Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Ja...viel Platz nehmen sie nicht weg. Tut Unterwäsche eigendlich nie...auch wenn´s Slips oder so wären ^^; Ist eigendlich jeder Junge so unordentlich (vermülltes Zimmer etc)? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Nich jeder,aber ich schon... XD The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nich jeder,aber ich schon... XD Ich auch, obwohl ich n Mädchen bin... au weia, hier siehts schon wieder aus x__x Um nochmal auf die unordentlichen Jungs zurück zu kommen... Ein Kumpel von mir (@Soth: Der besagte M.) hat ein supersauber geputztes Zimmer, da wars mir schon fast peinlich dass er mein Zimmer in seinem Normalzustand (= mittelmäßig unordentlich, wenig unordentlich wär da schon ein positiver Sonderzustand) gesehen hat. *drop* Andererseits... ich hab das Zimmer nur einmal gesehen und vielleicht hat er vorher nur aufgeräumt um sich in ein gutes Licht zu stellen *ggg* Man weiss ja nie... .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||
|
||||||
| also bei mir siehts nich allzu toll aus ... ok, man kann noch die wichtigsten stellen erreichen: Bett, Computer und die Tür aber wenn man sich hinsetzen will wirds schon kritisch ! :) überall noch die pakete in denen die animes aus amerika kamen, promarkt oder mediamarkt tüten und en paar klamotten ! achja und schrauben, von meinen rechnern ... aber der boden ist immer recht frei ... naja, hauptsache man(n) fühlt sich wohl ... ne !? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:59 |
|
||||||
| >aber der boden ist immer recht frei Wow o_O Ich kann mich nich mal mehr erinnern wie mein Teppich eigentlich aussieht XD. Aber ich zieh ja eh bald um, da kann ich dann ja mal gucken...und ich kann auch gleich wieder n bischen Müll wegschmeißen, muß ja nich alles mitnehmen... Aber bei mir nimmt Unterwäsche viel Platz weg... n ganzes Schrankfach immerhin. Aber ich muß wirklich mal wieder aussortieren, sind ne Menge BHs dabei, dir mir schon lange zu klein sind -__-. Es is doch n Kreuz... Ihr Jungs habts da viel einfacher, vor allem im Sommer. Aufstehn, Unterhemd an, ab gehts. Wenns zu warm wird Hemd einfach aus und halbnackt durch die Gegend springen *neidisch sei*. Und unsereins leided XD. Und richtig knapp kann man nich anziehn, weil einige pubertäre Klassenkameraden es lustig finden Papierschnipsel in Ausschnitte zu werfen...Was is denn bitte da dran lustig? Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| Das kann ich dir sagen ^____________________________^ "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
||||||
| >Das kann ich dir sagen ^____________________________^ Na dann fang mal an XD Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| Kerle hätten sicher nix dagegen, wenn auch Frauen oben ohne im Sommer rumlaufen würden... Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| > Ihr Jungs habts da viel einfacher, vor allem im Sommer. Aufstehn, Unterhemd an, ab gehts. Wenns zu warm wird Hemd einfach aus und halbnackt durch die Gegend springen *neidisch sei*. wieso ? könnt ihr doch auch machen ... also ICH stehe euch sicher nicht im weg *fg* außerdem: mich willst du sicher nicht oben ohne sehen ... das kann ich dir nur raten ! papierschnipsel im ausschnitt ... sowas ham wir nie gemacht ... um ehrlich zu sein, warn die meisten mädels im sommer sowieso so zugeknüpft, da hättest du schon ne schere gebraucht ... soweit ich mich erinnern kann ! also meine boxershorts teilen sich lediglich ne schublade mit den socken ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Meine Shorts nehmen ein Schubfach ein. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Unterwäsche teilt sich ein kleines Fach zusammen mit den Socken (über was Belangloses reden wir hier eigendlich ^^;;;) Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD Ich schließ mich dem einfach mal an. Aber kann mir wer >verraten, warum Skaterklamotten und Schuhe so urstteuer sind?? Ich >seh das ja gar nich ein...so schöne Schuhe und da n Hunni für >hinblecehn, das is doch irgendwie...wahnsinn...