und englisch sprechen kann, die den menschlichen Körper in med. Fachsprache erklären kann (na gut, nicht alles) usw. ^-^ Aus dem Kellerfenster? Na, dann kann der Fall ja nicht allzu tief sein... oder!? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| @Boudicca: ...ich kenne solche Tage zur Genüge (bei mir hat es monatelang angehalten...schade, das man Vorgesetzte nicht einfach mal erwürgen kann). Ich habe meine Krise gerade erst vor drei Monaten überwunden (hab die Abteilung gewechselt). Ich hoffe nur, dass es nicht allzu schlimm war. Ich könnte an der Stelle gute Ratschläge geben, aber ich weiss, wie sehr man in solchen Momenten gerade die gebrauchen kann -.-! |
|
||||||
| *kommt mit hängendem Gesicht herein* nein, nicht schon wieder sowas.... http://tafcuhouston.com/sayit.swf Ich werde hier wirklich noch irre in diesem Animexx-Forum...°~° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *kommt schnatternd reingetappt* M..m..m..enschenss...k.k.k.k.kkkinder, saukalt da draußen. Das Wetter iss nix für Juni-Geborene wie mich! ICH WILL WIEDER HITZE!!! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Also ich bin Ende-Juli-Geborene, und mir macht Kälte weniger aus, als Hitze....Vielleicht stellen meine finnischen Gene auch alles wieder auf den Kopf.... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mehr ein 'Frühlingskind', Aprilgeborene, um genau zu sein. Aber im Moment ist es einfach zu kalt. Ist das nur hier im Norden so, oder allgemein in Deutschland? *bibber* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| @V..v..vihma, d.d.d.das mit den Genen k.k.k.k.kannnn schooonn s.s.s.ein. @Alseides, die Kälte bei uns im Süden ist leider auch ss.s.sss.sseeehr präsent. *schnatter* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
||||||
| wer morgens um viertel vor sechs im Bremerhavener Hafen zum Bürogebäude mit dünner Lederjacke läuft, der weiss was kalt ist (unser Thermometer hat nur 5 Grad angezeigt, ich weiss allerdings nicht welche Windstärke wir dazu noch hatten, war gefühlsmäßig etwa "Perücke fliegt wech"...). *war heute morgen echt arschkalt* |
|
|||||||
| Also im Moment find ich's sogar ganz gemütlich, die Kälte ^^ warme Heizung, schöner Tee, was zum Schlecken und die lammfellgefütterten Mokassins an den Füßen. Hm, net schlecht, aber was mach ich, wenn es richtig kalt ist ^_____^ @Boudi: I-Net-Nutzung am Arbeitsplatz, ein heikles Thema! Bei mir gibts es im Moment keine genaue Regelung, genaugenommen ist mein Chöf verantwortlich, weil er meinen Zugang genehmigt hat. weil ich aber Admin für unser Intranet bin, bin ich öfter am Tag on und kann dann mal schnell beim Animexx vorbeiwischen öhm, net weitersagen ^^vv |
|||||||
|
|||||||
| *versinkt noch ein wenig tiefer im schädelumrankten Sessel* Ich bin übrigens für einen glühenden Lavastrom, der um die Burg herum fliesst, ausserdem mehr dunkle, unheilschwangere Wolken, Blitze und Sturm, der über die Serpentinen heult... Die Kälte hat schon fast angenehme Temperaturen erreicht, ja... *wohliges, dunkles, verrücktes Lachen* XD Ich werd wahnsinnig! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Die Zeit ist reif für Veränderungen! Bei meinem Avatar fang ich an - ich sah ihn und er war wie geschaffen o_° It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| ... ich brauch ne Kippe T_T It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Die düstere Zeit bricht an. Werde mich anpassen und die Chronik mit schwarzer Rabenfeder und schwarzer Tinte in ein in schwarzes Drachenleder (lavaresistent) gebundenes Buch mit schwarzen Seiten schreiben. Aber meinen fliegenend Teppich färb ich net um, ne!! *reicht dem großen Boss mal Feuer und, weil Met die falsche Farbe hat, ein Glas Guiness - Point!* Harter Tag heute, ne? Bin gar net neugierig, muß bloß alles für die Nachwelt erhalten. Spätere Generationen wollen doch wissen, warum der 24. Tag im 9. Monat im 2. Jahr des 2. Jahrtausends als der SCHWARZE DIENSTAG in die Chronik einging. |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ist unser Knuddelchen eigentlich feuerfest? |
|||||||
|
|||||||
| *verschlafen aus seinem werewolf-körbchen in seiner werewolf-hütte getapst kommt* Was'n hier los? *sich umguckt* Alle so finster drauf... *sniff*nicht weiss was los ist* *kriecht zu lava-strom-dunkler-keller-böser-ava-boudi und streicht um ihre beine*anschnurr* ------- Faye, alias Sarus Manche Wege sind zu kurz um stehen zu bleiben. |
|||||||
|
||||||
| Sich alles durchliest und erschüttert ist... Obwohl, die neue Umgebung gefällt mir... dunkel, kalt... so mag ich das ^^Und Gewitter liebe ich! @Boudicca: Ich weiß ja nicht was passiert ist, und ich will es mir nicht anmassen dich verstehen zu können, aber wenn es hilft, dann lad emotionalen Frust bei mir ab. Ich mach das auch immer bei anderen.. Die frag ich nur nie vorher... *Wolfi streichelt* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| @sesa-chan: Hast Recht! Drüber sprechen hilft meistens. *sich das neue Szenario anguckt* DIE Heizkosten....obwohl.... hey, wir können doch den Lavastrom irgendwie so umleiten, das der die Burg heizt, oder nicht? *Buchalter Brille aufhat* XD *wild gestikulierend und laut denkend durch die Hallen ins Büro wackelt* |
|
||||||
| @sesa: du magst Gewitter? Ist mir ja ganz neu... Vielleicht sollten wir uns alle im Harz treffen: da hat's ja schon geschneit. Kann jemand Ski fahren? Hab mal Langlauf gemacht und wäre fast in einem Bach gelandet. ^ ^' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Bei uns hats auch schon geschneit!!!!! ^_^ *allen um die beine streicht und schnurrt* ------- Faye, alias Sarus Manche Wege sind zu kurz um stehen zu bleiben. |
|||||||
|
||||||
| *Sarus das Köpfchen streichelt und sich insgeheim wundert, das Werwölfe schnurren können* Kannst Du auch 'ne Rolle wie meine Psycho-Cat? |