Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @Iron: Das hören wir Frauen doch gerne. ^^ *bin dann wech* Gute Nacht! Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAAAAACHT WINNI und hey ich hab viele angewohnheiten die frauen schätzem Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| Angeber... *pfeif* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pahhhh da steh ich drüber mein kleines engelchen naja abe rum der wahrheit die ehre zu gebn hab ich ja auch noch parr schlechte eigenschaften Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| Die wären...? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °° Die wären...? Sag bloss die weiste nich ??? Eitelkeit (die mir frecherweise nachgesagt wird) und Verspätung (weil gerne zu spät kommt) und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lieb und nett (ihhhh is ja ecklich ganz schlimm sowas) was noch ??? kennst mich doch auch nen bissel sag mal parr schlechte eigenschaften Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:12 | |||||||
|
|||||||
| Hmmm...da wär noch: °Sprücheklopfe °Angeber *dum di dum* ^^;; I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schwergetrofen* aber danke wer mich beser kent weiss das ich nen lieber bin PÜHHHH wer achtet shcon auf deien meinung (noch ne miese eigenschaft schnell beleidigt) LOL Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| *grinsel* Du bist ja auch ein lieber Mensch, der seine Macken hat, wie jeder andere auch ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön bist ja auch nenen lieber mensch mit ganz eigenen eigenarten Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ihr Lieben, meld ich mich doch auch ma wieder. ^^ Man war das heute wieder heiß draußen. >.< @Iron: Da ich dich nicht kenne, kann ich dir auch keine schlechten Eigenschaften nennen. *g* Aber eine meiner schlechten Angewohnheiten ist wohl leider auch das zu spät (irgendwohin ^_~)kommen. Aber ich arbeite dran. @Misa: Übrigens kommt grade Within Temptation live auf Viva (noch bis 23 Uhr), falls du es denn nicht schon weißt. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja live is das nich abe rich schaus auch ^_^ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Iron: Hm, also ich hab nur 2 oder 3 Lieder gesehn und finde dass die Musik irgendwie so nach Oper klingt. Jetzt sitzt ich ja hier und kriege davon nix mit. ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misa singt das ja auch so shcönn auf dem selben level wie die tante da immer wieder beeindruckend Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > misa singt das ja auch so shcönn auf dem selben level wie die tante da immer wieder beeindruckend Also wenn ich singe, dann wohl auf dem untersten Level. *lol* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achwo einfach mal bissel selbstvertrauen haben ^_^ THINK POSITIV Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, wenn einem die anderen ständig sagen, dass es sich schrecklich anhört, wenn man singt ... XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ok das klingt nach problem ^_^ *so denn mal off geht und ne runde auruhn* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| Nyum...ohayou an alle! So...Misa war gestern mal nicht online...jaja *pfeif* War baden mit Freunden aus´m Karaoke-Chat :D ...und später noch was trinken und so weiter und so fort. Nun ja...WT ist hervorragend. Manche Lieder klingen so leicht nach Oper, aber die kann man richtig gut mitsingen ;D *heute weiß trägt* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was tragt ihr eigentlich beim schwimmen (misa weiss ich schon) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| Meinen blauen Bikini mit Blütenmuster I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinen blauen Bikini mit Blütenmuster schön ... sieht sicher h..h..h..heeiiiß aus *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| @Keitaro: Hmmm...wurde ein Foto von gemacht...einer meiner Freunde war so frech und hat mich da voll in Pose (also grad beim Umziehen *lol*) fotografiert ;_; Zum Glück hat ich aber das Oberteil und den Slip schon an und musste nur noch mein T-Shirt, was ich drüber hatte ausziehn :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA SAUUUU GEIL ... dafür würde ich sogar mein schwer erspartes opfern *g* *hüpf hüpf* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Welch Pikante Details XD Hat hier jemand was von weiß gesagt? XD *lol* "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GGG* wo bleibt das foto misa ich warte drauf *KNUDDEL* so ich zieh immer sone shorts an Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo bleibt das foto misa > ich warte drauf *KNUDDEL* da bist du aber nicht der einzige ... bitte als wallpaper *fg* > so ich zieh immer sone shorts an wenn ich mal schwimmen gehe, bin seit ... öööhhh ... einigen jahren nicht mehr schwimmen gewesen, zieh ich natürlich auch shorts an, slips würden so was von ultra lächerlich aussehen ... ich glaube ich würde direkt eingesperrt werden :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Also was ich zum Schwimmen anzieh? Öhm, ich geh ja sooo selten schwimmen, weil ich da einfach keinem über den Weg laufen will den ich kenne. ^^; Hm, voriges Jahr musste ich ma mit ins Freibad und da hatte ich einen dunkelgrünen Bikini mit so 'ner roten Blume drauf. Früher waren es ausschließlich Badeanzüge, aber ich finde jetzt Bikinis bald noch bessa. @keitaro: XD Ach ja, heute trage ich rot. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, heute zum Montag trag ich wieder weiß. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neben ner totschicken krankenhaus kluft die ich heute schon anhatte trag ich jetze zur abwechslung mal blau Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||