Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ach...es war so dunkel...und lange hab ich das eh nich gesehn...und bla... (nein...am nächsten tag wars NICHT hell...°xDDD) MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach...es war so dunkel...und lange > hab ich das eh nich gesehn...und > bla... (nein...am nächsten tag wars > NICHT hell...°xDDD) Du warst abgelenkt, gib`s zu xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du warst abgelenkt, gib`s zu xD ich gestehe û_u aber...es war schöne ablenkung x3 MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gestehe û_u > aber...es war schöne ablenkung x3 Na dann x3 Hmm...was trag ich denn morgen(bzw nachher)*grübl* Weiß o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerbi...Dokki nehmt euch ein zimmer! xD ach ja....heut schwarz! Ich hab mittlerweile fast nur schwarz! ô.O Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gerbi...Dokki nehmt euch ein zimmer! xD hatten wir am wochenende... hn x3 MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem ich Gestern wiedermal etwas knallrotes an hatte, dachte ich mir mal heute wieder was mit Streifen. Weiße, hauchdünne Streifen, auf einer dunkelblauen Short. Der Bund oben, ebenfall mit einem hauchdünnen Streifen, aber diesmal in Knallrot. sieht gut aus. :) Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trage eine boxer, von der ich nich weiß, ob sie mir gehört...oder ich bin einfach 20kilo dünner... MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich trage eine boxer, von der ich nich weiß, ob sie mir gehört... *rofl* ....aso....dunkelgraue boxershorts..... .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
||||||
| o.o" schwarzer Tanga mit glitzernden,silbernen Herzchen und funkelnden Steinchen.x3 Meine neuste Errungenschaft!*_* xD |
|
![]() |
||||||
| Mal wieder Schwarz...o.ô sollte mir mal andere Farben zulegen! X3 The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will euch zwei über mir in dem fummel sehen,den schnuffi beschrieben hat! .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u.û gary vergiss es! Nur schnuffi und ich fummeln du nicht! XD The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
||||||
| @ Jessi Schwarz is ungemein sexy!*_* *nod* *dich knuff* Ich sollte mir auch mehr 'Teile' xD dieser "Farbe" zulegen!*.* *umknuddl* >ich will euch zwei über mir in dem fummel sehen,den schnuffi >beschrieben hat! Ò___Ó Un sonst geht's gut? Wir wissen ja noch nichma wie du aussiehst!ûu" XD >u.û gary vergiss es! Nur schnuffi und ich fummeln du nicht! XD ^///^ Da hassu Recht!uu *knutsch* Jessi~~ .__. ich würd dich sooo~ gern ma sehen!;-; *droppel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 23:51:27 |
|
![]() |
||||||
| Jeah! x3 ich liebe Schwarz! o.ô also darf ich dich befummeln! XD *flüsch* The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
||||||
| >Jeah! x3 ich liebe Schwarz! *____* Ich auch!>///< >o.ô also darf ich dich befummeln! XD >*flüsch* ^///^ Wennu schon SO fragst..!^//^ XD *knutsch* |
|
![]() |
||||||
| >^///^ >Wennu schon SO fragst..!^//^ >XD >*knutsch* JEAH! *schnuffi anfang zu befummeln* *gg* *knutsch* ^__^du bist lieb! :3 <und das sag ich nicht nur weil ich dich befummeln darf! xD >Jessi~~ .__. >ich würd dich sooo~ gern ma sehen!;-; Aber dann würde ich für nichts garantieren! :3 *sich dann nicht zurückhalten könnte* Gary du wirst nicht ignoriert! DU wirst beukotiert! XD The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 23:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...grrrrrrr!!! ...ja..,ignoriert mich ruhig!! .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
||||||
| >JEAH! *schnuffi anfang zu befummeln* *gg* >*knutsch* >^__^du bist lieb! :3 <und das sag ich nicht nur weil ich dich >befummeln darf! xD ^///^ Awwwww..und du bist süß!*//* *knutsch* Be~be..fummeln?O.O O//O *schluck* *Augen aufreiss*x3 A~aber nich hier!^//^ ..ansonsten würden wir vom Thema abkommen und..~ *peinlich berührt desu* û///u XD >...grrrrrrr!!! >...ja..,ignoriert mich ruhig!! >__________< Tun wa doch gar nich!òó *Handtuch vorgalt*x3 Kusch-kusch..!Raus!òó XD |
|
![]() |
||||||
| *yaaay* Jetzt wird gefummel! *gary augenzu bind* ~ich weiß was gut für dich ist~ O.ô aber wenn wir nicht hier fummeln können wo dann! T^T rofl The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..,ich hab wirklich schlechten einfluss auf euch alle!.... ...wo ich auftauche,wird es schnell vom DEM THEMA geredet.... uchecheche.. hehehe..,und niemand weiss dass ich der teufel auf seelen suche bin... ...mal aufzählen..wieviel hab ich schon? ....sora...yeaaah...und bald folgt jessi....xDDDDD .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
||||||
| Paaaaaaaaaaaaaa~~~~~~~~~~~~~antsu ^.^V *fan ist* auf der Ani ist mir dauernd der Rock hochgeflogen da hat auch jemand nen Foto gemacht O.o Also falls ihr ein Hinterteil mit Bärchen draufseht, das bin ich =D najaansonsten trag ich alles mögliche an Höschen, lange, kurze, baumwoll, seide, Liebestöter (Ja vorallem die =D) und alles in schwarz oder weiß aber am liebsten in Pink ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2005 21:17:04 |
|
![]() |
||||||
| grau mit karos,... Ich brauch neues Zeug,... Aber das wird hier zu nem CS Thread, mit Gerbi, Dokki, Schnuffel, usw. *kopfschüttel* xD He stood still. He doesn't move. He can't move. Till you run. Then he will always right behind you. - by Me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bitte...wir und CS xDDD ich trag heute wieder schwarz....schwarz, schwarz, schwarz...ich brauch eigentlich gar keine Abwechslung der Farben, schwarz gefällt mir immernoch gut xD (aber bald will ich wieder mit Franzi shoppen gehen und dann such ich mir gaaaanz niedliche Sachen aus *________*###) *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lülla o.o <diese zeile entstand nur, weil mexx mir mitteilte mein eintrag soll länger sein> Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mir gern mal wieder neue Unterwäsche kaufen ._. Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trag heute ne graue boxer o.ov *das ding hass* xD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werfs in Müll und kauf dir ordentliche Sachen xD Trag heute mal keine Boxer sondern einfach schwarz ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz! Aber morgen wird mal wieder richtig geshoppt! ò___óv Nur schwarz ist auf dauer auch langweilig! xD ~und trotzdem schwarz luv~ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dunkelgraue boxershorts.... <_< |
|||||||