Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ja, ich auch >.> obwohl ich das gar nicht anziehen würd.. ich bin gegen alles verziere drauf *nicknick* eher schlicht und ... naja xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Nunja, es sind keine Höschen aber Boxershorts^^ Hab Hauptsächlich schwarze/graue nur 1ne gelbe und 1ne weiße ist bei^^ Die sind mir aber eigtl schon zu eng, da ich die sicher schon 2Jährchen hab :P |
|
![]() |
||||||
| was? du trägst deine unterwäsche schon länger als 2 jahre? grade die engen boxershorts leiern mit der zeit ein bissel aus... dadurch das ich mich ja auch viel bewege und so... und wenn ich dan abends meine boxershort wechsel ist die auch immer ausgeleihert aber mit einmal waschen sind die wieder hauteng... aber mit der zeit... also ein jahr lang würd ich maximal tragen... vor allem... ich bin ein mensch der mehr und mehr abnimmt... so waren es von 16-18 fast haargenau 65.4 kg und jetz komm ich mit viel glück auf 60 kg xD trage dafür aber auch hosengröße xs xD s is mir schon zu groß... s geht nur mit gürtel... so wie die hose die ich grad anhab xD aber hab schon immer s hosen eigentlich getragen... hab ne sehr schmale taile xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessanter Thread *_* *sich outet als Höschen fan* XD ich mein ganz ehrlich, es gibt an kleidungsstücken doch fats nichts besseres als unterwäsche o_o ich für meinen teil geh gerne schöne wäsche einkaufen *_* (und ich wette viele damen tun das auch gern ... auch wenn sies net zugeben :P) Was ich nicht so mag sind Strings/Tangas, ich hab n paar aber zieh sie nur an wenn sie nen praktischen nutzen haben (z.b. damit man die linien bei engeren sachen nicht sieht oder sowas..) ansonsten nicht. sind richtig unbequem die dinger ^^" *ehehe~* *mag eher süße höschen mit schleifchen, rüschen, spitze, und in pastell farben etc.* :P man könnte also sagen so anime-höschen XD *lach* aber hätte gern so hotpans, DIE sind nämlich richtig bequem... find nur nie welche x_X ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 22:18:09 | |||||||
|
||||||
| @NeveRmunD Nicht gantz, ich besitze sie seit 2 jahren, tragen tu ich sie aber eigtl kaum bis gar net mehr, und ja die passen mir "fast" noch, hatte sie damals eh zu groß geholt, außerdem hatte ich sie von meine Schwester geschenkt bekommen, die kann ich doch net wegwerfen xD Die werden eingerahmt :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 08:49:08 |
|
![]() |
||||||
| aaaaaah so ist das... bist also in deine schwester verknallt... so is das^^ naja wer spass an sowas hat xD |
|||||||
|
||||||
| Brrr, nein verknallt bin ich nicht in meine Schwester, halt nur Geschwisterliebe, aber ich werfe einfach ungern Geschenke einfach weg ;'( |
|
![]() |
||||||
| > Interessanter Thread *_* > *sich outet als Höschen fan* XD Yeah! :D Willkommen im Club! ^-^V > Was ich nicht so mag sind Strings/Tangas, ich hab n paar aber zieh sie nur an wenn sie nen praktischen nutzen haben (z.b. damit man die linien bei engeren sachen nicht sieht oder sowas..) ansonsten nicht. sind richtig unbequem die dinger ^^" *ehehe~* Ich schätze mal, dass ein Typ auch ein Grund sein kann, so nen Tanga anzuziehen, was? XD Ich jednefalls finde sowas sexy! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich steh bei frauen auch eher so auf schleifchen und rüsschen^^ hab von ner freundin ein ganz schickes bild in unterwäsche^^ wenn jemand möchte kann ja mal jemand sehn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh nu wieder überhaupt nie auf Rüschen, eher der sportliche Look. Momentan hab ich.....*in die Hose schau XDDDDD* ein schwarzer mit der Nummer 58 drauf^^ ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehaaa *-* Me Lustmolch heimlich mitles... Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc >Weibliche Körper ist Imba *-* < *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aahhhhh!!! Ein Lustmolch!!!!! >_< Ne war nur en Scherz^^ ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne spaß ^^ SOooo Ich muss off und mir ist langweilig xD Wenn jemand simsen will xD [weiblich}] 01734126957 Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc >Weibliche Körper ist Imba *-* < *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, bin weiblich...^^ ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also du bist ja einer... da versucht wohl jemand auf den gpnstigeren wege telefonsex zu haben xD naja sollt ich auch mal probieren *tel nummer such und nich find* ah ich schreib sie euch später xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also du bist ja einer... da versucht wohl jemand auf den gpnstigeren wege telefonsex zu haben xD naja sollt ich auch mal probieren *tel nummer such und nich find* > ah ich schreib sie euch später xD Haha ich wollte simsen xDD Meine mum war kurz davor internet zu ziehen und ich wollte noch schnell irgendwas blödes machen, dachte ich mir halt, soll mir jemand ne sms schreiben xDD Hat aber keine gemacht u.u So jetzt erzählt mal weiter hier, ich will mehr...*hust* Ich will ja nicht den thread in seinem thema unterbrechen >_< Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc >Weibliche Körper ist Imba *-* < *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
