Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @Iron: Oho, mal etwas, was wir bisher noch nicht von dir wussten, also ich zumindest. *stolz bin* Hm, na ja, da meine Eltern jetzt erstma im urlaub sind, bleibt wohl alles an mir hängen, aber zum Glück geht ja das meiste automatisch (Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner). Wenn ich mir vorstelle wie es früher war. Da wurde man ja nie fertig. Obwohl, da hatte man ja auch keinen Computer, an dem man den ganzen Tag sitzen konnte. XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich das gegenteil von dir, Iron *tropf* naja dafür kann ich anderes hmm *überleg* @Winni si durchsucht nich nur den schrank, sondern auch briefe, und wer weiss wonach sie sucht - Drogen?o.O so ich muss dann off baba bis heut oO I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kamiru: Okay, schlaf schön. ^^ Hm, also das is ja echt fies, wenn jemand einfach die privaten Sachen durchkramt. Sie muss ja wirklich wenig Vertrauen in dich haben. Ich glaube, ich bin schon zu alt, als das meine Mutter in meinem Schrank rumwühlen würde, zudem hätte sie kaum die Gelegenheit dazu. *g* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mensch bin sehr vielseitig einsetzbar *im übriegen grade frischgeduscht und eingecremt und sehr sehr lecker duftend* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| Iron: >und sehr sehr lecker duftend< Wonach duftet denn Mann, wenn er behauptet sehr sehr lecker zu duften??? °.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Bier uns Schweisss! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Na danke ^^;; *bäh* @All: Ich rieche jetzt nach Kokos ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Nach Kokos? Darf ich Dich abschlecken? XD~~~ Nunja, ich hab nun das "Present" für Dich! *gg* Die Farbe könnte besser sein, aber sonst sehr ansehnlich! ^.^ (wollte eigentlich was rotes kaufen mit "This Bitch Bites", aber das gabs nicht in Deiner Größe! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: "This Bitch Bites"? Na danke ^^;; Zum Glück gab´s das nicht. Ist ja echt nett *lach* Na da bin ich ja mal gespannt. PS: Mich abschlecken? Hm... I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auweia mein armes misaschnuffelchen *sniff* aber sie wird es schon überstehn und ich kamm frisch aus der dusche und hab nach dem leckeren duschgel gerochen und denn noch nach der bodylotion mensch @ soth bier und schweiss och neeee wie ecklich Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu bin wieder wach o.O was gibts zu talken? I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soth: Na ja ... @Proto: *loool* @Misa: *g* @Iron: Hm, ich weiß gar nicht wonach ich grade rieche. Wahrscheinlich nach Putzmittel. ^_______^ @Kamiru: Hallöle. Gut geschlafen? Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Laß Dich überraschen! ;D Ich hoffe, es gefällt Dir! Habe dafür persönlich extrem lange in einem Tisch voller Höschen gewühlt! (hat das vielleicht einen Spaß gemacht! ^______________^) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ proto unterwäsche vom wühltisch ? Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: War wohl wie im Schlaraffenland. XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt bin ich frisch gebadet und dufte nach ... hm, keine Ahnung, aber auf alle Fälle sauber. XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @winni ach ne XD bei proto is alles offen o.O I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kamiru: Bei ihm is alles offen? Das will ich doch nicht hoffen (das sich das jetzt reimt war nicht geplant XD). Tiefe Einblicke. *lol* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Wühltisch? Etwa so einer, wo nur so billiges Zeug drauf liegt *lol* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Du hast da nicht zufällig auch ein sexy rotes Panty gefunden, oda? Unterwäsche is ja sooo teuer. @Misa: *g* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich verschenk nur edele sachen (auch wiede rfrisch ausserwanne kommt und ganz frisch am duften is Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Iron: Aba langsam wird mir kalt. ^^ Ähm ja, also du gibst richtig viel Geld aus? Na ja, wenn es sich lohnt leiste ich mir oder anderen auch ma was. Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also winni leute die es mir wert sind bekommen immer sowas schönes von mir ^_^ und lohnen tut sich das auch *dir dazu noch ne decke reicht* nich friern ich sitz hier auch bei offenem fenster is so shcön kühl "NIPPELWETTER" wie ne ex immer zu sagen pflegte ^_^ in diesem sinne *GGG* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wie sagt man Bruder ständig wenn ich ihm sage er solle unserer Mutter doch Blumen schenken (zum Geburtstag oder so)? Das wäre nur rausgeschmissenes Geld, weil die ja verwelken. Und das obwohl sie sich doch immer Blumen wünscht. Tse ... da schenkt er ihr lieber gar nix. -.- @Iron: Danke für die Decke, hab mir grade noch Socken angezogen. Direkt nach dem Baden is einem ja immer voll heiß, aber wenn man hier am offenen Fenster im kurzen Nachthemd ewig vorm PC sitzt ... *g* Aber "NIPPELWETTER" hab ich noch nie gehört. XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach menno, ich sollte nicht immer so lange auf bleiben, weil ich dann ständig noch Hunger krieg. *Kinder-country ess* Na ja, die meisten Männer wollen ja was zum anpacken haben, also kann ich ruhig noch ein bissl zunehmen. XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Wie leicht biste denn @Winni? Du siehst sehr dünn aus. Naja...bin sportlich gebaut (macht ja auch schließlich Sport *lol*) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich für meinen teil steh überhaupt nich auf diese superschlanken wo man die rippen und so sehn kann aussehn is sowieso erst an 2. oder dritter stelle bei mir aber wenn ich misato anschau kann man auch ruhig an erster stelle das aussehn setzen wiel sie einfach so hübsch is (AUCH WENN SIE BEHAUPTET DAS IHRE ARME ZU DICK SIND [und sie damit die erste frau ist die ich kenn und sowas von sich behauptet noch dazu ohne grund]) frauen und ihr schönheitswahn bin ich dem eigentich auch shcon verfallen ??? Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Das siehst du so an meinem Gesicht? Och naja, bin wirklich recht schlank (an den meisten Stellen jedenfalls XD). Mit meinen 1,67m wieg ich etwa 53kg. Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| winni kann ich dir wa svon meinem überflüssigem gewicht abgeben :P und verrat mir mal wo bei dem niedriegen gewicht platz für fettpöllsterchen sein sollen ?? Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Iron: Na ja, also sooo wenig wiege ich ja auch ma wieder nich. ^^ Und wenn ich ständig Cola trinke und Abends noch Schokolade ess, werd ich wohl nicht ewig so bleiben (besonders in Hinblick auf meine Omas o.O). Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||