Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ja ok aber keien schwarzen kerzen da is mir das wachs zu heis O__O Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| okaj dann rote... |
|
![]() |
||||||
| oook hat halt auch was prickelndes auf was stehstn du sonst so ausser kerzen *Zungerausstreck* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| naja viel streicheln liebkosen, küssen abgeschleckt werden wenn schockolade auf mir ist mit feder kitzeln... |
|
![]() |
||||||
| *SCHOKOSOUCE VORKRAMEN TUT* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| jamjam weiter so |
|
![]() |
||||||
| *SPRÜHSAHNE UND SEKTFLASCHE HAB ICH AUCH NOCH* ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Schokolade fällt mir ein, daß man da lieber die spezielle Körperschokolade zu nehmen, die auch für solche Spielchen vorgesehen ist. ^^ Wird auch direkt mit einem Pinsel mitgeliefert (aber mit Fingern auftragen macht mehr Spaß!) ^_~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Schokolade fällt mir ein, daß man da lieber die spezielle Körperschokolade zu nehmen, die auch für solche Spielchen vorgesehen ist. ^^ Hat die weniger Kalorien (Verzeihung, Kilojoule) oder so? ;) Ich bin männlich, kein Ausländer, heterosexuell, körperlich einigermaßen gesund und gehöre keiner religiösen Gruppe an. Ihr dürft mich also ungestraft diskriminieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ja, da is man mal eine Weile nich da und schon kommt ihr vom Wege ab. XD Vom Rasieren über Busen bis hin zu Schokosouce. Hm, da is im Grunde kein Thema dabei, bei dem ich mitreden würde wollen. *g* Ach ja, ich achte bei Männern nach dem Gesicht auch auf die Haare und dann auf den Bauch. Ich liebe flache Bäuche (bei Männern und Frauen). Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich nehm immer sone souce ähm ken ihr diese schokosouce die hart wird wenn man sie aufs eis kippt ?? noja die empfehl ich mal und winni schlag halt auch mal nen thema vor ^__^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| also ich machs kurz: ja, tragen die meisten O______o II:~ see you at the bitter end ~:II |
|
||||||
| naja ich mache die schockolade je nach geschmack warm dan kribelt esso schön!!! |
|
![]() |
||||||
| da brauch man die ja nur auf dich drauf legen schmelzen tut die ja denn von alleine bei der heissen frau ^__^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| lieb du bist mein knuddelbär bei dir schmilzt alles dahin wenn du es mit deine augen auch nur anguckst!!! |
|
![]() |
||||||
| JAAAAAA abe rbei dir ja viel meha Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| lieb aber ich meine ich hab was neues zum rumschmieren, marmelade... |
|
![]() |
||||||
| warum kein honig is auch gut abe rnur richtig guter weil sonst wirds ecklich einem wird shclecht und man kriegt kopfschmerzen Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| echt? die neue Droge Honig.... |
|
![]() |
||||||
| naja high wird man höchsten wenn man koksreinkippt oder von der heissen lady ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| aha du kokser...*G*düdüdü |
|
![]() |
||||||
| *Nase schnief* was ioch ??? nööööö Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| ertapt!!!! |
|
![]() |
||||||
| ahwatt nix is oder haste was dabei ^__^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| immer!!! ich machso was n.... |
|
![]() |
||||||
| meine neuste droge boist ja eh du *SCHLEIM* *KNUTSCH* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| pass auf das du nicht ausrutschst!!! *nachtbussi* |
|
![]() |
||||||
| *GG* ach ich pas schon auf *NACHTINACHT* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, mir ist ein Phänomen aufgefallen. Ein Höschen, das unter einem Rock hervorblitzt gilt als unanständig, aber es ist bei den Damen eine gewisse Mode geworden, tief sitzende Hosen so zu tragen, dass der erkennbar knappe Tanga deutlich höher sitzt, und so deutlich sichtbar ist, als der Hosenbund, ohne dass dies als anstößig bemerkt wird. Daneben sei auch an Badebekleidung gedacht. Es sei auch mal die Frage nach der Haltbarkeit bedacht. So ist mir bei fortlaufenden Gebrauch aufgefallen, das zunächst eine leichte aufhellung bei stark gefärbter Wäsche ( 1. Stadium) zu beobachten ist. Sehr viel später ist eine Schwächung der Nähte (2. Stadium) zu bemerken, bis schlieslich im Endstadium des Zerfalles der Stoff so mürbe ist, das er bei einem festeren Griff zerfällt. Die Haltbarkeit würde ich als die Zeit bis zum eintreten des 2. Stadiums definieren. Deshalb meine frage: Wie viele Tragezyklen hält ein Höschen ( Damen und Herren )? Ein Tragezyklus sei definiert als Tragen, Reinigung und Lagerung bis zum wiedergebrauch. Meine Beobachtung für feste Baumwolle liegt bei etwa 100 Zyklen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist ein Phänomen aufgefallen. Ein Höschen, das unter einem Rock hervorblitzt gilt als unanständig, aber es ist bei den Damen eine gewisse Mode geworden, tief sitzende Hosen so zu tragen, dass der erkennbar knappe Tanga deutlich höher sitzt, und so deutlich sichtbar ist, als der Hosenbund, ohne dass dies als anstößig bemerkt wird. Das ist wohl wahr. Ist schon manchmal seltsam, was so als anstößig gilt und was nicht. Hat wohl auch damit zu tun, was man als sexy empfindet und was weniger. Ich finde es sexy, wenn ich einem Mädel unter den Rock linsen kann, aber wenn ein Höschen aus der Hüpfthose hervorkriecht, ist das nicht ganz so sexy... (kann aber auch sehr erotisch sein XD) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||