*is stolz auf ihre >Billigkopie für 25 €*...ich könnt n halben Titus leerkaufen, aber >so nich -___-° weil man mit coolen sachen, die dann auch noch mainstream wurden geld verdienen kann. aber das is mir auch aufgefallen, extrem bei schuhen, das der dmark preis mittlerweile fast ein zu eins der euro preis ist, genau deswegen gehe ich mir nur chucks kaufen, kosten mittlerweile zwar auch 55 euro bei uns, aber besser als gute skaterschuhe für 125.... >Ihr Jungs habts da viel einfacher, vor allem im Sommer. Aufstehn, >Unterhemd an, ab gehts. Wenns zu warm wird Hemd einfach aus und >halbnackt durch die Gegend springen *neidisch sei*. Und unsereins >leided XD. Und richtig knapp kann man nich anziehn, weil einige >pubertäre Klassenkameraden es lustig finden Papierschnipsel in >Ausschnitte zu werfen...Was is denn bitte da dran lustig? unterhemd?! was kennst du denn für kerls? sowas mache ich noch nichtmals im urlaub, dafür hab ich gar nich den körper (auch wenn ich sechs mal die woche trainiere) aber ich denke das machen auch echt nur kerle die ihren körper zur schau stellen wollen. ich hätte nichts dagegen wenn ihr euch luftiger anzieht, aber dann müßt ihr auch mit dem trieb der kerls rechnen...und die die euch ärgern sind immer die, die was von euch wollen. Höchstens einer von 10 jungs ärgert ein mädchen, nur weil er sie ärgern will die restlichen 9 kerls interessieren sich (postiv gemeint) für euch .... ich weiß is blöd, ich habs auch früher gemacht aber nachher tuts den meisten kerls leid wenn sie merken das sie zu weit gegangen sind, ehrlich! also halb so wild, denke ich.... |
|||||||
|
|||||||
| Ja,ja,es is schwer die Gefühle offen zu zeigen.... Aber,was hat das mit Höschen zu tun? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Weiß ich auch nicht @_@ Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooh entschuldigung das ích einen dialog weiterführte... |
|||||||
|
||||||
| @Nomi wenn das tatsöchlich so is, dann seid ihr ganz schön komisch XD. Höm, ja was sind das für kerle die ich kenn, also ich persönlich kenn auch nur einen der wirklich fast alles auszieht, wenns ihm zu warm wird...auch im Unterricht o_O. Ich möchte nich erwähnen, dasses mein bester Freund is...lalala..wir haben überhaupt nichts gemeinsam...lalala. aber ich mein dassers sich leisten kann, der is ja nur noch am trainiern wien Bekloppter. Wenn man bedenkt dasser mal n kleines Moppelchen war muaha. Also schaut schon ziemlich geil aus XD, zumal er ne Visage hat wie Brad Pitt. Aber nya, egal. Das schlimme is ja, dass die Jungs in meiner Klasse alle jünger sind als ich...scheiße wenn man sitzen geblieben is und bei dauerpubertierenden gelandet is...aber bis auf diesen kleinen Fehler sindse ziemlich akzeptabel, die meisten zumindest. Was is nu eigentlich aus dem höschen-WB geworden? Ich bin da irgendwie net auf dem laufenden XP... Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| > Ist eigendlich jeder Junge so unordentlich (vermülltes Zimmer etc)? Also, mein Zimmer sieht auch meistens sehr wüst aus. Ich nenne das dann "Chreatieves Chaos"! > Was is nu eigentlich aus dem höschen-WB geworden? Ich bin da irgendwie net auf dem laufenden XP... Ich glaube, die letzte Frage, die zum Thread passte war: "wieviele verschiedene Sorten Tangas gibet?" Ich glaube auch nur zwei, die mit "viel" Bändsel inner Kimme (die Winterunterwäsche XD) und die "String", wo man das Bändsel nicht mehr sehen kann. Aber Ich kann keine von beiden bequem finden, ich scheuere mir da immer Sachen auf, die echt nicht in irgendeinen Thread gehören -_-' |
|
|||||||
| Das haben aber auch einige Boxershorts an sich. ;p Vor allem,wenn man(n) weite Strecken läuft... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Is mir noch nie passiert, dass ich mir was aufscheuer. Ich trag schließlich nur sowas ^^; Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Shorts? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Neeeeeeeeeeeee... Strings ;) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Gibt´s nich auch diese Strings,die unten keine Verbindung haben,sondern nur Vorne und Hinten was runterzuhängen? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Sowas soll es geben? Keine Ahnung... Die ham ja eigendlich überhaupt kein Nutzen dann ^^; Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Gibt´s nich auch diese Strings,die unten keine Verbindung haben,sondern nur Vorne und Hinten was runterzuhängen?< Dürfte ziemlich luftig sein...*drop* Da könnte man genauso gut gleich unten ohne herumlaufen.Allzu groß wäre der Unterschied nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, solche Beutel werden über die besten Teile drübergestülpt. Das ganze ist durchaus luftig, denn es rutscht gerne etwas heraus. Es gibt auch Jocks, die heben hinten zwei Schüre schräg über den Hintern laufen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| öööhh.... das klingt mir aber etwas seltsam^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, gar nicht so seltsam. Stell dir einen String-Tanga vor, der zwei statt einer Schnur hat. Nun diese seitlich versetzen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| Sowas trägt jemand Oo ? Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tach solche prolls mag ich irgendwie gar nicht..... nennt man sowas vielleicht slip ouvert....? |
|||||||