Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Inteessanter Thread =) Also finde mit erotischer als ohne muss ich sagen^^ Finde nn bissl rausguckend auch mit am sexysten, (wenn man das so schreibt xD) Ob Tanga oder Panty sei erstmal egal, wenn der Körper passt =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sora-sensai recht geb* mit tanga oder panty ist in meinen augen viel erotischer als ohne was^^ kann auch bisschen rausgucken solang es net zuuu sehr rausguckt, das sieht dann nämlich schlampig aus (schlampig im sinne von unordentlich, nicht auf sein auftreten achte)^^ Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich war es und hatte noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +lol+ na i trag au untawäsche, fallsu mi meinst, tai!;p das mit der passenden figur is ein wichtiger fakt!~.~ +im freibad scho frauen u au männa gesehn hat die wirklich FETT waren u tangas anhattn+ >.< bah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei fett ist das so ne Sache, wenn du schon gar nicht mehr den String siehst, weil schon alles überdeckt ist. *argh* Bei mir ist es heute was olivgrünes, hautanliegendes. :) Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi.....Männers dürfen auch reinposten? XD Ok....*runterguck* Ne Boxer aus Satin in schwarz mit Homer drauf, oder vielen Homers XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trag nie wieder nen tanga... hab mich so vergewaltigt gefühlt als ich das ding 10min anhatte!! gleich in den müll geschissen das ding^^ ich trage immer so retroshorts (diese engen boxershorts teile^^) meistens sin die teile schwarz, heute hab ich eine von celvin klein an (schwarz mit roten gummiband ding^^) btw. tanga bei männern is immer eklig, egal ob fett oder adoniskörper XD Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich war es und hatte noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorai? Warum denn nichts, ist die männliche Emanzipation. *g* Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha, stimmt schon, eisdrache..männer solltn keine tangas tragen!~.~ |
|||||||
|
||||||
| >männer solltn keine tangas tragen!~.~ ..*zustimm* XDD |
|
![]() |
||||||
| wir sollen unsere unterhose beschreiben? hmmm... stellt sie euch wie eine normale graue boxershort vor, mit der ein hund rumgefleddert hat (viele löcher, viele risse). schon geil, wenn man kein geld für neue hat und die andern in der wäsche sind *sob* xDDDDDDDDDDDDDD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
||||||
| >wir sollen unsere unterhose beschreiben? >hmmm... stellt sie euch wie eine normale graue boxershort vor, mit >der ein hund rumgefleddert hat (viele löcher, viele risse). >schon geil, wenn man kein geld für neue hat und die andern in der >wäsche sind *sob* O____O Ich bin..ENTSETZT! Gerbilein,ich glaub'..ich muss ma mit dir Unterwäsche kaufen gehen!XDD Das geht ja gar nich!=___= Edit: Unterhose klingt so..büargs!Xx Da kann man ja gleich Schlüpper schreiben!XD° |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 19:29:23 |
|
![]() |
||||||
| >Gerbilein,ich glaub'..ich muss ma mit dir Unterwäsche kaufen gehen!XDD jaaa! miri geht mit mir shoppen x3 MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
||||||
| >Gerbilein,ich glaub'..ich muss ma mit dir Unterwäsche kaufen >gehen!XDD >jaaa! miri geht mit mir shoppen x3 Also für den Fall,das du jetzt glaubst ich würde scherzen..O.O" ich meine das vollkommen ernst!û.u" *ernst guck* *nick* Noch hassu Zeit 'nen Rückzieher zu machen!:P XD |
|
![]() |
||||||
| harr! niemals! mit miri macht auch auf ner bank rumgammeln spaß xD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
||||||
| >harr! niemals! Höh? *aufm Schlauch steh*x3 Niemals?O_O Mit mir shoppen..oder niemals nen Rückzieher machen..?.. *das nicht versteh*uu >mit miri macht auch auf ner bank rumgammeln spaß xD Ahh!Das is ma ein Kompliment!*__* *knuffelz* Aber nur,wegen deiner geilen Grimassen!XD *hust* -->*offtopic werd*xx Ich trage heute einen schwarzen Tanga..mit Snoopy drauf!xD° *was zum Thread beitrag*xDDD |
|
![]() |
||||||
| >niemals nen Rückzieher machen..?.. das da :3 >Aber nur,wegen deiner geilen Grimassen!XD ich bin der unangefochtene "winkt mir ich guck scheisse aus der wäsche" könich xD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
||||||
| >das da :3 *____* Dir is schon klar,dassu damit soeben dein 'Einverständnis' gegeben hast,mit mir Unterwäsche kaufen zu gehen,ne?^ô^ ..oder..brauchst du dafür die Erlaubnis deiner Mama..?O.O XD Ich mein..Unterwäsche!O__O Boah!Das is ja nichts für kleine Jungs!uu Ich LIEBE es,älter als du zu sein!*_* XD >ich bin der unangefochtene "winkt mir ich guck scheisse aus der >wäsche" könich xD LOL Du sahst eher aus wie ein Räuchermännchen..O.o XDD Oder..ein Oma Schreck..>< ein..schmieriger Gebrauchtwagenhändler..xx oder aber..ein Typ,der den ahnungslosen Omi's den Weltuntergang verkündet..uu XDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 20:13:27 |
|
![]() |
||||||
