Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Freut mich. ^^ Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch ^^; ich natürlich auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bequemlichkeit schließt Sex-Appeal nicht automatisch aus! ^^ *find* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bequem heißt ja auch nicht gleich schlecht aussehen. xD Außerdem hat das Mädel bestimmt ne angenehmeres Auftreten wenn sie sich in ihrem Höschen auch wohl fühlt. :) Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| Ist die Wäsche wirklich so wichtig?Gehört es nicht zur menschlichen Freiheit die Höschen tragen zu können ,die man will? Hat die Emanzipation die Fremdbestimmung der Wäsche mit sich gebracht?!?Oh du schnöde Welt! *theatralik* Nee jetzt mal im Ernst.Was tragen denn Jungs so für Wäsche?Auch gestreifte Shorts wie keitaro Urashima&Co? Sagst du mir dein ,sag ich dir meins...(höhöhö) ciao serke-chan ;3 Hipster an die Macht!!!(Die sind am bequemsten-.-) |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich hab das hier schon zweimal rein geschrieben. *g* Ich trage Boxershorts, und habe damit auch kein Problem. Ich find sie bequem, wenn der Schnitt gut ist, ich finde das sie nicht schlecht aussieht. Und wenn ich großes Glück habe, dann gefällt es auch nem weiblichen Wesen. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Einleitung zu diesem Thread hie ist der Hammer... XDDDDD aber warum sollte ich es nicht verraten..*yeah* Ich hab schwarze und weiße Slips *yeah* allerdings... ebenso solche typischen Manga-Weiber-Unterwäsche halt so... rosanes Zeug.. einer sogar mit nem Schleifchen an der Seite.. einen mit Erdbeeren und einen hellblauen mit nem Schaf drauf xDDDD Ich steh auf niedliche Sachen O____O##### XD gestern hat mir ein Kumpel gesagt das er in der Sommerzeit garkeine Unterwäsche trägt... O.o nur ne Jeans halt... Irgendwie bin ich geschockt tut das nicht weh? oder ähnliches ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 14:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso fragst du ihn das nicht selbst, jeder hat da ein Wenig anderes empfinden. Weh tut das nicht, aber ob es angenehm ist? Für mich nicht, aber ist ja für jeden anders. Der eine fühlt sich so wohl, und der ander eben anders. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso fragst du ihn das nicht selbst, jeder hat da ein Wenig anderes >empfinden. Weh tut das nicht, aber ob es angenehm ist? >Für mich nicht, aber ist ja für jeden anders. Der eine fühlt sich so >wohl, und der ander eben anders. xD seltsam... O.O xDD ich hab ihn gefragt er meinte er würde dann nicht so schwitzen ... und seine Geschlechtsteile würden mehr Luft kriegen und sowieso.. O.o und man könnr ihm besser nen BJ geben... worauf ich aber nich näher eingehen will krank XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage grad...*nachschau* schwarzen String und passenden BH xD Oha, wie aufregend...xD @ Sa Mit Erdbeeren...ich will auch ;____;### Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich trage grad...*nachschau* schwarzen String und passenden BH xD >Oha, wie aufregend...xD >@ Sa >Mit Erdbeeren...ich will auch ;____;### und du hast... schwarzen String und passenden BH... ich will auch XDD wahhh~ Lass uns Unterwäsche gemeinsam kaufen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du hast... schwarzen String und passenden BH... ich will auch XDD wahhh~ > Lass uns Unterwäsche gemeinsam kaufen!! XD Oh Gott, ich dachte schon du schreibst jetzt, dass wir die tauschen könnten xDD Joah, Unterwäsche-Shoppen *______*### Können wir ja mal machen, wenn wir beide wieder etwas mehr Geld inner Tasche haben °xD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> und du hast... schwarzen String und passenden BH... ich will auch XDD wahhh~ >> Lass uns Unterwäsche gemeinsam kaufen!! XD >Oh Gott, ich dachte schon du schreibst jetzt, dass wir die tauschen >könnten xDD Joah, Unterwäsche-Shoppen *______*### Können wir ja mal >machen, wenn wir beide wieder etwas mehr Geld inner Tasche haben °xD LOOOL XD ja eigentlich meinte ich es als scherz aber k XD..... wenn wir mehr Geld haben gehen wir Unterwäsche shoppen.. O___° *wuah* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 15:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt eigentlich auch eher