Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >Es gib doch Jungen, die ziehen ihrer Shorts extra hoch, damit sie jeder sehen kann ^^ korrektur: die lassen ihre hose extra weit unten baumeln und ziehen nicht ihre boxer extra nach oben. MfG Gabraham-Himself / sickolife.de - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
|
||||||
| Hey Gabraham, du hast REcht ^^ Ich finde das lustig, da denkt man, die haben ihren ARsch da haengen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich lach mir da auch jedesmal nen Ast ab, wenn ich sowas sehe. *gg* Arsch sucht Hose und Hose sucht Arsch...steht jeden Tag in den Kontaktanzeigen der Zeitung! *lach* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh auch nicht, wie sich die herunterhängenden Hosen modetechnisch durchsetzen konnten... und das schlimme daran ist, dass es nicht nur Kerl machen! Es gibt auch Mädels, die ihre Hose soweit unten hängen haben... wenn sie wenigstens nen Tanga tragen würden, wär das ja nicht so schlimm, aber Boxer-Shorts? Das sieht so... seltsam aus... x_X Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das sieht so... seltsam aus... x_X genau wie der rest des weibs >_> MfG Gabraham-Himself - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich trag heute mal wieder weiß... Nun gut, zu den runterhängenden Hosen... Ich find´s gräßlich, aber bitte, wem´s gefällt, der soll´s tragen. Ich lauf auch in einem Stil rum, den nicht jeder mag. Jedem das Seine... Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich trag heute mal wieder weiß... Nun gut, zu den runterhängenden Hosen... Ich find´s gräßlich, aber bitte, wem´s gefällt, der soll´s tragen. Ich lauf auch in einem Stil rum, den nicht jeder mag. > > Jedem das Seine... Ja, meine ich auch. Ich finds nicht umbedingt schön, aber das stört ja mein Weltbild nicht. XD Und dein Höschen passt da schonmal ganz gut rein! ;D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ich das gerade mit Overknees lese: Zu richtig kalten Zeiten keine gute Idee in Kombi mit Minirock, weil der Intimbereich untenrum trotzdem nicht stark genug geschützt ist. Erkältung und Blasenentzündung lassen grüßen ^^; Obwohl es genügend Modepüppchen gibt, die ja Immun gegen alles zu sein scheinen. Ich meine: dicke Winterjacken an, aber der Bauch immer halb frei Oo Die Unterwäsche von Tchibo hole ich mir auch noch denke ich, war schon bei der Werbung total begeistert (gut, hatte auch ein wenig mit den Models zu tun XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ich das gerade mit Overknees lese: > > Zu richtig kalten Zeiten keine gute Idee in Kombi mit Minirock, weil der Intimbereich untenrum trotzdem nicht stark genug geschützt ist. Erkältung und Blasenentzündung lassen grüßen ^^; Da hast du wohl vermutlich recht. Aber es sieht immer noch geil aus! XD BTW, nettes Avathar! :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hast du wohl vermutlich recht. > Aber es sieht immer noch geil aus! XD Das wiederum kann ich ohne Zweifel so stehen lassen, hehe ^__^ > BTW, nettes Avathar! :D~ Jaaa, Liv Tyler ist meine persönliche Göttin... hrrr *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa, Liv Tyler ist meine persönliche Göttin... hrrr *sabber* Du könntest dich aber auch in dieser Pose sehen lassen! ^_~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du könntest dich aber auch in dieser Pose sehen lassen! ^_~ Ich danke dir für das Kompliment mein lieber Proto *freu*. Solche Fotos existieren auch, diese werden aber garantiert nicht als Avatar dienen, da hat Hauskater aka Engelsstern GARANTIERT etwas dagegen und ich im Übrigen auch ^_~ Außerdem will ich ja nicht mich selbst anhimmeln, so narzistisch bin ich nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also hab mal bei der foren suche ecchi eingegeben weil ich ecchi bilder von onegai twins suche... hab schon bei google gesucht aber ich komme fast immer auf die selbe seite auf der die bilder WAREN. naja und bin etz halt auf dieses forum gestoßen in der hoffnung das jemand ecchi bilder von onegai teacher hat. ich suche wirklich wie verrückt danach und hoffe hier kann mir jemand helfen sayonara euer nevermund daisuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja also hab mal bei der foren suche ecchi eingegeben weil ich ecchi bilder von onegai twins suche... hab schon bei google gesucht aber ich komme fast immer auf die selbe seite auf der die bilder WAREN. naja und bin etz halt auf dieses forum gestoßen in der hoffnung das jemand ecchi bilder von onegai teacher hat. ich suche wirklich wie verrückt danach und hoffe hier kann mir jemand helfen Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. ^^; Wenn google nichts bringt, versuche doch mal über diverse HPs was zu finden. Gibt es anipike.com eigentlich noch? Das war damals immer mal ne gute Hilfe, wenn man mal was zu bestimmten Animes gesucht hatte... