Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Grad was graues geripptes an. xD ...sowas würd ich mal als liebestöter bezeichnen...XD~ ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > knall Gelb mit pinken Rand, > kann man da blind werden > wenn man drauf guckt? Wenn ich ihn anhabe, ja... ...morgen mach ich Zufallsprinzip und fisch einfach was aus der Unterwäschebox raus xD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist kein liebestöter, auf jeden fall ist er nicht nach dem asbachuralt schnitt, der schnitt ist relativ cool, sonst hätte ich sie nicht. Aber jeder steht doch sowieo auf was anders. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe komische Slips mit Katzen- und Früchtemotiven drauf....oO" Nyo, aber auch welche im Streifenhörnchen-Look. Ansonsten noch die langweiligen schwarzen und weißen Teile...<<" ~*~ Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muß ich mir ja noch en Plan machen was ich zur Ani anziehe, auch wenn sie für niemanden zu sehen sein wird, ist das Aussehen schon ziemlich wichtig, könnt ja auf einmal die Hose verlieren. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Ähm, in Bezug aufs Fotografieren: Ja klar, die hat sicher nix dagegen wenn ich Fotos von ihr mache. ¬_¬ Dann denken die doch ich wäre noch verrückter als jetzt schon, oder pervers. XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Proto: Ähm, in Bezug aufs Fotografieren: Ja klar, die hat sicher nix dagegen wenn ich Fotos von ihr mache. ¬_¬ > Dann denken die doch ich wäre noch verrückter als jetzt schon, oder pervers. XD Na dann ist es ja auch egal. Also amch die Fotos! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir kanns ja egal sein was die von mir halten, ne? :P Im Moment sind aber zum Glück Semesterferien. Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds kindisch so was zu fragen, aber hier die antwort: ich trage fast nur tangas, in allen möglichen farben und manche mit schleifchen,... Lebe deinen Traum und der Traum wird irgendwann dein leben sein.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 18:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lästert ihr nur über www.wickedweasel.com aber die dinger sind echt winzig und bei den heutige hüfthosen ... naja,bei wickedweasel schaut nix raus und das beste die dinger sind bequem !!!! ausserdem find ich´s besser jemand,auch wenn sie ned die figur dafür hat,trägt nen string - als das sich der slip so abzeichnet ich sach nur: Arsch frisst Hose *bääääääähhhhhhhhh* dann lieber nen string,den keiner sieht meist zeigt man sich ja nicht nur in unterwäsche in der öffentlichkeit,... ... oder???? ;P oh moncherie, du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ... raffaello, isch lieben disch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt, is der Slip zu eng und die Hose auch sieht das echt ... pervers aus. ^^ Das die "Dinger" da bei Wickedweasel bequem sein sollen kann ich mir übrigens gar nicht vorstellen. Ich finde normale Tangas ja schon unangenehm. Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das stimmt, is der Slip zu eng und die Hose auch sieht das echt ... pervers aus. ^^ > > Das die "Dinger" da bei Wickedweasel bequem sein sollen kann ich mir übrigens gar nicht vorstellen. Ich finde normale Tangas ja schon unangenehm. Einige der Teile sehen aber verdammt scharf aus! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trage heute mal wieder was hellblaues. *g* Ich finde die Wäsche dieser Seite gar nich mal so schlimm. Teilweise etwas knapp bemessen, oder durchscheinbar, aber was soll ich da als Kerl gegen sagen. xD Es ist in Ordnung, und man kann es unter der Hose gut verstecken, macht auf jeden Fall einen dezenten Eindruck, und auf sowas steh ich. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wirklich schlimm find ich die Sachen auf der Seite auch nicht. Wenn man die passende Figur dazu hat soll mans doch tragen, wenn man Lust hat. Nur bei der einen Form, wo das vorne nur noch ein Stofffetzen ist...ähm....*grübel* Das stell ich mir etwas unangenehm vor...stellt euch mal vor ihr seit ind er Schule oder so, bewegt euch etwas falsch, das teil verrutscht und ihr könnt nciht weg *schauder* Das mit den Strings ist gewöhnungssache find ich. Mochte die Früher auch nicht so. Aber jetzt eigentlich schon. Find ich besser, als wenn sich alles irgendwo abmalt. Und was ich auch immer wieder aufsneue fesstellen muss....diese Hüfthosen gehen verdammt tief runter (was für ne erkenntnis -.-) Nein aber mal ehrlich, bei sich selber sieht man das ja nicht. Aber ich musste schon oft ne Freundin an die Seite nehmen, die nen normalen Slip getragen hat. Nix dagegen. Aber die rutschen meist mit der Hose und das kann ab und zu sehr peinlich sein. *lach* War mal in meiner alten Klasse passiert...für den Rest der Woche war das Mädchen krank *räusper* Hmm was trag ich gerade? *nachschaut* Schwarz mit weißen Nadelstreifen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss aber auch sagen XD gibt Höschen das ist garkein Höschen mehr sondern einfach nur ein Fetzen der 3/4 der Stellen verdeckt wofür Unterwäsche überhaupt erfunden wurde xD was solls...