Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Sind dann nur Frauen am Start oder tragen auch die männl. Personen was bei beom shooting XD? Also ich mags auch eher klassich, hab also meist schwarze oder weiße spitzen tangas, höschen, ..... |
|
![]() |
||||||
| > Sind dann nur Frauen am Start oder tragen auch die männl. Personen was bei beom shooting XD? > Die frage is nur ob sich IRGENDJEMAND freiwillig nen Mann im Tanga ansehen würde *grün anlauf* Außerdem... männer sind hässlich... zum glück habt ihr Mädels das noch net erkannt *hrhr*^^ XD |
|||||||
|
||||||
| >Die frage is nur ob sich IRGENDJEMAND freiwillig nen Mann im Tanga ansehen würde *grün anlauf* Außerdem... männer sind hässlich... zum glück habt ihr Mädels das noch net erkannt *hrhr*^^ XD Also ich würd sagen, wenn der Kerl gut aussieht steht ihm sicher auch nen Tanga, aber ich glaub net das man das wirklich unbedingt sehen muss! ^^; Ausserdem das Männer hässlich sind stimmt ja auch net ganz, sie sehen nur anders aus! XD Aber hast recht, Mädels sind einfach schöner! *gg* |
|
![]() |
||||||
| rischtisch frauen sind schnucklicher :P I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| Nyo also wenn ich ehrlich bin....hab uich nur eine Panty! XD Ansonsten trage ich nur Strings!^^ Jo.... wie meine Panty aussieht? *mal naach schau* Also meine Panty ist Schwarz und hat 2 weiße Händeabdrücke uff´m Arsch!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also meine Panty ist Schwarz und hat 2 weiße Händeabdrücke uff´m Arsch!^^ So dinge find ich ganz niedlich... kleine gacks sind aber auch nur auf der Unterwäsche von Frauen irgendwie heiß ( wobei ich nichts über meine endgeile snoopy Boxer kommen lass... wer da was sagt kann gleich gehen *hrhr* ). Bei den Handabdrücken aufm Arsch... hm... naja, lustig aber besser is "homemade" *hände in weiße farbe tunk* ;) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch der Meinung, dass Mädels einfach besser aussehen. Sie sind grundsätzlich hübscher! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| hab ich auch nie bestritten ;) |
|
![]() |
||||||
| soll uns das jetzt etwa beruhigen :P I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich auch nie bestritten ;) Fein, dann sind wir hier im Thread vermutlich mal wieder alle einer Meinung! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind wir ja immer *GG* ^__^ hmmz müssen wir ja mal wieder in der bredulie das wir hier ne neue frage aufwerfen müssen aber diesesmal drück ich mich davör *ÄTSCH* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind wir ja immer *GG* > ^__^ > hmmz müssen wir ja mal wieder in der bredulie das wir hier ne neue frage aufwerfen müssen > aber diesesmal drück ich mich davör *ÄTSCH* Dann werf ich mal ne neue Frage auf: Was ist das schönste an einer Frau? :D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder der mich wirklich kennt weiss das das tatsächlich stimmt der Charakter der sie in meinen augen zu nem engel macht I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
||||||
| Hm, also ich find, dass das schönste an einer Frau ihr Aussehen ist, auch wenn viele behaupten das Aussehen net alles ist! ^^; Ausserdem sind Frauen viel reinlicher, was auch sehr schön ist! ^^ Und na ja und vorallem sind die Formen einer Frau wunderschön! Meiner Meinung nach! ^^;; |
|
![]() |
||||||
| stimmt die formen haben auch viel schönes ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was das schönste an einer frau is??? Hui... also das kann man wirklich nicht pauschalisieren und sagen "Das sind ganz klar die augen" oder " Natürlich der Busen"... das haut imho so net hin... eine Frau ist wie ein bild... die einzellteile sind schön, aber erst komplett ist man davon verzaubert :) Wenn ich mich jetzt aber zwingend auf gewisse stellen fixieren muss dann ganz klar Augen und Busen ( ungeachtet der größe... mann spielt eben gerne damit *ggg*^^ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage den geruch noch nach ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui... also das kann man wirklich nicht pauschalisieren und sagen "Das sind ganz klar die augen" oder " Natürlich der Busen"... das haut imho so net hin... eine Frau ist wie ein bild... die einzellteile sind schön, aber erst komplett ist man davon verzaubert :) Nett formuliert. Ich schließe mich dem an! ^^ Und ich muss sagen, dass der Blick einer Frau schon sehr verzaubernd sein kann. Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| da muss ich als Frau aumal was sage und das faszinierendste an anderen Frauen sind die Hände und der Mund weiche hände sagen viel aus und ein sinlicher mund och den will man doch einfach besitzen!! |
|
![]() |
||||||
| SO WIE DEINE HÄNDE UND DEIN MUND WAS ^___^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da muss ich als Frau aumal was sage und das faszinierendste an anderen Frauen sind die Hände und der Mund > > weiche hände sagen viel aus und ein sinlicher mund och den will man doch einfach besitzen!! Hmmm... Hände und Mund... *wunder* Nunja, außergewöhnlich! Also Hände sprechen mich nicht so an... und ein Mund... ja, der sollte zum küssen schon nett aussehen. Aber das tut der ja eh meistens! ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da gibtz diese lippen wnen man die sieht da is man verzaubert und ne zarte weibliche hand hat sehr viel schönes also ich kanns nachvollziehn I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also da gibtz diese lippen wnen man die sieht da is man verzaubert und ne zarte weibliche hand hat sehr viel schönes > also ich kanns nachvollziehn Ich weiss nicht... es gibt zwar zarte Hände, aber ich finde, die haben nicht wirklich sowas verzauberndes an sich. Das ist aber auch wieder Ansichtssache... von daher! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Thema Mund...also der kann ja schön wie sonstewas sein, aber wichtig ist, dass die Zähne ansprechend aussehen (riesige Zahnlücken, fehlende Zähne, kaputtes Zahnfleisch, braune Stellen, Essensreste im Mund, kaputte Zähne)...mich graut´s davor *brrr* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 18:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| recht haste misalein abe rda achtest du sowieso mehr drauf weil du ja zahnärztliches gebiet arbeitest und darum achteste automatisch aufn mund obwohl heisst das ne fuspflegerin achtet darauf das ihr kerl schöne füsse hat ? I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > obwohl heisst das ne fuspflegerin achtet darauf das ihr kerl schöne füsse hat ? Eine interessante These. Doch was macht dann eine Gynäkologin? XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| >Eine interessante These. Doch was macht dann eine Gynäkologin? XD *lol* Proto I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er sagt zum abschied auf alle fälle ich schau mal wieder rein I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab schon auf sowas geachtet, bevor ich mit diesen Beruf angefangen habe ;o) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätt ich jetze auch gesagt aber stimt hast schon recht I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||