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Schwarzer String mit rosa Rüschen, rosa Schleifchen und zwei Glassteinchen! :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 09:29:16 |
|
![]() |
||||||
| > Schwarzer String mit rosa Rüschen, rosa Schleifchen und zwei Glassteinchen! :-) Woah! Das klingt besonders sexy! :D~ Mach mal Fotos davon! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roter satin-tangan mit schleifchen hinten XD >Woah! Das klingt besonders sexy! :D~ >Mach mal Fotos davon! *_* ich glaube, das gehört in den adult-bereich *g* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz...wie immer...ich sollte mir ma andere farben zulegen xD "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uah.. wie kann man im Winter Strings/Tangas, wat ever tragen! Ich frier mir die Arschbacken ab! XDD~~~~DDDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wenn die Betreffende das gut beheizte Haus nicht verlässt kann ihr die Witterung draußen nicht viel anhaben. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn betreffende eine dicke hose und eine jacke, die bis über den hintern reicht, anhat, können ihre pobacken auch nicht abfrieren XD Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..seit jahren nur mehr strings.. in allen farben und verzierungen XD unter meinen perönlichen favos.. ein schwarzer mit ganz dünnen riemchen.. zwei schwarzen satin schleifchen drann UND ne mickey Mouse in strass steinchen vorne drann X33 ich liebe das teil XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, dazu muss ich sagen: Ich verlasse sehr oft im Winter LEIDER das Haus! Und dann: Ich friere IMMER! Egal, ob dicke Jacke, die übern Po geht oder sonstiges. Egal.. heisst ja nicht, dass ich mir trotzdem keine kaufe (und einige besitze).. muss ich halt bis Frühling warten... XDDD~~~DDD Im Winter bin sch halt uneroddisch! :DDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Im Winter bin sch halt uneroddisch! :DDD Es ist theoretisch ja auch möglich etwas "schönes" unter dem "praktischen" zu tragen. Auch gibt es "warmes", das durchaus sehr "anregend" ist. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal zum Thema o-O mein Höschen ist lila heute,ein Tanga und wie gesagt lila. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal zum Thema o-O mein Höschen ist lila heute,ein Tanga und wie gesagt lila. Klingt sehr ansprechend! :D Obwohl ich ja knall-pink bevorzuge! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, pink ist toll... mein lieblingstanga ist schreiendätzpink XD fehlt nur der passende bh, wenn´s den wenigstens in meiner größe gäbe *g* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man da könnt ich in tränen ausbrechen... wenn ich das so höre... auch sehn will *sob* leider habt ich keine freundin daher würd ich schon mal gern in meinem leben was erotischen sehn und anfassen können xD aber in meinen 18 jahren bin ich bisher nie dazu gekommen... liegt wohl daran das mich die frauen bishger nur verarscht haben und das mich bisher nie eine geliebt hat xD falls jemand fragt... ich weiß es 100%ig weil mir die werten frauen das ins gesicht gesagt haben :-P naja gehört eigentlich weniger in den thread aber... naja xD ich glaub nich das jemand wissen will was ich an hab... ähm also nix xD ich hatte grad kendo (ja bis spät in die nacht trainiere ich) und unter dem hakama trägt man keine unterwäsche^^ bin noch im hakama und gi und von daher hab ich auch keine 8unterwäsche an xD aber vorhin hatte ich ne schwarze boxershort mit snoopy drauf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis nit also ich sag mol so ich liebe meine karrierten Pantys Pantys sind irgendwie saubequem ^^ |
|||||||