Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Ein Catsuit bedeckt (meist) den ganzen Körper der Frau (natürlich ausgenommen vom Kopf) mit transparenten Stoff oder auch Lack...sehr enganliegend. Da haste einen Link, wo du schauen kannst ^_~ http://www.cappuccinoclub.co.uk/images/340034large.jpg I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm beschreibt es am besten das wort ganzkörperstrumpfhose? http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_DE.storefront/417bf968019fecd3271dc0a8017b070d/Export/products/230618/ ick hoffe mal des link funzt nur so zur besseren vorstellung *GG* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| Mein Link ist schöner *pfeif* *hehe* Aber "Ganzkörperstrumpfhose" klingt doch perfekt dafür *lol* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misaschnuff bist ne olle angeberin *GGGG* und schon eine zugelegt *GGG* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
||||||
| Tjoa, also bei Höschen habe bisher nur weiss gesehen, wenn man Slips dazu zählt vor allem noch schwarz und rot O:) Was die männliche Version angeht, so finde ich Boxershorts viel zu locker, sowas kann ich net tragen, null Zucht und Ordnung das wird unbequem XD |
|
![]() |
||||||
| > is ya klar, dass der thread von dir is <_< ... aba ok .. *lol* Nunja, der Thread ist schon über 2 Jahre alt, also kann man mir die Eröffnung dieses Threads nicht mehr hinterher tragen. Das ist verjährt! ;D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| > Was die männliche Version angeht, so finde ich Boxershorts viel zu locker, sowas kann ich net tragen, null Zucht und Ordnung das wird unbequem XD Es gibt auch enge Boxershorts, worüber auch bei einige Posts vorher geschrieben wurde ^_~ I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung ob es auch enge gibt, wenn ja, ist es mir trotzdem viel zu viel Stoff ;p |
|
![]() |
||||||
| trotzdem besser als männerstrings *GGG* *gillmore girls schaun tut* obs auch ne anregende verwendung für kaffee gibt mal abgesehn vom wach mach wirkung* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
||||||
| Au ja, Strings sind schrecklich <__<' Ich bin immer noch der Meinung das die Teile mit der Zeit impotent machen XD Und bei Frau brauch ich sowas auch nicht unbedingt, wozu auch? Halbnackt ist erotischer als ganz bzw. so gut wie ganz nackt ^-^ |
|
![]() |
||||||
| soeht doch aber geil aus ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| > soeht doch aber geil aus > ^__^ ja aba auch nur mit der passenden figur... kann auch ganz schnell in die hose gehen ;) *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| Männerstrings sind wirklich gruselig *angst* egal mit welcher Figur, mann sollte sowas nicht tragen -.- es sieht einfach nur peinlich aus. bäääh strings sehen echt nur an Frauen vernünftig aus ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur vernünftig, sondern geil & sexy! XD~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir könnten mal nur so als vorschlag nen wer is des schnucklichste mangagirl contest machen wegen meier auchmangaboy weil damit die frauenquote erfüllt is *LOL* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| Joah...ich kenne da einige Ladys die diese äusserst reizende Unterwäsche tragen. So die die ich kenne, tragen sie meist in Rosa oder hellblau. Eben so zarte/sanfte Farben. Ich finds toll ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir könnten mal nur so als vorschlag nen wer is des schnucklichste mangagirl contest machen > wegen meier auchmangaboy weil damit die frauenquote erfüllt is > *LOL* *looool* Nungut, ich schlage da dann direkt mal als Dame die schucklige "Lime" aus Saber Marionette J vor! ^_^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misato NGE no chance da kommt so schnell nix ran die wirkt so menschlich und die narbe macht sie so verletzbar *RRRRRR* leggah I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| Iron...ja da haste recht...Misato sieht sehr gut aus ^_~ Hm...gutaussehenster männlicher Charakter... Kira aus "Angel Sanctuary" Der Mann hat was :oD I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 22:02:42 | |||||||
|
|||||||
| Mir fielen da auch noch Mikako aus Missile Happy ein und vielleicht auch allgemein die Mädels von Katsura. Aber Misato is´ wirklich doll ^-^ Nicht zu vergessen Sara aus AS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sara is mir persöhnlich zu kindisch aber misaschnuff ich mein die nge misa nich dich du hast auch was aber an die echte misa kommste net ran *ÄTSCH* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß, dass du von der echten Misato sprichst. Mach Dir mal keine Sorgen ^_~ Ich habe auch von der echten gesprochen. Alles klar! I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klaro ich durchschau dich jetz biste doh voll beleidigt *LOOOL* abe rhey zeig dich mir halt im catsuit (ja da kommste jetz nich mehr raus) und kuller denn mal schön (ob du den zusammenhang jetz zusammenbekommst :P) denn ändere ich meine meinung sofort ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So die die ich kenne, tragen sie meist in Rosa oder hellblau. >Eben so zarte/sanfte Farben. Ich finds toll ;) tjaaaaa...~ rosa is eben toll X3 (auch bei kerlen *____________________*) Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du verlangst jetzt nicht das ich mir Rosa Boxershorts kaufe oder Oo |
|||||||
|
|||||||
| Rosa Shorts rocken...in gewissen Maße...manchmal... Also meine Rosa-Shorts waren ein Versehen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosa shorts sind ... gruselig naja oder sie entstehen aus verückten waschmaschienen experimenten ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosa Shorts? XD Nunja... äh... *rofl* XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob rosa shorts etwas über irgend ne einstellung aussagen ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt man eigentlich von Anime Girl Contest auf rosa Boxershorts? o.O; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||