Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| @Soth: Was bitte *lol* ? Meinste, ob vorne so mit Knöpfe oder ohne halt? Oder wie? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tragt ihr Boxershorts lieber mit Schlitz(mit oder ohne Knopf),oder ohne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ohne schlitz ^_^ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bevorzugt absolut verschlossen oder mit fast nicht öffbarem eingriff ... is unangenehm wenner raushängt ... ihr kennt das ja :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Öhm...was ist denn praktischer *lach* ? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also bevorzugt absolut verschlossen oder mit fast nicht öffbarem eingriff ... is unangenehm wenner raushängt ... ihr kennt das ja :) Aaaaaamen,Bruder! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bevorzugt absolut verschlossen oder mit fast nicht öffbarem eingriff ... is unangenehm wenner raushängt ... ihr kennt das ja :) Also ich kenn das nicht. XDDD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| *loooooooooool* Ich ooch nich XDDD I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL also praktischer hmmm kein plan eigntlich is es egal weil mal sehn ... welch antwort naja is sowieso imme rne fummelein und sparen tut man ja keine zeit aber da smit dem raushängen is echt mal scheisse Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Aba ich glaube wenn so alles zu is, ist es wirklich praktischer, ich mag es auch lieber alles geschlossen da unten (wenn ich so an diese Slips denke, hatten wir ja schon ma). ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja...hab ich mal in so einem "Beate Uhse"-Katalog von meinem Vater gesehen. Neben jeder Menge diverser Arten von Vibratoren, Gleitcremes und sonstigem Quatsch (*lol*) waren da so´n paar Frauen in hautengen schwarzen, durchscheinenden Anzügen, welche nur an einer stelle offen waren...im Intimbereich. Also ist ja praktisch...muss man nix ausziehn lol*...aber wird doch sicherlich ganz schön heiss darunter, wenn man so ein paar Stunden Sex hat ;D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö misa eigentlich nich aber normalerweise zieht man das ja auch nach ner weile aus ^_~ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö misa eigentlich nich Jetzt sag bloß du hast das mal ausprobiert ... Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ich sowas hat mein damalieger Betthase getragen *GGG* aber sie hat das nie gestörrt hab sie auch mal drauf angesprochen abe rnaja sie hats nich gestörrt und ich fands auch ok aber wie gesagt irgendwann zieht man das ja sowieso aus ^_^ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| Ihm kann´s ja egal sein...trägt ja nur die Frau..aber ob er sowas mal mit durchgemacht hat, ist ´ne interessante Frage. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| "Betthase" ...*lol*... Was´n Ausdruck...klingt so, als war sie nur dafür da....gomen ne ^^;; I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Sowas gibt es ja auch für Männer. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Na denn @Winni :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: *g* Aber ich glaube nich, das ich das toll fänd, nicht an mir und nicht an ihm, da finde ich sexy Unterwäsche doch schöner, asl so ein Ganzkörperkondom mit einer Sexöffnung. Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ok war falsch gewählt aber naja klingt immer hin besser als ex und irgendwo war sie ja auch mein betthase auch wenn sie nicht nur dafür da war (kochen und putzen muss ja auch noch sein *LOL* so nun is macho phase abe rauch wiede rbeendet weil is nur spaß mit dem putzen und kochen weill ich das lieber selber mache) und für männe rgibtz das auch mit reisverschlus zum beispiel aber irre unbequem ehy weils ständig irgendwo drückt Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find betthase issn netter ausdruck *g* > und für männe rgibtz das auch mit reisverschlus zum beispiel aber irre unbequem ehy weils ständig irgendwo drückt also diese dinger mit reisverschluss sind mir sehr suspekt *skeptisch guck* und wegen mir muss frau das auch nich tragen ... da schon eher wie winni gesagt hat, sexy dessous, is wesentlich mehr mein fall *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Iron: *lol* Netter Betreff. ^^ Das mit dem Reisverschluß erinnert mich jetzt an eine Filmszene, wo war die denn noch ma? Na jedenfalls in einer Komödie ... XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| °°sexy dessous, is wesentlich mehr mein fall *fg* Sexy Dessous schwarz wie die Nacht...das wollteste doch sicherlich sagen @Keitaro ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinste "VERRÜCKT NACH MARIE!"? da gibtz ne andeutung auf fiese sachen die mit reissverschlüssen passieren können und wer sagt denn was gegen sexy desous abe rcatsuit und so sieht nun auch mal lecker aus und es fällt ja auch in die desou ecke ^_^ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "VERRÜCKT NACH MARIE!"? Ja, das kann sein. ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| desous sind schöner und wow anscheinend weiss ich ja echt alles *GENIAL VON SICH SLEBST UND SEINER ÜBERRAGENDEN INTELLIEGENZBEEINDRUCKT IS* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Iron: Ich glaube langsam du kriegst hier noch Threadverbot, wenn du immer alles weißt. Da kommen wir anderen uns noch ungebildet vor. XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Iron: Kein Kommentar! I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich bin gar nich so intelliegent :p ich denke nämlichg das die erde eine scheibe ist gott das wetter macht und der teufel meien sehle klaut wenn man mit zung küsst Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||