Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| weiss auch nich ^___^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| Viele Kerlen tragen heutzutage rosa... Rosa Shirts hauptsächlich...und die sind nicht alle schwul. Scheint die neue Mode bei Männern zu sein. Na wem´s gefällt. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällts definitiv nich rosa i ne lebenseinstellun so wie schwarz und keien farbe *WÜRG* ok schwrz is shcon ne farbe aber denn lieber schwarz als rosa ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, nieder mit rosa >__<' Verrücktes Wolfse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink ist geil! *mal so einwerf* XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trägst du Pink? oder meintest du jetzt DIE Pink? o,o ALso Zartrosa bei Frau ja, aber voll grelles Pink? <,<' Verrücktes Wolfse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine die Farbe Pink! ^^ Denn es gibt nichts schöneres als freche Farben an einem sexy Mädel! ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| also ich trag gerade ´n höschen von meinem schatzi *blush* aber was ich noch anmerken wollte, gell? schwarz ist (rein physikalisch) keine farbe sondern das fehlen von licht "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|
![]() |
||||||
| dan mag ich halt farben die möglichst wenig licht haben wobei hat denn ein schwarzes höschen die eigenschaften von schwarzen löchern??? I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Schwarzes Loch... XD Stell dir vor, du hättest in der Hose sowas... *rofl* Nunja, und nun stell ich mir gerade vor, die wie der Typ mit dem Scharwzen Loch in der Hand (der aus Inu Yasha) gerade mal ausprobiert, wie sein Loch an einer ganz bestimmten Körperstelle funktioniert! ... sollen ja auch gewisse Menschen versucht haben, was mit nem Staubsauger... XDDD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da würden sich zwei Fragen aufwerfen, wäre er stark genug zu verhindern, das er ganz eingezogen wird? Es wird ja alles in der Nähe des Lochs verkleinert und was passiert mit den Sachen im schwarzen Loch, tauchen sie woanders auf und werden sie vernichtet? ^^ Verrücktes Wolfse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag mal salbert der weiss sowas *LOOOOL* und proto das was man da reinsteckt is so wichtig das sollte man nich wo reinschieben wo man nich weiss was damit dann passiert ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frag mal salbert der weiss sowas *rofl* XD > und proto das was man da reinsteckt is so wichtig das sollte man nich wo reinschieben wo man nich weiss was damit dann passiert > ^__^ Sag das mal den "Staubsauger-Leuten"! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da bisher noch nichts von einem Schwazen Loch den Schwarzschild-Radius nach außen durchdrungen hat kann ich nichts dazu sagen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| Schwarzes Loch...hm...hm... Mir sind schwarze Dessous lieber XoD I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na mir auch :P ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dessous desu! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann halt schicke unterwäsche :P I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
||||||
...also ich mein wenn du es unbedingt wissen willst, kannst ja mal bei mir vorbeischauen.ich kann dir dann auch noch andere Fragen bentworten^.~ |
|
![]() |
||||||
| > ..also ich mein wenn du es unbedingt wissen willst, kannst ja mal bei mir vorbeischauen.ich kann dir dann auch noch andere Fragen bentworten^.~ Das nenne ich mal ein Angebot! Würde das auch sehr gerne annehmen! :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ..also ich mein wenn du es unbedingt wissen willst, kannst ja mal bei mir vorbeischauen.ich kann dir dann auch noch andere Fragen bentworten^.~ > > Das nenne ich mal ein Angebot! > Würde das auch sehr gerne annehmen! :D~ Proto sie ist 14 Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gabs da nichmal nen spruch mit es gibt nicht zu jung... den rest schenk ich mir aber I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| Mein "Höschen" sind schwarz und mit Spitze. Ausnahmslos...... Warum? Klassisch und sexy. XD Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
||||||
| >Mein "Höschen" sind schwarz und mit Spitze. Ausnahmslos...... >Warum? >Klassisch und sexy. XD Da kann ich nur sagen die würd ich auch gern mal sehen! =D~~~ |
|
![]() |
||||||
| An alle Mädels über 18: Wie wärs mal mit einem Pantyshot-Fotoshooting? Das wäre doch toll! Meine Homepage: http://toni007.de Meine Animexx-Fotogallerien: http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14 |
|||||||
|
||||||
| hihi. mal gucke. oh ich gehe ins bett. irgendwie... hab ich grad gar kein höschen an - des ist selten. normalerweise trag ich spitzentangas, normale, panties, etc. alles. und die farbe: Klassisch, meist weiß. Ne freundin von mir trägt oft schwarz. |
|
![]() |
||||||
| das is ja fast noch interessanter I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An alle Mädels über 18: > Wie wärs mal mit einem Pantyshot-Fotoshooting? Das wäre doch toll! DEM schliess ich mich VOLL und GANZ an! :D~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie... hab ich grad gar kein höschen an - des ist selten. *ggg* ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > An alle Mädels über 18: > > Wie wärs mal mit einem Pantyshot-Fotoshooting? Das wäre doch toll! > > DEM schliess ich mich VOLL und GANZ an! :D~~~ Normalerweise würde ich jetzt mit schmerzverzerrtem gesicht aufschreien und mich für mein Geschlecht schämen... aber mir is arschkalt, habe ne überdosis Kaffee intus und bin auch nur ein Mann... also... eine Tolle idee *hrhr* ;) |
|||||||