Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass gerade die Klamotten Schwierigkeiten bereiten würden... ^^; Mir ging es weitestgehend aber um die Motive! :D~ Und bei einigen Motiven passen halt bunte Fetzen besser als dunkle (bei Foto 4 mit den frechen Motiv - dazu passt es bunt eigentlich am besten ^^) Ausserdem ist mir im Grunde alles egal, solange ich fesche und erotische Fotos von euch erhalte! :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 18:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin beriet meie dienste als taktischer berater sprich ich sag obs gut aussieht anzubieten ^__^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* hmhm... mal schauen was sich davon verwirklichen lässt... aber das bunte ist nen Problem. xD naja^mal sehen was dabei rauskommt *schmunzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* hmhm... mal schauen was sich davon verwirklichen lässt... aber das bunte ist nen Problem. xD naja^mal sehen was dabei rauskommt *schmunzel* Nungut, ich lasse mir auch gern ein paar weitere Motive einfallen, wo dunkle Klamotten gefragt sind. Bin schließlich kreativ! ^.^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| Joa, dann tu das mal ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich lehn mich denn mal zurück und warte auf das ergebniss *RRRRR* *schonmal freut* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, dann tu das mal ^-^ Okay, ich bin schon dabei: Foto 5: Dame A sitzt verführerisch auf einem Stuhl (oder einer Bettkante), während Dame B vor ihr kniet. Die Kamera ist direkt vor Dame A, so dass man von Dame B nur den Rücken sehen kann. Dame A hat die Beine sanft gespreizt, so dass Dame B sich dazwischen lehnen kann und ihren Kopf seicht nach hinten dreht, um in die Kamera zu schauen. Dabei bedeckt sie mit ihrem Kopf die eine Brust von Dame A und mit einer Hand die andere Brust von Dame A. Dame A legt streichelnd ihre Hand auf den Kopf von Dame B. Beide Damen haben ein schwarzes Höschen an bzw sind ganz nackt. *gg* Foto 6: Dame A steht mit einem Armen in der Hüfte gestützt in einem schwarzen Höschen (und am besten dazu noch passende Stiefel - ähnlich wie Foto 2). Dame B steht hinter ihr und greift ihr unter die Arme an ihre Oberweite, so dass sie diese mit ihren Händen und Armen bedeckt. Dazu legt sie noch ihren Kopf auf die Schulter von Dame A, während Dame A einen Arm sanft zum Kopf von Dame B fasst, um ihre Wange zu streicheln. Dame B ist dabei auch möglichst nackisch. XD~ Foto 7: Dame A liegt auf den Rücken auf einem Bett. Sie trägt verführerische Wäsche (schwarzer BH und schwarzes Höschen). Dame B ist auf allen Vieren über ihr und spielt frech mit dem Träger des BHs von Dame A. Auch sie hat ähnliche Wäsche an wie Dame A. Die Kamera steht schräg vor den beiden, so dass beide leicht verführisch in die Kamera schauen können mit der Aussage im Blick: "Willst du nicht mitspielen?" :D~ So... das war nur etwas für die dunkleren Wäsche-Typen! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GGG* wat der proto da so für wünsche hat ehy *GGG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* Macht mal weiter ihr zwei! Möglicherweise lässt das Miwako noch mehr Bilder springen. *jubel* Was ist denn eigentlich ein Miwako? :D |
|||||||
|
||||||
| OHHH JÄÄAA BABY Wenn man(n) dat hier so liest wird einem ja ganz blümerant zu Mute !! Ich hätt gern nen Abzug wenns möglich ist !! Bin generell auch bereit mit für tatkräftige Mithilfe zu Verfügung zu stellen--z.b. könnt ich mir Videoaufnahmen vorstellen.--Sich sabbernd in ne dunkle Ecke vezieh-- |
|
|||||||
| Die Bilder Ideen klingen doch gleich viel toller ^^ Werden hoffentlich am we gemacht. Hm kann man die dann eigentlich hier psoten als link oder obesser links per ens verschicken? xD |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa ich find die auch voll in Ordnung, damit kann sich anfreunden =) Einwilligung habt ihr wir müssens nur noch organisieren ^-^ ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
