Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
ihr wollt sagen meine gelb/pink gestreifte Panty mit vorne drauf dem Tier (MuppetShow) findet ihr doof ??? *lach* nya, h&m hat immer schönes zZ MuppetShow rosa/grün + Kermit hellblau/rosa + Miss Piggy ... unter Jeans immer nett Höschen im Döschen find ich ja auch nett,irgendwie aber mit dem Knackarsch war mal x.x´ *buwäääääähhhh* was ich sehr mag - sommermäßig ... wicked weasel bisschen wenig,sitzt aber super wer nettes Figürchen hat - nur lekker ^^ (wer jetzt danach sucht ... ich mag nur die underwear ^^°) ... ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22374 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich sehr mag - sommermäßig > ... wicked weasel > bisschen wenig,sitzt aber super > wer nettes Figürchen hat - nur lekker ^^ bisschen wenig? Klingt sexy! :D~ Zeig doch mal! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wicked Weasel? Noch nie von gehört. Mich würde so 'n Bild auch mal interessieren ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://wickedweasel.com/ Aeris würde ich ja gerne mal damit sehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah ein kenner.. WW rockt ^^ aber halt echt nur wenn man die figur dafür hat xD If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah ein kenner.. WW rockt ^^ > aber halt echt nur wenn man die figur dafür hat xD Und Aeris hat schonmal definitiv die Figur dafür! :D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Aeris hat schonmal definitiv die Figur dafür! :D~ Nu ja ^^;; ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol o__ô Also...ich hab alle möglichen Variationen im Schrank, alle formen, farben, alles da xD Im Mom... im mom string mit schwarzer spitze, so nem weißen band als verzierung und vorne nem kleinen schleifchen drauf ^__^~ <- neu xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage zwar Boxershorts, stehe aber total auf Höschen (natürlich an frauen) Hot Pents find ich am geilstne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab noch nie ne Freundin gehabt die solche Wäsche getragen hat *leider* hätte aber überhaupt nichts dagegen ;) Das ist echt sexy solche Wäsche ;) *vorallemwennmanaufanimessteht* peace leopan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist echt sexy solche Wäsche ;) *vorallemwennmanaufanimessteht* Und was hat das beides miteinander zu tun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 09:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also mir wären die "höschen" auch recht^^,aber auch hot pants sehen wie ich find an frauen ganz gut aus strings oder tangas hingegen müssen nich sein...n bissl phantasie muss schon sein it isn´t a bug it´s a feature |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein lieblingshöschen ist rosa schwarz gestreift, auf dem po steht drauf 'with love', & vorne ist eine kleine rosane Schleife. Ich liebe solche süßen Höschen *-* Total knuffig :D _____THIS SHIT WILL FUCK YOU UP** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mir wären die "höschen" auch recht^^,aber auch hot pants sehen wie ich find an frauen ganz gut aus > strings oder tangas hingegen müssen nich sein...n bissl phantasie muss schon sein Ich weiß nicht mti Hotpans kann ich selten was anfangen und Strings finde ich meist auch eher billig, wobei es darauf ankommt wer es trägt, und wie der STring egnau aussieht... -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Höschen sollte zu ihr passen, was es jetzt dann für eine Höschenwahl ist mir relativ. Bei darüber getragenen Klamotten sollte es sich allerdings nicht durchdrücken, daher haben pantys und strings hier schon Vorteile. Ich trage sowieso nur Boxershorts, meist welche von Schiesser, heute allerdings nicht. Ne Lieblingsshort hab ich allerdings nicht wirklich. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich sind höschen ja völlig überflüssig wenn man das auf sex bezeiht.. die fliegen eh mit als ertes weg !!! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt wohl auf die Neigung an. *lach* und bei Marke aller Liebestöter kann man diese Vorstellung auch bei ausgezogenem Zustand nicht aus dem Kopf verbannen. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| nun ich selber trage am liebsten spitzen unterwäsche (tanga , string)oder welche die süss verziert sind mit strass und schleifen. aber auch ganz gerne mit strapshaltern. aber trage auch ganz gerne pantys. bei meinem freund hingegen stehe ich auf die engen boxer shorts ~~*~~ Trüme nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|
