Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| hallo Proto!! wie steht es jetzt??? |
|
![]() |
||||||
| @Nessaja: Ich lasse mich nicht in irgendwelche Albernheiten reinstecken! :p Vor allem nicht, wenn es irgenwelche komischen Bömmelchen hat... XD ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
||||||
| hab doch gar nix von bömmelchen gesagt!!! es ist aus seide, blau, niedlich und hat ein extravaganten aufdruck wieso soll ich puschel dran nähen? wieso überhaupt reinstecken? ich ziehs dir au gerne wieder aus...*G* :P |
|
![]() |
||||||
| @Nessaja: höhö... nunja, abwarten! So leicht kriegt man mich nicht rum! :p Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
||||||
| naja dann... dann fessel ich dich und verschlepp dich ganz einfach dann bist du mein buahahahahahahahhahhahahahah äh ups also neuer plan ausdenk... |
|
|||||||
| o_O Ich denk mir meinen Teil... *Prototätschel* Was gibt's neues? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab neue blaue piercing kugeln ^_^ und bei euch? Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Pircing habe ein neues haustier ein waldi denk dir deinen teil aber proto gehört mir buahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| den will ich ja auch garnich haben der hat mir zuviele harre und ausserdem muss der mit pesto gefüttert werden und danderen sachen und denne muss man den ja ncoh regelmässig abstauben und das ja wohl voll der aufwand ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| *looool* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat gibtz da zu lolen du bst auch nich grade pflegeleichter ständig muss man dich unterhalten oder an was erinnern *LOL* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ Iron: *g* Na und... macht doch Spaß oder? ^_^ *knutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder ^_^ macht ja spaß sich um dir zu kümmahn Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch nicht nur hoschen, auser dem meinte ich ja meine Tangas, denn die Höschen sind nicht mein fall, na ja ein paar schon. Ich habe eigentlich alle möglichen farben bei der Unterwäsche, ist doch auch ineressanter als immer nur schwarz oder weiß! |
|
![]() |
||||||
| > der hat mir zuviele harre Höh? Ich bin eigentlich recht gut rasiert und reichlich unbehaart unterhalb meines Kopfes... ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach und wie oft rasierst du deine beine so ? Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| nicht jeder hat beinbeharung!!!! ausserdem wieso abtauen der ist gleich heiß... |
|
![]() |
||||||
| *ROFLROFLWECHSCHMEISS* *GGGG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach und wie oft rasierst du deine beine so ? Deiner Frage nach zu urteilen jedenfalls öfters als Du! :p Aber ein interessantes Thema: Hat hier jemand etwas gegen männliche Wesen, die sich der körperlichen Behaarung unterhalb des Kopfes entledigen bzw denen gar keine dort wachsen (bei mir wächst ja so gut wie gar nichts XD)? *gg* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| @ Nessaja: Da steht "abstauben"... @ Proto: Ich mag es nicht sonderlich, wenn Kerle rasiert sind. Kommt auf den einzelnen an. Zum Beispiel sieht's ja scheiße aus, wenn einer mit Glatze oder blondierten Haaren unten rum so'n schwarzen auffallenden Fleck hat! ^_^ Das sieht auf den ersten Blick ja auch dämlich aus. Aber allgemein betrachtet reizt es mich persönlich nicht. Ich steh zwar auch nicht auf affenähnliche Behaarung, damit kann ich mich aber eher anfreunden als glatt. Ich fahr auf den "nordmännischen" Typ ab. ^_^ So'n Metal-Typ. So wie man sich einen bösen grimmigen Vikinger vorstellt. *lol* Groß, bullig, langhaarig, evtl. bärtig und mit Haaren auf der Brust. *rrrr* Das ist männlich!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich sven öreson heisse und mit meienr mächtigen streitayxt und meienm hammer und meienm helm in schlachten ziehe um schätze und jungfrauen zu erbeuten ??? *ROFL* ahso ich rasier meine beine beinahe jeden tag ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ Iron: *rooofl* Wie süüüüß! XDD Was mich interessiert ist, was einen Mann dazu bringt sich zu rasieren. Das hat jawohl auch einen Hintergedanken! |
|||||||
|
||||||
| @ alita okay okay böhw nicht gleich so geifern er gehört sowieso schon mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| also mich bewegt der sportliche gedanke weil mit harren aufn beinne is doof weil du bleibst manchmal am stoff hängen und auch beim massieren stören die naja und zum schluss ganz einfach SIEHT BESSER AUS Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich da Irons Meinung voll und ganz an! ^__^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich nachvollziehen, das mit dem Massieren. Und dem "Hängenbleiben" auch ein bisschen (weiß ich ja nicht wie das ist). ^_^ ...Aber das mit dem Aussehen nicht. Irgendwie ist das nicht mehr so männlich. o_O? Im meiner Auffassung von "männlich" halt nicht. Irgendwie fehlt dann ein wichtiger Aspekt. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahh immer die kategorien Männlich Weiblich naja aber soll ich dir mal wa ssagen nen männliches bein ziemlich muskelbepackt grade vom laufen im licht der sonne durch den schweiß glänzend ^__^ was daran nich männlich ? und hier son stoff ich hab in meienr einen laufhose innen so nen fliesstoff der reisst dir die ganzen langen härrchen aus udn fühlt sich auch ncih shcön an und beim massieren zieht das auch an den härrchen deshalb halt und nu meckker doch ncih so ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Also, ich schätze mal, daß sich Kerle durchaus dazu verleiten lassen, ihre Haare wachsen zu lassen, wenn sie Dich dafür glücklich machen können! ^^; Aber bei mir wächst halt eben nicht gerade viel, aber ich würde mir für eine heiße Nacht mit Dir sicherlich meine Behaarung mal so wachsen lassen! ^_~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUWEIA proto würde seine prinzipien verraten für simplen sex naja ok sex mit dem alitaschnuff aber trotzdem schlimm genug SOWAS MACHT EIN MANN NICHT er bleibt sich treu und eine frau sollte das akzeptieren denn sie sollte sich auch treu bleiben und er es ebenso akzeptieren ^_^ also wie kann man nur *GGG* es gibt schlieslich sachendie man nicht verändern sollte ok man kann ja halt über alles reden abe rtrotzdem *GGGG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behaarung entfernen ist für mich kein Prinzip. Manchmal kommt man ja auch nicht dazu (wenn man z.B. unterwegs ist oder einfach nur faul). Das kann man dann wieder nachholen. Für mich sind Prinzipien wie Treue zum Partner und das ist ja wohl auch viel wichtiger als behaarte Beine, oder? ;D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||