||||||
| JJJJOOOO Währe doch ma echt hilfreich wenn de die Dinger hier als ens versenden koentest! Aba so vielle Glück wern wa wohl nich ham - Traurig kucken tu - Na ja denn warten wa ma erst de ajebnisse ab wa ?? |
|
![]() |
||||||
| ich glaub mal das da nr legga bildas rauskommen können und wie gepostet wird is mir egal solang ich die bildas denn auch zu sehn kriege *ggg* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Ja, hauptsache, ich bekomme die Bildas auch mal zu Gesicht! :D @DasMiwako: Und falls ihr nicht wisst, wohin damit posten, könnte das doch eine von euch einfach in euer Weblog posten (da kann man schon einige Bilders posten). Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schliß mich Iron an hauptsache leckere Bildas! *G* |
|||||||
|
|||||||
| *schmunzelt* das posten un dhochladen ist kein problem, keine sorge ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hört sich ja mal richtig geilo an ^___^ denn heisst es ja nur noch beeilung damit ich die bildas bald mal zu sehn krieg *GGG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ja, ich kanns auch kaum noch erwarten! :D~ Und wenn ihr noch Hilft braucht, ich wohn nicht allzuweit weg! *gerade gelesen hat* Bin sogar gerade in Duisburg, also sehr nahe an Recklinghausen! ;) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* proto wittert seine chance *GGG* aber kann man ihn ja verstehn Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Das heisst aber dennoch nicht, dass er die Fotos auch schießen darf *schmunzel* Wir haben ja jetzt wen ^-^ Ausserdem ist Proto so informativ was seine Person angeht xDD ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och die fotos würde ich auch schiessen wollen ... und was mag das heissen mit dem proto is so informativ zu seiner person ? kommt der stranger in the night look doch besser an muss ein mann heutzutage geheimnissvoll sein um schicke fotos von in dem fall zwei ladys zu schiessen fragen über fragen mehr antowrten in der nächsten episode wenn es wieder heisst schick fotos und freizügiege ladys *GGG* *EDIT* jajaja scheiss rechtschreibung *BAHHHHHHHHH* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 11:46:06 | |||||||
|
|||||||
| *gg* Du das war eigentlich ironisch gemeint=P ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja könnte man zwar meine aber diess mal eigentlich nich wirklich oder etwa doch wer weiss das schon naja aber eigentlich nich keine angst ^__^ *geheimnisvoll is* *GG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt der strange in the night look doch besser an muss ein mann heutzutage geheimnisvoll sien um schicke fotos von in dem fall zwei ladys zu scheissen *rofl* Also zu solch einem Tippfehler sag ich nichts mehr! XD @DasMiwako: Hey, wenn ich dir zu strange bin, dann musst du mich kennenlernen!! Fahrt ihr vielleicht zur ComicAction nach Essen? Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja menno ich weiss bin halt nich für korrekte rechtschreibung geschaffen Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm also wann die ComicAction ist habe ich wohl rausgefunden, aber wieviel Eintritt wollen die haben und wo genau ist die ?_? ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo is das gut da besser als animagic? Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Hier bin ich richtig, hier möcht ich bleiben. Auch ich fröhne der Höschenleidenschaft und hab da echt einen Fetisch für entwickelt. Meine Freundin hat mir sogar mal 2 Höschen in die Kaserne geschickt als ich noch beim Bund war. Ihr könnt gar nicht glauben wieviele aufmerksame Gesichter ich auf einmal auf meinen Brief schauen sah. Es war mein Favoritenhöschen dabei. Weiß mit Gänseblümchen drauf. Grrr .... immer wenn meine Freundin dies Höschen anzieht weiß ich dass ich ganz ganz lieb war ... ;-) |
|
![]() |
||||||
| Die ComicAction ist nicht teuer. Ist ja auch keine Convention, sondern eine Messe. Also keine Preise jenseits der zwanzig Euro! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||