Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > kein hösschen ... gar nix XD > war duschen Rrrrrr! Gibbet denn davon wenigstens Fotos? XD~ ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| nein, keine fotos -> nit jugendfrei... außerdem kriegt man dann augenkrebs Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
![]() |
||||||
| glaub ich nur mit beweis I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
||||||
| wieviel zahlt ihr ^^? Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
|||||||
| 2 Flaschen Jacky :D Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
||||||
| das zählt nich...du weißt wie man mich bestechen kann -.- Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
|||||||
| :'/ ok war auch gemein xD Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das zählt nich...du weißt wie man mich bestechen kann -.- Ich hätte eine Flasche Sake und eine Freundin aus meinem Inventar zu bieten! :D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| > und eine Freundin aus meinem Inventar zu bieten! :D Bitte o.O ? Wieviel haste dir denn da so angesammelt *lol? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
||||||
| nein nein, ich will euch nichts antun XD Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
||||||
| Lieber spät als nie^^V, bevorzugt einfarbig (schwarz, rot...) aber gerne auch mal weiß mit Blümchen!^^ |
|
![]() |
||||||
| @ proto also echt mal freundinen biette man nich an die sind doch ür den eigenen verbrauch da? I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ proto > also echt mal freundinen biette man nich an > die sind doch ür den eigenen verbrauch da? Öh... nunja, die sollte sowieso an irgendwen verschenkt werden zu Weihnachten... XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja is ja komisch ds du andern leuten frerundinen schenkst anstatt sie tz behalten loool I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja is ja komisch ds du andern leuten frerundinen schenkst anstatt sie tz behalten loool Ich bin halt selbstlos und großzügig! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch haben I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will auch haben Kauf dir eine! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kauf dir eine! ^^ denn sie sind ja dieser tage so preiswert !! btw. ich hab schon zugegriffen *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^stimmt aber ähm warum nur eine heheh ok das lass ich jetzt mal liber I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^stimmt aber ähm warum nur eine heheh > ok das lass ich jetzt mal liber *hüstel* ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer von euch verchänkt dieses weinachten unterwäsche?? I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
||||||
| schwarz^^ und es steht beast drauf XD Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
![]() |
||||||
| > schwarz^^ und es steht beast drauf XD Passend! ;) BTW, ich verschenke keine Wäsche... zu Weihnachten jedenfalls nicht! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das doch aber die bste gelegenheit?? ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
||||||
| warum ist das passend? okok, das is auch mein spitzname -.- Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
![]() |
||||||
| also fühlt euch geehrt das is mein 1000. forumsbeitrag *JEAH* ich dachte nie das dieser tag kommen wird aber der höschenthread is halt erheblich an dieser für mich hohen anzahl beteiligt also weinachte is fest der "LIEBE" also schicke unterwäsche passt doch da wie die faust auf auge ^__^ aber wie meinste das mit dem spitznamen?? I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
||||||
| > schwarz^^ und es steht beast drauf XD >Passend! ;) jap, und mein spitzname ist unter anderem beast^^ Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch zum 1000ten Post! ^^ > > schwarz^^ und es steht beast drauf XD > > >Passend! ;) > > jap, und mein spitzname ist unter anderem beast^^ Also sehr passend! ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt und danke I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, geb ich auch mal meinen Senf dazu Also ich trag am liebsten rosa Höschen, in allen Varianten, manche haben auch Schleifen dran oder kleine Edelsteine. Lieb halt rosa, wirkt so unschuldig und meinem Schatz gefällt es auch *g* |
|||||||