Einzelposting: Der Höschen-Thread
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_10874/-1/10790499594713/ http://desu.de/_7YEGo2 |
|
![]() |
||||||
| >XD Ich schließ mich dem einfach mal an. Aber kann mir wer >verraten, warum Skaterklamotten und Schuhe so urstteuer sind?? Ich >seh das ja gar nich ein...so schöne Schuhe und da n Hunni für >hinblecehn, das is doch irgendwie...wahnsinn...*is stolz auf ihre >Billigkopie für 25 €*...ich könnt n halben Titus leerkaufen, aber >so nich -___-° weil man mit coolen sachen, die dann auch noch mainstream wurden geld verdienen kann. aber das is mir auch aufgefallen, extrem bei schuhen, das der dmark preis mittlerweile fast ein zu eins der euro preis ist, genau deswegen gehe ich mir nur chucks kaufen, kosten mittlerweile zwar auch 55 euro bei uns, aber besser als gute skaterschuhe für 125.... >Ihr Jungs habts da viel einfacher, vor allem im Sommer. Aufstehn, >Unterhemd an, ab gehts. Wenns zu warm wird Hemd einfach aus und >halbnackt durch die Gegend springen *neidisch sei*. Und unsereins >leided XD. Und richtig knapp kann man nich anziehn, weil einige >pubertäre Klassenkameraden es lustig finden Papierschnipsel in >Ausschnitte zu werfen...Was is denn bitte da dran lustig? unterhemd?! was kennst du denn für kerls? sowas mache ich noch nichtmals im urlaub, dafür hab ich gar nich den körper (auch wenn ich sechs mal die woche trainiere) aber ich denke das machen auch echt nur kerle die ihren körper zur schau stellen wollen. ich hätte nichts dagegen wenn ihr euch luftiger anzieht, aber dann müßt ihr auch mit dem trieb der kerls rechnen...und die die euch ärgern sind immer die, die was von euch wollen. Höchstens einer von 10 jungs ärgert ein mädchen, nur weil er sie ärgern will die restlichen 9 kerls interessieren sich (postiv gemeint) für euch .... ich weiß is blöd, ich habs auch früher gemacht aber nachher tuts den meisten kerls leid wenn sie merken das sie zu weit gegangen sind, ehrlich! also halb so wild, denke ich.... |
|||||||