Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| ja ne aber das können dann alle sehen o_O xDDDDD nenene, keine live übertragungen im Fernsehen xDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Das ist schon wieder so krass dass es nicht schlimm wär xDD "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wennn das mal nich irgendwie pervers is big brother *WÜRG* zum glück sind da so nemutanten drinnen das es in der realen welt nicht auffällt das die fehlen (die können da ruhig drinnen bleiben und als nächstes wird der komische container zum bombenversuchsgelände benutzt) selbst wenn dasjetzt ne halbwegs coole wg wird da ismir die idee von ner spioncam viel geiler Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Von heißen Lesbensex zu BigBrother... naja, wenn das mal nicht ne Wendung ist? XD Aber egal... hauptsache, ich bekomme was zu sehen! :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum findne kerle eigentlich lesbensex so gelo weil is doch irgendwie naja ... sinnlos mit frauen und schwulensex aber genau das selbe Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Weil man dann gleich mehr wohlgeformte weiche Körper sieht, die dann sogar zusammenarbeiten ^__^! *sowohl yuri als auch het als auch yaoi mag*^^* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber das erzeugt irgendwie immer di absurde idee das man da mitmachen könnte aber is ja normalerweise nich Grade nen shojo fertisch gezeichnet hat ^__^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grade nen shojo fertisch gezeichnet hat Ich guck zu oft hier rein, ich hab grad fetisch gelesen. "Drück den blauen Knopf und mach was er sagt." *drück* [biep] [Sie können den Computer nun ausschalten.] *ausschalt* Tatsache, keine Probleme mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOOOOOOL* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Grade nen shojo fertisch gezeichnet hat > > Ich guck zu oft hier rein, ich hab grad fetisch gelesen. Ich auch! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfassbar der Höschen Thread manipuliert die menschen *BOAH* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin immer hoch amüsiert von den ganzen Leuten hier xD Man brauch nur in den Thread hier gehen und hat gute Laune ^-^ ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fetisch? Wo? Wie? *g* Lesbensex? Naja, wenns sein muss ^_^ --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lesbensex? > Naja, wenns sein muss ^_^ Ja, das muss jetzt sein! ^^ Es gibt halt absolut nichts schöneres auf der Welt als zwei (oder mehrere XD~) Damen, die sich ganz dolle lieb haben! ^-^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| *schmunzel* der thread ist soo witzig xD und ihr auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow wir sind witzisch *GEILO* *FROI* aaabaah ähm trotzdme versteh ich nich warum frauensex so geil zum anschaun is weil man kann eh nciht mitmachen weil die sidn halt lesbisch ... naajaaa Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| muss man denn immer gleich mitmachen?^^ außerdm ists noch nen unterschied ob es zwei lesben sind oder mädels die bi sind *schmunzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is auch richtig aber irgendwo is doch der drang immer da mitzumachen jajaj der mensch is haltz nen herdentier sogar bei seinen sexuellen aktivitäten is irgendwo tief in ihm der drang auc das mit mehr als nur eienm anderen zu machen *LOOOOL* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| >>sogar bei seinen sexuellen aktivitäten is irgendwo tief in ihm der drang auc das mit mehr als nur eienm anderen zu machen *LOOOOL* Das wird PinkDoll und mir auch immer wieder bewiesen xDDDD ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich erst mit beweisfotos ^___^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| *schmunzelnd* könnte nur ein "beweisfoto" liefern auf dem entweder ich oder das miwako mit einem kerl herumknutschen, woraus hinterher auch mehr geworden ist;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 15:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *schmunzelnd* könnte nur ein "beweisfoto" liefern auf dem entweder ich oder das miwako mit einem kerl herumknutschen, woraus hinterher auch mehr geworden ist;) Uiiiiiiiiiii!!!!! :D~ Hey, ich glaub, ich muss mit euch auch mal ne Foto-Session machen! ;D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| xDDD Herrlich dieser Thread *durch die gegend rollt un tränen aus augen wischt* xD Ich find euch alle so cool xDD ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk dit pink doll und dit Miwako wolltn sich ablecken und davon wollt ich n beweisfoddo naja muss man halt alles selber machen *erstma nen spionageauftrag erteiln tut* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Was für ein Spionage auftrag? *sehr skeptisch guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich währ ja shcön doof wenn ich das jetzt veraten würde Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| xDD Wenn wir wissen, dass wir ausspinoiert werden dann tun wir gar nichts, ätsch xDD ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denn lösch ich einfach euer gehirn von diesem ereigniss *HUST* *ÜBRIEGENS MAL SCHLEICHWERBUNG* http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=74303&seite=1 Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 16:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau... *g* Ausserdem heissts ja sogar: "Dumm,... kocht gut!" ^__^ --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bin ich dumm nur weil ich gut koch *HEUL* lol aber manchmal wünscht man sich shcon so nen gehirnblitzdings wie bei MIB da lassen sich dinge mit anstellen *MUHAHAHAHHAHAHAHA* *SABBER* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||