Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Oh, keine Ahnung, ob ich hier schon reingepostet habe, aber ich mach's einfach (nochmal)... Im Moment is' mein Slip weiß/blau gestreift! XD~D Ansonsten meistens schwarz, normale Slips o. Tangas. Muhaha, eine Antwort, die die Welt bewegt. ô_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muhaha, eine Antwort, die die Welt bewegt. ô_O naja, vielleicht nicht die welt, aber einige höschen fanatiker, zu denen ich mich selbstredend auch zähle ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt spannend ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachguck* weiß xD mit sowas wie spitze dran xDDD ~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~ macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy New Year!!!!!!! *proto wieder da ist* (\^.^/) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir och I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
||||||
| Leopardenmust0riz0r Tanga :> Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
|||||||
| Flieder :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| heute schwarz, halb transparent Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heute schwarz, halb transparent Woah! :D~~~ DAS würde ich gern mal sehen! ^^ Und bei deinen Fotos kann ich ja sehen, dass du ne absolute Granate bist! *schwärm* :D~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz-halb transparent ist eine tolle Sache -erfahrung sprech- hrhr Weinrot oder sowas kommt aber auch gut -denk- |
|||||||
|
||||||
| schwarz-durchsichig *drop* Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
![]() |
||||||
| egal, hauptsache schwarz *g* {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > egal, hauptsache schwarz *g* das selbe in pink! XD (meine Meinung, nicht mein Höschen! ^^;) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| watn sonst protoleinschen ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
||||||
| dunkelrot^^ Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
|||||||
| schwarz mit blauen schleifchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiße Boxershorts. Nunja, nicht ganz weiß, an manchen Stellen ist sie auch leicht bräunlich und gelblich. Aber hat Style. xD~~~ クリステル、愛してる ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
|
||||||
| *nach guck* rosa durchsichtig mit blümchen drauf *drop* Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
![]() |
||||||
| > *nach guck* > rosa durchsichtig mit blümchen drauf *drop* Uiiii!!! *____* Nicht schlecht! :D *sehen will* XD~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm~ das wäre im moment schwarz durchsichtig. xD *schwarz mag* hehehe |
|||||||
|
|||||||
| Na, ja ich trag gerade einen Slip mit Bändchen an der Seite...(kein String ,find die irgentwie ungemütlich) in türkis mit rosa Röschen da wo das band beginnt....Romantikerin XD J'aime l'amour.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2005 20:53:25 | |||||||
|
|||||||
| rosa tanga mit schwarzen drucken drauf, rand schwarz. hab den waschzettel wie üblich rausgeschnitten und dabei versehentlich den stoff erwischt. also kleiner schnitt hinten XD "My prerogative" ist nicht von Britney Spears. Und, nein, es ist auch nicht von Rod Michael. Es ist von Bobby Brown, versteht es endlich! Argh! (Manche Dinge müssen einfach gesagt werden...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2005 20:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > rosa tanga mit schwarzen drucken drauf, rand schwarz. > hab den waschzettel wie üblich rausgeschnitten und dabei versehentlich den stoff erwischt. also kleiner schnitt hinten XD Besser hinten als vorne, nicht wahr! ;D Aber das würd ich gern mal als Foto sehen... mit dir natürlich drinne! ^.~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| *schnell nachschau* schwarze spitzenhöschen ^.^ ich lieeebe schwarz XD |
|
||||||
| *nachguck* schwarz und durchsichtig^^ Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
![]() |
||||||
| sag ich nisch ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle schauen brav eben schnell mal nach und antworten! So gefällt mir das! ^___^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| lalala öhm, schwarz-rot-pink mit Spitze... teuer, von Passionata! XD das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* achya~ *pantyshot & yuri fan is* welch ein herrlicher Thread xDD~ ich sollte das mexx Forum öfter besuchen XD... *nach unten schau* schwarz & rot mit Spitze e.ê |
|||||||