Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| auch ne nette vorstellung^^ Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love Bremsspuren Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
||||||
| Zu prähistorischen Zeiten war das männliche Geschlecht noch in der Lage, die fruchtbaren Tage bei einer Frau sprichwörtlich zu "er -riechen". Diese Fähigkeit ist aber verloren gegangen - zumindestens beim "zivilisierten" Volk. XD ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
![]() |
||||||
| > love Bremsspuren > *zustimm* Nach drei Tagen sollte schon bisschen was zu sehen sein. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah *schüttel* Ein Tag ist maximum, aber auch allerhöchstes. Lieber früh und abends die Unterwäsche wechseln. Genau wie ich so ziemlich jeden Tag ein frisches Shirt oder Top anziehe. Alles andere find ich eklig, ich fühl mich nicht wohl, wenn ich weiß, dass ich meine Unterwäsche vllt. abends angezogen hab und morgens keine neue. Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann doch lieber keine Unterwäsche als länger als ein Tag getragen *brrr* Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber... ich find das echt mehr als eklig. xD >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, aber... ich find das echt mehr als eklig. xD und ich finds lustig dass darüber diskutiert wird xD" ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| also ich kann dazu nur sagen ich würde sagen jedesmal nachdem waschen wechseln das heißt jeden abend oder morgen ^^ also damit wäre das gekärt... so und ich mag snoopy-unterwäsche XD Nyoooooooo ^______^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich meine dass eine Tragedauer von einem Tag für Unterwäsche angemessen ist. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan finde ich diese "Hippster" sehr hübsch. Wie ist da eure Meinung, lieber nackter Po oder doch dezent bedeckt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Momentan finde ich diese "Hippster" sehr hübsch. > > Wie ist da eure Meinung, lieber nackter Po oder doch dezent bedeckt? Wie nackter Po ? Ohne Unterwäsche, oder meinst du einen Slip wo der Po frei bleibt ? Ich fänds geil ! Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
||||||
> Wie nackter Po ? Ohne Unterwäsche, oder meinst du einen Slip wo der Po frei bleibt ? > Ich fänds geil ! da lohnt Unterwäsche nicht - da bleib ich doch glatt nackt XDDDDDD ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
![]() |
||||||
| Ich find es geil wenn Frauen gar kein Höschen tragen. Paris Hilton trägt oft kein Höschen, und man sieht dann ihre Mumu und ihren Popo. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
||||||
| igitt, da is es doch besser mit höschen XD denn dann is noch ne gewisse überraschung vorhanden trage boxershorts |
|
||||||
| Wirklich faziniert doch nur das was verborgen bleibt... |
|
||||||
| Lass dir sagen... ich habe jetzt schon 45 Mädchen unter den Rock oder die Hosen gesehen... sie tragen nie so niedliche super heiße Teile! XC |
|
![]() |
||||||
| Na vielleicht siehst du den falschen Mädchen unter den Rock ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warscheinlich^^ ich würde nie irgendwelche höschen tragen nicht irgendwie heiß sind^^ Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht ham die 45 Maedels auch gar kein Hoeschen getragen? *kopf kratz* I may not look like it, but i'm a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| Garkein Höschen ist am besten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär nicht die reizloseste Vorstellung ^.^ |
|||||||
|
||||||
| tanga 4 ever ^^ kenn keine die keinen trägt |
|
![]() |
||||||
| Höschen braucht man doch gar nicht. Am besten ist es man trägt unter dem Röckchen gar nichts. Unten ohne rulez. We're interested in information, we're not interested in music as such. And we believe that the whole battlefield, if there is one in the human situation, is about information. —Throbbing Gristle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find so Unterwäsche absolut kindisch. Is vielleicht was für Pädophile... Weiße oder schwarze Spitze tuts völlig =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find strings kacke =/ entweder höschen oder nich =D Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Strings find ichs doof, dass sie einem in der Poritze stecken bleiben O_o Dann doch lieber hübsche Slips (mit wochentag drauf xD ) Items und KT "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
||||||
| oder mit nem fenster drin ^^ zum rausgucken o.O |
|
![]() |
||||||
| > oder mit nem fenster drin ^^ zum rausgucken o.O ouvert oder mit reissverschluss ??? (hihihihihi,ich lass thread aufleben)-die guten alten zeiten ... höschen thread ... ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 07:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mitlerweile gibt es bei C&A sogar hösschen und BH's im schottenmuster xD (__/) (O. o) (> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^ |
|||||||