| >Dir is schon klar,dassu damit soeben dein 'Einverständnis' gegeben hast,mit mir Unterwäsche kaufen zu gehen,ne?^ô^ jop >Ich LIEBE es,älter als du zu sein!*_* ich glaub ich knuff dich dafür ma am samstag ^^' >Du sahst eher aus wie ein Räuchermännchen..O.o >XDD >Oder..ein Oma Schreck..>< >ein..schmieriger Gebrauchtwagenhändler..xx >oder aber..ein Typ,der den ahnungslosen Omi's den Weltuntergang verkündet..uu he...ich war ein räuchermännchen, was als schmieriger gebrauchtwagen händler arbeitet und alten omas zwecks weltuntergang autos verticket aber lass uns lieber über DEINE unterwäsche reden. find ich viel interessanter xD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
||||||
| >jop O.O" Ahhh!Okay!^_^ Ich freu mich!^__^ *hüpf* >Ich LIEBE es,älter als du zu sein!*_* >ich glaub ich knuff dich dafür ma am samstag ^^' *smile* Tu das!^-^ ..du bist nich..'sauer'..,das ich ständig stichle?..o.o" XD >he...ich war ein räuchermännchen, was als schmieriger >gebrauchtwagen händler arbeitet und alten omas zwecks weltuntergang >autos verticket Jetzt wo ich so drüber nachdenke..Oo Stimmt!O.O LOL >aber lass uns lieber über DEINE unterwäsche reden. find ich viel >interessanter xD *lach* Seit wann fragt man 'ne Dame xD nach ihrer Unterwäsche?ûu" Gibt eigentlich gar nichts zu erzählen..:P XD |
|
![]() |
||||||
| >O.O" >Ahhh!Okay!^_^ >Ich freu mich!^__^ >*hüpf* yarr! damit haste nich gerechnet wa? xDDDD *einfach ma so mithüpf* >*smile* >Tu das!^-^ >..du bist nich..'sauer'..,das ich ständig stichle?..o.o" >XD nö...langsam tangiert mich das periphär ;) >Jetzt wo ich so drüber nachdenke..Oo >Stimmt!O.O >LOL YAAAAAAAAAAAAAY!!! I GOT MAIL!!! WEEEEEEEEEEEE!!!!!! >*lach* >Seit wann fragt man 'ne Dame xD nach ihrer Unterwäsche?ûu" >Gibt eigentlich gar nichts zu erzählen..:P >XD also, ich frage im suff alles mögliche und im internet noch mehr und ne dame bist du erst, wenn du alt und grau bist und was heißt hier, gibt nüx zu erzählen...du hast da immerhin n snoopy drauf ._. *snoopy lüp* MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ja nur interessant werden, aber immerhin besser, als wenn das Mädel Unterwäsche kauft und dem Kerl dann diese mitbringt. Meine erste Freundin hat mir damals ne Boxershort gekauft, die Größe war Fantastisch. Ich weiß nicht mehr ob XL oder XXL, keinen Schimmer. Aber an sich trage ich M. Hab ich da erst einmal Anfangen zu lachen, aber ich habe sie behalten, und wir haben uns zusammen darüber amüsiert. Heute trage ich übrigens was hellblaues, aber passt, weil hab auch helle Hose an. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze boxer (heil) MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
||||||
| >YAAAAAAAAAAAAAY!!! I GOT MAIL!!! WEEEEEEEEEEEE!!!!!! O__O Hat jetzt aber nichts mit mir zu tun,ne?XD Du verwirrst mich..@.@ Und das dich die Tatsache,das Schnuffi älter is als du,nich interessiert..uu ich werde dich solange nerven,piesacken und was weiß ich noch alles,dassu an nichts anderes mehr denken kannst!Òó XD >also, ich frage im suff alles mögliche und im internet noch mehr >und ne dame bist du erst, wenn du alt und grau bist und was heißt >hier, gibt nüx zu erzählen...du hast da immerhin n snoopy drauf ._. >*snoopy lüp* Hurra!=__= Du hast gewonnen!-.- Ma wieder!=.= *drop* Ja,ne?XD Snoopy is toll!*__* >schwarze boxer (heil) Uiii!Du 'beeindruckst' (vllt das falsche Wort..>>)mich!o.o *anerkennend durch die Zähne pfeif*xD Wennu 'heile' Unterwäsche besitzt..müssen wir ja vllt doch nich los..O.o" *Heute einen roten Satin Tanga trägt* *__* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 19:59:20 |
|
![]() |
||||||
| roter satin tanga...*sabba* *wachschüttel* wo hab ich meine gedanken nur schon wieder... ja, ich besitze an sich nur eine kaputte boxer. MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirst doch wohl nicht mit dem Kopf denken bei dem roten Satin-Tanga, also mich lässt der vollig kalt. *g* Ist mein Kopf wohl doch noch fähig, was anderes zu überschatten. *g* Grau Short mit roten Streifen. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hipster hellrosa,weißgesäumt + weißer glitzer mickey mouse vorn drauf (an einer tollen stelle,weil die hipster so knapp sitzt) ps: mickeymouse kniept mit einem auge (was das jetzt heissen soll ??? *drop*) ich steh auf pink/rosa *total verrückt ist* =^.^= oh moncherie, du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ... raffaello, isch lieben disch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pnk ist meiner Meinung nach zu grell und nicht sonderlich schön. Rosa dagegen wirkt ganz angenehm, auch wenn ich diese Farbe nicht trage. *mag ja lieber dunklere Farben* Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß noch nicht was ich heute mir antue, ich moment hab ich nüchts an. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad festgestellt, dass ich zu wenig schwarze Unterwäsche hab...dabei mag ich die so ;o;### *mal wieder shoppen gehen muss* xD Heute trag ich hellblau <_____<°° ;o;v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es heute was knallrotes wieder. Schwarz hab ich gar keine unterwäsche, hat ich mal, da war glaub ich mickeymouse drauf. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||