Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:   abgemeldet 10.10.2004 00:20
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

Au geilo
^__^

das muss man sich echt ma anschaun denn wa?
Sarkasmus ist eine Tugend
und Gewalt ist keine Lösung
aber ein ziemlich guter Kompromis
Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA*

Von:   abgemeldet 10.10.2004 12:56

*krm*
Also das ist grad noch ein Problem die ganzen Bilder zu begucken bearbeiten und hochzuladen weil ich keine wirkliche PC Freiheit habe, aber hier erstmal eins =P

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/5/146959.jpg
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

Von:    Watashi-San 10.10.2004 13:18

schon recht interessant
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

Von:   abgemeldet 10.10.2004 13:23
OHH JÄÄAA

Hab gerade dat Bild vor die Linse bekommen.
Nich verkehrt wat man(n) da so sehen tut.
Ich hoffe da kommt noch mehr für unsere PC-geschädigten Augen.
<--Sich mordsmäßig darauf freuen tu-->

Von:   abgemeldet 10.10.2004 13:52

sooo *schmunzelt vor sich hin*
bearbeite grade die pics, und hier ist mal eins! http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/1/147019.jpg
Zuletzt geändert: 10.10.2004 14:02:33

Von:    SAlbert 10.10.2004 14:34

Hallo,
so begeisternd sind die Bilder nicht. Es ist vorallem die Umgebung, also das offensichtliche Jugendzimmer. Dieser Hintergrund ist zu Unruhig und lenkt vom eigentlichen Motiv am. Auch ist die Ausleuchtung alles andere als optimal, da kann auch der dicke Effektfilter nichts retten. Das lässt die Bilder wirken als seien sie das Produkt eines Voyeurs.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Zuletzt geändert: 10.10.2004 14:35:51

Von:   abgemeldet 10.10.2004 15:16

*lol* es wurde nie behauptet dass wir perfekte Fotos machen oder jemanden herbestellen können der perfekte Fotos macht *g* Ob der Hintergrund störend ist oder nicht, darüber lässt sich streiten

Von:   abgemeldet 10.10.2004 17:24

Nun..............tut mir ja leid dich zu enttäuschen aber zumindest von MIR aus sollten es keine sterilen ausdrucklosen leeren schwarz-weißen pseudo S/M Bilder werden die komplett gestellt und kalt aussehen,und wo bitte ist das schlimme daran wenn Bilder aussehen wie durch ein fenster oder ein Schlüsselloch fotografiert :D
Übrigens ist das hier hauptsächlich ein Anime Forum und wer bitte will wenn er auf Schulmädchen Hentais steht oder generell auf diese ganze jap. Ästhetik ein kaltes Zimmer mit seltsamem Rumgepose? Mir wars schon wichtig, das nicht im Schlafzimmer sondern bei mir im Zimmer zu machen von der Stimmung+Wirkung her ô_O
Aber wenn du es besser kannst dann find halt einen Kumpel von dir der solche Bilder von dir macht,die nicht vollkommen gestellt und tot aussehen, und poste die dann mal hier.

Von:   abgemeldet 10.10.2004 18:44

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/9/147298.jpg
Und noch eins ^^
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/6/147265.jpg

Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:18

Ich finds gut :D

Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:26

*gg* Danke ^_~

Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:46
hi du!
ich dachte mir mal, ich schreib auch ma a komi zu deinem thread...
meine höschen sind meist schwarz oder rot...*gg*
oder am besten gar keins!^^
egall...viel spaß, bye

Von:   abgemeldet 11.10.2004 00:21

auweia
was geil die bilder
haben nur eien makel
sind zu wenig ^__^

aber schon geil
*MEHR SEHN WILL*
*SCHONMAL MITLEID MIT PROTO WEGEN SEINES AUSTEHEHDEN BULTERVERLUSTES HAT*

ahso
@ salbert
du hast ja auch schon immer ziemlich seltsame ansichten gehabt
was soll man zu deienr meinung auch noch sagen
also wenn or mir zwei frauen so posierne fang ich garantiert nich an mich zu beschweren das das irgendwie gestellt aussieht oder so
da hab ich andere sorgen
willst uns nich lieber mal wieder ne weissheit bringen
zum beispiel ne theorie darüber wie man die strings (nich die unterwäsche sondern die elementarteilchen) durch ein experiment nachweisen könnte?
oder auch ein alleheilmittrel gegen krebs
also ab in dein labor und fang an zu forschen

Von:    SAlbert 11.10.2004 09:28

Hallo,
ich habe die Bildbeschreibung Protos eher so verstanden, das es mehr in Richtung Hochglanz- Fotos gehen sollte. Ein Beispiel sind ja die Fotos von Atila.
Ein Jugendzimmer ist als Umgebung durchaus geeignet, allerdings sollte es etwas aufgeräumter sein.

Ein Beispiel findet sich z.B.in Wurst, Werner: Fotobuch für alle, 16.,verb. Auflage, VEB Fotokinoverlag Leipzig, 1989 auf Seite 183.

