Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...210] [211...218]
/ 218

Von:    ProtoType 13.02.2003 12:32
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

Okay, sissichan will den WB neu eröffnen. Also sind die Höschen gerettet! ^_~
ProtoType

Von:    keitaro-kun 13.02.2003 13:38
>Also sind die Höschen gerettet! ^_~

auch wenns an sissichan gerichtet war ...
proto, mein held *verbeug verbeug* - ich werde dir ein denkmal errichten, mit der inschrift: "der mann, der die höschen vor dem untergang rettete - 2003"
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:    Hauskater 13.02.2003 17:02

> auch wenns an sissichan gerichtet war ...
> proto, mein held *verbeug verbeug* - ich werde dir ein denkmal errichten, mit der inschrift: "der mann, der die höschen vor dem untergang rettete - 2003"

LOL Ist der shcon oben? Link dazu?^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 17.02.2003 13:18
Oooohkei, ich denke, nachdem ich den Thread jetzt überflogen habe (hat eineinhalb stunden gedauert, und ich muß um zwei weg^.^')
konnte ich mir ein Bild machen.
(Keitaro-cungleichantüreinweißesseidenhöschenmitgaaantvilspitzehinhalt)
Abbe nich vollsabbern, gelle?
Jaah, nachdem ich mich ordentlich dämlich angestellt hab und der arme Proto mir furchtbar unter die Arme gegriffen hat (unter die Arme! nirgendwo sonst hin!!!), Hab ich den WB eröffnet!

Beschreibung:
Also, auf einige Anfragen, viele positive und eine (^.^) negative Meinug der animexx-Bevölkerung werde ich meinen ersten WB starten.

Im Namen von Proto-Typ, dem armen Kerl, der mit seinem Einfall des *Heißen-Höschen-WB´s* nur Schimpf und Schande geerntet, hat rufe ich jetzt auf: Zeigt her eure Höschen!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1786

Ich hoffe, keiner ist sauer, daß ich nur Zeichnungen wünsche... Aber nach dem Proto soviel Ärger hatte, wollte ich wenigstens sehen, was die animexx-Bevölkerung zu den reinen Zeichnungen gesagt hätt...
Alleine meine beiden Beiträge zu Prontos WB haben mir ne menge Kommis gebracht =^.^=
Aber mehr positive, als negative...

Von:    keitaro-kun 17.02.2003 19:18
> (Keitaro-cungleichantüreinweißesseidenhöschenmitgaaantvilspitzehinhalt)
> Abbe nich vollsabbern, gelle?

*hechel hechel* supi supi supi, danke ! *höschen ganz fest an wange drück* haste kein schwarzes spitzen höschen oder sogar nen string ? *fg*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
i need a hug !

Von:   abgemeldet 17.02.2003 21:32
rofl du erinnerst mich irgendwie an Happosei ¬_¬

Von:   abgemeldet 18.02.2003 13:08
>*hechel hechel* supi supi supi, danke ! *höschen ganz fest an wange drück* haste kein schwarzes spitzen höschen oder sogar nen string ? *fg*

Ich muß ma schauen... (rumpelpolter) Äh, (krachschepper) Ich hab hier nur etwas schwarze Spitze, kannst dir ja ´n Gummiband drantüddern, haste auch ´n string (ganzbreitgrins)=^-^=

Von:    keitaro-kun 18.02.2003 13:34
> Ich muß ma schauen... (rumpelpolter) Äh, (krachschepper) Ich hab hier nur etwas schwarze Spitze, kannst dir ja ´n Gummiband drantüddern, haste auch ´n string (ganzbreitgrins)=^-^=

ja perfekt ! zwar alles nur etwas "behelfend" (das wort was ich suchte fällt mir gerade nicht ein - hab leichte konzentrationsprobleme in DIESEM thread hier), aber zur vorübergehenden anschauung, bis ichs ma irgendwann "in natura" sehen werde, reichts aus *g*
i need a hug !

Von:   abgemeldet 18.02.2003 19:37
<ja perfekt ! zwar alles nur etwas "behelfend" (das wort was ich suchte fällt mir gerade nicht ein - hab leichte konzentrationsprobleme in DIESEM thread hier), aber zur vorübergehenden anschauung, bis ichs ma irgendwann "in natura" sehen werde, reichts aus *g*

Also, ich muß gestehen, daß ich eher zu den Mädels gehöre, die weniger Sitzenhöschen tragen. Ich mag noch nichtmal, wenn die Bündchen eine Verzierung haben - das Kratzt so...
Ich hab auch keine Strings, die würden bei mir vollständig verschwinden -.-'
Aber ich kann ja mal was häkeln ^,^
Aber warum hast du denn nur so Konzentrationsschwierigkeiten???