|||||||
| Ich jedenfalls nich reiz ja aber nich rueschen oder herzen oder punkte desis nich reiz fuer mich auser auf der haut ja hautreizungen bekomm ich wenn ih sowas trragen wuerd... Nico-Chan alles und jeder hat seine ying und yang seite es kommt nur darauf an was man sehen kann oder moechte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm mhm ich hab ja keins mit herzchen <<' aber schwarze XD.. udn auhc gestreifte °nachseh° o.o' uuuuund bunte XD lol ookay << udn snoopy .. <<' °mal alle höschen anstarr° (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab natürlich alles was da aufgelisted ist XD außer die gelben das kommt mir etwas komisch vor ô.o XD Und da ich ja absuluter herzchen und rüschen fetischist bin natürlich alles XDDD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab auch ne snoopi boxershort xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yeah! :D > Willkommen im Club! ^-^V ^.^V *fühlt sich geehrt* XD > Ich schätze mal, dass ein Typ auch ein Grund sein kann, so nen Tanga anzuziehen, was? XD > Ich jednefalls finde sowas sexy! ^^ Ja, sie sind sexy aber imho halt unbequem :P obwohl ich mich auch dazu durchringe sie anzuziehn um zu gefallen... WENN es auch schöne tangas sind und nicht einfach nur 3 streifen O_o (an anderen frauen sehen tangas immer viel besser aus, woran liegt das nur? |D~) >udn snoopy .. <<' snoopy *__* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~lach~ Ich hab auch Snoopy-Unterwäsche und 2 sehr sehr kurze seidene Nachthemden mit Snoopy drauf. Mein Schatz liebt diese zwei Nachthemden ~grins~. Eins in weiß und eins in rot. Ich finde sie auch gerade im Sommer ziemlich angenehm, da es dann nicht so warm ist. Ich trage allerdings nur Tangas. Mag keine Slips. Finde sie auch nicht unbequem. Naja jedem das Seine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 02:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| löööl xD moah is das geil ^^ höschenthread - goldenboy thread :P hmm welche unterwäsche trägt die frau von heute *wegrofl* also garantiert nicht jeden tag solche edlen spitzenrüschchen wie im manga eher baumwolle und skinuterwäsche *kringel* ^^ nein ^^ also ich steh auf die hotpants und normale slips...tangas mag ich wiederum net xD und yeah das goilste was ich hab isne satin-pinke pinkpanther unterhose xD aber... was ich scho immer habn will udn das is kein scherz xD BOXERSHORTS " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber... was ich scho immer habn will udn das is kein scherz xD >BOXERSHORTS ~lach~ Dann kauf die doch welche. Hab auch drei mit Snoopy, Simsons und eine einfache blaue (seide ich liebe das bei Boxershorts) Ich ziehe die meist zum schlafen an und ein einfaches Trägertop. Oder halt die Nachthemden. Je nachdem worauf ich Lust habe ~grins~ |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich hab auch Snoopy Boxershorts^^ |
|
![]() |
||||||
| ich könnt n vermögen für schöne unterwäsche ausgeben! (wenn ich denn ein vermögen hätte-.-) "The human body can be drained of blood in 8.6 seconds given adequate vacuuming systems..." -river |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch bin aber leider chronisch pleite ~seufz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Yeah! :D > > Willkommen im Club! ^-^V > > ^.^V > *fühlt sich geehrt* XD > > > > Ich schätze mal, dass ein Typ auch ein Grund sein kann, so nen Tanga anzuziehen, was? XD > > Ich jednefalls finde sowas sexy! ^^ > > Ja, sie sind sexy aber imho halt unbequem :P Was ist denn imho?? v.v Sag.. !! Ren von DearS ist soooooooo süüüß xDD [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trag fast nur noch tangas ^^ sind am bequemsten und man sieht keine abdrücke unter der jeans/rock/kleid. snoopy unterwäsche hab ich auch ^.^ snoopy is kult!!! pantys trag ich auch gern ab und zu ^^ Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn imho?? > v.v > > Sag.. > !! imho = in my honored opinion Also quasi "Meiner Meinung nach" |
|||||||