So steht auf einem Bild in der Bildecke eine völlig unmotivierte Colaflasche, auf einem anderen läuft ein Kabel quer über den Boden. Soetwas erwarte ich nicht auf Bilder die offensichtlich gestellt sind, wie es bei Aktfotos fast immer der Fall ist. Hier sei bedacht, das bei diesen sensiblen Aufnahemen das Recht am eigenen Bild eine wichtige zusätzliche Dimension erhält.
Auch gehe ich duchaus davon aus, dass Mädchen , auch in intimen Momenten versunken sich normalerweise anders verhalten wenn eine Person ins Zimmer tritt und Fotos macht.
Eine Umordnung der Poster kann den Hintergrund deutlich beruhigen, und mit Perspektive und Schärfentiefe lässt sich viel machen, ja düfte hier der entscheidende Schlüssel sein.

Das Licht würde durch indirektes Blitzen, z.B. auf die Zimmerdecke wesentlich weicher und gleichmäßiger. Wenn man auf den eingebauten Blitz einer Sucherkamera angewiesen ist kann man auch einen Beutel aus pergamentpapier ballonartig über den Blitz stülpen um das Licht weicher zu bekommen.

Die String-Theorie ist durchaus sehr interessant, jedoch ist die Elementarteilchenphysik nicht mein Fachgebiet, ich beschäftige mich mit handfesteren Problemen, z.B. wie man eine LED als Photoempfänger missbrauchen kann.
Die Medizin ist auch eine Sache ganz anderer anderer Fachleute.
Sascha Albert
Dipl. Phys.-Ing.

Von:   abgemeldet 11.10.2004 09:31

> zum beispiel ne theorie darüber wie man die strings (nich die unterwäsche sondern die elementarteilchen) durch ein experiment nachweisen könnte?

Ja oder Quarks! Nebenbei noch ein paar schöne Lösungen für die Schrödingergleichung. Und wenn du schon dabei bist, kannst du ja auch die Existenz des magnetischen Monopols experimentell nachweisen.
Jetzt ist mir schwindelig.

Von:    ProtoType 11.10.2004 11:08

YEAH!!!!!
So, jetzt melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort!

Also, die Fotos sind GEIL!!!! Und so hab ich sie mir in etwa auch vorgestellt! Ihr habt ja sogar Posen eingehalten! Find ich klasse!!!! ^____^
Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Fotos runterladen und auf Diskette kopieren, damit ich die auch bei mir zu Hause begutachten kann (sitze gerade in der Uni ^^).

Also, ICH BIN BEGEISTERT!!!!
Und gerade diese "Schlüsselloch-Perspektive" (also mit dem Jugendzimmer im Hintergrund) gefällt mir sehr gut, weil es so etwas "echtes" an sich hat. ^.^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:    SAlbert 11.10.2004 13:46

Hallo,
die Quarks sind schon lange bekannt und nachgewiesen. Die String-Theorie beschreibt den Aufbau der Materie im Sub-Quark Bereich, und ist ein recht vielversprechender Ansatz zu dem was GUT (Great Unifying Theory) genannt wird. Der einzige Schwachpunkt: es gibt bisher noch keinen Vorschlag zu einem Experiment um die Existenz der Strings nachzuweisen.
Ebenso ist die Nichtexistenz des Magnetischen Monopols schon seit langem bekannt und experimentell nachgewiesen.
Sascha Albert

Von:    ProtoType 11.10.2004 14:16

@SAlbert: Ich glaube, du könntest dich prima mit meinem Mitbewohner verstehen! ^^ Er ist Physiker und hat seine Diplom-Arbeit im Bereich Super-String-Theorie gemeister und schreibt nun an seiner Doktor-Arbeit.

Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:04

@ salbert
denn such mir mal nen isolationsmaterial
oder noch besser konstruier mir mal nen kondensator der ne kapazität von so ähm
naja ich sag mal 250 Farad
wenn du das schaffst sind wir alle ganz stolz auf dich
also ab ans zeichenbrett
^___^
Zuletzt geändert: 11.10.2004 15:06:00

Von:    SAlbert 11.10.2004 17:25

Hallo,
ein paar Spezifikationen brauche ich noch.
Isolationsmaterial Wofür?
Kondensator: Spanung, Temperaturbereich?
Bei Spannungen bis zu 16V und 85°C gibt es Kondensatoren von 1 F käuflich zu erwerben, davon 250 Stück parallel schalten.
Sascha Albert

Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:39

nööö so schlau währ ich auch
aber irgendwie will ich ja nur einen einzigen
und den sollste ja baun
sonst sind wir nich stolz auf dich und du musst inne ecke und dich schähmen und darfst erst wieder vorkommen wenn du den besorgt hast
Zuletzt geändert: 11.10.2004 17:40:32

Von:   abgemeldet 11.10.2004 18:33

> Hallo,
> ein paar Spezifikationen brauche ich noch.
> Isolationsmaterial Wofür?
> Kondensator: Spanung, Temperaturbereich?
> Bei Spannungen bis zu 16V und 85°C gibt es Kondensatoren von 1 F käuflich zu erwerben, davon 250 Stück parallel schalten.

