Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @ Lapaislazuli > Also was ich ganz schrecklich > finde bei Mädchen wenn sie > Hüfthosen tragen und man den > tanga fast bis zum Bauchnabel > sehen kann..Oh Gott ist das > billig (Echt Jungs mögt ihr das?) Seh ich genauso >______<°°° @ animefreak02 > ich hab gerade eine blaue hotpens > mit meinem namen drauf an... im > laden gedruckt worden...^^ ...das find ich schrecklich °xD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und voila, jetzt hab ich meine rote Short an. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| @dokki also ich find sie trotzdem schön und wenn sie dir nicht gefällt kann ich ja nüscht für ist ja geschmackssache^^! @ bron hast du gerade die unterwäsche gewechselt??? Reif ist gay! |
|
![]() |
||||||
| > > Also was ich ganz schrecklich > > finde bei Mädchen wenn sie > > Hüfthosen tragen und man den > > tanga fast bis zum Bauchnabel > > sehen kann..Oh Gott ist das > > billig (Echt Jungs mögt ihr das?) > > Seh ich genauso >______<°°° Okay, billig wirken die Damen dann durchaus schon, klar. Aber es sieht unglaublich sexy und aufreizend aus! Da schaut man gerne genauer hin! Allerdings gibt es nicht viele Damen, die auch die passende Figur dazu haben. Und bei denen es passt, macht es aus ihnen meist optisch ein "billiges Flittchen". Aber es sieht geil aus. ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Proto Klar gibt`s auch ein paar, wo ich denke "Na Holla, das schaut nach was aus"...aber diese Mädls sind dann doch ziemlich selten...wie gesagt, die meisten haben einfach nicht den Körper dafür xD Genauso wie mit dem Arschgeweih, dem Zungenpiercing oder Tattoos...manche Leuten sollten es sich einfach sparen, wobei ich bei anderen einfach geil sagen kann. Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar gibt`s auch ein paar, wo ich denke "Na Holla, das schaut nach was aus"...aber diese Mädls sind dann doch ziemlich selten...wie gesagt, die meisten haben einfach nicht den Körper dafür xD Geschmack ist eben Geschmack. XD Gut, dann sind wir uns ja da einig! ^___^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in meiner Klasse sitzt Eine neben mir, die hat wirklich eine tolle Figur, aber ständig guckt da noch 10 Zentimeter über der Hose der Tanga raus und das finde ich echt schrecklich. Es sind ja nicht mal schöne Tangas und ich will auch gar nicht drüber nachdenken wie die sooo weit oben rausgucken können ... Jedenfalls mag ich zur Zeit knappe Pantys an Frauen (nein, ich steh nicht auf Frauen, ich sehe sie mir nur gern an (bei entsprechender Figur)). Ach ja, diese eine Seite da kam mir bekannt vor, sowas wurde hier schonma gepostet und ich finde solche Dinger (dafür gibts doch gar kein Wort, oder?) total wiederlich. Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Proto x3 @ Winni Die Voraussetzung ist ja nicht nur ein toller Körper, sondern auch sexy Unterwäsche...Da kann jemand noch so nen geilen Body haben, Omaschlüpfer töten alles(jetzt mal krass gesagt) xD > Jedenfalls mag ich zur Zeit knappe > Pantys an Frauen (nein, ich steh > nicht auf Frauen, ich sehe sie mir > nur gern an (bei entsprechender Figur)). Das find ich auch niedlich o.o# (und ich steh auch nicht auf Frauen xD) Hab heute wie gesagt das rote zeug an x3 Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ja alle sagen was sie anhaben aute ich moch auch: Dunkel Lila slip mit vorne durchsichtig (in so einem Muster) Fand ich ihrgendwie schick ist schwer zu beschreiben... Hab mir heute unterwäsche geholt und ich finde was voll der Sextöter oder liebestöter ist sind in hautfarbe unterwäsche... Bin ich da alein mit der ansicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ja alle sagen was sie anhaben aute ich moch auch: > Dunkel Lila slip mit vorne durchsichtig (in so einem Muster) > Fand ich ihrgendwie schick ist schwer zu beschreiben... hab ich auch ^^" selbe farbe selbe beschreibung XD~ >Sextöter oder liebestöter ist sind in hautfarbe unterwäsche... > > Bin ich da alein mit der ansicht? nein ~_~ das geht nur wenn man eben nen grund hat wie ein kleid das so an den seiten aufge'schlitzt' ist aber ansonsten X_X und bei männern is es weißer feinrip... ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dokki: Rot is neben grün meine Lieblingsfarbe, wobei letzteres eher nicht so für Unterwäsche geeignet is. @Lapaislazuli: Also ich finde hautfarbene Unterwäsche immer noch besser als schwarze Unterwäsche unter weißer Kleidung. Okay, die hautfarbenen Modelle an sich sind meist nicht wirklich schön anzusehn, leider. Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan mag ich Erdfarben total gerne ! und in sonem Braun mit Schnörkeln, hab ich auch ein Unterwäsche-Set o.o# Finde das irgendwie total schön so... rot und schwarz ist aber auch toll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dokki: Rot is neben grün meine Lieblingsfarbe, wobei letzteres eher nicht so für Unterwäsche geeignet is. wieso? hab ne grünr pan tis mit nem frosch und die is waiisch ~X3 ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sa Brauntöne mag ich auch *____*### Hautfarbende Teile find ich auch bäh xD Außer bei weißen Klamotten halt...aber die zieh ich eh nicht an...von daher xD @ das_kurai Mit Frosch? Awwww*anluv* x3 Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß auf jeden Fall schon was ich morgen anzieh. Das ist ne grau, blau,grau, rot, grau, blau, grau, orange, grau, rot, orange, rot gestreifte. Alles mitbekommen? hab ich eigentlich voll gerne an, und steht mir auch, find ich. :) Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bron Bei Männern reicht mir ne schlichte schwarze Boxershorts... das gestreifte Teil hört sich albern an xD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meine Frage ist nun, tragen die Mädels in der Realität wirklich solch reizende Wäsche? XDDDDDDDDDDDDDD Zitat einer Kameradin beim duschen zu mir: MANN hast du häsliche Unterwäsche ich: EH? Oo *drop* ...na danke! T__T Sie: ja, sorry...is aber so XD findste nich? ich...: XD hast schon recht *drop* *schäm* > Wie sieht es aus? > Was für eine Farbe hat Dein Höschen? ^___^ ääääh *nachguck* hellblau mit so ner art klitzekleine *blätter* ?? hässlich ich weiß XD *sich mal neue kaufen muss* was ich absolut gräßlich finde: Tangas >_< ich mein... okay ich hab auch 2 oder 3...die hab ich aber nur einmal getragen >_< denn 1. DAS STÖRT total! 2. siehts doch kagge aus 3. muss man auch die figur dazu haben (okay, die hab ich aber trotzdem siehts nich so toll aus find ich zumindest) 4. UNBEQUEEEEEM XD nee....am besten noch wenn dann die mädels Hüfthosen tragen damit man(n)´s auch schön sehen kann und die fettpolster nur so überquillen *grusel* iiirgh!!! nein danke! XD ich finde da schicke pantys doch viiiiel hübscher....oder solche französichen pantys ^^ Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ja an den Damen gerne pinkfarbende Tangas. Das ist für mich das non-plus-ultra! Seit einem Erlebnis auf dem Ratinger Treffen ist das für mich schon fast zum Fetish geworden! XD~ > Also in meiner Klasse sitzt Eine neben mir, die hat wirklich eine tolle Figur, aber ständig guckt da noch 10 Zentimeter über der Hose der Tanga raus und das finde ich echt schrecklich. Es sind ja nicht mal schöne Tangas und ich will auch gar nicht drüber nachdenken wie die sooo weit oben rausgucken können ... Mach mal Fotos davon, damit wir darüber diskutieren können! XD~ > Jedenfalls mag ich zur Zeit knappe Pantys an Frauen (nein, ich steh nicht auf Frauen, ich sehe sie mir nur gern an (bei entsprechender Figur)). Darüber hatten wir ja auch schon diskutiert. Frauen dürfen Frauen sexy finden, ohne gleich lesbisch zu sein. ^^ > Ach ja, diese eine Seite da kam mir bekannt vor, sowas wurde hier schonma gepostet und ich finde solche Dinger (dafür gibts doch gar kein Wort, oder?) total wiederlich. Meinst du diese Wicked Weasel-Seite? Also ich hab da mal draufgeklickt und ein paar sexy Höschen gefunden, die ich gern mal einer Freundin schenken würde... ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dokki Das ist die von dem Foto. xDD Do you remember? Schwarz hab ich gar keine, aber mehrere dunkelblau. Bei meiner Abschlussprüfung in der Schule, saß eine vor mir, dir rutschte so oft hin und her, da hat sich ihre Hose immer weiter nach unten bewegt. Zum Vorschein kam ein silbergraues Höschen, sah wirklich nicht schlecht aus, war vom Schnitt her ein ganz normaler Slip, aber hat in dem Moment gepasst. Hat mich für die Deutschprüfung inspiriert. