Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Also bei dem Wetter gehört es eigendlich verboten, irgendetwas anzuziehen *schwitz* Ganz meine Meinung > Naja... Wenn ich daheim bin, sitz ich meist nur im Höschen und ´nen kurzen Top da. Das halt ich für äusserst sinnvoll^^ Aber ist son Top nicht zu heiß? Njo ich trag heut Snoopyboxershorts..hex ich will auch in Karo XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiß? hier wars heut irgendwie recht kühl o.o hab sogar nen rolli angezogen XD Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche Leutchen sind halt innerlich heiß XD Ich sitz auch im Winter mit kaum was an im Zimmer. Und mit T-Shirt geh ich März-Oktober raus =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gestern waren bei und um die 25°C... Das´s heiß ^^ Heute sieht´s recht trüb aus am Morgen. Mal schauen was der Tag so bringt. Ich muss ja arbeiten -_- Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich friere eher als das ich schwitze bei diesem blöden Wetter hier. Letztens bin ich mit Pullover und Jacke in die Stadt gegangen und da sind echt einige mit T-Shirt rumgelaufen. Ich versteh nicht wie diese Leute das nur aushalten. Abgehärtet? Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewöhnung, laufe auch viel mit T-Shirt herum. mich stört das nicht. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich friere eher als das ich schwitze bei diesem blöden Wetter hier. Letztens bin ich mit Pullover und Jacke in die Stadt gegangen und da sind echt einige mit T-Shirt rumgelaufen. Ich versteh nicht wie diese Leute das nur aushalten. Abgehärtet? So kalt ist es nun auch wieder nicht. ^^; Ein wenig nass vielleicht, aber nicht wirklich kalt. Ich hab heute z.B. schon wieder tierisch geschwitzt... okay, lag vermutlich am rumschleppen meiner Sachen in die neue Wohnung... XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte en Grund sein. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leichte abschweifung vom thema xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war heute shoppen und hab mir neue Unterwäsche gekauft *________*### Ich freu mich jedesmal wie ein Schnitzel, wenn ich ein neues Teil hab und meine Family muss sich erstmal alles anschauen*stolz präsentier, was sie erbeutet hat* |D Diesmal warens: - 5 schwarze Tanga - 1 schwarzer BH - und ein Set aus Tanga, Slip und Oberteil x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich jedesmal wie ein Schnitzel, wenn ich ein neues Teil hab und meine Family muss sich erstmal alles anschauen*stolz präsentier, was sie erbeutet hat* |D OMG.....kann ich in die Familie hineinheiraten???? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich freu mich jedesmal wie ein Schnitzel, wenn ich ein neues Teil hab und meine Family muss sich erstmal alles anschauen*stolz präsentier, was sie erbeutet hat* |D > > OMG.....kann ich in die Familie hineinheiraten???? °xD ... Ich glaub, dass willst du nicht wirklich xD Du weißt gar nicht, auf was du dich da einlassen würdest xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber kann man vielleicht eine Sondervorstellung beantragen? ^^ "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber kann man vielleicht eine Sondervorstellung beantragen? ^^ Das können allerhöchstens Männer, die auch ein Steckbrieffoto von sich on haben*grins* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also darf ich ne privatvorstellung haben? geil |D ich trage heute *ma nachschaun* *im dunkeln angezogen hat* °A° rot ? xD geil MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also darf ich ne privatvorstellung haben? > geil |D rrrr xD > ich trage heute > *ma nachschaun* > *im dunkeln angezogen hat* > > °A° > > rot ? > > xD > > geil rot ist toll*o*v ... ich hätte mir auch was rotes holen können....hm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rrrr xD nun, dann freu ich mich mal auf die vorführung :3 >rot ist toll*o*v jap MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >rrrr xD > nun, dann freu ich mich mal auf die vorführung :3 Auf jedenfall nehm ich es mit...x3 *das oberteil so anluv* Kitsch pur xDv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf jedenfall nehm ich es mit...x3 >*das oberteil so anluv* >Kitsch pur xDv yaaaaaaaaaay xDDDD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zieh ich denn nachher an...hm... ... mal schauen |D Entweder das mit den Sonnenblumen drauf oder das mit den Kirschen xDDDD *die Billigstrings von forever-18 anluv* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerne ein string wär* |D MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gerne ein string wär* |D xDDD ...dich luv ich auch so an |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab heut was blau grünes an. Passt zu den Farben meiner Arbeit. xD Und es ist eine locker weiche. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War gestern wieder Unterwäsche-shoppen*es nicht lassen kann* °xD Mit Franzi zusammen *________*### Und der BH, den sie sich geholt hat, steht ihr sowas von gut x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, dann solltest du ein Foto von deiner Freundin machen in ihrem neuen Teil und es hier zur Bewertung hochladen xDDD Ich trag keine Boxer bei der Hitze mehr...nur noch Slips und die sind zu 90% schwarz bei mir^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mir doch nicht Franzis Zorn anlachen |D Fotos gibt es, aber nicht für euch xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok nicht für "euch", aber wohl für mich XD Ich bin viel zu eitel, um bei einem Foto Erregung zu spüren XDD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir aus kann das wetter ruhig shcön sonnig bleiben aber es wird weohl nun doch wieder schlechter werden *MOTZ* son miiiiist I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heutä trag ich schwarz. ne einfache schwarze boxer. *mag* MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz ist toll |3 *die "nicht"-Farbe anluv* xD |
|||||||