Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @Iron: Im Grunde haben wir nach den 170 Seiten ja schon fast alles durchgenommen und die kreative Themensuche überlasse ich dann doch lieber euch. ^^ Okay, also ähm, gibt es hier eigentlich Fußfetischisten? Hat im Grunde aber auch nix mit Höschen zu tun. *g* @SAlbert: Hast du keine anderen Hobbies? Übrigens ist es bei meist so, dass ich einen Slip entsorge weil das Gummibündchen kaputt is. @Proto: Deshalb trage ich nur lange Röcke, wenn überhaupt. ^____^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, @Winni: Das kommt heraus wenn man Nachts mal nicht einschlafen kann. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ winni heheh jaaaa KREATIV ^__^ @ proto elcher richtige kerl fidet das nich "interessant" @ Salbert ähmm jaa machst du hier studien für die höschen industrie SPIONSPION da sag ich nur SMERSCH der dr rauskriegt was das heist is ziemlich gut übriegens als tipp geschrieben wie ausgesprochen ahso und salbert hats du auch richtige hobbys? Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Natürlich habe ich auch "richtige" Hobbies, wie z.B. das fotografieren. Allerdings zumeist Landschaften. Studien für die Wäscheindustrie stelle ich nicht an, da haben die Hersteller bessere Daten als die die ich über den Animexx erheben könnte. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 17:13:02 | |||||||
|
|||||||
| Ich mag Nahrungsmittel beim Sex nicht... vor allem nicht auf meiner Haut. Ist voll bescheuert. Das bringt mich ja wieder voll runter. Was ist daran geil? o_O ...die Frage ist ernst gemeint. @ Nienchen: Ich find ein bisschen kräftig reizt auch! ^_^ Dann aber mit Haaren - wie soweiso schon. Bei schmächtigen Kerlen sehen die Haaren nit so gut aus. Edit: Das war auf den flachen Bauch bezogen. *winks* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 19:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *GGG* weiss schon einer was smersch is ;) Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| naja die definition von such mal einer raus was schockolade beinhaltet!!! |
|
![]() |
||||||
| das wil ich garnich wissen hauptsache es schmeckt ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| nein das soll smersch heißen glaube ich zumindest...*G* |
|
![]() |
||||||
| LOOOOL sehr gute idee abe rleider falsch Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| was heißt es ? |
|
![]() |
||||||
| sag ich dir abe rnich weitersagen ok Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| sowas echter müll!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich weiss ^__^ *LOL* is ja mit absicht Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss Alita zustimmen, denn so ein rumgepampse da mit Honig oder Schokolade im Bett mag ich auch nicht. Dann schon lieber Obst. ^^ Aber einen behaarten Bauch bzw. Brust find ich eklig, oder auch Rücken. o.O Ich fotografiere übrigens am liebsten Tiere, nur mal so nebenbei. *g* Ach ja, um noch mal was zum eigentlichen Thema zu sagen: Letztens haben die im TV einen neuen Tanga vorgestellt, der total tief sitzt, damit man ihn bei tiefergelegten Hosen nicht mehr vorblitzen sieht. Das sieht dann so aus als hätte man gar nix drunter. ^^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| ein hauch von nichts des hab ich auch gesehen die gibts aber noch nicht uin billig!!! aber schokolade ist so geil wenn mans von jemanden abschlecken kann!! |
|
![]() |
||||||
| na ja, ich mag Schokolade nicht sooo gerne (nur ab und zu mal) und abschlecken würde ich das irgendwie von niemandem wollen ... obwohl ... es kommt wohl auf den Jemand an. *g* Ekliger finde ich ja diese Leckspielchen am und im Ohr. o.O Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bahhhhhh sowas is doch nu von fats alles kerlen nu ne riesen schwachstelle weil da werden ja wohl fats alle kerls rollig ^__^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Uaaahhh! Ich bin total allergisch dagegen, wenn mir einer an's Ohr geht. Der kriegt eine geballert!! Hilfe... *schüttel* Ne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wees ick ja :P aber mir gefällts wenn ne lady das auch kann Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Iron: "kann" im Sinne von sich-nicht-davor-ekeln oder mit-der-Zunge-geschickt-sein? ^^ Stimmt es eigentlich, dass einige Männer im Brustbereich nicht ... hm, ich nenns mal empfindlich ... sind? Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin was ich aus erfahrung weiss ziemlich unempfindlich anne brustwarzen und drum herum und geshcickt mein ich wenn die frau nix dabei findet und nich versucht mit der zunge durchs ohr bis zum gehirn zu kommen is nix dabei Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| IM Ohr - wird ja immer schlimmer... ne, ich bin da außen rum schon kitzelig. IN mein Ohr kommt sowieso keiner. Dann gibt's Fußtritte, Schläge und Kopfnüsse. Jup! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 18:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von wem denn holste deienn papa *DU FLO DU* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Mit meinem Papa hab ich nix am Hut. Nö, das mach ich selber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, ich meinte schon IM Ohr, sonst wäre es ja kaum eklig. ^^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| okaj am ohr aber innen drinn? (Ohrenschmalzweckkiller) bäääääää!!! |
|
![]() |
||||||
| ich sag das doch am ohr so ofhrläppchenknabbern und so Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| das ist schon schlimm genug. Man muss bei mir nur in die Nähe des Ohres kommen, da stellen sich schon alle Nackenhaare auf. Nope, das gibt Schläge. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Was hast Du denn dagegen AM Ohr liebkost zu werden? ^^; So ein bißchen mit der Zunge an Deinen Hals entlangzugleiten, von Deinem Nacken aus, hin zu dem zärtlichen Ohrläppchen, um genüßlich ein wenig daran zu saugen... ist das denn sowas von abtörnend? o.O Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||