Er will wohl ne Gauß-Kannone bauen. ;)
Sag mal die Nichtexistenz des magnetischen Monopols is BEWIESEN? oO Kannst du mir mal nen Link dazu geben? *bettel*

Von:   abgemeldet 11.10.2004 18:54

Erstmal Zero,Proto& IronFist, ich find euch grad so herrlich witzig xDDD
*mal applaudiert und rumrollt*

Und zu dem
"Auch gehe ich duchaus davon aus, dass Mädchen , auch in intimen Momenten versunken sich normalerweise anders verhalten wenn eine Person ins Zimmer tritt und Fotos macht."

..........*augenbraue hochzieh und dich anschau*
Ich mein mir ist schon klar, dass du das nicht wissen kannst, will ich auch gar nicht xDDD Aber woher möchtest du denn bitte darüber urteilen können wie ich oder PinkDoll uns verhalten wenn bei sowas jemand ins Zimmer kommt ô____O?
Die Situation ist dann so oder so total wirr, da kann man auch genausogut weitermachen, da seh ich jetzt zumindest nicht so das Problem ô.O***
Urteile nicht über Dinge die du nicht weisst *wss*

Von:   abgemeldet 11.10.2004 18:59

irgendwie bin ich grade scharf drauf
ins zimme rzu kommen wenn du und dit pinkdoll zu gange seit
*RRRRR*

*GESPANNT IS WIE NE KÄSESTULLE*

Von:    SAlbert 12.10.2004 08:03

Hallo,
siehe maxwellsche Gleichungen. Darin der gaußsche Satz für Magnetismus. In verständlicher Form: Der Fluss durch eine Geschlossene Oberfläche ist 0.
Alle Vorhersagen der Maxwellschen Gleichungen sind experimentell zu bestätigen -> Maxwellsche Gleichungen Stimmen, und damit auch der Gausschr Satz.
Nachzulesen in jedem gutem Physik- Lehrbuch, z.B. Tipler, Paul.A: Physik, Spektrum Akademischer Verlag Heidelberg, berlin, Oxford.
Auch zu empfehlen der Entsprechend Band des Bergmann-Schäfer.

Sascha Albert

Von:    ProtoType 12.10.2004 09:48

> Ich mein mir ist schon klar, dass du das nicht wissen kannst, will ich auch gar nicht xDDD Aber woher möchtest du denn bitte darüber urteilen können wie ich oder PinkDoll uns verhalten wenn bei sowas jemand ins Zimmer kommt ô____O?
> Die Situation ist dann so oder so total wirr, da kann man auch genausogut weitermachen, da seh ich jetzt zumindest nicht so das Problem ô.O***

Hey! Dann möchte ich aber auf jeden Fall mal ins Zimmer kommen! :D

Von:   abgemeldet 12.10.2004 13:27

@ Proto
ich sag ja das währ echt interessant da mal reinzukommen

Von:   abgemeldet 12.10.2004 17:29

> Hallo,
> siehe maxwellsche Gleichungen. Darin der gaußsche Satz für Magnetismus. In verständlicher Form: Der Fluss durch eine Geschlossene Oberfläche ist 0.
> Alle Vorhersagen der Maxwellschen Gleichungen sind experimentell zu bestätigen -> Maxwellsche Gleichungen Stimmen, und damit auch der Gausschr Satz.
> Nachzulesen in jedem gutem Physik- Lehrbuch, z.B. Tipler, Paul.A: Physik, Spektrum Akademischer Verlag Heidelberg, berlin, Oxford.
> Auch zu empfehlen der Entsprechend Band des Bergmann-Schäfer.
>

GEIL! DANKE! ^___^

Von:    LOKInst 12.10.2004 19:35

> > Hallo,
> > siehe maxwellsche Gleichungen. Darin der gaußsche Satz für Magnetismus. In verständlicher Form: Der Fluss durch eine Geschlossene Oberfläche ist 0.
> > Alle Vorhersagen der Maxwellschen Gleichungen sind experimentell zu bestätigen -> Maxwellsche Gleichungen Stimmen, und damit auch der Gausschr Satz.
> > Nachzulesen in jedem gutem Physik- Lehrbuch, z.B. Tipler, Paul.A: Physik, Spektrum Akademischer Verlag Heidelberg, berlin, Oxford.
> > Auch zu empfehlen der Entsprechend Band des Bergmann-Schäfer.
> >
>
> GEIL! DANKE! ^___^
>

so...du vernachlässigst deine genexperimente also und flirtest mit der welt der physik...ich bin entbrüstet!!!
du dreckige schüft *püh*
na warte, das gibt liebesentzug!!! (und deine unterhosen muss du ab sofort auch selbst waschen...die unterhosenwichtel haste ja noch nicht gezüchtet)

Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:04

*EKLICH*

warum sind männerunterhosen so wiederlich
aber damenunterwäsche dafür um so reizender???

EDIT:
meine Theorie is das es an der person liegt die drinn steckt
Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:07:11

Zurück