mit dem tausch gerechnet. Zusammen shoppen gehen, das ist ja fast schon so weiblich. *lol* Kauf mir meine Boxershorts lieber selbst, aber meist mach ich das in der Pause auf Arbeit, und wenn ich dann aus der Pause zurück bin, will meine Kollegin die auch gleich sehen. Fragt mich nicht. Vielleicht kann das Bübchen, also ich, ja nicht alleine einkaufen gehen, und muß nochmal kontrolliert werden. ;) Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht Spaß! Mach ich öfters mit Kollegin oder so XD ... Wie gesagt, der Plan steht...wir nehmen ab, trainieren und...Awww *_____*v *hrhr* xDDD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das macht Spaß! Mach ich öfters mit Kollegin oder so XD >... >Wie gesagt, der Plan steht...wir nehmen ab, trainieren und...Awww >*_____*v *hrhr* xDDD jap genau so isset *-*## und na ja ich hasse shoppen aber bei Unterwäsche ist es der Vorteil, man muss sie nicht anprobieren und kann nach ca. 10 Minuten den Laden wieder verlassen °___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir ja Hobbit vorbei schicken, natürlich nur mit seinem liebgewohnen Plüschtier, der kann zwar nicht beim Höschen aussuchen helfen, aber wenn eine nicht mehr magst, entsorgt er die bestimmt. Und er hält dich auf Trapp, da hast du gar keine Zeit zu essen, musst ja immer aufpassen. :) Hab ich letzte gelacht, als er freiwillig in seinen Käfig gegangen ist und erst wieder heraus kam, als ich wieder im Zimmer war, das ist ein Vogel. Sorry Leute, das war ein grad nötiges Offtopic. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sa Doch, die BHs probier ich immer vorher an xD Aber bei den anderen zeugs eicht es wirklich, wenn man sich die nur aussucht xD Ich kann es nicht leiden, wenn shoppen so lange dauert...also von daher xD @ Bron Hobbit ist...lol...xD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm stimmt... muss man echt manchmal anprobieren O.o wer weiß wies ausfällt aber je schneller desto besser *hass shoppen* Hobbit... rult xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da bin ich doch froh nur unten herum was zu benötigen. :) Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und danach können wir ja wieder DDR spielen gehen xD ...Hab mir neue Socken bei H&M gekauft, total nieldich...da steht hinten bei der Ferse immer Monday und so xD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas gibts nur für Frauen. *g* Auch in Höschen steht sowas drin. Ich wart ja noch drauf, das irgendwo steht: Vorne und Hinten. :) Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas gibts nur für Frauen. *g* > Auch in Höschen steht sowas drin. Ich wart ja noch drauf, das irgendwo steht: Vorne und Hinten. :) Widerlich sind so ne Slips mit Monday und so... Fehlt nur noch, dass bals so ne Januar, Februar, März-Slips rauskommen*ieh* Oder 2005, 2006...xDDDD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vor allem wenn dann eine auf die Idee kommt, sie deswegen das ganze Jahr über an zu haben. xD Schlimm wird es erst bei Tagesangaben, ich habe 366 Höschen, da steht dann immer das aktuelle Datum drauf. 1. Januar, 2. Januar, ..... Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, vor allem wenn dann eine auf die Idee kommt, sie deswegen das ganze Jahr über an zu haben. xD Und was, wenn zum Beispiel Höschen 2006 verloren geht? oO" *omg* ~*~ Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, vor allem wenn dann eine auf die Idee kommt, sie deswegen das ganze Jahr über an zu haben. xD > > Und was, wenn zum Beispiel Höschen 2006 verloren geht? oO" *omg* Muss er halt so wie Sas Bekanntschaft ohne Unterwäsche laufen xDD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Muss er halt so wie Sas Bekanntschaft ohne Unterwäsche laufen xDD Dann wird es im Winter besonders lustig...XD Ein Ganz-Jahres-Unten-rum-Durchlüftung...oO ~*~ Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach immer noch besser als ein Jahr lang die gleiche :) Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meiner Meinung nach immer noch besser als ein Jahr lang die gleiche :) Irks, ja xD ...Ich glaub, morgen zieh ich meine rote Unterwäsche an*mag* xD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab tatsächlich auch ne knallrote Boxershort, schon ewig nicht mehr angehabt habe. :) Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||