Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218]
/ 218

Von:   abgemeldet 24.03.2007 19:35
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

also ich trag meist strings oder nix xD
ab und zu mal panties, aber eher selten.

was die farbe angeht... meistens schwarz, pink , rot, blau oder grün xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 24.03.2007 19:36:05

Von:    ProtoType 25.03.2007 09:40

> also ich trag meist strings oder nix xD

xDDD
Da möchte ich dich mal im kurzen Rock erwischen, wenn du mal keinen String trägst... xD~~~~

Von:   abgemeldet 27.03.2007 10:50

> > also ich trag meist strings oder nix xD
>
> xDDD
> Da möchte ich dich mal im kurzen Rock erwischen, wenn du mal keinen String trägst... xD~~~~

Er hat sich wahrhaftig keinen Millimeter verändert O.O
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )

Von:    Doci 27.03.2007 11:30

Ich als Frau bin wohl eine der wenigen die Tangas/Strings nicht abkann. Ich hasse diese Ritzenputzer denn a) fühlt sich die Arschbacken dann so leer an und b) hab ich keinen bock was zwischen der Ritze hängen zu haben. Und ja kommt jetzt nicht mit dem Argument das merkt man nach ner zeit nicht mehr oder ist gewöhnungssache...das ist das gleiche als wenn nen slip in die ritze rutscht..ekelhaft xD"
ich persönlich trag eigentlich nur slips o_O bei pantys und boxers hab ich das gefühl ich trag ne kurze hose aber bin trotzdem irgendwie nackig O_o

Bei Mann ist es mir eigentlich gleich solange es kein Tanga ist oder Liebestöterunterwäsche xD"
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~

Von:   abgemeldet 27.03.2007 12:19

@ Doci
Sagt auch keiner was gegen, jedem das Seine^^ Aber wenn du nen Freund hast und der spezielle Vorlieben hat, erfüllste ihm sicher auch mal nen Wunsch oder? xD

Von:    Bron 27.03.2007 12:45

Na eben, jedem das seine, ich trage auch nur boxershorts, würde mir an nie nen String anziehen.

Allerdings wurde ich von meiner ersten Freundin auf Boxershorts gebracht, hat mir besser gefallen als slips, also hab ich die von da an getragen.
Wii love to entertainment you!

Von:   abgemeldet 27.03.2007 12:49

> Na eben, jedem das seine, ich trage auch nur boxershorts, würde mir an nie nen String anziehen.
>
> Allerdings wurde ich von meiner ersten Freundin auf Boxershorts gebracht, hat mir besser gefallen als slips, also hab ich die von da an getragen.

Kannste mir mal sagen, wie ich meinen 17 jährigen Bruder dazu kriege, auch Boxershorts zu tragen anstatt diese absolut unerotischen ekligen Kinderslips,die er noch hat?? xD Der soll mal langsam erwachsen werden .____."" Der macht gar nix aus sich ><

Von:    Bron 27.03.2007 12:55

> Kannste mir mal sagen, wie ich meinen 17 jährigen Bruder dazu kriege, auch Boxershorts zu tragen anstatt diese absolut unerotischen ekligen Kinderslips,die er noch hat?? xD Der soll mal langsam erwachsen werden .____."" Der macht gar nix aus sich ><

Schenk ihm eine zu Ostern, vielleicht trägt er sie ja dann. ^^

Von:   abgemeldet 27.03.2007 14:40

>xDDD
>Da möchte ich dich mal im kurzen Rock erwischen, wenn du mal >keinen String trägst... xD~~~~

tz, also bei ganz kurzen röcken trag ich eigentlich immer was drunter, aber ein string verdeckt ja jetzt auch nicht sooo viel xD

@doci

wie schon gesagt wurde: jedem das seine ;)
ich mag normale slips dafür eigentlich gar nicht und find die irgendwie unbequem .. tja O.o
never grow old never die

Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:16

> > Kannste mir mal sagen, wie ich meinen 17 jährigen Bruder dazu kriege, auch Boxershorts zu tragen anstatt diese absolut unerotischen ekligen Kinderslips,die er noch hat?? xD Der soll mal langsam erwachsen werden .____."" Der macht gar nix aus sich ><
>
> Schenk ihm eine zu Ostern, vielleicht trägt er sie ja dann. ^^

Als ob ich Geld für den zu Ostern ausgeben würd :o~

Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:21

>Als ob ich Geld für den zu Ostern ausgeben würd :o~

xD aber über seine unterwäsche beschweren?
naja, ich finde die idee mit dem oster-geschenk ganz gut. sooo super teuer sind boxershorts nun auch nicht.
wobei ich es komisch finden würde, wenn mein bruder (den ich nicht habe) mir unterwäsche schenken würde... aber das ist ne andere sache xD
ich meine, wenn ihm slips eben besser gefallen, warum nich ;)
vielleicht ändert er seine meinung ja auch, wenn er ne freundin hat :D
never grow old never die