Von:    keitaro-kun 18.02.2003 19:58
> Also, ich muß gestehen, daß ich eher zu den Mädels gehöre, die weniger Sitzenhöschen tragen. Ich mag noch nichtmal, wenn die Bündchen eine Verzierung haben - das Kratzt so...

kann ich nichts zu sagen :) ich hab keine spitzenhöschen *nasaliert*

> Ich hab auch keine Strings, die würden bei mir vollständig verschwinden -.-'
öhhh ...

> Aber ich kann ja mal was häkeln ^,^
lol ...

> Aber warum hast du denn nur so Konzentrationsschwierigkeiten???

ich glaube die frage hat sich erledigt, wenn du den thread mal von vorne überfliegst, wenn dus nicht schon getan hast ! :)) außerdem ist meine phantasie extrem gut ausgeprägt - wg. dieser langen abstinenz von .... ööhhh ... zwanzig jahren - da wird man erfinderisch und lernt sich mit dem zufrieden zu geben was man hat (oder auch nicht) *g*
i need a hug !

Von:   abgemeldet 19.02.2003 14:05
>ich glaube die frage hat sich erledigt, wenn du den thread mal von vorne überfliegst,

Doch doch, das hab ich, sonst hätte ich ja nichts mitgebracht, gelle? -.^

>außerdem ist meine phantasie extrem gut ausgeprägt - wg. dieser langen abstinenz von .... ööhhh ... zwanzig jahren

???
Sitzt du im Knast? oder bist du unter die Mönche gegangen???

Von:   abgemeldet 19.02.2003 14:06
Hmmmmmm, so alt siehst du doch noch gar net aus????

Von:    keitaro-kun 19.02.2003 15:53
> Hmmmmmm, so alt siehst du doch noch gar net aus????

wie alt sehe ich denn dann aus ... ? :)

> Sitzt du im Knast? oder bist du unter die Mönche gegangen???

ich, im knast ? neee, aber mein kleiner freund denkt, dass er schon etwas länger "weggesperrt" ist !
Auch nicht unter die mönche gegangen, aber dennoch (UNGEWOLLT) enthaltsam, ich weiß man kanns nicht glauben, is aber so ! :))

tjaaa, so siehts aus ... *sigh*
i need a hug !

Von:   abgemeldet 19.02.2003 19:48
Ich denke mal, hmmmmmm, du siehst so aus wie, sagen wir mal 20?
Nagut, ich kann Steckbriefe lesen ^.^
wieso denkt dein Kleiner Freund, daß er so lange weggesperrt ist? Und wie äußert sich das? Isser Mucksch?

Von:    keitaro-kun 19.02.2003 22:58
> wieso denkt dein Kleiner Freund, daß er so lange weggesperrt ist? Und wie äußert sich das? Isser Mucksch?

müssen wir das jetzt echt drüber reden ?
er ist häufig deprimiert und launisch, handelt einfach gegen meinen willen, besonders in den unpassendesten momenten, und mir kommt es sehr oft so vor, als hätte er das kommando und er würde mir sagen wos langgeht ... doch hat er sich geschnitten, noch immer bin der herr im haus, besser gesagt in der hos ! *g*

ich denke es wird zeit, dass er sich ma so richtig austoben kann, am besten dauerhaft *fg* !
i need a hug !

Von:   abgemeldet 20.02.2003 00:01
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten][Ändern]
der thread ist niedlich. ^_^ mal was anderes.

meine sind einfach- schwarz oder weiß ohne schnickschnack âla schleichen.
Grüße
Catkiss

Von:   abgemeldet 20.02.2003 10:52
>ich denke es wird zeit, dass er sich ma so richtig austoben kann, am besten dauerhaft *fg* !

Wo liegt das Problem? Trägt deine Freundin keine schwarzen Spitzentangas???

>meine sind einfach- schwarz oder weiß ohne schnickschnack âla schleichen.

Ööh, du meintest sicher "Schlei-f-chen", oder?
Meine sind auch ganz einfach, ich hab nur je eine wo draufsteht Januar, Februar, März...

