Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Schwarze Boxershorts! *boxershorts lieb* Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute werde ich knallpink anziehen und danach kommt das Zeug in den Müll*vorgenommen hat* |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kerl = boxershorts in allen formen und varianten - meine freundin = mag spitze & orange -> sie trägt entweder orangene spitzenhotpantdinger - ihr wisst schon, oder strings mit solchen spitzenmustern vorne oder weiße spitze oder gar nichts ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir heute mal die Dessous von Beate Uhse angeschaut. Die sehen toll aus ^^ Preislich sind die auch gar nicht mal so teuer. *trägt heute dunkelrot* Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
||||||
| > Hab mir heute mal die Dessous von Beate Uhse angeschaut. Die sehen toll aus ^^ Preislich sind die auch gar nicht mal so teuer. *zustimm* Hatte da auch mal gestöbert...mache Sachen sind echt sehr schick dort. *grad schwarz trag* ^^; |
|
![]() |
||||||
| *grins* *erlich ist* Trage gerade nen schwarzen String mit Rüscheln und kleinen weissen Punkten XD *etwas rötlich anlauf* zum glück kennt mich hier kein Schwein... XDDD *zwinker* eure Mi^^ Lieber den Himmel in der Hölle als die Hölle im Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, reih' ich mich mal ein, ich trage heute knallpinke hozpants *hust,hust* ^^ ~~ Küss mich Schwarze Witwe Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht Friss mich Schwarze Witwe Komm spür mich Ich will dich berühren ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab wieder sone boxer mit flanellhemdmuster an xDD *kein modegeschmack hat* nya...wird eh nie jemand sehn xDD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya...wird eh nie jemand sehn xDD Doch, ich! Wenn ich bei dir bin und du friedlich schläfst, werde ich aufstehen und deine Unterwäschesammlug durchstöbern ò_____óv ...|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach bilder, dann können wir sie alle sehen xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brooooooon....neuntes gebot der gerbigöttin... >9. Du sollst nicht begehren Gerbis Unterwäsche, wenn du Bron heißt xD dokki... TT^TT das willste gar nich xDD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gerbi Stimmt, die Unterwäsche ist eh überflüssig xDv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, die Unterwäsche ist eh überflüssig xDv das ähm...ääähm...erm...hat das was mit den handschellen zu tun? *angst* MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass die Handschellen am besten doch zu Hause, so geht das ja nicht*pat* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du beantwortest meine frage ja gar nicht xDDD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
||||||
| Höhö, ich denke Unterwäschemäßig bin ich wohl des Japaners Traumfrau. Meine Höschen sehen echt alle ausnahmslos aus wie von ProtoType beschrieben *lol* Lauter Schleifchen, Pünktchen, Herzchen und Pastellfarben und sogar farblich haut's hin *gg* Interessiert wohl keinen, aber das trifft sogar auf meine BHs zu ^o^ |
|
![]() |
||||||
| @ Gerbi Was soll ich denn da antworten? |D Was trag ich heute eigentlich*nachschau* Babyblau x___Xv *auch wegschmeißen sollt* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum soll ich lüstern auf deine Wäsche blicken gerbi? Ich will doch nur für Verbreitung sorgen, damit du eine größere Anhängerschar findest. Hab mal wieder ne graue an. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| Man(n) sollte doch immer mal auch auf Details achten lol luschtiger Thread ^^ |
|
![]() |
||||||
| Und jetzt ne olivgrüne. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz mit weißen strichen drauf...also...so ganz dünne...es sieht shit aus °xD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub da sollte wer dringend mal einkaufen lassen und auf keinen Fall mitkommen XDDDD Ich hab irgendne Garfieldboxer an XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmn, ihr seid ja alle soooo~ krank... X3 ... Ausgewaschenes schwarz ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2005 15:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, ich hab Schnupfen, aber nur noch ganz leicht. xD Und die olivgrüne, dass ist die, die so eng ist. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du weißt, dass das ungesund ist, oder? So für die Zukunft? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Ding, ungesund? *g* Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, frag ma deinen Arzt XD *backtotopic* ausgewaschens rot,... ch brauch eindeutig neues Zeug >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab heut was hellblaues/weißes an. :) Wenn ich die Hose vor dem Arzt herunter lasse, und das hab ich dieses Jahr schon oft getan, dann wird er bestimmt nicht sage, dass diese zu eng ist. xD Sie liegt zwar eng an, ist aber enorm Lufdurchlässig, und eine Boxershort, der Stoff ist ordentlich dehnbar, daher drückt es auch nicht, sondern zeichnet nur die darunterliegenden Formen ab. :) Da wo es ankommt hat sie Stauraum, und sorgt auch durch ihre luftdurchlässigkeit für eine gute kühle Temperatur. Fragen? xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du. Bist. So. Seltsam. ... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du. Bist. So. Seltsam. > ... > X3 Ich geb dir an dieser Stelle mal 200%ig Recht, ElciD @_____@°°° Bron, du bist skurril...aber das sagte ich dir ja schon oft genug °xD |
|||||||