Von:    Doci 27.03.2007 16:22

> @ Doci
> Sagt auch keiner was gegen, jedem das Seine^^ Aber wenn du nen Freund hast und der spezielle Vorlieben hat, erfüllste ihm sicher auch mal nen Wunsch oder? xD

Nö O_o er nimmt mich so wie ich bin oder er geht. ich werd mich auch nicht für ihn verstellen. xD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~

Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:27

>Nö O_o er nimmt mich so wie ich bin oder er geht. ich werd mich auch nicht für ihn verstellen. xD

naja, das hat doch nicht unbedingt was mit verstellen zu tun .__.
für meinen freund schmeiss ich mich auch mal in strapse und reizwäsche, die ich so, wenn ich z.b. zur schule gehe, (meistens) nich trage xD
never grow old never die

Von:    Bron 27.03.2007 16:57

eben, so kleine Dinge, die man normalerweise nicht tun würde, geben einem doch das gewisse Gefühl von positiven Emotionen.

Einfach mal überraschen mit etwas das man so nie tun würde und dem Gegenüber gefällt. Kann auch mal ganz schön sein.
Da nehm ich das ungemütliche mal gern in Kauf für nen doch begrenzten Zeitrahmen. So trug ich auch mal nichts unter meiner Hose. xDD

Von:   abgemeldet 27.03.2007 17:07

> ich meine, wenn ihm slips eben besser gefallen, warum nich ;)
> vielleicht ändert er seine meinung ja auch, wenn er ne freundin hat :D

Der hat gar kein Interesse an Mädchen - bisher O.o Keine Ahnung,ob mit ihm alles ok is.. XD

Von:    Bron 27.03.2007 17:09

du gibst ja auch kein Geld für Ostern aus, sondern Geld für sein Boxershortstragen.

Von:   abgemeldet 27.03.2007 17:11

> du gibst ja auch kein Geld für Ostern aus, sondern Geld für sein Boxershortstragen.

Stimmt doch gar nicht... ich geb dafür kein Geld aus..hab ja sogar seinen Geburtstag vergessen,dafür kriegt er nen Kinobesuch q.q""
Als ob ich meinem Bruder Boxershorts kaufen würd XD

Von:    Bron 27.03.2007 18:54

> > du gibst ja auch kein Geld für Ostern aus, sondern Geld für sein Boxershortstragen.
>
> Stimmt doch gar nicht... ich geb dafür kein Geld aus..hab ja sogar seinen Geburtstag vergessen,dafür kriegt er nen Kinobesuch q.q""
> Als ob ich meinem Bruder Boxershorts kaufen würd XD

warum ist das dann so wichtig ihm überhaupt welche zu verpassen? xDD

Von:   abgemeldet 27.03.2007 19:09

> > > du gibst ja auch kein Geld für Ostern aus, sondern Geld für sein Boxershortstragen.
> >
> > Stimmt doch gar nicht... ich geb dafür kein Geld aus..hab ja sogar seinen Geburtstag vergessen,dafür kriegt er nen Kinobesuch q.q""
> > Als ob ich meinem Bruder Boxershorts kaufen würd XD
>
> warum ist das dann so wichtig ihm überhaupt welche zu verpassen? xDD

Weil immer wenn ich ihn sehe (also jeden Tag) ..läuft er so unscheinbar durche Gegend,wie so ne graue Maus..ich würd den so gerne umstylen xDDDDDDD

Von:   abgemeldet 27.03.2007 19:10

ach, wenns ihm gefällt, lass ihn doch >.>
viele meiner freundinnen / freunde laufen auch immer graue-maus mäßig rum, denen gefällts halt so.

btw. ändern boxershorts wirklich was am graue-maus-dasein? xD
never grow old never die
Zuletzt geändert: 27.03.2007 19:10:33

Von:   abgemeldet 27.03.2007 19:15

> ach, wenns ihm gefällt, lass ihn doch >.>
> viele meiner freundinnen / freunde laufen auch immer graue-maus mäßig rum, denen gefällts halt so.
>
> btw. ändern boxershorts wirklich was am graue-maus-dasein? xD

Ich lass ihn ja,aber ob er das wirklich will oder sich einfach nich traut,mal was Neues auszuprobieren, is die Frage. Als ich letztens mit dem Schuhe kaufen war, hab ich ihm auch gesagt, welche mir gefallen und er hat sie genommen - obwohl die so rein gar nich seinem sonstigen Stil zusagen O.o""
Naja Boxershorts ändern nich direkt was daran, aber wenn er halt nix ändern will,was die Menschen um ihn herum direkt sehen können, dann kann er ja mit dem, was er drunter trägt,anfangen oder??? xD Wäre der erste Schritt zur Veränderung >__< Ich sag auch immer er solls ja wenigstens mal testen, sonst fährt er sich so auf seiner Schiene fest..