Von:   abgemeldet 20.02.2003 11:05
Hm gibst den thread au noch?? Um was geht#s denn schönes ich kann nämlich net glauben das es immer noch um das thema geht ^^;; ich weiß ich bin naive^^
Wings of an angel! Lead me and Hikaru!

Von:    ProtoType 20.02.2003 12:32

> ich weiß ich bin naive^^

Nein, Du bist eine Wunderschöne! ^_~
ProtoType

Von:   abgemeldet 20.02.2003 14:19
>Nein, Du bist eine Wunderschöne! ^_~

Da hast du ganz recht, Proto =^.^=

Von:    keitaro-kun 20.02.2003 14:32
> Wo liegt das Problem? Trägt deine Freundin keine schwarzen Spitzentangas???

tja, das ist ja das problem ... freundin is nicht ! war noch nie, und wird auch in absehbarer zeit nich ... schade eigentlich :) !

@proto
der spruch war aber etwas plump, oder findest du nicht ?! :)
i need a hug !

Von:    Tach 20.02.2003 15:17
*keitaro mal den Kopf tätschel* Alles wird gut, und du bist nich allein mit deinem Problem ^^ *ganz unschuldig durch die Gegend pfeif*

Von:    Darkmesh 20.02.2003 16:09

Tomayo ist ein sehr hüsches Jungknuddelchen * nick ;)
@Proto was ist denn mit deinem Stecki?

Von:   abgemeldet 20.02.2003 19:19
>tja, das ist ja das problem ... freundin is nicht ! war noch nie, und wird auch in absehbarer zeit nich ... schade eigentlich :) !

Wieso nicht? Bist doch ´n ganz niedliches Kerlchen? Vielleicht solltest du das potetielle "Opfer" estmal nach dem Namen fragen, bevor du sie abschlepst???

Von:    keitaro-kun 20.02.2003 19:35
> Wieso nicht? Bist doch ´n ganz niedliches Kerlchen? Vielleicht solltest du das potetielle "Opfer" estmal nach dem Namen fragen, bevor du sie abschlepst???

blick momentan nicht ganz durch, was du damit meinen könntest bzw. worauf du dich beziehst ! :)
i need a hug !

Von:   abgemeldet 20.02.2003 21:53
>blick momentan nicht ganz durch, was du damit meinen könntest bzw. worauf du dich beziehst ! :)

Nya, ich verstehe nicht so ganz, warum du meinst, keine Aussicht auf ne Freundin zu haben. Und deinem Steckbriefphoto nach zu urteilen bist doch gar nicht so unansehnlich. Und auch wenn deine Kommentare hier etwas anzüglich scheinen, denke ich doch, daß du ein ganz sympatisches, niedliches Kerlchen bist, oder täusche ich mich da so sehr?

Von:    keitaro-kun 20.02.2003 23:34
>Nya, ich verstehe nicht so ganz, warum du meinst, keine Aussicht auf ne Freundin zu haben. Und deinem Steckbriefphoto nach zu urteilen bist doch gar nicht so unansehnlich.

öh, jooo ... danke ?! *g*

>Und auch wenn deine Kommentare hier etwas anzüglich scheinen, denke ich doch, daß du ein ganz sympatisches, niedliches Kerlchen bist

anzüglich, nicht doch *g* ?
ich bin nicht niedlich *böse guck* !!

> oder täusche ich mich da so sehr?
kann ich nicht beurteilen ! überlasse ich lieber anderen, die sind nicht voreingenommen von mir :)
i need a hug !

Von:   abgemeldet 21.02.2003 09:03
>kann ich nicht beurteilen ! überlasse ich lieber anderen, die sind nicht voreingenommen von mir :)

Also, ich mag dich Frechdachs, so wie du bist =^-^=

Von:    keitaro-kun 21.02.2003 10:16
> Also, ich mag dich Frechdachs, so wie du bist =^-^=

*ganz verstohlen unter sich schau* mmhhh .... danke :)

aber das ist hier doch gar nicht das thema, mensch ...
sondern höschen *g*, aber ich denke, es gibt keine großen neuerungen auf diesem gebiet :) und im endeffekt waren nur wir zwei die einzigen, die die letzten tage hier was geschrieben haben ... schlechte ausbeute fürn proto :))
i need a hug !

Von:   abgemeldet 21.02.2003 22:56
>aber das ist hier doch gar nicht das thema, mensch ...

Also gut *aufreitzenderuntertoninstimme* Kleiner, dann erzähl doch mal, was du so drunter hast *inhosenbundgreif*

=^.^=

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...210] [211...218]
/ 218

Zurück