Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > >> Auch mal wieder da. > > > > Was´s das aktuelle Thema XP ? > > > > *trägt heut weiß* > > Viel gibbet hier nicht mehr, seitdem der PantyShot Zirkel da ist... ^^;< > > > > irgendwie erreicht mich so die unterschwellige nachricht:~~ bewerben, duuu sollst dich bewerben \@.@/~~ *mysteriöse melodie im hintergrund* > > *trägt rosa* Oo''' > Diese "unterschwellige nachricht" wird sich wohl schnell in eine reale verwandeln wenn klein proto das liest und die einladung zum beitrit abschickt^^ Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ja klar. so muss das ja kommen *schnell versucht die letzte nachricht mit händen zu verdecken* xD "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nein, nein, so schnell lade ich keine mehr ein. Wir sind ja recht gut besetzt momentan... ^^ Außerdem sollten die Regeln erstmal vollständig stehen und das Ablehnen muss klappen! >_< Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso muss man denn eigentlich hier nen eintritt erfragen weil uiii muss man da ne höschen lizens beantragen und ähm öhm nen höschen lehrgang machen ? alles sowas? I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso muss man denn eigentlich hier nen eintritt erfragen weil > uiii > muss man da ne höschen lizens beantragen und ähm öhm nen höschen lehrgang machen ? > alles sowas? Jetzt für den Zirkel? *lol* Nein, im Grunde stehen Regeln fürs Eintreten fest... immerhin ist der Zirkel ab 16 geworden... haben ja da nun sowas wie ne "Foto-Sektion"... von daher! ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch in dies Zirkeldingens. o.o Was muss man dafür tun? XD ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
|
|||||||
| mit nem vernünftigem grund bewerben würd ich mal sagen ^^ Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
||||||
| dunkelrot ... blutrot *muahahahhaha* Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
![]() |
||||||
| kann sich noch jeman an die aol werbung mit boris becker denken weil so fühl ich mich grade ?????????????????????? I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| diese "bin ich schon drin?" oder welche Oo bin grad verpeilt ^^ Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
|||||||
| @Grave die wird er wohl gemeint haben...vermutlich im zusammenhang mit dem Zirkel...öhm...glaub ich ma xD tjo...sonst habe ich hier wohl nix mehr hinzuzufügen...oder?!....hm...nö *g* unrasierte Drecksau Ich weiss es hört sich verrückt an, aber... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tropf* Der Zirkel soll mal hier nicht das Thema sein... ^^; > dunkelrot ... blutrot *muahahahhaha* Fein, fein, fein! ^____^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nich is doch Spannend ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso nich is doch Spannend > ^__^ *tropf* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA NU LOS RÜCKK MAL RAUS MIT DEN BRANDHEISSEN ZIRKELINFOS *LOOOOL* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NA NU LOS RÜCKK MAL RAUS MIT DEN BRANDHEISSEN ZIRKELINFOS > > *LOOOOL* Fotos sind inzwischen nicht mehr viele neue da... XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gib mal den link wo die zu finden sind ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gib mal den link wo die zu finden sind > ^__^ Vergiss es! ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann halt per ens an mir *GRINSEL* ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann halt per ens an mir > *GRINSEL* > ^__^ Nope, ich nutze ja nicht die Privatsphäre von jungen Damen aus! ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| das will ich dir auch geraten haben *fingerknacks* D is disgusting C is cool B is best A is AWESOME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das will ich dir auch geraten haben *fingerknacks* *lol* Keine Sorge, ich würde sowas niemals machen. Ich finde, dafür sind die Mädels einfach zu niveauvoll, um als "Futter fürs Internet" zu enden... ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gemein ich wollte auch mal sowas niveauvolles anschaun *FLENN* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha nice das thema... ja rosa hab ich schon welche, 2 sogar... und sonst alle möglichen farben... heute schwarz oO ich muss mir mal so welche mit schleifchen kaufen ala japan-style XDD fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss und lila, mit einer Katze drauf...echter Kitsch heute, ~.~! http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29367 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=3892 ( Stargate RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha nice das thema... ja rosa hab ich schon welche, 2 sogar... und sonst alle möglichen farben... heute schwarz oO ich muss mir mal so welche mit schleifchen kaufen ala japan-style XDD Klingt vielversprechend! Schick mir mal Fotos! :D~ @-Hotaru-: Nice! ^.~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Type: Danke, ^.~! http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29367 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=3892 ( Stargate RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Type: Danke, ^.~! Bitte sehr! ^_~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LANGWEILIG* -__- I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *LANGWEILIG* > > -__- Tja... irgendwie traurig, dass sich seit dem Zirkel hier nicht mehr so viel tut... T_T Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||