Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
*sich vor lachen quer durchs zimmer roll* wahhh ich kann nicht mehr...was für ein thread *roflllllllllllll* hab mir zwar nicht alles durchgelesen..aber aber... *sich vor lachen nicht halten kann* macht immer schon weiter so....und weil ich mal nicht so sein will: Dunkelroter String in Asia style...mit Schleifenbändern an beiden seiten, die mach auch wirklich binden kann ;) Manchmal für ich mich wirklich wie'n geschenk, dass ausgepackt wird ^^'' *immer noch durchs Zimmer roll* Inu^^ I'm the wind...one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunkelroter String in Asia style...mit Schleifenbändern an beiden seiten, die mach auch wirklich binden kann ;) > > Manchmal für ich mich wirklich wie'n geschenk, dass ausgepackt wird ^^'' Sehr, sehr sexy! :D Darf ich auch mal auspacken! ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du willst^^' tu dir keinen zwang an. Biste den schon wieder *hüstel* hart *hüstel* geworden... ich mein die sache mit dem "wegschmilzen* Inu^^ I'm the wind...one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du willst^^' tu dir keinen zwang an. > > Biste den schon wieder *hüstel* hart *hüstel* geworden... ich mein die sache mit dem "wegschmilzen* *rofl* Joah, bin wieder "hart"... ^^ Kann also getrost dein Höschen dir ausziehen! ^.~ (oder besser gesagt: auspacken XD~~~) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| na dann komm her...*denk* was deine Freundin wohl dazu sagst^^ Inu^^ I'm the wind...one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann komm her...*denk* > was deine Freundin wohl dazu sagst^^ *lol* Ich bin zur Zeit solo, also ist das kein Problem! ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| rofl na was tragen wir denn heute Proto? Inu^^ I'm the wind...one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rofl > > na was tragen wir denn heute Proto? Ich? Öh... ich habe einen schwarzen Slipper heute an! ^___^V Und du? :D~ Immer noch das gleiche wie eben? ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 13:32:19 | |||||||
|
|||||||
| Da ich in der Akademie bin werde ich mich wohl kaum alle 3 Stunden umziehen^^'' Aber ich könnte dir noch verraten, dass mein BH auch rot ist..mit diesem h&M Snoopy^^'' Inu^^ I'm the wind...one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich in der Akademie bin werde ich mich wohl kaum alle 3 Stunden umziehen^^'' > Aber ich könnte dir noch verraten, dass mein BH auch rot ist..mit diesem h&M Snoopy^^'' Woah! :D Gefällt mir sehr gut! Würde dich gerne mal auspacken! ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelöscht... Meine Homepage: http://toni007.de Meine Animexx-Fotogallerien: http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:51:28 | |||||||
|
|||||||
| welch schändliche unterwäsche ich heut trage! weißen slip (weil heute sport in der schule gehabt und da taucht klein rouge niemals mit tanga auf ^^), der zudem von muddern verfärbt wurde, weil sie beim waschen nicht aufgepasst hat und sich ihr grüner haus-gammel-anzug in die trommel verirrt hat. immerhin schimmert der slip noch wie satin. *schnief* "And when I leave this world one day, I hope I've no one left who stays, With tears of sorrow in the eyes, I never wanted them to cry, Of all the things I've said and done, I never meant to heard someone, To all those I love and I brought pain Please try to take me S.I.M..." (Lavantgarde - "Take me S.I.M.") |
|||||||
|
|||||||
| Mir is auch vorhin noch was eingefallen! Wie wärs mit einer eigens für Proto erstellten Pantyshot-Page im Netz? XD Wo dann jeder, wenn er will ein Foto von seinem Höschen hochladen kann? *lol* Mit sich selbst drin natürlich. Na? Das wär doch mal was ^.~ "And when I leave this world one day, I hope I've no one left who stays, With tears of sorrow in the eyes, I never wanted them to cry, Of all the things I've said and done, I never meant to hurt someone, To all those I love and I brought pain, Please try to take me S.I.M... " |
|||||||
|
|||||||
@ Toni: war ja klar, dass du dich da sofort einschaltest^^'' @ Rouge: nur so Fotos oder beim tragen ^o^ ?? Inu^^ I'm the wind...one day I'll be free! |
|||||||
|
|||||||
| @inu: denke beim tragen wär für die männerwelt auf jeden fall interessanter ^^ hm..hab leider nicht das nötige wissen um so eine website ins leben zu rufen. sonst hätt ichs längst getan ;) "And when I leave this world one day, I hope I've no one left who stays, With tears of sorrow in the eyes, I never wanted them to cry, Of all the things I've said and done, I never meant to hurt someone, To all those I love and I brought pain, Please try to take me S.I.M... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Toni: war ja klar, dass du dich da sofort einschaltest^^'' Ich habs ja schon wieder gelöscht, nicht dass wieder irgendwelche Anschuldigungen kommen... Meine Homepage: http://toni007.de Meine Animexx-Fotogallerien: http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:54:49 | |||||||
|
|||||||