~ *schau an sich runter* heute is black angesagt ;3 XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir mal so ein...*räusper* Nach meinem letzten Buch (da hatten die ncoh keine Unterwäsche ^^") hab ich mich mal so gefragt, seit wann das eigentlich eingeführt wurde udn zu welche Zweck überhaupt...ich meine ok der BH ist eine praktische Angelegenheit (die man aber auch für was anderes nutzen kann) und ich glaub ich würde ihn nie missen wollen. Aber wenn man sich dann diese gaaaaaanz winzigen Slpips Tangas sonst was anschaut...dann frag ich mich, ob die überhaupt noch ihrer eigentlichen Aufgabe nachkommen... Es weiß nciht zufällig wer, seit wann es Unterwäsche gibt, oder? *sich für die dumme Frage selbst ne kopfnuss gibt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann euch nur sagen billige strings gehen meist über den bauchnabel *schauder* haben nen breiten string,der einem WIRKLICH ärgert (um wieder auf diese kleinen dinger zukommen,den string spürt man kaum) vom aussehen der billig-strings ganz zuschweigen (tolles thema) ansonsten im moment ebenfalls schwarz, (ist wohl an manchen tagen angebracht?!) ausserdem die frage: ab welchen maßen ist man denn schon ausserform geraten ?????? DAS interessiert mich ma wirklich !!!!!! (sind männlein und weiblein da anderer ansicht?????) X_x oh moncherie, du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ... raffaello, isch lieben disch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trägt heute protos valentinstags-tanga* XD Ich hab nachts im Dunkeln Angst. Bitte kommt zu mir Händchen halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *trägt heute protos valentinstags-tanga* XD Schön! :D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| ich weiss nicht, warum ich hier überhaupt was reintexte, aber mal als amnn gesprochen: mädels, lasst bitte so langsam mal diese strings die aus der hüftjeans rausgucken. das will keiner mehr sehen, es sei denn das gesamtstyling is wirklich so pfiffig, dass es passt und wirklich gut aussieht. aber generell können wir kerls das so gaaanz langsam echt auxch nicht mehr sehen, genauso wie'n arschgeweih XD XD XD so, nu hamma usn unbeliebt gemacht udn gehen erstmal essen -_-" |
|
![]() |
||||||
| wow. der erste kerl, der sagt er kann strings nicht mehr sehen oô; Ich hab nachts im Dunkeln Angst. Bitte kommt zu mir Händchen halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch?! bei diesen arten von thread weiss ich nie was interessanter ist: die einträge oder derjenige der hinter dem eintrag steckt ????? im übrigen:normaler schnitt,farbe: schocking PINK -_-´ *sabber* oh moncherie, du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ... raffaello, isch lieben disch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer trägt denn heutzutage noch unterwäsche?+lol+xD nee, joke!xD hab so n geiles höschen ausm döschen (hat mir ne freundin mitgebracht) da steht hintn knackarsch drauf x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf sig deut. wir brauchen nachschub! interessenten? *umguck* Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ich denke schon noch, dass es Tonnenweise Kerle gibt die auf Strings stehen die mindestens 13,42 cm über dem Hosensaum enden. Aber wenn juckt das, die stehen auch noch in 15 Jahren drauf, ich stand noch nie drauf, find das aber unheimlich witzig. :) Wenn sie allerdings nur ein wenig herausschauen, und er sieht gut aus, dann find ich das irre sexy. Und da stand ich auch schon immer drauf, und vielleicht, aber nur vielleicht verfolgt mich das Gelüste noch mein Leben lang, wenn nicht noch länger. Und nen Arsch knacken hab ich ja auch noch nicht gehört. *g* Aber sowas find ich natürlich auch witzig, wenn es so hintern drauf steht. Ich habe schon wieder meine langweilige gestreifte an, ich find die aber immer noch cool. :) Ist auch von (nem) Schiesser. *g* Und nein, sie ist nicht gerippt, nur bunt gestreift in herbstlichen Farbtönen. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i kanns nit ab, wenn die 14-15jährign u teilweise au älter ihre tangas bis sonste wo ziehn, bloß damit man se sieht!=.= u erotisch find i sowas erstrecht nit!>.< |
|||||||
|
||||||
| > Nun, da sich Pantyshots immer größerer Beliebheit erfreuen, wollte ich mal einen Höschen-Thread eröffnen! :D <.< >.> Es soll ja auch leute geben die gar nix drunter tragen...xD Ich denk da an niemand nicht den ich nicht kenn... >.< einmal nigiri bitte... |
|
![]() |
||||||
| > i kanns nit ab, wenn die 14-15jährign u teilweise au älter ihre tangas bis sonste wo ziehn, bloß damit man se sieht!=.= u erotisch find i sowas erstrecht nit!>.< Recht hoscht. x_x *heute unschuldig in Weiss ist* |D Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +tai anglubsch+ tja, manche mögens halt lieba luftig!xDDDDDD +lmw+ oh ja, "unschuldiges" weiß..xD |
|||||||
|
||||||
| > +tai anglubsch+ tja, manche mögens halt lieba luftig!xDDDDDD +lmw+ > > > oh ja, "unschuldiges" weiß..xD da ich nicht mich selbst damit mein...wen mein ich wohl? <.< >.> *in lebensgefahr schweb* nyo |