Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich warte ja immer noch auf Fotos oder Screenshots. ^-^ Yes I am the chosen one I am a Metal-son By the wind, the moon, the stars and the sun I am a Metal-son |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau !!! So kann man die form und farbe besser bestimmen ^^ Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das denn für ein therd *höhöhööö* Als ob jemand nicht in der lage wäre im otto katalog die unterwäsche seiten aufzuschalgen und zu gucken was frauen so tragen. Oder ist das unanständig. Na ja ich finde die Unterwäsche im Pabo ;) hüpscher als die im otto katalog ;) "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte ja immer noch auf Fotos oder Screenshots. ^-^ Dafür gibt es den PantyShot Zirkel. Bewirb dich doch einfach ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch schön der thread is aber auch hammer wieviele reaktionen hier drinnen sind mehr als in der singelsbörse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Höschen total geil. Getragene Damenhöschen (3 Tage getragen). Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na pfui. Welche normale Frau sollte sowas tun!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na pfui. Welche normale Frau sollte sowas tun!? Eine die ihrem Liebsten eine Freude machen will. Ich war überglücklich als ich mal von einer Ex (die damals noch mit mir zusammen war) ihre getragene Unterhose geschenkt bekam. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ist halt alles geschmackssache, aber 3Tage getragen find ich persönlich echt eklich, ein Tag ok, aber 3...ne, dat is bah XD Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, ist halt alles geschmackssache, aber 3Tage getragen find ich persönlich echt eklich, ein Tag ok, aber 3...ne, dat is bah XD Aber es soll ja auch richtig gut riechen und so. Nach nur einem Tag merkst du ja nichtmal ob die Unterhose überhaupt getragen war. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja, ist halt alles geschmackssache, aber 3Tage getragen find ich persönlich echt eklich, ein Tag ok, aber 3...ne, dat is bah XD > > Aber es soll ja auch richtig gut riechen und so. > Nach nur einem Tag merkst du ja nichtmal ob die Unterhose > überhaupt getragen war. Naja, ich glaube das hängt wohl auch von dem jenigen ab der darin war ;) Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von "gut riechen" kann nach drei Tagen wohl kaum die Rede sein. Mir persönlich sehr suspekt, wenn Männer sowas mögen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 14:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Von "gut riechen" kann nach drei Tagen wohl kaum die Rede sein. > > Mir persönlich sehr suspekt, wenn Männer sowas mögen. Nach drei Tagen riechst es so richtig nach Frau. Wem das nicht reicht kann die Unterhose auch eine Woche oder länger tragen lassen, aber ich würd sagen daß 3 Tage optimal sind, weil sie dann die weiblichen Körperflüssigkeiten in sich aufgenommen hat. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich würd sagen daß 3 Tage >optimal sind, weil sie dann die weiblichen Körperflüssigkeiten >in sich aufgenommen hat. naja, aber es gibt ja auch Slipeinlagen ... zum Glück Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 15:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhm versteh ich das richtig? ihr redet darüber wie lange ne frau ihre unterwäsche tragen muss damit er naja nach der körperflüssigkeit der frau riecht? xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm versteh ich das richtig? > ihr redet darüber wie lange ne frau ihre unterwäsche tragen muss > damit er naja nach der körperflüssigkeit der frau riecht? xD Genau. 3 Tage ! Dann wird am Slip geschnüffelt, oder man stülpt ihn sich über den Kopf, wie eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 16:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau. 3 Tage ! >Dann wird am Slip geschnüffelt, oder man stülpt ihn sich über den Kopf, wie eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren. lol, woher weisst es denn so genau ? :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Genau. 3 Tage ! > >Dann wird am Slip geschnüffelt, oder man stülpt ihn sich über den Kopf, wie eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren. > > lol, woher weisst es denn so genau ? :D Weil ich das mit dem Slip meiner Ex damals so gemacht hab. Der hat so geil gerochen. so richtig weiblich. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
