Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| wenn willste denn verführen? Verführen erinnert mich immer an verlaufen, was ja dann unmittelbar in deinen Armen mit der Wäsche passieren könnte. *g* Und die Häuser kaschieren meinen ach so breiten Hintern Gerbi. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? Verführen? Schon geschehen*grins* xDDDD *auf Vincent schiel* Er schläft grad*grins* Wieviele Häuser passen denn auf deinen Hintern? xD ;o;v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Zählung gerade auf der Toilette auf Arbeit 8 Häuserfronten, natürlich nicht in Orginalgröße. Ja du und verführen, frag mich nicht wie das gehen soll, wenn neben dir ein Vincent schläft. *g* Vielleicht verführst du zum einschlafen. *g* Und gleich haut sie mich wieder. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und auch ich trage heute schwarz. wahrscheinlich nichteihnmal annähernd so verführerisch wie dokkis wäsche, aber als boxer recht bequem :3 MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist wohl wahr, da hätte Dokki mehr Chancen mich zu verführen. xDD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gerbi Du bist so süß ;o;### ;o;v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ja nur süss sein, wenn er neben mir her schreibt. *g* da wirkt jeder süss. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. du bist ein ganzer kerl xDDDDDDDD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja du und verführen, frag mich nicht wie das > gehen soll, wenn neben dir ein Vincent schläft. > *g* Vielleicht verführst du zum einschlafen. *g* > Und gleich haut sie mich wieder. Oh, das hab ich total überlesen vorhin xDDD *schlag* xD Nein, ich würd mal sagen...das war ein Erfolg xDDD Verführt habe ich ihn ja schon*lol* xD Nein, mal im ernst...da war nichts mit verführen, wir sind einfach so übereinander hergefallen*lach* ö.öv ... xD ;o;v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, also ist dvd abend ein neuer begriff fürn beischlaf xDDD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah, also ist dvd abend ein neuer begriff fürn beischlaf xDDD ...Argh*hust* xD Nya...nee...ehm @_______@°°° Gestern war DVD-Abend(bzw vorgestern*auf Uhr schau*)...und...dann sind wir am nächsten Tag halt irgendwie...tja...*hrr* xD ... Jetzt muss ich erst recht neue Unterwäsche kaufen gehen xD ;o;v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich... v_v MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui ui....hab gaaaaanz tolle gesehen *sabber* Nen Lacktanga, guckte nen bissl über den Ledermini und genialer Körper...hatte aber die Digi nicht griffbereit >.< Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > natürlich... v_v Jetzt bist du angepisst von mir ;_________;### ;o;v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iih! dann wisch das besser schnell weg sonst werd ich sauer... MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ma ernsthaft...ich will dich nicht verärgern oder so xD Du wirkst sauer irgendwie .________. ... ;o;# *knuff* >__< Topic...ehm...ehm...Ich hasse Lila Unterwäsche xDD ;o;v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He......Lack, Lack, Lacktanga *sabber* XD Ja es ist schon spät XDDDD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gerbi Und das ist das erste mal das ich dich so nenne, DVD zusammen gucken ist schon lange ein Beinamen für Beischlaf, auch wenn das tatsächlich noch welche ernst nehmen. Und en ganzer Kerl bin ich noch nicht, mit fehlen noch 3 Teile, aber mit dem Abo, welches ich bestellt habe, hab ich die drei Teile in 5 Jahren zusammen. xD @Dokki brauchst jetzt nicht ausführlich werden. xDD @sora Eigentlich steh ich nicht auf lack, aber man lacktanga sieht echt gut aus. *g* @Topic Habe heute wieder was rotes drauf, diesmal aber mit rot goldenen Schriftzügen, fragt mich aber nicht, hab es noch nie gelesen. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacktanga o_O° Och nö... Darauf steh ich ja gar nicht... Allgemein find ich Lack schrecklich ^^° Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... nun melde ich mich nach drei Wochen Krankenhaus auch mal wieder zu Wort! ^^ > Lacktanga o_O° Och nö... Darauf steh ich ja gar nicht... Allgemein find ich Lack schrecklich ^^° Lack spreche ich durchaus einen gewissen Grad an Erotik zu, also ist ein Lacktanga für mich durchaus verführerisch. Allerdings ist sowas bei weitem nicht alltagstauglich, sondern nur für die Verführung interessant. Schließlich schwitzt man bei Lack doch soviel... XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd mir demnächst wohl neue Shorts kaufen, mal sehen was dabei raus kommt. xD Auf jeden Fall nichts in Lack Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, da bin ich ma kurz wieder, wollt ja die 200ste Seite nich verpassen. *versuchnochdraufzuquetschen* Hab letztens meine Unterwäsche aussortiert und tatsächlich Teile gefunden von denen ich schon nicht mehr wusste, dass ich sie hab. *g* *(°±°)* ~ Winni the Koala ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, da hast du es ja noch geschafft. xD Sowas ist mir bei meinem letzten Umzug auch passiert, wusste gar nicht mehr das ich sowas noch hatte. *lach* Eigentlich habe ich damit gerechnet meine XXL Short noch irgendwo zu haben, hat mir zwar nie gepasst, aber habs ja geschenkt bekommen. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich habe ich damit gerechnet meine XXL Short noch irgendwo zu haben, hat mir zwar nie gepasst, aber habs ja geschenkt bekommen. xD Wenn du die XXl shorts tragen willst,dann aber mit gürtel,damit sie halten XD *scherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen gürtel für ne Boxershort, das ist vielleicht mal orginell. Vielleicht mal ne Short entwickeln mit so Gürtelschlaufen, wäre doch mal was. xD Zum Schlafen hat ich sie mal an, beim laufen musste ich sie aber immer festhalten. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nen gürtel für ne Boxershort, das ist vielleicht mal orginell. > Vielleicht mal ne Short entwickeln mit so Gürtelschlaufen, wäre doch mal was. xD Ich stell mir schon vor,dass die idee mit den boxershorts mit gürteln der neue trend wird. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich schreib mal Schiesser an. ^^ Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kennt ja diese baumfällre jacken mit diesem lustigen karo muster drauf oder was auch immer...nya....thats how my boxer looks like xDD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Flanellshort, ob Al in Guck mal wer der hämmert auch so eine hat. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei dem Wetter gehört es eigendlich verboten, irgendetwas anzuziehen *schwitz* Naja... Wenn ich daheim bin, sitz ich meist nur im Höschen und ´nen kurzen Top da. Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||