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also in meiner Klasse sitzt Eine neben mir, die hat wirklich eine tolle Figur, aber ständig guckt da noch 10 Zentimeter über der Hose der Tanga raus und das finde ich echt schrecklich. Es sind ja nicht mal schöne Tangas und ich will auch gar nicht drüber nachdenken wie die sooo weit oben rausgucken können ... Bei mir gibt es auch diese art von mädchen,aber bei ihnen passt der tanga nicht so ganz in ihre figur.vor einem jahr saß ich ganz weit hinten und vor mir saßen diese mädels.sie ziehen diese dinger absichtlich so hoch,dass es irgnedwann wirklich unsexy aussieht. und ... vor kurzem meinte meine mutter zu mir,dass ich doch mal strings tragen sollte.ich habe sehr ernst gesagt,dass ich diese arschbremsen (so nenne ich strings,die so weit oben rausgucken) niemals tragen werde und es gibt auch einen ganz guten grund. ich gebe ehrlich zu,ich bin eine slipträgerin ^^° und ich fühle mich darin richtig wohl. tja jungs,dass ich so langweilig bin. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, es gibt auch Slips die gut aussehen und Strings die palle aussehen. Was hat das mit Langweilig zu tun? Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, es gibt auch Slips die gut aussehen und Strings die palle aussehen. Was hat das mit Langweilig zu tun? Stimmt.Aber das war eh nicht so aus spaß gesagt,dass ich langweilig wäre.^^ Aber wenn man so hört,dass viele junge männer lieber mögen,wenn die frauen strings tragen,könnte doch jede andere junge frau,die entweder slips oder panties trägt,denken,dass sie langweilig wäre. Nene,jeder mensch hat eine eigenemeinung,wie eroder sie sich kleidet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also was ich ganz schrecklich > finde bei Mädchen wenn sie > Hüfthosen tragen und man den > tanga fast bis zum Bauchnabel > sehen kann..Oh Gott ist das > billig (Echt Jungs mögt ihr das?) also ich find es eher schrecklich wenn nen mädel unter ner hüfthose nen schrecklichen gepunkteten schlübba anhat XDDD DAS is mal sowas von unsexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tangas/strings gehören nun mal unter ne hüfthose...schaut einfach attraktiver aus ;)) >>Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 15:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch so ne hose die generell tiefer sitzt als jeder tanga, den ich hab. weiß zwar auch nicht wieso, weil so wahnsinnig tief ist die gar nicht ausgeschnitten (bin wohl zu dünn xD), aber wenn man da am unterbauch noch den tanga sieht, zieh ich den auch ein stück tiefer. strings sollten man nur von hinten sehen, denk ich. der rest gehört versteckt XD Ich hab nachts im Dunkeln Angst. Bitte kommt zu mir Händchen halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich find es eher schrecklich wenn nen mädel unter ner hüfthose nen schrecklichen gepunkteten schlübba anhat XDDD DAS is mal sowas von unsexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > tangas/strings gehören nun mal unter ne hüfthose...schaut einfach attraktiver aus ;)) Genau.Unterwäsche heißt nur unterwäsche,weil sie unter den alltagskleidungen versteckt sind XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau.Unterwäsche heißt nur unterwäsche,weil sie unter den alltagskleidungen versteckt sind XD > klaro XDDD ach...was isn daran schlimm wenn man mal den tanga rausblitzen sieht? ich find des lustig *lol >>Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich versuch ja zu vermeiden,dass bei mir was rausschaut.*nod* Aber lässt sich meistens nie... xD Mal ganz ehrllich: Hübsch is's aber nich,wenn da so'n ganzes Zelt zum Vorschein kommt.. Ô_______o Ein Hauch von nichts..! *hrrhrr* Deswegen mag ich persönlich eher was transparentes mit wenig stoff.. xP *~_Don't ya wish a girlfriend who's hot like me?_~* *~_Don't ya wish a girlfriend who's freak like me?_~* --->That's me: http://www.unf-unf.de/show818.html *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ aso nichts gegen rausguggende tanga wenns nicht ZU hochgezogen is *drop* aber dieses metal zeug oo" neuerdings hängen hinten noch kettchen drann oder das ganze wird von nem metalschild wie 'love' 'bitch''sexy etc zusammngehalten das mit diese furchtbar billigen strass steinchen verziert is ~_~ ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Love-Zeugs kann ich auch nicht ab xD ...aber mal hier und da ein Steinchen find ich süß x3 *grad Knallgelben String mit pinken Rand trag* xDDDD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knall Gelb mit pinken Rand, kann man da blind werden wenn man drauf guckt? Ich mag die hochgezogenen auch nicht wirklich, aber wenn es ein wenig herausguckt solls mich nicht stören. xD Is ja klar. Grad was graues geripptes an. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||