||||||
| > > >Genau. 3 Tage ! > > >Dann wird am Slip geschnüffelt, oder man stülpt ihn sich über den Kopf, wie eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren. > > > > lol, woher weisst es denn so genau ? :D > > Weil ich das mit dem Slip meiner Ex damals so > gemacht hab. Der hat so geil gerochen. so richtig > weiblich. Wenn ihr weiter keine Probleme habt... XXXXXXXXXXD ::) ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
![]() |
||||||
| Na ich bin für die Variante "tägliches Wechseln sämtlicher Slips, Tangas, Hippster..." Es gibt ebenso die Fussfetischisten, die mindestens 3 Tage getragen Socken haben wollen, um daran zu schnüffeln. Uha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich bin für die Variante "tägliches Wechseln sämtlicher Slips, Tangas, Hippster..." > > Es gibt ebenso die Fussfetischisten, die mindestens 3 Tage getragen Socken haben wollen, um daran zu schnüffeln. Uha! Socken will ich auch ! *auch haben will* :-) Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
||||||
Na ich bin für die Variante "tägliches Wechseln sämtlicher Slips, Tangas, Hippster..." Also tägliches Wechseln, egal welches Kleidung, finde ich extrem übertrieben und eine Verschwendung. (Es sei denn man arbeitet irgendwie im Abwasserkanal, ist gerade Krank oder sowas) Bei Unterwäsche oder so finde ich drei Tage jedoch schon ein klein wenig zu lang... Zwei Tage würde ich persönlich als Optimum betrachen. |
|
![]() |
||||||
| > Also tägliches Wechseln, egal welches Kleidung, finde ich extrem übertrieben und eine Verschwendung Wie ich bereits als letztes erwähnte, meine ich damit nur die Höschen (keine BHs, keine Hosen, keine Shirts...). Männer wechseln ihre Unterhosen doch auch regelmäßig (zumindestens die, die ich kenne). |
|||||||
|
||||||
| Ähm, der Begriff "regelmäßig" sagt ja nunmal überhaupt nichts über die Zeitspanne. Auch einmal im Monat kann "regelmäßig" sein, wenn es immer stattfindet. ;-D Und ich sag' nichts gegen regelmäßig, ich finde nur, dass die Zeitspanne von einem Tag zu kurz und somit verschwenderisch ist. Regelmäßig <g> alle zwei Tage sollte für einen gesunden Menschen, der seinen Harndrang unter Kontrolle hat, völlig ausreichen. |
|
![]() |
||||||
| > Und ich sag' nichts gegen regelmäßig, ich finde nur, dass die Zeitspanne von einem Tag zu kurz und somit verschwenderisch ist. Regelmäßig <g> alle zwei Tage sollte für einen gesunden Menschen, der seinen Harndrang unter Kontrolle hat, völlig ausreichen. Naja, das hat bei Frauen aber weniger mit Harndrang zu tun, sondern eher mit der Umgebungsfeuchtigkeit im Intimbereich (um das mal jugendfrei auszudrücken) und der deswegen enstehenden Flüssigkeitstropfen. Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, das hat bei Frauen aber weniger mit Harndrang zu tun, sondern eher mit der Umgebungsfeuchtigkeit im Intimbereich (um das mal jugendfrei auszudrücken) und der deswegen enstehenden Flüssigkeitstropfen. Das unterschreib ich voll und ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie sagte ich doch mal zu einer freundin (aber auch nur aus spaß xD) "man man ihr frauen wechselt eure unterwäsche aber oft... wir männer tragen unsere unterwäsche 3 Wochen lang und dann wenn sie anfängt komisch zu riechen, drehen wir sie einfach um und wechseln die innenseite mit der außenseite xD tragen sie dann wieder 3 Wochen..." Ein Freund daraufhin: "Was du drehst die schon nach 3 Wochen um?!" Ehm okay... sry das ich den schrott von mir lassen musste xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den kannte ich zwar schon, ist aber immerwieder aufs neue eklig, find ich gut ^^ Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die reaktion des weiblichen geschlechts is immer wieder toll wenn man das erzählt :) ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ne, dann lieber ganz ohne unterwäsche xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||