![]() |
||||||
| Also in meinem Schrank findet man auch alles mögliche xD Das geht von pink/weiß gestriften Tanga bis zur schwarz/roten Spitzenunterwäsche :) Aber Pantys hab ich glaube am meisten - sind einfach hübsch und bequem xD Und ja - ich habe auch Boxershorts ^^' Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w0000t der Thread lebt ja noch immer :3 Proto <3 Uhm ich bin mittlerweile eher auf dem Hot Pants Trip .. Tangas sind zwar auch okay, aber irgendwie find ich Hot Pants more sexüüüh! Hm und dann bin ich von sportlich auf etwas "verspielt" umgestiegen *g* Aber zuviel Rüschen und Schleifchen usw. muss auch net sein xP Und überwiegend schwarz ^^ Auch mal knallig grün oder rosa oder weiß... nunja, wie ich grad Lust und Laune hab ^^ かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > w0000t der Thread lebt ja noch immer :3 Proto <3 Yeah! V^.^V > Uhm ich bin mittlerweile eher auf dem Hot Pants Trip .. Tangas sind zwar auch okay, aber irgendwie find ich Hot Pants more sexüüüh! Nun, Hot Pants können schließlich ja auch sehr sexy aussehen! :D Wenn die passende Dame drin steckt, sieht irgendwie alles geil aus! XD~~ > Hm und dann bin ich von sportlich auf etwas "verspielt" umgestiegen *g* Aber zuviel Rüschen und Schleifchen usw. muss auch net sein xP Jedem das seine! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > w0000t der Thread lebt ja noch immer :3 Proto <3 > > Yeah! V^.^V Weißte überhaupt noch,wer ich bin??? <.<" *mit der Faust droh* xD > > > Uhm ich bin mittlerweile eher auf dem Hot Pants Trip .. Tangas sind zwar auch okay, aber irgendwie find ich Hot Pants more sexüüüh! > > Nun, Hot Pants können schließlich ja auch sehr sexy aussehen! :D > Wenn die passende Dame drin steckt, sieht irgendwie alles geil aus! XD~~ Ich finds mit Höschen jedenfalls erotischer als ohne... mit regt das doch die Phantasie der Männer wenigstens noch an xD かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds mit Höschen jedenfalls erotischer als ohne... mit regt das doch die Phantasie der Männer wenigstens noch an xD sehe ich genauso, das gehört für mich zum Vorspiel zu, das ausziehen. Ohne ist mal in Ordnung, aber netter finde ich es für mein Auge mit Vorspeise. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bron Dann bin ich ja beruhigt,dass ich da richtig liege :D かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja was ist hier los?XD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, meine Wenigkeit steht nicht zum Gleichsetzen mit der Allgemeinheit, aber das mag von Punkt zu Punkt variieren. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pardon,ich korrigiere: Dann bin ich ja beruhigt,dass ich da im Groben richtig liege :D~ xD かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *argh* du brauchst da nicht gleich pardonen. ^^ aber es ist durchaus nett, dass du eine Umschreibung nimmst mit der ich absolut nicht anfangen kann um etwas dagegen zu werfen. xD Ich trage übringes seit neustem (1 Stunde) ne dunkelblaue Boxershort mit hellblauen Streifen, also so von oben nach unten. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > w0000t der Thread lebt ja noch immer :3 Proto <3 > > > > Yeah! V^.^V > > Weißte überhaupt noch,wer ich bin??? <.<" *mit der Faust droh* xD Bitte nicht schlagen! ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Weißte überhaupt noch,wer ich bin??? <.<" *mit der Faust droh* xD > > Bitte nicht schlagen! ^^;;; Und sowas ausgerechnet von dir, welch Ironie!~ Öh ich bin geta <.<" かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||