Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ach proto armes TuckTuck Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch bald Geburtstag - am 9.9. Dann werd ich schon 18. Schon fast tot! -_- Und alles ist erlaubt. Wie langweilig. Alles blöd! Und sexy Unterwäsche tragen macht dann auch keinen Spaß mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist echt nen blondchen ich hab oben shcon geschrieben das du am 9.9. burzeltach hast und na gaaaaanz toll denn is mein geschenk ja auch fürn arsch *KOTZ* *ALITA EINE RUNTER HAU* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Ey...hab auch "bald" Geburtstag *zwinker* Wat krieg iche :D ? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du ??? hmmm weiss nich du kriegst dein hundehalsband damit du frei durch meien bude wuseln kannst *GGG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch bald Geburtstag - am 9.9. Dann werd ich schon 18. Schon fast tot! -_- Und alles ist erlaubt. Wie langweilig. Alles blöd! Und sexy Unterwäsche tragen macht dann auch keinen Spaß mehr. @Alita: *lol* Läufst Du dann nur noch "unten ohne" rum oder was? XD~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie währ ihr das zuzutrauen *roifl* aber naja andererseits wieder nich *LOL* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| > Du vermutest das es meine schwester is > oder nein > Sie is ne gehirnfressende Alien Spezies > oder ähm > sie is gar keien frau sondern nen mann der gerne frauenunterwäsche anziet > oder > sie hat noch nie unterwäsche getragen udn deshalb muss ich ihr mal was schenken > > oder öhmm > > hey nee weiss nich was du meine könntest > > hab halt kein vorstellungsvermüögen ^__^ > > *ROFL* lol,jetz hast du mich sooo durcheinander gebracht,dass ich es selbst nimma weiß XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub dir nich übriegens hab ich jetze son kleien goodie gefunden sone kleien tasche mit 2 strings ^_^ *GGG* das wird ihr gefallen ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ Proto: Ne. Das war darauf bezogen, dass ich die "sexy" Unterwäsche wenn überhaupt, dann für die Kerle anziehe und nicht für mich. Und wenn man 18 ist, dann ist alles erlaubt. Egal wie alt der Kerl ist. Deshalb reizt es garnicht mehr unartig zu sein. Verstehste was ich meine? o_O Ich kann jetzt so viel sexy Unterwäsche für Kerle tragen wie ich will - es stört keinen. Das ist öde. @ Iron: Das "...irgendwie auch wieder nicht..." kommt eher hin. Ohne Unterwäsche ...oder eher ohne Unterhose -entschuldigt- Höschen rumzulaufen stell ich mir garnicht so toll vor. Ne, das gefällt mir nicht. *Kopfschüttel* Edit: Hab die Ausdrucksweise korrigiert. Heute find ich nie die richtigen Worte - ist einfach zu warm vielleicht. Ich mag Sommer nicht. Ich hasse Hitze! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 19:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach woo du bist halt langweilisch *alita mal wieder durchschaut hat* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ Iron: *Kopfnuss* Ach komm! *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney is doch so ich hab dich halt durschaut weisste eigentlich das du heiss auisschaust wiel muss man dir ja alle parr minuten mal sagen ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Proto: Ne. Das war darauf bezogen, dass ich die "sexy" Unterwäsche wenn überhaupt, dann für die Kerle anziehe und nicht für mich. Und wenn man 18 ist, dann ist alles erlaubt. Egal wie alt der Kerl ist. Deshalb reizt es garnicht mehr unartig zu sein. Verstehste was ich meine? o_O Ich kann jetzt so viel sexy Unterwäsche für Kerle tragen wie ich will - es stört keinen. Das ist öde. Gut, dann nutze noch die kurze Zeit mit 17 und mache ganz viele anständige Dinge bevor Du 18 wirst! Z.B. viele Nacktfotos und mir schicken! XD~~~ Zu mir fahren und mit mir ins Bett (oder andere Dinge) hüpfen! :D~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Proto lass mal ja meine alita in ruhe *GG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Oh ich liebe Höschen - grinz. Ich hab da so ein schwarzes mit neonfarbenen Herzchen- et is zum weinen... Ich steh auf so Kram;-))) |
