Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Du gibst ja auch keien infos zum zirkel *proto mal als fiesen sack abstempeln tut* hab dem thread so lange die treue gehalten udn das is nu de rdank *FLENN* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann ja auch was schreiben *lol* *protoknuff* ^^; ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann ja auch was schreiben *lol* > > *protoknuff* > > ^^; Dann gib uns doch Auskunft über deine Wäsche! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| damn der thread ist lang :> Was ist nun rausgekommen, stehen manche Mädels auf Pantyschots? Was Tragen sie? XD 194 seiten lesen is zach -^^- Persönlich schau ich gerne so pantyshot animes an, und eigentlich auch echte mädels in sexü unterwäsche ^_^ aber wi schauts nun aus mit diesen Slips wo ein Panda ein Tiger, oder sonstige komusche viecher vorne drauf sind XD |
|
![]() |
||||||
| >Dann gib uns doch Auskunft über deine Wäsche! ^^ *lol* Isch bin ein wirklich gaaanz einfaches Mädchen und habe nicht so ein grosses Unterwäsche Repertoire^^;;; *heul* Gemein, desu ne~~ ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
|||||||
| Ich trag gern meinen schwarzen String tanga nyu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann gib uns doch Auskunft über deine Wäsche! ^^ > > *lol* Isch bin ein wirklich gaaanz einfaches Mädchen und habe nicht so ein grosses Unterwäsche Repertoire^^;;; *heul* > Gemein, desu ne~~ Ich würd dir ja gern ein Höschen schenken, aber dein Freund würde mich dafür killen! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| das panties ein kuma-motiv (Bär) oder was ähnlich süßes haben, oder ein kleines rosa schleifchen an der vorderseite, ist doch das anime-klischee schlechthin. XDDD oder irre ich mich da ? :3 und warum ist es typischen protagonistinnen in genre-animes/mangas oft mega-irre-peinlich, wenn der männliche protagonist gerade das panty mit dem (kindlichen?) Bären-Motiv oder den herzchen oder sowas zzu sehen bekommt, was dann entweder in einen tränenausbruch, ein *kyaaaaaaaaa*, oder das ordentliche verdreschen des protagonisten mündet XDDDDDDD nyaaa~ ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war jetzt aber kompliziert ~_~; I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| echt? na dann lassen wir die höschen einfach weg O_O; +hehehe+ *ecchi desu* XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiederspricht zwar hier dem thread aber so ohne höschen is auch ganz toll ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle Höschen-Fans: Die vierte Ikki Tousen DVD erscheint mit einem Höschen als Bonus! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob die hier spione im thread haben?? I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
||||||
| hab ne rote Panty, die man an den seiten mit nem Schleifchen zu bindet. Naturverbundenheit WB macht mit: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13986&PHPSESSID |
|
![]() |
||||||
| > ob die hier spione im thread haben?? Ich fürchte ja: Mich! XD *bin bei AV angemeldet* ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du olle petze *LOOL* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder daaaaaaaaa... (und nun auch mit Foto >>> im Zirkel XD) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
||||||
| Lustiger Thread ^^ Ist zwar interessant zu erfahren, was ihr so tragt ^^ aber am besten ist es doch immer noch, sowas live zu erleben! Ich als Mann hab allerdings kaum interessante Unterwäsche (was wohl auch daran liegt, dass ich sie nicht brauche)... |
|
![]() |
||||||
| > Bin wieder daaaaaaaaa... (und nun auch mit Foto >>> im Zirkel XD) Dann schau ich doch glatt mal in den Zirkel vorbeit! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso immer zirkel weil sowas is doch zum zeichnen oder? *MISASCHNUFF MA UMKNUFFZ* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| Ein Zirkel ist nicht nur ein Zeichengerät ^_~ I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
||||||
| *will auch gucken* ^^ |
|
![]() |
||||||
| findet man den im gut sortieren schreibwahren laden oder wo? I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
||||||
| > findet man den im gut sortieren schreibwahren laden oder wo? Nicht in der Apotheke? o_O |
|
![]() |
||||||
| hmm wer weiss wer weiss ^_^ irgendwo gibtz bestimmt zirkel die ägypter hatten die ja auch schon ^_^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm wer weiss wer weiss > ^_^ > irgendwo gibtz bestimmt zirkel > die ägypter hatten die ja auch schon ^_^ *lol* XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na hey die griechen haben doch auch schon daran rummgerechnet weil die müssen wohl langeweile haben weil die hatten wohl noch keien schönenn frauen denne sie nach ihrem höschen schauen konnten (man was für ne gramatik) aber naja is zumindest meine theorie I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na hey die griechen haben doch auch schon daran rummgerechnet > weil die müssen wohl langeweile haben > weil > die hatten wohl noch keien schönenn frauen denne sie nach ihrem höschen schauen konnten (man was für ne gramatik) > aber naja > is zumindest meine theorie Hmmm... stimmt... Unterwäsche war damals noch sehr selten... XD Allerdings gab es damals auch ein anderes Schönheitsideal... schau dir einfach mal die alten Bilder an... x_X Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recht ham se ^__^ is echt kompliziert mit ihrem komischen schönheitsideal komisches volk diese menschen I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > recht ham se > ^__^ > > is echt kompliziert mit ihrem komischen schönheitsideal > > komisches volk diese menschen Stimmt wohl... Wenn ich daran denke, dass die Steinzeitmenschen keine Unterwäsche trugen... *grusel* XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||