| -.- ach was -.- los, schreib das wieder hin aba ZACK ZACK! Inu^^ I'm the wind...one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tangas sind was feines, weil man sie für den Akt nur mal schnell beiseite schieben muß... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| DAS ist es *klatsch* Schön, dass das mal wieder jemand sagt. "And when I leave this world one day, I hope I've no one left who stays, With tears of sorrow in the eyes, I never wanted them to cry, Of all the things I've said and done, I never meant to hurt someone, To all those I love and I brought pain, Please try to take me S.I.M... " |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich besser, wenn ich dazu nichts sage aber.... Ihr habt recht ^_^ Inu^^ I'm the wind...one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir is auch vorhin noch was eingefallen! > > Wie wärs mit einer eigens für Proto erstellten Pantyshot-Page im Netz? XD > Wo dann jeder, wenn er will ein Foto von seinem Höschen hochladen kann? *lol* Mit sich selbst drin natürlich. > > Na? Das wär doch mal was ^.~ DAS WÄR GEIL!!! XD~~~ Geht das hier bei animexx nicht vielleicht mit den Zirkeln? Kenn mich da nicht so aus... *tropf* ^^ Habe mal einen Zirkel diesbezüglich erstellt: http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ Aber es geht wohl nicht, dass man dort privat Bilder hochladen könnte! ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 08:53:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- ach was -.- > los, schreib das wieder hin aba ZACK ZACK! Ich denke mal, dass meine Postings in diesem Forum nicht erwünscht sind. Meine Homepage: http://toni007.de Meine Animexx-Fotogallerien: http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal, dass meine Postings in diesem Forum nicht erwünscht sind. Höh? Wer sagt denn sowas? o_O; *alle verprügelt, die was gegen Tony sagen!* >_< Du machst einfach zu gute Fotos, als das deine Postings irgendwie unerwünscht wären! ^_~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| >Habe mal einen Zirkel diesbezüglich erstellt: http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ Aber es geht wohl nicht, dass man dort privat Bilder hochladen könnte! ^^; Hm...dort vielleicht nicht, aber man kann doch Bilder linken ^^ Wenn ich also Fotos bei z.B. Photobucket hochlade und den Link in den Zirkel poste dürfte das doch eigentlich erlaubt sein ^^ So und um zur Höschenfrage zu kommen: Moi trägt heute nen schwarzen Tanga mit einer kleinen Comic-Chinesin vorne drauf. Die schwingt ein Katana und drunter steht "Cancer" (bin ja Krebs vom Sternzeichen). "And when I leave this world one day, I hope I've no one left who stays, With tears of sorrow in the eyes, I never wanted them to cry, Of all the things I've said and done, I never meant to hurt someone, To all those I love and I brought pain, Please try to take me S.I.M... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja net den Spielverderber spielen, aber ich frage mich wann die ersten selbsternannten Prüden Sittenwächter die Mattscheibe betrete *lach*^^ ;) Hui ^^ Scheint ja ein netter Tanga zu sein... auch wenn das für uns Männer vielleicht zu viel is wenn wir zwischen all dem gesabber versuchen müssen ein "boaaaaaaa is dat schnucklisch" rauszustammeln... falls uns so ein bild überhaupt auffällt *muharhar* ;) Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
|||||||
| ich erwarte kein "boah wie süß" ausruf. mag tangas mit so figürchen drauf ja auch kaum, aber irgendwie fand ich den mit dem mädel ganz nett. hab ich auch in weiß ^^ war ein set. "And when I leave this world one day, I hope I've no one left who stays, With tears of sorrow in the eyes, I never wanted them to cry, Of all the things I've said and done, I never meant to hurt someone, To all those I love and I brought pain, Please try to take me S.I.M... " |
|||||||
|
|||||||
| hm...also mein Tange ist Heut blau mit nem Drachen^^ der gltzert auch...bzw...er hat es mal getan -.-''' Inu^^ I'm the wind...one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...dort vielleicht nicht, aber man kann doch Bilder linken ^^ > Wenn ich also Fotos bei z.B. Photobucket hochlade und den Link in den Zirkel poste dürfte das doch eigentlich erlaubt sein ^^ Stimmt eigentlich1 ^^ Freue mich schon auf die geilsten Links! XD~ > So und um zur Höschenfrage zu kommen: > Moi trägt heute nen schwarzen Tanga mit einer kleinen Comic-Chinesin vorne drauf. Die schwingt ein Katana und drunter steht "Cancer" (bin ja Krebs vom Sternzeichen). Coool! *___* Da möchte man doch glatt mal so ne Chinesin sein1 XD > hm...also mein Tange ist Heut blau mit nem Drachen^^ der gltzert auch...bzw...er hat es mal getan -.-''' Cool! Auch nicht schlecht! :D~ Drache müsste man sein... XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Bilderlinks würden mich natürlich auch interessieren. Es müsste aber sichergestellt sein, dass nur volljährige ihre Bilder posten, am besten noch über 25-jahrige... Sonst kanns sehr schnell ganz mächtigen Ärger geben! Meine Homepage: http://toni007.de Meine Animexx-Fotogallerien: http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14 |
|||||||
|
|||||||
| *alt genug bin * *gg* Inu^^ I'm the wind...one day I'll be free! |
|||||||