Von:    ProtoType 28.03.2007 13:32

> Kannste mir mal sagen, wie ich meinen 17 jährigen Bruder dazu kriege, auch Boxershorts zu tragen anstatt diese absolut unerotischen ekligen Kinderslips,die er noch hat?? xD Der soll mal langsam erwachsen werden .____."" Der macht gar nix aus sich ><

Sollte dir das bei deinem Bruder nicht egal sein, was er drunter trägt? o_O;

Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:43
trägt er auch noch unterhemden drunter?^^

http://www.for-my-sunshines.dl.am

Von:   abgemeldet 28.03.2007 21:39

Nee Proto,da seine Unterhosen teilweise in meiner Schublade rumfliegen... -________-~

@ fischi ne das nich... aber wenn er noch welche hätte,würd er die auch anziehn,glaub ich.. mit Rennautos drauf oder so XDDDDDDDD

Von:    Mikun 29.03.2007 10:27

>
> > ich meine, wenn ihm slips eben besser gefallen, warum nich ;)
> > vielleicht ändert er seine meinung ja auch, wenn er ne freundin hat :D
>
> Der hat gar kein Interesse an Mädchen - bisher O.o Keine Ahnung,ob mit ihm alles ok is.. XD

wie kein intresse an mädls? XD test ihn mal ;P und versuch ihn zu "erregen" sollte sich nichts regen ô.O issa schwul~~

und was die sache mit den boxxern angeht ô.O versteck die kinder teile doch und leg ihn nur boxxa in den schrank XD von euren vater oda kauf welche egal x3 mfg MiKun

~*~I'm Suffering For One Person...That I Love...~*~

Von:   abgemeldet 29.03.2007 10:35

> >
> > > ich meine, wenn ihm slips eben besser gefallen, warum nich ;)
> > > vielleicht ändert er seine meinung ja auch, wenn er ne freundin hat :D
> >
> > Der hat gar kein Interesse an Mädchen - bisher O.o Keine Ahnung,ob mit ihm alles ok is.. XD
>
>
>
> wie kein intresse an mädls? XD test ihn mal ;P und versuch ihn zu "erregen" sollte sich nichts regen ô.O issa schwul~~
>
> und was die sache mit den boxxern angeht ô.O versteck die kinder teile doch und leg ihn nur boxxa in den schrank XD von euren vater oda kauf welche egal x3 mfg MiKun
>
Das find ich eklig,als ob ich meinen eigenen Bruder erregt sehn wollt x____________x also er trinkt keinen Alk,geht nie auf Parties (höchstens LAN Parties),geht nie abends weg ..am Wochenende hockt er von morgens bis nachts vorm PC und zockt^^ Sogar meine Mutter findets unnormal,aber ändern tut sie auch nix xD

Von:    Bron 29.03.2007 10:36

da krieg ich ja schon ein "P" auf die Stirn wenn meine Schwester mich veruscht zu erregen und das rührt nicht umbedingt von Lust.

^^

Von:   abgemeldet 29.03.2007 10:47

> da krieg ich ja schon ein "P" auf die Stirn wenn meine Schwester mich veruscht zu erregen und das rührt nicht umbedingt von Lust.
>
> ^^

Öh das mit dem P..stammt das von Flint Hammerhead?? xD

Von:    Bron 29.03.2007 10:49

> > da krieg ich ja schon ein "P" auf die Stirn wenn meine Schwester mich veruscht zu erregen und das rührt nicht umbedingt von Lust.
> >
> > ^^
>
> Öh das mit dem P..stammt das von Flint Hammerhead?? xD

Nö, aber da kommt das auch vor.

Von:    Korialstrasz 29.03.2007 10:52

>Das find ich eklig,als ob ich meinen eigenen Bruder erregt sehn >wollt x____________x also er trinkt keinen Alk,geht nie auf >Parties (höchstens LAN Parties),geht nie abends weg ..am >Wochenende hockt er von morgens bis nachts vorm PC und zockt^^ >Sogar meine Mutter findets unnormal,aber ändern tut sie auch nix >xD

Schnapp dir nen paar freundinnen, durchwühlt seinen klamottenschrank nach irgendetwas "tragbaren", kleidet ihn so ein, stylt ihm die haare und schleppt den einfach ma mit damit der das auch mal sieht... weil von allein wird er da nicht draufkommen.
Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du"
und möchte deshalb bitte nicht gestört werden.

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218]
/ 218

Zurück