Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hab schon auf sowas geachtet, bevor ich mit diesen Beruf angefangen habe ;o) Vermutlich war es dann schon deine Bestimmung! ;) Ich hab übrigens sehr gute Zähne, sagt mein Zahnarzt. Nur ein Zahn ist mir leider abgebrochen... T_T Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| >Vermutlich war es dann schon deine Bestimmung! ;) Vielleicht ^_^ >Ich hab übrigens sehr gute Zähne, sagt mein Zahnarzt. Nur ein Zahn ist mir leider abgebrochen... T_T Ich auch. Noch nie Probleme gehabt :o> Naturgesund...wie meine Zahnärztin sagt. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meien sind esund nur bissel an parr ecken abgebrochen liegt wohl am zähne knirschen naja noch nie gebohrt im mund *HEHEHE* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, mein abgebrochener Zahn bereitet mir aber gefährliche Probleme... *seufz* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche da währen??? I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| Womöglich müsste bei seinem abgebrochenen Zahn eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Möglich, dass sich die Wurzel durch den abgebrochenen Zahn entzündet hat, da jetzt lauter Keime Richtung wurzel wandern können. Wenn da nix gemacht wird, kann´s verdammt schmerzhaft werden ;o) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt schmerzhaft I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Womöglich müsste bei seinem abgebrochenen Zahn eine Wurzelbehandlung gemacht werden. > Möglich, dass sich die Wurzel durch den abgebrochenen Zahn entzündet hat, da jetzt lauter Keime Richtung wurzel wandern können. > Wenn da nix gemacht wird, kann´s verdammt schmerzhaft werden ;o) Sowas ähnliches! Mein Zahn hat sich nach der Nerventfernung entzündet und läuft nun ständig mit Blut und Eiter voll. Dadurch füllt sich das Gewebe und droht zu platzen. Eine sehr eklige Angelegenheit... >_<" Deswegen muss ich jetzt jede Woche zum Zahnarzt, damit er Blut und Eiter "rauspumpt", damit halt nichts passiert. Eine Rettung wäre da eine Wurzelspitzen-Resektion, für die es allerdings schon zu spät sein könnte (da sich Bindegewebe gebildet hat). Zudem kommt noch, dass diese OP einfach zu teuer ist, dass ich sie mir momentan nicht leisten kann (und die KK zahlt das ja natürlich nicht)... Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähmmm zum glück das ich auf diät bin so is es nich weiter schlimm das ich jezt keinen hunger mehr hab I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| Es ist mir völlig neu, dass eine Wurzelspitzenresektion nicht von den Krankenkassen übernommen wird. Bisher wurden die immer bezahlt. Bist Du privat versichert? Also entweder Zahn raus (was aber nicht so ideal ist) oder halt die WSR. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ähm naja könnten wir eventuell mal wiede des thema wechseln :P ^__^ weil is grade yummi übriegens privat versichert sein hat eigentlich nur vorteile *FIND ICH* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > übriegens privat versichert sein hat eigentlich nur vorteile > *FIND ICH* Dann schenk mir Geld das ich mich auch privat versichern kann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das will ich ja selber ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist mir völlig neu, dass eine Wurzelspitzenresektion nicht von den Krankenkassen übernommen wird. > Bisher wurden die immer bezahlt. > Bist Du privat versichert? Ich bin nicht privat versichert. ^^; Mein Zahnarzt hat mir gesagt, dass es eine Privat-Leistung ist, die ich selber zahlen muss. Das "Füllmaterial" (irgendwas mit Membran... Knochenähnliches Material eben, was für einen Zahn mal locker 800 Euro kostet) muss ich selber zahlen. Er hat aber auch gesagt, dass er mir noch nen guten Preis machen wird. Auch eine andere Zahnärztin, bei der ich jetzt bin, hat mir das gleiche gesagt. Die KK zahlt das einfach nicht. > Also entweder Zahn raus (was aber nicht so ideal ist) oder halt die WSR. Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| Wenn die KK bei Zahnbehandlung oder Zahnersatz net zahlt hab ich gehört liegt es daran das man nicht regelmäßig zum Zahnarzt gegangen ist und man deswegen den Anspruch drauf verliert das die KK das übernimmt! Weiss ja nicht ob das in allen Bundesländern gleich ist, aber bei uns bekommt man son Stempelheft und wenn man die nötigen Stempel für nen Jahr net hat muss man alle Prob die man mit den Zähnen hat selbst zahlen! Aber der Thread sollt sich jetzt wirklich wieder in ne andere Richtung drehen! ^^; |
|
|||||||
| >Aber der Thread sollt sich jetzt wirklich wieder in ne andere Richtung drehen! ^^; Okay...ich trage heute schwarz/weiß :oD I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay...ich trage heute schwarz/weiß :oD Huiii... kommt sogar bei einem s/w-Monitor gut rüber! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ne rennflagge I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ne rennflagge ja wenn man die sieht weiß man, man ist am Ziel^^ "Drück den blauen Knopf und mach was er sagt." *drück* [biep] [Sie können den Computer nun ausschalten.] *ausschalt* Tatsache, keine Probleme mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim misaschnuff lohnt sich das ziel ja auch I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beim misaschnuff lohnt sich das ziel ja auch Ähäm... vergisst dabei aber nie, dass das Höschen diese "Rennflagge" ist... also wäre das Ziel dann schon... XD~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| meins is schwarz ^^ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
![]() |
||||||
| > meins is schwarz ^^ Fotos bitte! XD~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Was ich gestern getragen habe, sieht doch nicht aus wie ´ne Rennflagge I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Was ich gestern getragen habe, sieht doch nicht aus wie ´ne Rennflagge Ich hab auch keine Ahnung, wie die anderen darauf gekommen sind... ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| gibt keine bilder *drop* -.- Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
|||||||
| Heute trage ich auch nur schwarz XoD I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins.... XDD ~Stone rules |
|||||||
|
||||||
| kein hösschen ... gar nix XD war duschen Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
![]() |
||||||
| dunkelblau schwarz tjoar ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||