|
|||||||
| @ Proto: Ich bin doch schwer dabei! Zwar nicht mit dir... aber neue Fotos kommen auch bald. @ Lillith: Boah, schrecklich!! *lol* Also die Herzchen. Das schwarz ist ja schön. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ alita ja mach ruhig brich mir mein armes unschudliges herz *GG* ausserdem will ich die fotos als erstes und merk dir endlich mal meien mailadresse so oft wie du mich wat schreibst *LOL* ewig dieses fragen *KNUTSCHA* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| He proto ich hab das perfekte höschen für dich gefunden das werde ich dir mitbringen muss nur die größe von dir wissen!!!!!!!! *SDDG* |
|
![]() |
||||||
| @Lillith: Geilo!!!! Klingt für mich wunderschön! :D~ Würd ich gern mal sehen! ^.^ @Alita: Coooooool!!!! Also, falls es wirklich neue Fotos geben sollte, freue ich mich natürlich mächtig darüber! ^-^ @Nessaja: Für mich ein Höschen? XD *lol* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, wer verschickt hier Aktfotos an alle?^^ *auch will*^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was, wer verschickt hier Aktfotos an alle?^^ *auch will*^^ An alle wär gut... dann wär ich auch dabei ;) And god created man. And man created machine. And machine... machine created music. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was, wer verschickt hier Aktfotos an alle?^^ *auch will*^^ > > An alle wär gut... dann wär ich auch dabei ;) *ggg* Ist mir alles recht, so lange es nit Aktbilder von Proto sind!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| >*ggg* Ist mir alles recht, so lange es nit Aktbilder von Proto sind!^^ @ Engelsstern: *lool* XD @ Proto: Man wird sehen. Diesesmal werd ich aber dafür sorgen, dass er nicht irgend einen unbekannten, neuen Blitz an der Kamera ausprobiert. War danach erstens halb-blind und zweitens waren über die Hälfte der Bilder überlichtet. @ Iron: *knutsch* Hihi... süüüüüüüüüüüüüß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ alita hab dich ja auch lieb süße aer des musste mir nochmal erklähren ^__^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAALIITAAA!!! Wehe du vergisst mich wenn du die Fotos vershcikst! Da´nn passiert was dagegen is Gehenna ein Sonntagsspaziergang! @ Engelsstern: kann es sein dass du auch "Vampire-die Maskerade" spielst?? Kira:He Setsuna,lebst du noch? Setsuna: ..... *KIra stupst setsuna an* Setsuna:Ich will Sex! |
|||||||
|
||||||
| @Proto Ja ein Höschen kann ich jetzt endlich die größe haben sonnst wird das nichts mehr!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| @Nessaja: Größe S bitte! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| @ moritsuzu: Keine Paaaanik, die sind ja noch nicht mal gemacht. Der Typ ist im Urlaub. Wollte danach nochmal welche machen. Diesmal mit 'ner anderen zusammen. In meinem Steckbrief ist die Adresse zu Fotos in der Selbstbeschreibung. Da ist auch die andere drauf. Die zweite - Romi heißt sie. Werden wohl in freier Natur welche machen. Aber das weiß ich noch nicht genau. |
|||||||
|
|||||||
| das höschen mit den hellroten herzchen hätt ich gern :D hm... naja ich hab einen kiwigrüne-leichttransparenten slip.... aber sonst o_O wo soll man sie denn überhaupt kaufen... bei h%m? ich fidn die sachen da meist ziehmlich öde und sowieso *bäääh* so blöde muster und meist die gleichen farben, nichts wirklich nach meinem geschmack... aber manchmal findet man ja was löl ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 11:30:22 | |||||||